Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ne nur dich. Klar dich wer schreibt sonst noch ausser uns hier? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, hör mal werd mal nicht frech, nach mir hat jemand geschrieben und dann kam dein scheiss Eintrag mit dem Fang dich mal wieder! Erstens mal, muss ich mir von dir gar nix sagen lassen. Und wieso sollte ich mich fangen? Habe nix schlimmes oder aggressives gesagt, dass ich mich wieder fangen müsste. Mach mich nicht an sonst werde ich wirklich sauer. plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von: klein_pluto [Steckbrief] 08.04.2006 17:50 Direktlink zum Posting Betreff: Was sagt ihr zum heutigen Wetter? [Antworten] Na, hauptsache du hast wieder 'nen Post gefangen. (deswegen meine ANtowort fang dich mal wieder es ist ein Wortspiel aus deinem Satz "post gefangen" xD) Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha =______________=. Hört sich eher nach: Komm mal wieder runter an, deshalb habe ich gefragt, was das soll. Sorry. plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein!Das war auf das Posting fangen bezogen.Man man man Missverständnisse hoch 10 wieder n-n Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Internet halt, ne?! Wenn man die Leute nicht kennt, weiß man nie, wie sie irgendwas meinen und die anderen wie die irgendwas auffassen. ^^ Deshalb großes Sorry von mir! plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich hab ja auch nicht drean gedacht dass "Fang dich mal wieder" auch ein Ausdruck ist für reg dich mal wieder ab...^_^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht kalt aus *dicken Pulli wieder rauskram* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist nur kalt, wenn ich rausgugge. plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kälter ist es geworden,wie schon die 2 anderen User sagten und es sieht weiß aus. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njo ..is nacht ...aaaber heute war es sehr schön sonnig und warm! jetz isses wieder n bissl kälter irgendwie XO Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bewölkt war es. Eigentlich genau das richtige Wetter zum Fensterputzen ... Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *noch nen dicken Pulli rauskram* *über den anderen dicken Pulli drüberzieh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es schneit. schon wieder. das ist bäh. *wetter verflucht* DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST? BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Typisches Bielefelder Pisswetter *die dicken Pullis zurückbringt und 'ne Decke holen geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh naja es geht Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grau.. Regen.. kalt... eklig. plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ist es und weiter weiß ich noch nichtz,ich war nämlich noch nicht draussen. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also hier hat es heute morgen auch mal wieder geschneit - dabei sah es gestern schon ganz nett aus ... Und jetzt hängt hier wieder ein Nebelteppich, dass man nichtmal 20Meter weit gucken kann ... *drop* Da kann ich meine Übergangsjacke wohl gleich wieder einmotten und weiter im Winterpelz rumrennen ... Also echt - nach fünf Monaten Pisswetter kann´s doch langsam mal wieder freundlicher werden ... Vielleicht sogar für mehr als zwei Tage am Stück? Kommt wieder ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bewölkt auf jeden Fall, Temparatur kann ich nur raten, weil ich noch draußen gewesen bin. Aber bestimmt kalt und windig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bewölkt, kalt, ab und zu regen ~ nicht gut... wollte heute doch skaten *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist kalt, es regnet und es sieht auch nicht nach einer wetterbesserung aus -_- A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt und regnerisch und weiß ist es. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bewölkt, kalt, es regnet, windig, einfach zum kotzen ^^ Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh stimme dir zu...schrott Nieselregen! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
kalt.......>__< °°°(^_^)~~~(O_O)~~~(^o^)°°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| flockig, weiß, kalt -> SCHNEEEEEEE!!! *grummel* Laut, als sähe sie ihres Käfigs Stäbe nicht, singt die Nachtigall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch beschissener als gestern aber wenigstens schneit es nicht XD Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geilo, schon wieder Wolken und sehr windig... Ich könnt mich dran gewöhnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entspricht meiner Stimmung: heiter bis wolkig, aber kein Lüftchen *g* ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||