Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...390] [391...410] [411...420] [421]
/ 421

Von:   abgemeldet 02.02.2006 15:11
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 02.02.2006 17:46
Betreff: karotaler
aba da is nichts! vieleicht ich auch wirklich zu dumm aba ich find des einfach nicht!! hab wirklich keine ahnung, woran das liegen könnte... muss man des irgendwie freischalten oso? *verzweifelt bin* TT
ich hoffe, mir kann noch geholfen werden...*schwarz seh*

Jule17

Von:   abgemeldet 02.02.2006 18:07
Betreff: karotaler [Ändern]

Von:    Nienchen 02.02.2006 18:29
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

> sorry, wenns die frage schon gab, aber da ich die suchfunktion genutzt habe, und das überaus "hilfreiche" ergebnisse geliefert bekommen habe, stell ich sie doch nochmal ~.~
>
>
> wenn ich bei mir im postausgang eine noch nicht gelesene nachricht lösche, kann sie dann noch vom empfänger gelesen werden, oder wäre es so, als wäre sie nie geschrieben worden?

Nope. Die Nachricht bleibt und kann vom Empfänger immer noch gelesen werden. ^^
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)

Von:   Aiju 02.02.2006 18:39

> Nope. Die Nachricht bleibt und kann vom Empfänger immer noch gelesen werden. ^^

Dazu hab ich auch ne Frage:

Wenn ich ne ENS bekomme, bleibt sie ja solange als ungelesen markiert, bis ich sie das erste mal öffne.

Wenn das der Fall ist, wird das beim Absender auch entsprechend markiert und der Absender weiss, dass ich sie geöffnet habe.

Wenn ich die ENS nach dem Lesen aber selbst wieder "als ungelesen markiere", wird sie dann beim Absender auch wieder als ungelesen markiert??

Von:   abgemeldet 02.02.2006 19:04

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/2/7/730872.jpg

Also.
Nicht, dass es mich stören würde oder so...
Aber wenn ich mir jetzt noch ein Sweat-Drop kaufe, wandelt sich das dann auch um oder hab ich dann 1 x Sweet-Drop und 1 x Sweat-Drop? X)
~ kodoku ~

Von:   Aiju 02.02.2006 19:18

> Nicht, dass es mich stören würde oder so...
> Aber wenn ich mir jetzt noch ein Sweat-Drop kaufe, wandelt sich das dann auch um oder hab ich dann 1 x Sweet-Drop und 1 x Sweat-Drop? X)

*gg*

Ich kauf dir den Sweet Drop sonst gern ab, dann kannst du dir ja noch mal nen richtigen sweat drop kaufen XD

Von:    Balduin 02.02.2006 19:28
> > aba da is nichts! vieleicht ich auch wirklich zu dumm aba ich find des einfach nicht!! hab wirklich keine ahnung, woran das liegen könnte... muss man des irgendwie freischalten oso? *verzweifelt bin* TT
> > ich hoffe, mir kann noch geholfen werden...*schwarz seh*
>
> man kann es da abschalten (und demnach auch da wieder an schalten)
>
> http://animexx.4players.de/mitglieder/einstellungen-persdata.php

@Jule17:

GG hat ganz recht... So, jetzt müsstest Du deine KT im Steckbrief sehen können. ^^

Von:   abgemeldet 02.02.2006 19:57

@Sivery
Naja... ^^"
Nachher ist es dann noch wieder ein Sweat-Drop. *g*
Möcht ja eigentlich nur meine Frage beantwortet wissen -__-'
~ kodoku ~

Von:    Kickaha 02.02.2006 20:37

> Wenn ich die ENS nach dem Lesen aber selbst wieder "als ungelesen markiere", wird sie dann beim Absender auch wieder als ungelesen markiert??
Psst - nicht alles verraten (oder wurde dieser Bug inzwischen gefixt?)
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    LintuSotaRauha 02.02.2006 21:28

So, ich habe ja die Siet zuvor etwas über Zirkel gefragt, die keinen Moderator mehr haben. Bei den Folgenden vermute ich, dass sie keinen haben:
http://animexx.4players.de/community.php/InoffiziellLP/mitglieder/
http://animexx.4players.de/community.php/linkin-park/mitglieder/

darf ich jetzt erfahren, was mit solchen Zirkeln geschieht?

Gruß Lintu S. R.
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&

Von:   abgemeldet 02.02.2006 23:15

Von:    Papu 03.02.2006 14:17

was soll das denn bitte??

>>Hallo!

>>Dies ist eine Standard-ENS, die du bekommst, weil eines oder mehrere deiner Bilder gelöscht wurden.

>>Bitte schneide dein Bild so zurecht, so dass man keinen weißen oder schwarzen Scannerrand sieht (und sei der auch nur ein paar Millimeter breit).

>>Auch solltest du dein Bild bearbeiten, wenn sich deine Zeichnung auf einen kleinen Teil deines Scans/Fotos befindet. Dadurch wird dein Bild nicht nur kleiner und oft auch unschärfer, sondern die gesamte Datei auch nutzlos größer.

>>Bearbeite deinen Scan bitte in einem Grafikprogramm, scanne/fotografiere nur den notwendigen Teil oder schneide die unnötige Randfläche weg.

>>http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen

>>Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team

>>Hinweis: diese ENS wurde automatisch vom Animexx-System verschickt. Fragen, Beschwerden etc. bitte an die jeweiligen Freischalter.

mein bild hab ich doch schon geschnitten??? ich seh da jedenfalls keinen weissen rand!!!! Jetzt muss man schon nen ganzen tag warten und dann wirds wegen sowas nicht freigeschaltet?
(_/) This is Bunny
(O.o) Copy Bunny into your Signature to help him on his way to
(>*<) world domination

Von:   abgemeldet 03.02.2006 14:20

Von:   abgemeldet 03.02.2006 16:23
ein ganz großes dankeschön XD
ich echt blind sein muss *sich schämt*
jetzt gehts auf jeden Fall!*freu*

Von:    Nienchen 03.02.2006 19:57

> Wenn ich die ENS nach dem Lesen aber selbst wieder "als ungelesen markiere", wird sie dann beim Absender auch wieder als ungelesen markiert??
>

Nein. ^_^

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)

Von:    Loveful 04.02.2006 13:26

Wie lange dauert es denn bis events freigeschaltet werden?
Never forgive the black one
Schuldigs Frau

Von:    Loveful 05.02.2006 14:37

Ich nochmal. Jetzt habe ich gesehen das der Event gelöscht wurde. ERstens mal frage ich mcih warum wonach sich das so richtet was gelöscht wird und was nicht ... hab mich bissi drüber geärgert. Macht das jetzt überhaupt sinn das nochmal zu versuchen oder was?
Was für events werden hier denn freigeschaltet ... weil geburtstagsfeiern werden doch auch freigeschaltet und Cosplaybowling gelöscht oder wie
*verstehe das nicht T.T*
*darf das ganze nomma neu einrichten
Schuldigs Frau

Von:    Junichi 05.02.2006 16:43

Wenn ich früher meinen ENS-Sitter angeklickt habe, erschien ein neues Fenster mit der neuen ENS und man hatte trotzdem denn noch das andere Fenster, mit der Seite, auf der man halt vorher war.
Jetzt ist es aber so, dass sich für die ENS nicht extra ein neues Fenster öffnet... wieso? *vorher besser fand* ._.'
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!

Von:    Illyria 05.02.2006 16:55

> Wenn ich früher meinen ENS-Sitter angeklickt habe, erschien ein neues Fenster mit der neuen ENS und man hatte trotzdem denn noch das andere Fenster, mit der Seite, auf der man halt vorher war.
> Jetzt ist es aber so, dass sich für die ENS nicht extra ein neues Fenster öffnet... wieso? *vorher besser fand* ._.'

Wenn du mit der Maus rechts den Sitter anklickst und dann auf "in neuem Fenster öffnen" gehst sollte sich ein weiteres fenster mit den ENS öffnen ohne das dein aktuelles betroffen ist.

Ist zwar umständlich aber geht... bei mir öffnet sich trotzdem noch ein zweites fenster
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?
Zuletzt geändert: 05.02.2006 16:55:27

Von:    Junichi 05.02.2006 17:02

> Wenn du mit der Maus rechts den Sitter anklickst und dann auf "in neuem Fenster öffnen" gehst sollte sich ein weiteres fenster mit den ENS öffnen ohne das dein aktuelles betroffen ist.
>
> Ist zwar umständlich aber geht... bei mir öffnet sich trotzdem noch ein zweites fenster

Bööh, daran werde ich doch nie denken, wenn ich den kleinen Yuuki anklicke xD So'n Schummel *grml*

Nya, aber danke für die Info ^.^

Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!

Von:    XecutozXyclantiss 05.02.2006 17:18

EDIT
hat sich erledigt >_<
entschuldigung TT__TT
Hug me till you drug me, honey
Kiss me till I'm in a coma.
Hug me, honey, snuggly bunny,
Love is as good as soma.

Zuletzt geändert: 05.02.2006 18:21:15

Von:    Sofo 05.02.2006 17:42

Nya ich hoffe, die Fragen kamen noch nicht, aba zum 89 Seiten durchlesen ist myself definitiv zu faul >>
Und zwar gäbe es da 1. Kann man denn alte Weblogeinträge irgendwie löschen? Möchte mein Weblog nicht unbedingt ganz aufgeben, aber alte Einträge aus nem bestimmten Grund löschen, hab jetzt vorläufig mein Weblog deswegen deaktiviert, kann auch sein, dass ich die Funktion übersehen habe ^^°
Und 2. Es gibt doch diese Funktion mit den Top oder Flop-Fanarts. Wo ist denn die Auswertung dazu hinverschwunden?

Bye Bye
dat Sofo
sail away, it's time to leave
rainy days are yours to keep
fade away, the night is calling my name
you will stay, I'll sail away

Von:   abgemeldet 05.02.2006 19:06
Da ich auch nach Tagen im zurückgestellte FAs Thread keine Hilfe bekam, erläutere ich mein Problem nochmal HIER:

Ich versuche seit Tagen Bilder hochzuladen.

Das Bild lädt hoch, ist dann aber wohl fehlerhaft und wird nicht angezeigt. Dachte das wird nur bei mir nicht angezeigt aber anscheinend ist es wirklich fehlerhaft weil ich eine ENS bekam das das Bild gelöscht wurde da es nicht richtig hochgeladen sei.

Neun habe ich es:

In verschiedenen Bildgröße, Bildformaten versucht.

Habe es unter Windows XP und 2000 und 98 versucht.

Habe es unter SuSe und Ubuntu Linux versucht.

Habe es mit verschiedenen Browsern versucht.

Habe an meinem PC, am Laptop und an den Rechnern im Internetcafe versucht.

Habe sämtliche Sicherheitseinstellungen der Rechner abgeschaltet (Firewall, Antivir ect.).

Habe die Bilder mit verschiedenen Programmen gespeichert.

Es geht trotzdem nicht.

Seltsam ist auch das ich NACHTS nicht die Meldung bekomme das zzT. die 18 bis 22 Uhr Sperre aktiv ist. Diese Meldung bekam ich bei meinen beiden anderen hochgeladenen bildern ....

Mir fällt nichts mehr ein woran es liegen könnte :(

Von:    Loveful 05.02.2006 21:48

auf die eventfrage hat auch noch keiner reagiert T:T
Schuldigs Frau

Von:    Ben 05.02.2006 22:09

@Loveful

Was vieleicht daran liegt das der Verantwortliche (meinereiner) über das Wochenende nicht da war????

Also warte doch einfach mal ab, wir antworten schon auf eure meldungen.

Alsooo

eine Menge der Events die Online gestellt werden sind doppelte, dreifache oder private events die dazu hochgeladen werden um fotos einzubrinden.

Ich sortiere diese derzeit massiv aus. Geburtstage z.B. werden nur in sehr starken ausnahmefällen noch freigeschaltet (zu mindestens von mir) und diverse andere Privatevents ebenfalls.

Was das Bowling z.B. angeht schalte ich die nciht mehr frei. Genausowenig wie Coslpay on Ice. Es hat sich ehrauskristalisiert das die wenigsten in Coslay hingehen und nur normale fotos hochladen.

Wir arbeiten daran endgültige verbindliche regeln zu erstellen was sich etwas schwirig gestaltet. Aber sie werden kommen, die frage ist nur wann.
Benjamin "Ainomina"
Connichi Orga
Leitung Security

Von:    ShatielOforia 05.02.2006 22:24

ähm.. ok. Ich wusste nicht, wo ich es sonst posten sollte:

Die Serie "Air" steht zwar in dieser (http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Themen) Liste, aber sie steht nicht in der Kategorieliste für Cosplays... musste es jetzt in Klammern eintragen... -.-
Kann man das ändern?
+++ http://www.SailorVenus.de +++ the one and only Mina-Fanpage!
+++ http://www.seadesign.de +++

Von:    Conis 07.02.2006 22:34

nicht dass ich es schlecht finden würde (ich finds gut^^)
aber rein interessehalber...
warum werden denn fanarts erstmal freigeschalten, dôjiseiten aber nicht??

Von:   abgemeldet 07.02.2006 22:42

Von:   abgemeldet 08.02.2006 17:18
das ist doch käse, das diese events nicht mehr freigeschaltet werden!

und ich wunder mich warum meins net erscheint! hättet ja mal was sagen können!

deswegen haben wir bis jetzt auch so wenige, die mitmachen wollen.
is doch egal ob die im cosplay kommen oder nicht! >____<
sind eben nicht alle in den jeweiligen zirkeln drin um es so zu erfahren.

sry, aber das ist mist!

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...390] [391...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück