Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Kalt... *schon frostbeulen hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regnerisch, eiskalt... ich glaube so langsam das der Sommer für dieses Jahr gelaufen ist ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es regnet in Strömen...es ist kalt..ich glaub der herbst ist da. T_T Bitte anklicken: http://animexx.4players.de/community.php/wir_sind_leseratten/beschreibung/ Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit. |
|||||||
|
||||||
| heute morgen hat die sonne noch etwas reingeschaut...-.- inzwischen ist es bewölkt und kalt ^^ ich mag so ein wetter ^^ fühlen sich ganz viele unwohl mit ...aber ich mags ^^ wenns jetzt noch regnet ists perfekt ^____^ |
|
![]() |
||||||
| Heute wars gemischt, bewölkt und dann wieder Sonne, aber gottseidank kein Regen mehr und auch nicht mehr so extrem kalt. Jetzt am Abend, kaum Wolken (das ich das noch erleben darf ;_; XD) und vor ca. einer Stunde ein herrliches Abendrot. Wie heißt es so schön? Abendrot, gut Wetterbot! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So langsam wird mir das zu warm xD könnt wieder kälter werden xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regenwetter is toll. *-* *graue Wolke rulz* \m/°-°\m/ Aber wenn es nachher regnet und ich mein Bruder abholen muss, hab ich die Ar***karte -.- Ach, wat soll's. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist es ganz besonders furchtbar! Vor 5 Minuten noch Sonne/leichte Wolken und plötzlich Sturm, Blitz, Donner und es gießt wie aus Kübeln O_O. Was ist das nur für ein August? *seufz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 17:08:21 | |||||||
|
||||||
| Oh mein Gott!! X____________x das sieht bei mir hier VERDAMMT böse aus!!! Der Wolken sind schwarz und bedecken den Himmel völlig! Ohman.....könnte glatt das Auge eines Wirbelsturms sein.... Aaaaahh!!! HIlfe! Wie es blitzt und donnert!! *versteck* |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2006 18:20:52 |
|
![]() |
||||||
| Hm.. den ganzen Tag schon bedeckt und kalt. Mistwetter. Könnte schlimmer sein, am Sonntag sollte es aber wesentlich besser sein. Sonst fällt das Training am Strand wohl aus T.T "And then I did what I had never done in his presence, muss less in his arms. I cried." (Love Story, schlechtes Buch, tolles Zitat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_T Das Wetter weiß heute schon wieder nicht was es will. Erst blauer Himmel, plötzlich schüttet es, jetzt wieder blauer Himmel. Und schon wieder sooooo kalt! X( |
|||||||
|
||||||
| o.o intesant XD also heute... hm ja XD weis das weter auch nis was es wil... siet nach regen aus aba reknen tut es nis unt sone komt mansmal raus aba fast nur bewölkt.... könte beser sein XD |
|
![]() |
||||||
| BE KACKT! Heut is Kirmes Oo How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes the moonlight covering my bloody lakes |
|||||||
|
||||||
| fileist weis es jeder, dan tut mier leit XD aber was ist Kirmes?? |
|
||||||
| >was ist Kirmes?? ist die frage ernst gemeint?? oÔ hier isses zum wegfließen -.- fast beinah unter 20 grad - wer hat den august mit dem april verwechselt?? >.< |
|
![]() |
||||||
| Erst bewölkt, dann Regen, gefolgt von Sonne, und am Nachmittag soll's noch gewittern. *_* *sich drauf freu* Iwie wird's auch immer kühler. <.< ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, es ist wahrlich amuesant diesen Thread zu lesen, zumindest die ersten Posts, denn weitere Lungenschwingungen haette ich nicht ertragen koennen jedoch koennt ihr nicht im Geringsten etwas fuer die Welt, in die ihr geboren wurdet, so kann man ueber eine Segnung geringen Verstandes hinwegsehen und nicht munter `Ich find´ euch scheisse` tippen. Verstand? ein ufo wird kommen und uns alle erlösen!!... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun, es ist wahrlich amuesant diesen Thread zu lesen, zumindest die ersten Posts, denn weitere Lungenschwingungen haette ich nicht ertragen koennen jedoch koennt ihr nicht im Geringsten etwas fuer die Welt, in die ihr geboren wurdet, so kann man ueber eine Segnung geringen Verstandes hinwegsehen und nicht munter `Ich find´ euch scheisse` tippen. > > Verstand? Häh? Was hat das mit dem Thread zu tun? oo Momentan ist's immer ncoh sonnig... Es soll endlich gewittern! *hrhr* x3 ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
||||||
| >was ist Kirmes?? ist die frage ernst gemeint?? oÔ wüde ich sie sontst fagen? o.o" |
|
||||||
| >>was ist Kirmes?? >ist die frage ernst gemeint?? oÔ > >wüde ich sie sontst fagen? o.o" ich wundere mich nur darüber, dass du ungebildetes wesen ( xD scherz natürlich ) kein kirmes kennst... falls es dich wirklich intressiert: >Kirmes ist ein Begriff für > >ein dörfliches Fest, siehe Zeltkirmes. >einen jährlich stattfindenden Markt, siehe Jahrmarkt. >ein religiöses Fest, siehe Kirchweih. zu finden unter http://de.wikipedia.org/wiki/Kirmes |
|
![]() |
||||||
| ROFL Nicht gerade einleuchtend, was? Jedoch ueberfordern wollte ich euch nicht... Hm.. Schade und furchtbar zugleich.. ein ufo wird kommen und uns alle erlösen!!... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2006 17:08:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was sagt ihr zum heutigen Wetter? Kalt, nass, bewölkt, grau ~> charakterwetter und ich liebe es! ^-^ *sich vermutlich soeben ne menge HATERS XD gemacht hat* XDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
||||||
| oh o.o oke das ken is aba unta "kirmes" ken ich das niiht ^^" ^-^ jest scheit die sone XD |
|
||||||
| was zum teufel ist das denn da draussen?!ist das etwa.... nein... das kann nicht sein! Ist das wirklich.... eine Sonne???? |
|
||||||
| ja ihr auch ^-^ fast keine woke mer am himel ^-^ hoft ihr auch für mis das es so bleipt?? XD mat ihr doch ristis? ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Bei uns war das Wetter absolute Sch****. >_>'' Den ganzen Tag nur Regen. Und dann um 19.30 Uhr kam mal die Sonne raus. Wahnsinn. >_>'' Tretet den "Vampires Dawn"-Zirkeln bei: http://animexx.4players.de/community.php/Vampires_Dawn/beschreibung/ http://animexx.4players.de/community.php/dawn/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *thread mal wieder hochholen tu* Heute war das Wetter überaus angenehm! Ganzen Tag Sonnenschein mit 27 Grad. *freu* Der Sommer ist doch noch mal wiedergekommen!<3 ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) ~~~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jooop, feines Wetter perfekt passend zum Wochenende. *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regnerisch doof,,,,,,,,,,,, Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durchwachsen. Aber ich muss nicht raus. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||