Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...390] [391...410] [411...420] [421]
/ 421

Von:    Eiji 18.12.2005 20:09
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

> also, ich hab folgendes problem:
> ich habe vorgestern versucht ein bild hochzuladen, aber als ich mich nach ner weile wunderte, warum es denn noch nicht on ist, hab ich mal bei den noch nich hochgeladeten fanarts von einem, oder wie das heißt, geguckt und da stand dann, dass das bild zurückgestellt worden sei.
> ich kann mir auch nicht denken warum o___O
> habs dann gestern einfach nochmal versucht. ich ging von aus, das es ja hätte sein können, das sich da irgednwer einfach beim hochladen vertan hat x__X
> hab dann heute noch so eine automatisch versendete ens von animexx bekommen, die mich auf die wikifanarthochladeseite verwies.
> nya, um mal zum hauptpunkt zu kommen:
> dort steht ja -wenn ich mich jetzt nich vertue- was davon, dass von colorierten bildern n link zu den lines angegeben werden muss.
>
> aber das geht bei mir gar nicht, da die lines von ner freundin gezeichnet wurden. diese hat auch keinen scanner kann das also nich hochladen, wie soll ich denn dann bitte einen link angeben können? >___<

Also, ich hab zwar keine Ahnung, was auf dem Bild zu sehen war oder was du im Kommentar dazu geschrieben hast. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass du angeben solltest, dass die OLs von deiner Freundin sind (kurzer Hinweis im Kommi genügt) oder eventuell das Motiv den Regeln nicht entspricht.
Aber ich würde mich nicht gleich so aufregen, wenn ein FA mal zurückgestellt wurde Oo Kann auch ab und an einfach daran, liegen, dass sich einer der Freischalter unsicher ist und nochmal lieber jemanden fragen möchte. Meistens klärt sich das ganze aber dann auch auf.
Und evenutell kannst du auch direkt einen Freischalter ansprechen, der dir genauer erklärt, was an deinem Bild nicht okay war oder was gefehlt hat.
Würde ich jetzt mal so vorschlagen...

~*~*~ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD ~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

http://www.my-secret-heaven.de

Von:    teekesselchen 19.12.2005 19:04

> > also, ich hab folgendes problem:
> > ich habe vorgestern versucht ein bild hochzuladen, aber als ich mich nach ner weile wunderte, warum es denn noch nicht on ist, hab ich mal bei den noch nich hochgeladeten fanarts von einem, oder wie das heißt, geguckt und da stand dann, dass das bild zurückgestellt worden sei.
> > ich kann mir auch nicht denken warum o___O
> > habs dann gestern einfach nochmal versucht. ich ging von aus, das es ja hätte sein können, das sich da irgednwer einfach beim hochladen vertan hat x__X
> > hab dann heute noch so eine automatisch versendete ens von animexx bekommen, die mich auf die wikifanarthochladeseite verwies.
> > nya, um mal zum hauptpunkt zu kommen:
> > dort steht ja -wenn ich mich jetzt nich vertue- was davon, dass von colorierten bildern n link zu den lines angegeben werden muss.
> >
> > aber das geht bei mir gar nicht, da die lines von ner freundin gezeichnet wurden. diese hat auch keinen scanner kann das also nich hochladen, wie soll ich denn dann bitte einen link angeben können? >___<
>
> Also, ich hab zwar keine Ahnung, was auf dem Bild zu sehen war oder was du im Kommentar dazu geschrieben hast. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass du angeben solltest, dass die OLs von deiner Freundin sind (kurzer Hinweis im Kommi genügt) oder eventuell das Motiv den Regeln nicht entspricht.
> Aber ich würde mich nicht gleich so aufregen, wenn ein FA mal zurückgestellt wurde Oo Kann auch ab und an einfach daran, liegen, dass sich einer der Freischalter unsicher ist und nochmal lieber jemanden fragen möchte. Meistens klärt sich das ganze aber dann auch auf.
> Und evenutell kannst du auch direkt einen Freischalter ansprechen, der dir genauer erklärt, was an deinem Bild nicht okay war oder was gefehlt hat.
> Würde ich jetzt mal so vorschlagen...
>

erstma vielen dank für die antwort ^__^;
naja, ich glaub nich, dass sich das so mit dem abwarten automatisch beheben wird .__.
aber wie krieg ich denn raus, welchen freischalter ich ansprechen kann, oder wer überhaupt freischalter ist? xD;
steht das irgendwo? o__O;

Von:    sayomi 19.12.2005 22:04

Frage: seit wann gibt es auf mexx einen Banner mit halbnackten Frauen?? >< *das ja echt nicht notwendig ist*
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

Von:    Eiji 19.12.2005 22:14

> Frage: seit wann gibt es auf mexx einen Banner mit halbnackten Frauen?? >< *das ja echt nicht notwendig ist*

Also, bei mir is in letzter Zeit auch immer so komisches Bannerzeugs aufgetaucht... Trotz Mozilla Oo Aber jetzt geht es wohl wieder und ich hab Ruhe vor dem Zeug. ^^

@Lili-chan:
Schau dich mal ein bisschen im FA Forum um. Dann findest du sicher einen Freischalter, der sich deinem Problem annimmt n.n
Oder Moment. Es gibt sogar einen Thread, der heißt "Mein Fanart wird nicht hochgeladen" oder so ähnlich. Poste doch da mal. Da antworten meist die richtigen Leute n.n
~*~*~ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD ~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

http://www.my-secret-heaven.de

Von:   abgemeldet 21.12.2005 10:06

Ich bins gleich nochmal. Diesmal was wegen der Go-Sektion. Ich hab zwei Nachrichten im GoBereich sowie laufende Spiele. Seit einiger Zeit sagt mir der Server aber dass er mein Passwort nicht erkennt bzw dass keine Nachrichten vorliegen, also eigentlich komm ich überhaupt nicht zu irgendeinem Gospiel oder Status o_o
Schizophrenie hat absolut nichts mit multipler Persönlichkeit zu tun~

Von:    teekesselchen 21.12.2005 18:28

>
> @Lili-chan:
> Schau dich mal ein bisschen im FA Forum um. Dann findest du sicher einen Freischalter, der sich deinem Problem annimmt n.n
> Oder Moment. Es gibt sogar einen Thread, der heißt "Mein Fanart wird nicht hochgeladen" oder so ähnlich. Poste doch da mal. Da antworten meist die richtigen Leute n.n

vielen dank für den tipp ^___^
hab mich auch schon in dem thread da gemeldet, nur hoffen, dass man mir dort weiterhelfen kann >___<

Von:    Jim 22.12.2005 01:41

>> Frage: seit wann gibt es auf mexx einen Banner mit halbnackten Frauen?? >< *das ja echt nicht notwendig ist*

>Also, bei mir is in letzter Zeit auch immer so komisches Bannerzeugs aufgetaucht... Trotz Mozilla Oo Aber jetzt geht es wohl wieder und ich hab Ruhe vor dem Zeug. ^^

Das wird doch schon da in dem anderen Thread breitgeschlagen.
Wer Firefox hat soll sich "Adblock" draufkloppen, damit kann man die Werbungen unterbinden und es gibt kein Problem mehr.
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:   abgemeldet 22.12.2005 02:18

hi, ich will jetzt endlich mal meine e-mail auf den neusten stand bringen. wie und wo bestätige ich die denn?

da steht nämlich jetzt noch meine seit urzeiten abgelegte addi und darunter dann " xxx wurde beantragt, von dir aber noch nicht bestätigt."
...and he told me, parampampampamm...
...a new born king to see, parampampampamm...
...i play my drum for him, paaahrampampampamm...
*oder irgentwie so, ist schon zu lange her XD*

Von:   abgemeldet 22.12.2005 22:04

HALLO!
Ich hab ne Frage zu den Cosplay-Fotos: Ich würde gerne angeben, das mein Kostüm aus der Serie Princess Princess ist, aber die Serie ist dort nicht verzeichnet...
Steigt man denn nur dafür auf um irgendwann einmal fallen zu müssen?

Von:   abgemeldet 23.12.2005 00:31

ahaaaaaaaaaaaaaa......
...and he told me, parampampampamm...
...a new born king to see, parampampampamm...
...i play my drum for him, paaahrampampampamm...
*oder irgentwie so, ist schon zu lange her XD*

Von:    Balduin 23.12.2005 01:26
> hi, ich will jetzt endlich mal meine e-mail auf den neusten stand bringen. wie und wo bestätige ich die denn?
>
> da steht nämlich jetzt noch meine seit urzeiten abgelegte addi und darunter dann " xxx wurde beantragt, von dir aber noch nicht bestätigt."

Da gibt es dann eine Email mit einem Link. Durch den bestätigst Du die Änderung.

WEnn nicht, wende Dich bitte an uns bzw. mich, damit wir deine Adresse manuell ändern...

Von:   abgemeldet 23.12.2005 15:28

Ähm, ich glaube, das ist ein Fehler. Aber ich finde den Fehler-Thread nicht mehr.
Weiss einer, warum die Fanart, die ich hochgeladen habe, nicht zusehen ist. Also...es ist noch nicht freigeschaltet. Aber ich kann es so oder so nicht sehen. Das ist seltsam. Ich hab doch mich an die Bedingungen gehalten, es ist 189 KB gross und hat weniger als 2500x2500! Was ist das Problem. Da steht zwar, dass ein Freischalter es üpberprüft, aber warum ist das Bildchen ned zusehn?? (Da is kein Kreuz, sondern ein "zerissenes" Bildchen zusehen!)
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!

Von:   abgemeldet 24.12.2005 09:37

Ich bins gleich nochmal. Diesmal was wegen der Go-Sektion. Ich hab zwei Nachrichten im GoBereich sowie laufende Spiele. Seit einiger Zeit sagt mir der Server aber dass er mein Passwort nicht erkennt bzw dass keine Nachrichten vorliegen, also eigentlich komm ich überhaupt nicht zu irgendeinem Gospiel oder Status o_o

Von:    Jim 24.12.2005 16:40

>Aber ich finde den Fehler-Thread nicht mehr.

Wie kann man den Fehler Thread nicht finden, wenn er DIREKT unter oder über diesem Thread sein muss?! O_o
http://animexx.4players.de/forum/?thread=38424&forum=1&kategorie=7&seite=1

Was das FA angeht, einfach mal abwarten... wird scho was passieren.
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:   abgemeldet 24.12.2005 18:07

ähm kann man das ENS archiv löschen lassen von nem admin? xD oder geht das irgendwie selber, das es wirklich entgültig ist?

Von:    Sungmin 24.12.2005 19:02

Seit einigen Tagen muss ich ENS immer 2x abschicken,damit sie gesendet werden. Mir wird beim ersten Versuch immer erklärt, das es diesen User nicht gäbe, wenn ich aber ein zweites Mal auf senden gehe, funktioniert es ohne Probleme, ohne das ich etwas am Benutzernamen geändert habe.
Nich so das über Problem jetzt, da ich schlussendlich immer schicken kann, aber solle man vieleicht mal reparieren.
Say that you love me
- you can fool me if you want

Von:   abgemeldet 24.12.2005 22:05

jo das prob hatte ich auch kurz. und nochwas: ich weiß dass es das thema schon ma gab aber im mom is auf der animexx startseite ein pop-up mit "praller erotik"... gut viel kann man bei der werbung nich machen, aber das find ich etwas hart auf ner "jugendseite".
Bye Bea
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Over the border to the new era!

Von:    MangaEngel 25.12.2005 00:07

Ich hätte da ein Prob beim Hochladen.
Bis gestern waren alle Bilder beschädigt,wenn ich sie hochlud,aber das war ja ein allgemeines Problem,wie ich feststellte.
Jetzt ist es aber so,das,wenn ich auf bearbeiten gehe,nur auf "Zurück" und "Zurück zu den Doujinshis" kann...
Ich weiß nicht,ob´s wieder allgemein ist,aber ich kann keinen meiner Mangas bearbeiten. >_<
I´m alone in the darkness
Nobody´s there...
I´m alone...
...in my life.

Von:    mangacrack 25.12.2005 00:17

Ich hab ebenfalls ne frage zu den Fanarts...
ich hab gestern zwei meiner neuen Fanarts hochgeladen und hab eben probehalber mal nachgesehen, ob sie schon freigeschaltet sind (hätte trotz des 24. ja sein können) und sie waren nicht da. Als ich dann bei den 'Nicht-freigeschalteten' nachgesehen habe, standen sie aber nicht auf der liste. Sind die verschwunden und soll ich sie nochmal hochladen oder ist das nur ne Frage der Zeit bis die bilder auftauchen?

mangacrack

Frohes Fest an alle Animexxler ^^

Von:    FunkelndeElfe 25.12.2005 13:35

> Ich hab ebenfalls ne frage zu den Fanarts...
> ich hab gestern zwei meiner neuen Fanarts hochgeladen und hab eben probehalber mal nachgesehen, ob sie schon freigeschaltet sind (hätte trotz des 24. ja sein können) und sie waren nicht da. Als ich dann bei den 'Nicht-freigeschalteten' nachgesehen habe, standen sie aber nicht auf der liste. Sind die verschwunden und soll ich sie nochmal hochladen oder ist das nur ne Frage der Zeit bis die bilder auftauchen?

war dein Bild nach dem Hochaden vielleicht als ein rotex X angezeigt worden? ^^;
Diese Bilder wurden nämlich haufenweise hochgeladen (als ich mal kuckte dürften es um die 100 kaputte Bilder gewesen sein x__X) und die mussten dann alle wieder gelöscht werden....vermutlich wurde nicht allen eine ENS geschickt, dass sie ihr Bild noch einmal hochladen sollen (verständlich XD)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu

Von:   abgemeldet 25.12.2005 18:19

HALLO!
Ich hab ne Frage zu den Cosplay-Fotos: Ich würde gerne angeben, das mein Kostüm aus der Serie Princess Princess ist, aber die Serie ist dort nicht verzeichnet...

Von:    FunkelndeElfe 25.12.2005 18:41

> HALLO!
> Ich hab ne Frage zu den Cosplay-Fotos: Ich würde gerne angeben, das mein Kostüm aus der Serie Princess Princess ist, aber die Serie ist dort nicht verzeichnet...

soweit ich weiß schickt man an info@animexx.de eine e-mail und bittet darum, dass die Serie mit aufgeliestet wird..
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu

Von:   abgemeldet 25.12.2005 19:28

Hallo [[o--o_o--o))

Was ist denn jetzt mit der GO-Sektion T_____T Muss ich denn echt einen eigenen Threat aufmachen um nicht ignoriert zu werden?

Von:   abgemeldet 25.12.2005 21:07
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Monia 25.12.2005 22:16

moin moin, so wie die anderen leute auch habe ich eine frage *ggg*
und zwar im fanart bereich. vorhin habe ich ein fa zu xenogears hochgeladen. aber dieses thema war leider nicht aufgelistet =(
da habe ich es zu xenosaga gepackt. ist das schlimm?

demnächs wollte ich noch mehrere bilder zu diesem thema malen. kann jemand das thema "xenogears" mit in der fa kategorie anwählbar machen?
*liebguck*

so das wars ^___^
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er!

Ja ogenki de Monia =)

Von:   abgemeldet 25.12.2005 22:20

> ich habs mal an wen anders noch weitergeleitet, aber der dürfte da genauso ratlos sein wie ich *zucks*

Nja das mit GO ist halt doch schon länger so..gabs da noch keinen anderen Beschwerden?

Och, dabei mag ich sogern Go spielen T____________T Ich hoff sehr, das wird demnächst mal gelöst....

Von:    mangacrack 26.12.2005 23:49

Frage. Ganz ganz wichtige Frage:
ch war dabei bei meiner FF (Itachis Gefühle - Against Akatsuki) aus dem Fandom 'Naruto' eine neues Kapitel (das 21. um genau zu sein) hinzufügen als plötzlich eine Site von mexx nicht reagierte. Ich wartete bis die seine wieder erschien, doch es kam seltsamer weise, die Verwaltungsseite. Die Sartsite zu den eignen FFs. Und meine FF ist jetzt aus der Liste verschwunden.
Ist sie gelöscht worden? Habe ich sie gelöscht? Und wenn ja, gibt es einen Weg sie zurückzubringen? Aussortierte Fanrts kann man ja auch wieder einsortieren. Oder muss ich alles noch einmal ... hochladen? *angst hab*

Bitte bitte helft mir.

mangacrack
~~Wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben ein Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir am besten gefällt~~

Von:   abgemeldet 27.12.2005 12:45

@jim:

> >Aber ich finde den Fehler-Thread nicht mehr.
>
> Wie kann man den Fehler Thread nicht finden, wenn er DIREKT unter oder über diesem Thread sein muss?! O_o
> http://animexx.4players.de/forum/?thread=38424&forum=1&kategorie=7&seite=1
>
> Was das FA angeht, einfach mal abwarten... wird scho was passieren.

Oh, zufällig weiss ich das auch schon, dass es über/unter diesem Thread liegt. Aber diesmal war das nicht der FAll! K.A. warum?!!

Tja-.-! Und die Fanart wurde NICHT hochgeladen. Ich hab'ne ENS von animexx erhalten und da steht, dass es fehlerhafr hochgeladn wurde und ich es nochmal versuchen soll. Ich glaube nicht, dass es klappt. Aber ich weiss einfach nicht, wo das Problem liegt!
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!

Von:   abgemeldet 27.12.2005 13:08

ah danke ^-~

Von:    Mahadevi 27.12.2005 17:41

ich weiß nicht, ab jemand schon mal die frage gestellt hat, da ich mir nicht alle 81 seiten durchgelesen hab, aber ich hab da ein ziehmliches Problem!
Ich möchte gerne mal wissen, ob es möglich ist, dass ich bestimmten Menschen verbieten kann, in mein Gästebuch zu schreiben, da es da so zwei drei (vor allem Davidson) Personen gibt, die mir regelmäßig das gesammte Gästebuch voll Spamen.
Ich markier das zwar auch als spam, aber nicht jede einzelne, weil ich dann morgen früh noch dran sitzen könnte.
Ja das wars, ich würd mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.
(heute warns zum Beispiel so um die 30 Einträge)
Ein bisschen Bi schadet nie!

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...390] [391...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück