Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Es blitzt und donnert und weht... Auch hier oben in HGW. Langsam krieg ich schiss. Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich Nix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh.. Gartenstühle / Tische / Vogelhäuser / Bäume fliegen in meinem Garten rum und mein Vater sitzt am Bahnhof 100 km weiter weg fest. Also ich hab etwas Angst vor so nem Sturm ehrlich gesagt... ô_o ~ ナンカ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 17:42:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh.. Gartenstühle / Tische / Vogelhäuser / Bäume fliegen in meinem Garten rum und mein Vater sitzt am Bahnhof 100 km weiter weg fest. Also ich hab etwas Angst vor so nem Sturm ehrlich gesagt... ô_o Meine Familie sind in Sachsen Anhalt, inner Altmark. Der Radiosender, den ich Höre, sagt, das es da besonders schlimm werden soll... Und meine Mutter ist noch auf Arbeit... Verdammt, wieso hat diese Stimmungsleiste, die Mexx beim Stecki eingeführt hat, nicht das Wort "HEILLOSE PANIK!!!"?! >.< Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich Nix. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 17:49:48 | |||||||
|
||||||
| Strom war schon weg - ein riesiger Baum liegt im Hof, es rauscht so laut, dass du denkst, die Fenster fliegen dir gleich um die Ohren >< ________________________________________ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449& |
|
![]() |
||||||
| Es stürmt so sehr, dass morgen in Schwaben schulfrei ist. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist ein bichen windig man kann noch mit dem fahrrad gegen fahren erst wan man das nicht mehr kann ist ende dan ist orkan da und wenn man rücken wind hat brauch man nicht trampeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsooo, ziemlich stürmisch, obwohl... Im Moment geht's eigentlich. Kommt aber bestimmt bald wieder. Ich darf net raus. v-v *Ausgehverbot hat* ~Ich? Ich bin unehrlich! Und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist. Ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in Acht nehmen, weil du nie vorraussehen kannst, wann sie etwas wirklich unglaublich Blödes machen!~ { Jack Sparrow } |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin! Momentan...windets hier ziemlich...allerdings bekomme ich hier bei meinem Schatz nicht allzuviel davon mit...er wohnt an ner Straße und hat deshalb extra dicke Fenster...man hört nur ab und zu leises Rauschen ^^ Ansonsten ist mir der Sturm doch tatsächlich sympathisch XD Ich mags irgendwie...alles so bedrohlich ^^` Wenn man das Fenster öffnet, rauscht es einem laut in die Ohren und mir gefällts^^ Nu gut...ich hab hier ja auch keinen Baum vor der Nase oder nen riesigen Fluss in der Nähe...dann sähs vielleicht anders aus ^^` Es grüßt Kleiner Tod Wenn du dich nicht bewegst, spürst du deine Fesseln nicht!! Raucher sterben früher!! Kaktus will never die!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ruhe vor dem Sturm XD~ Nix besonderes also. waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Ruhe vor dem Sturm XD~ > Nix besonderes also. ein bisschen wind -.- finde ich zumindest ^^ andere sagen orkan dazu... aber das hier ist für mich ein etwas strengerer wind kein orkan -.- man wird noch gar nicht vn den beinen geweht.. es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| ich hab erhlich gesagt auch ein wenigangst....der wind scheint meine rollläden zu mögen...er reißt sie nämlich gleich ab.... X___x http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20401 bitte bitte bitte mitmachen! danke! |
|
||||||
| bei mir weht ein starker wind. das fahren mit meinem auto ist fast unmöglich, da man regelrecht von der straße geweht wird. ein bekannter von mir steckt seit 1,5 stunden 5 km von mir entfernt fest, da er und sein auto bekanntschaft mit einem baum gemacht haben. ein paar orte weiter hat es sogar ein auto weg geweht. also alles in allem "schönes" wetter. und gerade hat es auch noch angefangen heftig zu regnen. wird ja immer besser! Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Wie im "Wer hat Angst vor dem Orkan?"-Thread und in meinem Weblog gepostet: Hier hat "es" schon gewütet und wütet immer noch. Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/favoriten/?doc_modus=user_fav&user=211529 Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; Du wirst nicht nach dem beurteilt, was du bist, sondern danach, wie du auf andere Personen wirkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mags irgendwie...alles so bedrohlich ^^` >Wenn man das Fenster öffnet, rauscht es einem laut in die Ohren und mir gefällts^^ jo :DD Gottes Zorn ! Ich geh gleich raus und rufe "Zeig mir was von deinem Zorn!" :D Es ist immer lustig zu wissen das menschen früher bei so einem ereignis soetwas dachten :> There is only one thing I ever fought for, and it remains the same today. It is the only Justice, that I care about. In other words: Aku Soku Zan. |
|||||||
|
||||||
| *totlach* und wir bekommen den Zorn ab -.- bei uns hats sogar geblitzt -.- naja, aber unserer Wohnung gehts noch gut, hoffe, dass wir morgen keine Schule haben XD |
|
![]() |
||||||
| Das hoffe ich auch XD~ Jetzt geht es richtig los, bei uns ist das Riesen plakat schon abgefallen und ein baum umgeknickt >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, eine viertelstunde Stromausfall, Leute in Panik, Anrufe von den Eltern, die mich bitten, ja nicht rauszugehen (ach nein, natürlich nicht, ich doch nicht *Einkäufe in den Kühlschrank sortier*) Ich geselle mich (auch nur wegen mangelnder Bäume in direkter Nähe) zu den Leuten, die es spannend finden :D Wobei es sehr mies ist für die, die drunter Leiden müssen (sei es nun körperlich oder finanziell x_x meine Eltern z.B. haben auch Dachziegel um die Ohren fliegen gehabt). I can push you softly from behind over the cliff Whether you fall or fly is up to you... Good Luck! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 15:17:30 | |||||||
|
||||||
| wow du böses Kind XD hoff ma, dass das net schlimmer wird -.- |
|
![]() |
||||||
| Habs zwar eben schon in meinen Weblog geschrieben, aber irgendwie konnt ich gar net anders, als ich den Thread gesehen hab, das hier auch reinzuposten: OMG, das muss ich einfach loswerden. Es gibt doch echt solche Leute, dich sich über den Orkan "Kyrill", der heute über Deutschland wütet, lustig machen können. Geht's noch dümmer? "Vor den Augen seiner Eltern wurde ein 18 Monate altes Mädchen in Bayern von einer Terrassentür erschlagen. Ebenfalls in Bayern wurde ein 73-Jähriger von einem Scheunentor erdrückt, das eine Böe aus den Angeln gehoben hatte. Ein Mann starb in Baden-Württemberg, als er mit dem Auto auf einen umgestürzten Baum fuhr. In Nordrhein-Westfalen wurde eine Frau in ihrem Wagen von einem Baum erschlagen. In Sachsen- Anhalt kam ein Mann ums Leben, als in einer Gaststätte eine Wand auf ihn stürzte. Wie durch ein Wunder überlebte ein Bauarbeiter, der in Berlin auf einem Gerüst von einer Böe erfasst worden und zehn Meter in die Tiefe gerissen worden war." (Quelle: Web.de) Lustig? Oder etwa geil? Denkt nach und lasst solche dummen Kommentare, wie "geiler Sturm" "Wir werden alle sterben xDDDDD"! Ich will niemanden persönlich angreifen, aber solch ein Verhalten finde ich arm... Solche Kommentare hab ich sowohl hier im Forum, als auch im ICQ lesen müssen und das musste mal gesagt sein *drop* Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
||||||
| Lei Lei! Meine Schildkröten-Sonnenschutz-Konstruktion hat's weggeweht! Ich hasse diesen Orkan. *HEUL* Obwohl...morgen ist schulfrei?! ... ^^ *Fähnchen schwenk* Ich liebe diesen Orkan - langes Wochenende! LEGEND OF THE GREEN DRAGON: WIR SUCHEN MITSPIELER!! http://www.green-dragon.info/referral.php?r=Loweina |
|
![]() |
||||||
| Sehr stürmisch, Regen, ein Ast dongt die ganze Zeit an mein Fenster und ja... morgen schulfrei in ganz Bayern. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß Wind! Muss deswegen Obdachlose aufnehmen... Weil die ned nach hause kommen. (Fahren ja keine Züge.) Nee, Scherz! ^^ Wind doof, Krach doof, Wetter doof. Ich hab kein frei, muss morgen ins Praktikum. *seufz* Ich beneide euch Schulfaule Zuhausehocker. XD "If you decieve me, you'll see yourself reflected in my eyes!" |
|||||||
|
||||||
| Ahh, Neid! *sich drin suhl* . . . Ja, das war blöd, aber es musste sein. xP LEGEND OF THE GREEN DRAGON: WIR SUCHEN MITSPIELER!! http://www.green-dragon.info/referral.php?r=Loweina |
|
![]() |
||||||
| Baaaah! >.< Will auch... *schnief* "If you decieve me, you'll see yourself reflected in my eyes!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lustig? Oder etwa geil? Denkt nach und lasst solche dummen Kommentare, wie "geiler Sturm" "Wir werden alle sterben xDDDDD"! > Ich will niemanden persönlich angreifen, aber solch ein Verhalten finde ich arm... Ich stimme dir voll und ganz zu. Ich bin auch in Bayern, wo es diese Todesmeldungen gab und mein Freund wäre fast die dritte geworden. -.- Ich finde das alles andere als witzig... Der einzige Vorteil: In ganz Bayern fällt Freitag die Schule aus. ^^ Harry: *sieht Sirius durch den Vorhang fallen* Endlich... ich dachte schon, er würde für immer seine Flöhe auf mich übertragen! Wurmschwanz: Du willst mich töten, Voldie? Gut... aber eines wollte ich schon immer sagen! Katzen sind furchteinflösender als du! |
|||||||
|
||||||
| ja ich bin auch der Meinung, den Strum sollte man ernst nehmen, sonst kann man das nächste Opfer werden, ich kann net ma HA machen, weil ich son schiß davor habe, dass jemadnen, den ich kenne was passiert oder in der Umgebung Dächer zerstört werde, man kann sich nicht vorstellen, wie schlimm es ist, jemanden zu verleieren, den man kennt -.- |
|
![]() |
||||||
| Es stürmt, ich mag sowas, also so regen donner blitz. Das menschen dabei umkommen, sich veletzen oder irgendwo feststecken ist allerdings nicht toll. ~Kyoko Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
||||||
| Stürmisch würd ich ma sagen...meine Terassenstühle sind heut ma kurz weggeflogen =^^= |
|
![]() |
||||||
| bitte morgen schulfrei *bet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön gefährlich, wehe morgen is Schule :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||