Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| wunderbar. warm und sonne. die perfekte kombi Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Verbläuungseffekt gut sichtabar, Farbvertäuschung durch Sonneneinstrahlung... Ozonloch gesichtet, bitte Sonnencreme verwenden! Der Freund meines Freundes ist mein Freund |
|||||||
|
||||||
| Da muss ich auch zu stimmen ich hätte bei uns am Nachmitag nicht mal ne Jacke anziehen müssen |
|
![]() |
||||||
| hmmm, war schon besser. Aber bis jetzt regnet es noch nicht und das ist gut ^^ Ceterum censeo Carthaginem delendam esse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist wärmer als in den letzten Tagen.. wieder 11°C ... das ist doch schon mal was, denn die Osterglocken blühen schon!/im Moment! *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
||||||
| es ist warm viele wolken und ab und zu mal sonne Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| keine ahnung wie warm, aber grauer himmel und geregnet hat es natüürlich auch schon wieder... richtiges shiet wetter ;) NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich hätte gern denschönen tag behalten wollen aber nein, das Wetter hat es sich anders überlegt und schiebt große dichte graue Wolken vor die Sonne und lässt es teilweise kleine Schauer regenen v_v .... typisch -_-*öh* Levania Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ |
|||||||
|
||||||
| ich weiß nicht was ihr habt. nei mir hat es nur heute morgen etwas geregnet aber sonst ist strahlender sonnenschein Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Also bisschen kalt Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm heute morgen bin ich mit Regen aufgewacht, aber mittlerweile gibts sogar Sonnenschein =) Chris aus Esa ist seit einem Tag Gothic und fühlt sich von seinem Mitbewohner nicht verstanden. => http://www.youtube.com/watch?v=ltPYyrmRxps <= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rgeen gabs nicht Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße, wie die letzten 2 wochen auch schon...langsam gehts einem echt auf die nerven.... NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! |
|||||||
|
||||||
| schon wieder nur regen, regen, regen.... ich will das es entweder noch mal richtig kalt wird oder endlich der frühling kommt Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Die Sonne... blendet mich -.- Wunderbar, jetzt bin ich nicht nur krank, sondern bekommen auch noch Kopfschmerzen. Wo ist eine Jalousi, wenn man sie braucht..? Und rings umher im Wasser blühen Rosen... Der Liebsten die Roten... Die Weißen den Toten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen >__< Ich bin pitschnass xXx |
|||||||
|
||||||
| ich sag nur eins: regen, regen, regen. Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Könnte etwas wärmer sein....hoffentlich regnet es nicht noch und der Wind ist auch recht nervig.... Aber sonst :D Ganz okee ;) - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonne <3 arschgeil :3 whatever tomorrow comes i'll be there. with open arms and open eyes. it's not a lie [it's such a lie] but i don't need to hear it from you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil? das ist der reinste horror*alle gardienen vorzieht* so jetzt ist es besser*puh* wenn ich eines hasse dann sonne..... (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach~ Schöner blauer Himmel... Schöner Sonnenuntergang... Hinatachan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Himmel ist soweit ganz klar und es ist angenehm,doch leider muss man immer noch mit 'ner Jacke raus >.< ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2007 12:26:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| durchwachsen, bewölkt.. joa aber recht warm einfach ekelhaft xD /l、 (゜、 。7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ めす豚寒い!!xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schöner Sonnenschein ^ ^ sehr angenehm ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
||||||
| Die sonne scheint, der Himmel lacht ich wünsche eine gute nacht ein vogel singt, ein blatt das fällt oh wie grausam ist die welt Keine sorge, finde den tag schön ^_^ |
|
![]() |
||||||
| genial, einfach genial! super-giga-tolles-co2-austoß-verseuchtes-treibhauseffekt-heißes-juni-wetter im mai. is doch toll! L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soLches wetter Lieb ich^^ aba noch vieL wärmer muss es auch nich sein @.@ sonst hab ich wieder den ganzen tag kopfschmerzen.... |
|||||||
|
||||||
| mies! Schade das keine Sonne scheint................ |
|
![]() |
||||||
| regnerisch und kälter Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| so generell war es bis jetzt mies. ich hab mich zwar über die letzen 2 stunden gefreut, da die sonne schien. aber das ändert leider nichts daran dass ich heute morgen fast 20 minuten im hagel stand und es heute mittag schon das 2. mal gehagelt hat. Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |