Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Regen... Ich hasse das. ~ アンヤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis jez seh ich das alles nur von drinnen, gleich muss ich raus und werd sicher feststellen, dass es mir zu kalt ist und naja, doooofes wetter ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wetter ist total bescheuert. dieser verspätete winter mit dem ganzen schnee und regen, die zusammen auch noch total matschig werden, nervt mich. es ist kalt und eklig draußen, sodass ich am liebsten nicht mehr das haus verlassen will. wo bleibt denn nur die sonne....? Feng-shui^^ I never apologize! I'm sorry, that's just not the way I am... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaaaaaaaaaaaaalt *frier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, es ist nicht allzu kalt... aber windig irgendwie, weiß nich *nich mag* ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, es ist relativ kühl, aber der Schnee ist kaum mehr da... Trotzdem werden alle krank. Seltsam. |
|||||||
|
||||||
| Nordöstlich der Werra ist es locker bewölkt, gebietsweise heitert es auch auf und es bleibt zunächst weitgehend trocken. Vereinzelte Schauer in der Oberlausitz und an der Neiße ziehen nach Osten ab. Entlang des Rheins verdichtet sich die Bewölkung und von Westen kommt Schneeregen auf, er geht aber rasch in Regen über, über 1000 m noch Schnee. Der Niederschlag breitet sich langsam nach Nordosten aus. Die Temperatur steigt im Norden und Nordosten auf 1 bis 3 Grad, im Süden und Südwesten auf 4 bis 9 Grad. Im Norden weht ein auffrischender südöstlicher Wind, sonst weht er mäßig bis frisch und dreht auf südwestliche Richtung. Am Freitag ist es im Norden meist stark bewölkt, und es kommt zeitweise zu Schnee oder Regen. Im Süden ist die Bewölkung aufgelockert, und später sind im Westen und Südwesten örtliche Regenschauer möglich. Die Temperatur steigt im Norden auf 1 bis 3 Grad und im Süden auf 5 bis 10 Grad. Im äußersten Norden weht ein mäßiger östlicher Wind, sonst weht ein mäßiger südwestlicher Wind. was soll ich daszu sagen scheiße mehr nicht XD XD |
|
![]() |
||||||
| kalt sehr kalt da macht drausen die arbeit kein spass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan erträglich, etwas kühl, aber solange es weder regnet noch windig ist, ist es erträglich. We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seee~hr kalt...und mitm wind wurde des noch kälter @@" Das bedeutet, dass irgendwann irgendwo irgendwas irgendwie passieren wird...also passt ja auf! XD |
|||||||
|
||||||
| bei uns is et überhaupt net kalt wir haben schon fast Sommer^^ klarsoweit? |
|
||||||
| es ist warm und veregnet. die wolken sind so dunkel, dass man nich wirklich merkt, dass es auf den mittag zugeht Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Frühlingswetter; 6 Grad, heute scheint wieder ein Sommeranfangstag zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:34:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns hats etwas geschneit und es ist glatt ~~ ich hasse es wenn es nur so wenig schneit und überall liegt matsch und an jeder ecke packste dich hin.... >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| regen nur regen .__. zu viel regen, zu wenig schnee Spongebob Schwammkopf ist was für Babys. (<<seufz) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matschig... regnerisch Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| regen voll dumm |
|||||||
|
||||||
| bei mir geht es so. mal sonne, mal wolken, dumle regenwolken und ein paar tropfen regen. und das immer im wechsel Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| scheußlich... Total bedeckt X.x Die Sonne hab ich heute net einmal gesehen und kaaaalt Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
|
||||||
| das wetter ist heute einfach nur genial. es ist warm, die sonne scheint und keine einzige wolke trübt den himmel! endlich! darauf hab ich schon 'ne ewigkeit gewartet. Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| sonne die ist hell aber warm schön toles wetter solte aber noch ein bischen wärmer sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufm Balkon hab ich fast 15 Grad! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf meinen sind es 11C° mit wärmer meine ich so 20C° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beängstigend. 16 Grad, und das im Februar im kalten Belgien. Letztes Jahr um die Zeit hab ich vor Kälte geheult. Dieses Jahr begegnen mir dauernd tote oder sterbende Kröten, weil die armen Viecher zu früh ausm Winterschlaf erwacht sind. Es ist hier T-Shirtwetter. Ich frag mich, wie lang die Eisberge noch durchhalten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ jo das frage ich mich auch... bestimmt nicht mehr ganz so lange... aber heute fande ich das wetter relativ angenehm... >Wenn ich in Deine Augen blick', kommt die Erinnerung zurück! Erinnerung - ist alles was mir bleibt, weil das Leben für uns getrennte Wege schreibt! Doch Hoffnung auf ein Leben mit Dir, die bleibt immer in mir...< |
|||||||
|
||||||
| heute = geiles wetter :D so wie gestern bei uns, viel sonne, schön warm, wolkenfreier himmel <3 leider is karneval und ich hasse karneval. |
|
||||||
| Sonne. Ich mag Sonne! ^^ Zu blöd, dass ich krank bin. *hust* |
|
![]() |
||||||
| ja ist ein schones wetter aber ich war noch nicht drausen bei mir haben wir es 12,3C° |
|||||||
|
||||||
| einfach suuupa! ^o^ ich liebe es! seit ich gestern aus der schule gekommen bin, ist es einfach toll! frühling! *lol* ich finde, das riecht man sogar in der luft!! ^^ Und ich frage mich ob Erinnerung etwas ist, das man hat, oder etwas, das man verloren hat..... |