Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Eigentlich recht gut xD Sind mir aber nur zu viele graue Wolken da oben xD Sieht aus als obs heut noch regnen wird -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genial. summer's back <3 whatever tomorrow comes i'll be there. with open arms and open eyes. it's not a lie [it's such a lie] but i don't need to hear it from you. |
|||||||
|
||||||
| meiner meinung nach viel zu warm mit zu viel sonne Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Es ist zu warm hier einfach nur heiß Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Kotzen...is schwül, davon krieg ich Kopfschmerzen >_< "Eine Minderheit zu sein, sogar eine Einpersonenminderheit zu sein, stempelt einen nicht zu einem Verrückten!" 1984 - George Orwell |
|||||||
|
||||||
| Es ist scheiße schwül, außerdem regnet es andauernd -.-' *mag zwar regen aber net beides zusammen* |
|
![]() |
||||||
| Mir ist es mal wieder zu warm hier Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu heiß und zu schwül... *schwitz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2007 18:42:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| heiß X_________x *schmelz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WO bleibt denn das angesagte Gewitter? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WO bleibt denn das angesagte Gewitter? Das ist hier bei mir gelandet. =.= Der Freund meines Freundes ist mein Freund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...generell gesehen find ichs gut (weil da kann man klasse regenpartys machen x)) aber...da meine Stimmung irgendwie im Keller ist, hätte ich gern heute AUSNAHMSWEISE mal ein wetter, welches mir ermöglicht hier raus zu kommen... und ein bisschen bessere Laune zu bekommen... @____@ fett(ig)e Grüße das FertigGericht =) ...MNGSSS <--- Mangoseemannssackstübchen...der Laden ist genauso... nur anders... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in moment ist kein regen aber es kann heuute noch kommen da gestern schon verrücktes wetter war..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen, Regentröpfchen, es regnet auf mein Köpfchen... *sing* Und dat schon seit fast 3 Tagen O.ô ~*Eikyû - gesegnetes Land*~ (FanFic Original von mir, freue mich über Leser und Comments ^.~) ~*Kimono Girls & Boys FA-WB~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu naß =.= Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist kalt... ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also so von drinnen siehts ja echt gut aus, so sonnig und blauer himmel, aber irgendwie arschkalt O.o Es ist schön zu wissen, dass die Freunde glücklich sind. Dann sieht man wenigstens mal wieder das, was einem selbst verwehrt wird - die Freude am Leben... Lachen bis zur Einsamkeit ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warm und sonnig Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freue mich darauf, dass es diese Nacht wieder anfangen soll zu regnen. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Freue mich darauf, dass es diese Nacht wieder anfangen soll zu regnen. Ja ich auch ^^, am besten mit Blitz und Donner Aber der heutige Tag war gar nicht so schlimm, es war weder zuuu heiss noch zu kalt, Wind gab´s auch ... (jedenfalls hier in Berlin) Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 21:59:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wieder warm,,,,,,,,, Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön warm, sonnig, blauer himmel... und ich hab nix zu tun :( ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder warm, so wenig wie möglich bewegen, ich wünsche mir etwas mehr Wind Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt grad wirds wolkiger und das ist nicht so schön ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
||||||
| finds eigentlich angenehm. Kann man im T-Shirt rumsitzen und schwitzt sich noch net tot. So ist das gut ~_~, weil sonst ists zu arg :Q |
|
||||||
| geht grad so.... winta is schöna.... -5 grad, schnee, sonnenschein... die alpen ^^ Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| das Wetter von heute interessiert mich nicht XD Aber das gestern Abend war genialst <3 Naja im Moment isses ziemlich warm, aber windig ^^" laut meiner Wii solls heut noch regnen :3 Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam wird es ätzend warm... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse warm. ich will,dass es kalt,windig und bewölkt ist. Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Extrem warm... und ich assi war mit kapu inna schule >.< ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||