Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Kalt abe acuh warm,,,,,,,, Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheibe >o<;; Kalt und bewölkt.. dann sollte es zumindest regnen..tz x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist es wieder schön aber gestern war das wetter voll kacke xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
||||||
| der himmel is blau und is warm! endlich! leichter wind. SCHÖN! Fisch:" blop!" |
|
![]() |
||||||
| Es regnet nicht! *selbst verfasster Edit* fnüf! Also... es ist wärmer als gestern ...bzw in der heutigen Nacht! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 14:56:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hier kaum wolken, angenehme 20°C, etwas wind, wundervolles wetter zum ausreiten *jacke schnapp und losrenn* |
|||||||
|
||||||
| zu dunkel, seh nichts =_= Take my hand, i'll take you to the promised land |
|
![]() |
||||||
| Hmm, schöner, klarer Himmel. ^^ Believe in KaRe and YuRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD http://www.harley.at.md/ http://125623.forum.onetwomax.de/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis jetzt scheint über Bremen noch die Sonne... aber das kann sich ja ganz schnell ändern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war noch nich draußen aber hier innen frierts mi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolkenlos *_*, schön sonnig *_*, ziemlich kalt ;_; ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt's schön viel sonne.^-^ Buch Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/Leseratte/beschreibung/ Ihr spielt gerne RPG'S? Ihr seit gerne außerirdische? Auch böse? Dann kommt! Werdet Chura oder Asgard! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=113357 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| merk hier drin nix nach den ganzen kuchen und torten frierts mi nemma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkel doof........... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mags. Dunkel, verregnet. ^~^ Das will ich morgen auf der Connichi auch damit ich nicht in meinem Cosplay schwitze~ XDD "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel zu warm und sonnig._. Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > viel zu warm und sonnig._. Das nennt man dann wohl Ironie des Wetters XD "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das nennt man dann wohl Ironie des Wetters XD hHey, es ist aber auch schlimm XD es blendet überall und man schwitzt._. Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, es sieht aus als ob es gleich anfangen würde zu regnen. Aber heute morgen war ein Regenbogen da! Ich bin ein grünes Blatt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das nennt man dann wohl Ironie des Wetters XD > > hHey, es ist aber auch schlimm XD es blendet überall und man schwitzt._. Ich weiß =O=~ Ich mag das auch nicht.... "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es regnet sicherlich noch. Hmm. "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
|
||||||
| ich find das wetter zurzeit voll untoll x__x ich kann die sonne nich mehr ab ey. obwohls heute einigermaßen ging, war zwar warm aber nich so warm wie gestern. kann von mir aus so bleiben heute abend *will nämlich draußen chillen* oder nochn biiisschen kälter. |
|
![]() |
||||||
| mein wetter war cool ich bin heute aus der toskana wiedergekommen *grins*sonne wind und einfach nur chillig ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja da ist Sonne... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne ist da, aber etwas kälter als gestern und vorgestern usw *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| eigentlich soll es doch heute warm werden oder nicht? |
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht?! die ganzen letzten tage wars ja warm und morgens ist es immer kälter als nachher... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe das es wenigstens nicht regnet ich hasse Regen |
|
![]() |
||||||
| ich glaub gestern hats bei uns gefisselt ... und ich will auch nicht, dass es heute regnet! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| hier in rheinland-pfalz gab es ja sogar überschwämmungen und voll gelaufene keller |