Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| gut ^^ sag ich Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkel aber regnet doch nciht. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch so kalt und eklich wie vor 1nem Monat <.< ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes >>>>>>>>>>http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219743<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya... sonnenschein, vogelgezwitscher... hätte lust, mich auf die Fensterbank zu legen, aber dann schauen mich wieder alle an als wenn ich durchgeknallt wäre... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja es wurd ezum Ende her leicht grau regnet sicher bald...kalt waqr es auch heute Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....schnee, nebel, kalt, windig....uuuaaahhh... >.< Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand es ganz akzeptabel ><.........kein schnee der gefallen ist und die sonne schien och ganz kurz >< ^^ die könnte ruhig öfters rauskommen >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um die null grad und immer noch alles vereist...das ist eindeutig zu kalt und zu viel winter für märz...ich vermisse die wärmende sonne *seufz* Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnig,kalt aber nett. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheußlisch... einfach scheußlisch -_-; Angelina DU bist Frühling! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht soo schön druassedn und kalt. Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| es is kalt der wind is shit un es soll endlich warm werden jetz ma hier echt verachtet ihr die meister nicht und ehret ihre kunst <( ^-^< ) <( ^-^ )> (> ^-^ )> |
|
![]() |
||||||
| Es ist kalt war bis eben unterwegs und es ist dunkel. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Ein bisschen kalt für März, aber ansonsten wie immer.. Viel kalter Wind und strahlendster Sonnenschein, so wie das Wetter eben ist an der Nordseeküste, sag' ich dazu Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen. Bleibe nicht stehen auf deinem Weg, kehre nicht um, suche keinen Umweg. Wer nicht vorangeht, kommt nicht ans Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheisse! Wann hört das auf, ist doch bald Frühling! plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist weiß und regnerisch. Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| kK gestern lag ich noch schön aufm Balkon in der Sonne und heute haben wir Schneeregen. Hallo? Was ist denn dieses Jahr los? Noch ist doch gar kein April! |
|
![]() |
||||||
| Die Sonne scheint, aber es ist kalt und auch ganz grau, auch wenn sich das jetzt bekloppt anhört. plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schneit,kalt und weiß draussen Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne scheint wiedr, aber der Himmel ist total grau. plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supi schönes Wetter....*Yippi* Wenn es jetzt noch ein bissl wärmer wird ist es perfekt!*g* ^^ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkel und kalt.............. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonniges Wetter,aber die Temperatur stimmt nicht.Wenn es etwas wärmer wäre,wäre der Tag schön gewesen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regnerisch,weiß und tropische Luft Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23 grad strahlender sonnenschein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es regnet wieder... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0 Sonne, trübsalblasende Wolken und milde Luft irgendwie scheiße She fuckin hates me Trust She fuckin hates me La la la love I tried too hard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja die Luft ist so tropisch warm und regnerisch drückend Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deswegen geh ich ja nicht raus und bleib ruhig in meinem Keller wo's schön dunkel und kühl ist She fuckin hates me Trust She fuckin hates me La la la love I tried too hard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja, sah am Anfang ganz freundlich auf, wurde dann aber immer dunkler... so irgendwie XD Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||