Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt auch noch mal ne frage. Ich hab ein Item übergeben, aber es ist irgentwie nicht angekommen. Woran kann das liegen? Vorsicht: Zickig http://animexx.4players.de/community.php/Der-Zicken-Zirkel/beschreibung/ Der Zirkel für Zicken! |
|||||||
|
||||||
| und dann? muss ich das alles wieder aktivieren??? *kommt sich schrecklich dumm vor* |
|
![]() |
||||||
| scanne deinen ausweis ein und schick ihn an info@animexx.de wir schalten dich dann frei. Vergiss nicht Deinen Usernamen anzugeben :) Benjamin "Ainomina" Connichi Orga Leitung Security |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einer der Server ist ja nun down. Aber mich persönlich würde mal interessieren was davon betroffen ist [okay, der Direktlink www.animexx.de klappt nicht]. Ist womöglich vorzeitig eine größere Datenmenge verschwunden? Bitte um Aufklärung. [MG] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hallo. Ich hoffe diese Signatur gibts noch nicht hier. Über die Suche-Funktion habe ich nichts gefunden ó_O ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Das abholen der Karotaler geht seit vorgestern nicht mehr, hängt das mit den ausfall des Servers zusammen? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds ärgerlich, das einem dadurch die karotaler verloren gehen. das war jetzt schon öfters mal so insgesamt konnte ich schon 5 kt nicht abholen, obwohl ich jeden tag on komme. ich muss doch noch was abbezahlen an Tweeee (_/) This is Bunny (O.o) Copy Bunny into your Signature to help him on his way to (>*<) world domination |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Spam-Meldefunktion im Steckbrief ist verschwunden. Liegt das auch an diesem Serverproblem? Wie lange wird sich das in etwa noch hinziehen? ^^° (Will nicht rumdrängeln, bin nur neugierig) In einer Meldung hab ich gelesen bis Dienstag abend, das war aber schon gestern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie haben in der Meldung das Dienstag gegen ein Mittwoch ersetzt. Also voraussichtlich heute Abend. Yedenfalls nach Fehlermeldung. Edit: http://bilder.animexx.de/wiki/index.php/AnimexxDefekt Wer zeichnet gern ? Hier ein Tier-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18314 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2006 17:44:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Spam-Meldefunktion im Steckbrief ist verschwunden. Liegt das auch an diesem Serverproblem? Nein. Ist bei mir vorhanden. > Wie lange wird sich das in etwa noch hinziehen? ^^° (Will nicht rumdrängeln, bin nur neugierig) In einer Meldung hab ich gelesen bis Dienstag abend, das war aber schon gestern... Ich weiss es nicht. Daher schreibe ich in meinem Wiki-Artikel auch kein Datum. Es gibt derzeit nur Annahmen wann es fertig sein ~könnte~ Status: Developer/Coder Hauptgebiet: RPGs FAQ: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_RPG_FAQ *** Letzte Aktualisierung der FAQ: 09.01.2006, 08:58 *** |
|||||||
|
||||||
| > und dann? muss ich das alles wieder aktivieren??? *kommt sich schrecklich dumm vor* @Wackelpudding: Wenn Du die Links, die mit den Karotalern zusammenhängen, in deinem Steckbrief sehen willst, musst Du bei deinen Einstellungen in der Runrik "Diese Onlineclub-Daten NICHT anzeigen" darauf achten, dass die Zeile "Karotaler" NICHT mit einem Haken angekreuzt ist. Wenn sie das ist, bitte ändern. http://animexx.4players.de/mitglieder/einstellungen-persdata.php |
|
![]() |
||||||
| Oh man, irgendwie hat Lina mal wieder ihre Tage... Die hat sie ja öfter =_=; Gibt es nicht eine Möglichkeit das ganze stabieler zu machen? Seit Sonntag gehen hier nicht nur die Karotaler nicht abzuholen, auch die Kommunikation fehlt mir... Und wer hatte den grandiosen Einfall ein Item in den Shop zu bringen, der nur gekauft werden konnte, solange Mexx down ist ò.ó? Inzwischen ist es der sechste Tag, wo wir (bis jetzt) keine Karos abholen können. Viele haben Schulden, teilweise sehr hohe Schulden wegen dem Severus-Snape-Item für 800KT. Wird das irgendwie nachgeholt? Aber bitte nicht wieder so, daß man in einem bestimmten Zeitraum on sein sollte, damit man seinen Karotaler sechsmal abholen kann. Wenn ihr das so macht, dann lasst diese Funktion bitte länger bestehen, so 24Stunden... Wettbewerb der ganz anderen Art =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=115170&seite=1 Ein Bild für meine FF: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17228 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi! ich weiß cniht, ob das schon gefragt wurde, aber was is mit den karos die wir jetztt nicht abholen können? werden die uns gutgeschrieben oder sehen wir die nie wieder? nyan?!? =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ sayuri-sama schau mal einen post über dich. und noch mehrere posts. ich hab mich darüber auch schon aufgeregt. aber was anderes: ich hab ne allgemeine frage zu meinem steckbrief. seit animexx vor wochen mal down war fehlen bei mir sachen zum klicken im rechten teil des steckbriefes die bilder sind in ordnung letztes login ist auch sichtbar das animexx inventory sieht man auch aber dann bei den fanworks sieht man nur noch den link: fanarts danach kommt der go rang die rpg rollen 9 mitglieder in der bekanntschafftsliste neuestes fanart und halt die karotaler abholung mir fehlt mein letzter Forumseintrag,... hab schon in den einstellungen alles sichtbar gemacht, aber das bringt trotzdem nichts. (_/) This is Bunny (O.o) Copy Bunny into your Signature to help him on his way to (>*<) world domination |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sissichan: >Seit Sonntag gehen hier nicht nur die Karotaler nicht abzuholen, auch die Kommunikation fehlt mir... >Inzwischen ist es der sechste Tag, wo wir (bis jetzt) keine Karos abholen können. Viele haben Schulden, teilweise sehr hohe Schulden wegen dem Severus-Snape-Item für 800KT. Wird das irgendwie nachgeholt? Aber bitte nicht wieder so, daß man in einem bestimmten Zeitraum on sein sollte, damit man seinen Karotaler sechsmal abholen kann. Wenn ihr das so macht, dann lasst diese Funktion bitte länger bestehen, so 24Stunden... Lies einfach meine -inzwischen eh schon verlinkte- Wiki-Seite. Selbst das was du hier siehst ist an und für sich ein Wunder. Der ganze Animexx läuft auf dem Server, auf dem früher nur die RPGs und Fanfics liefen! Also hab ein wenig Geduld. Ich verstehe auch nicht wie man sich so dermaßen in etwas hineinsteigern kann. Bleibt mir nur mehr das vielzitierte >>Get a life!<< @sayuri-sama: >ich weiß cniht, ob das schon gefragt wurde, aber was is mit den karos die wir jetztt nicht abholen können? werden die uns gutgeschrieben oder sehen wir die nie wieder? Ich denke nicht das die gutgeschrieben werden, wieso sollten die auch? Hallo, es ist ein Spiel! Ich krieg auch keine KT und lebe noch! (obwohl ich durchaus auch einige Interessanten kaufe!). Ich werd jedenfalls noch fragen, das Ergebnis wird dann im Wiki zu lesen sein. @Shuu: Danke, das habe ich nicht reingeschrieben. Der Forums-Wühler funktioniert auch nicht. Daher gibt es keine anzeige von Forendaten,weder im Steckbrief noch auf der Persönlichen Startseite. Ebenso gibt es einiges nicht auf der persönlichen Startseite. Nochmal für alle Fälle der Link: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/AnimexxDefekt Status: Developer/Coder Hauptgebiet: RPGs FAQ: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_RPG_FAQ *** Letzte Aktualisierung der FAQ: 09.01.2006, 15:22 *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2006 10:23:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mmmh jetzt seh ichs wieder.... danke (_/) This is Bunny (O.o) Copy Bunny into your Signature to help him on his way to (>*<) world domination |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, ich wollte mich nicht aufregen, ich weiß auch, dass es bescheuert ist, sich so darüber zu ärgern... ^.^' Das ist auch das Leben, Wir leben unsere Leidenschaft =^,^= Was ich nur sagen wollte, dieser link im Wiki, der hier: >> Glücklicherweise wirklich viel, um nicht zu sagen, fast alles. >> Verwendet einfach diese Seite zum Starten: >> http://animexx.4players.de/index_copy.php Geht nicht ^.^;; Wettbewerb der ganz anderen Art =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=115170&seite=1 Ein Bild für meine FF: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17228 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich denke jetzt geht wieder alles? ich möchte was zur vorbeugung vorschlagen jedes mal wenn eine con war stürzt der server ab. ich denke nicht das das an den fanarts liegt die jetzt einem uploadlimit unterliegen sondern eher den vielen confotos, die dann auf teufel komm raus hochgeladen werden. kann man nicht einfach hierbei sagen: "nur so und so viele bilder pro tag hochladen" daran wird bestimmt keiner verrecken und dem server gehts vielleicht besser... (_/) This is Bunny (O.o) Copy Bunny into your Signature to help him on his way to (>*<) world domination |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich denke jetzt geht wieder alles? > > ich möchte was zur vorbeugung vorschlagen > > jedes mal wenn eine con war stürzt der server ab. ich denke nicht das das an den fanarts liegt die jetzt einem uploadlimit unterliegen sondern eher den vielen confotos, die dann auf teufel komm raus hochgeladen werden. > > kann man nicht einfach hierbei sagen: "nur so und so viele bilder pro tag hochladen" daran wird bestimmt keiner verrecken und dem server gehts vielleicht besser... ja, ich bin auch schon ganz heiß darauf, meine bilder hochzuladen... vielleicht sollte man einfach darauf pochen, dass man so wenig bilder wie möglich hochläd.. leider kann man ja nie entscheiden welche bilder nun gut sind und welche nicht ... ich vermiss den bilderserver so ^^; (23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g* [22:26] Mel: ich kann mich sogar mit nem staubkorn vom lernen abhalten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte fragen, wie das ist, wenn ich ein Fanart zu Ragnarök The Animation(der Anime zum Spiel) hochladen will, unter welches Thema muss das dann rein? Gibt ja mehrere zu Ragnarök. Sprach es und verstarb. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 17:30:23 | |||||||
|
||||||
| Hallo~ :D Und zwar: Ich möchte dem Animexx e.V. beitreten, hab auch schon das Beitrittsformular ausgedruckt.. aber woher weiß nun derjenige, an den ich das schicke, wie mein Nick lautet ? xD |
|
![]() |
||||||
| Du hast doch bei der Onlineanmeldung auch deinen richtigen Namen angegeben. Da werden die das schon zuordnen können. "Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen" ALT: Teen -ager = picklig, laut, nervend. Kommt zuweil in Familien vor. NEU: Tee -nager = Südindischer Hamster. Ernährt sich von Teeblättern |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und zwar: Ich möchte dem Animexx e.V. beitreten, hab auch schon das Beitrittsformular ausgedruckt.. aber woher weiß nun derjenige, an den ich das schicke, wie mein Nick lautet ? xD Da gibt es doch eine Zeile für den Mitgliedsnamen. In der zweiten Spalte ganz oben. Hast du die übersehen? "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
||||||
| Hum, also die Zeile finde ich nur beim Formular zum Selbstausfüllen T_T# |
|
![]() |
||||||
| > Hum, also die Zeile finde ich nur beim Formular zum Selbstausfüllen T_T# Bei dem Druckformular ist das ja dann auch egal. Du musst ja deine richtigen Daten angeben, damit du Mitglied wirst. Wir können ja nach deinen Daten suchen, von daher brauchst du dir keine Gedanken zu machen, dich findet unser Mitgliederbetreuer schon... ;) "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne mal wissen ob Animexx die Rechte an Aiko und Yuuki hat oder ob die Beiden sozusagen niemanden gehören (und man mit ihnen machen kann was man will *muhahaha* XD) ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||