Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| folgendes. kann man in den rpg regeln nicht eine regel aufstellen das man sich nicht nur weil mexx mal probleme mit den rpgs hat gleich ein kurzes weiterspiel/blabla rpg macht? das kann doch für mexx nicht gesund sein wenn ständig solche dinger auftauchen die wenns geht nicht mehr gebraucht werden. >< Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > folgendes. > kann man in den rpg regeln nicht eine regel aufstellen das man sich nicht nur weil mexx mal probleme mit den rpgs hat gleich ein kurzes weiterspiel/blabla rpg macht? > das kann doch für mexx nicht gesund sein wenn ständig solche dinger auftauchen die wenns geht nicht mehr gebraucht werden. >< zu dem thema auch ne frage: ich bin nicht fachkenntniss reich und so und mich interessiert mal wieso neue rpgs laufen -eben diese genannten- aber die regulären nicht. würde mich wirklich interessieren auch wenn mir das wissen nichts bringt ^^" ich bin eben neugierig ~ ~waiting ist wasting for people like me!~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95996 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > folgendes. > > kann man in den rpg regeln nicht eine regel aufstellen das man sich nicht nur weil mexx mal probleme mit den rpgs hat gleich ein kurzes weiterspiel/blabla rpg macht? > > das kann doch für mexx nicht gesund sein wenn ständig solche dinger auftauchen die wenns geht nicht mehr gebraucht werden. >< > > zu dem thema auch ne frage: > ich bin nicht fachkenntniss reich und so und mich interessiert mal wieso neue rpgs laufen -eben diese genannten- aber die regulären nicht. würde mich wirklich interessieren auch wenn mir das wissen nichts bringt ^^" ich bin eben neugierig ~ Tja, dumme User eben. Ich spiele auch gerne RPGs. Aber gerade durch die - mittlerweile nicht wenigen - Jammer-RPGs wird der Datenbank das letzte Quentchen Ressource entzogen. Und dann kollabiert der Server. Nun zur Beantwortung der Frage: Es stimmt schon in etwa, wie gesagt wurde. Durch die Überlastung treten nicht selten Datenbankfehler auf, Daten können nicht mehr gefunden/geschrieben werden. Erstellt man nun ein neues, so sind die Verbindungen ja da. Bis zum nächsten Fehler. Allerdings, es gehen keine Daten verloren. (ausser die die nicht eingetragen werden können) Sie sind viel eher nicht sichtbar. Und eigentlich, und das macht mir die meisten Sorgen, ist es nicht unmöglich das diese doofen Jammer-RPGs irgendwann mal ein "echtes" überschreiben, das die Datenbank halt grad nicht sieht. Ist in etwa so wie mit dem Überfahren eines Tiers in der Nacht... Bitte lest euch auch mein FAQ hierzu: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_RPG_FAQ Status: Developer/Coder Hauptgebiet: RPGs FAQ: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_RPG_FAQ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 11:52:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage: Kann man als RPG-Admin nachträglich noch den Namen des RPG ändern!? Und wenn ja: Wie!? HDL Deine Artemensia Hast du lust auf ein schönes "Bild"?: http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1007193 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Frage: > > Kann man als RPG-Admin nachträglich noch den Namen des RPG ändern!? > Und wenn ja: Wie!? Nein. Status: Developer/Coder Hauptgebiet: RPGs FAQ: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_RPG_FAQ |
|||||||
|
||||||
| Sorry leute wenn ich jetzt auch mal was zur rpg-störung frage, aber ich hab die erklärungen nicht so verstanden da ich von der technik nicht viel verstehe *drop* also, als ich mit dem rpglern angefangen habe, da ging das immer super und ohne probleme, aber jetzt auf einmal passiert das alles, ständig fallen die rpgs aus. wenn das nur ab und zu der fall wäre, wäre es ja nciht so schlimm, aber warum passiert das jetzt auf einmal ständig? wird gerade irgendetwas umgestellt oder so, das es nur eine übergangssituation ist, oder was ist das? wie gesagt, es ist seit einem monat oder so ständig der fall...wir haben schon überlegt für unsere rpgs ein eigenes forum extern einrichten, aber es fällt mir schwer mexx den rücken zu kehren, und wenn ihr mir jetzt sagt das es bald wieder problemlos und ich meine dauerhaft problemlos, würde ich natürlich lieber hier bleiben. und bitte nehmt mir diesen beitrag nicht übel obwohl es shcon so viele rpg-beschwerde-beiträge gibt. EDIT: sorry der beitrag ist im falschen thread gelandet, der sollte in den fehler thread! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 12:17:50 |
|
![]() |
||||||
| Zu den RPGs kann ich nichts schreiben, KA =/ Aber jetzt hab ich auch mal ne Frage: Es gibt hier doch irgendwo die Möglichkeit, nachzusehen, wieviele Fanarts/Fanfics auf ihre Freischaltung warten. Jedenfalls habe ich das hier mal gelesen... Allerdings finde ich das nicht. Wo kann man das denn nachgucken? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt hier doch irgendwo die Möglichkeit, nachzusehen, wieviele Fanarts/Fanfics auf ihre Freischaltung warten. Jedenfalls habe ich das hier mal gelesen... > Allerdings finde ich das nicht. > Wo kann man das denn nachgucken? ich wüsste jetzt nicht, dass man das als Nicht-Freischalter nachkucken könnte ^^; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es gibt hier doch irgendwo die Möglichkeit, nachzusehen, wieviele Fanarts/Fanfics auf ihre Freischaltung warten. Jedenfalls habe ich das hier mal gelesen... > > Allerdings finde ich das nicht. > > Wo kann man das denn nachgucken? > > ich wüsste jetzt nicht, dass man das als Nicht-Freischalter nachkucken könnte ^^; Na ja. Das mit den FFs steht ja immer in der Liste, wenn man eine FF hochladen möchte. Da heißt es doch: Noch so und so viele FFs warten auf Freischaltung, das sind xxx Wörter bla. Aber bei FAs gibt es das nich... ~*~*~ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD ~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Es gibt hier doch irgendwo die Möglichkeit, nachzusehen, wieviele Fanarts/Fanfics auf ihre Freischaltung warten. Jedenfalls habe ich das hier mal gelesen... > > > Allerdings finde ich das nicht. > > > Wo kann man das denn nachgucken? > > > > ich wüsste jetzt nicht, dass man das als Nicht-Freischalter nachkucken könnte ^^; > > Na ja. Das mit den FFs steht ja immer in der Liste, wenn man eine FF hochladen möchte. Da heißt es doch: Noch so und so viele FFs warten auf Freischaltung, das sind xxx Wörter bla. Aber bei FAs gibt es das nich... wirklich, das steht da? XD *nixMitFanficsAmHutHab* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so, dann habe ich das mit FFs verwechselt. Danke für die schnelle Antwort =3 Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Warum werden die eigenen Wettbewerbe nicht mehr im Steckbrief bei den Artworks angezeigt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum werden die eigenen Wettbewerbe nicht mehr im Steckbrief bei den Artworks angezeigt? Also bei mir stehen sie. Vielleicht ist's nur temporär? ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Warum werden die eigenen Wettbewerbe nicht mehr im Steckbrief bei den Artworks angezeigt? > > Also bei mir stehen sie. > Vielleicht ist's nur temporär? Seltsam, bei mir stehen nur die Fanarts... auch die Fanart Favouriten fehlen. Es kann doch nicht sein, dass nur die Hälte der Fanworks angezeigt werden ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiHO also ich hab da ein problem bei den RPGs jaja die gehn schon aba hinter den leuten die eingetragen sind (ned alle aber viele) steht "<font color='gray'>unbekannt</font>" und die können irgendwie nicht mehr rein, des is voll blöd -.-' ich bin da ja admin und ja ich will des immer ändern aba es geht ned biddööööööööö i need help T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo Ich komme nicht auf dir RPG seite, es ist kein "normaler" Error, sonder es steht "Dieses RPG wurde gesperrt" Help! ~+~ Memento Mori ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich hab ja nichts dagegen wenn die rpgs spinnen. aber wieso steht jetzt wenn ich auch meine rpgs will und auch bei anderen: Dieses RPG wurde gesperrt.in roten großbuchstaben? ich verstehs ja wenn sie ganz weg sind oder mal spinnen aber das? *am kopf kratz* Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so.. mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das immer mehr Fragen wie z.B. wird man Animexx Moderator usw im Forum rumspuken. > Jetzt hab ich selbst ne Frage und extra deswegen extra immer einen Thread aufzumachen halte ich für unsinnig und kostet ja auch Webspace... Außerdem schreiben viele ja nicht in den Betreff des Threads, worum es geht und damit bleiben viele Fragen unbeantwortet. Das hier ist also ein Sammelthread, für alle Fragen, die Animexx betreffen. Ist glaube ich für Admins, Mods und User übersichtlicher, als alles in einzelne Threads zu packen. ^^ > ------------------------------------------ > edit: > > so, auf den Vorschlag von Viviane hin führe ich mal die Nummerierung in diesem Thread ein. Die Nummerierung dient dazu, dass der Thread einfach übersichtlicher wird und auch jeder seine Antwort bekommt, da die Admins oder Leute die eine Antwort auf eine Frage kennen, nichts übersehen ^^ > Das ganze funktioniert folgendermaßen: > ihr stellt eine Frage und gebt ihr eine Nummer. z.B so: > > 1. Wo finde ich... > 2. Was ist... > > der nächste User, der eine Frage hat macht dann weiter mit der nächsten Nummer. > > 3. Wie kann ich... > 4. Warum... > > Die Admins sollten dann folgendermaßen beantworten: > > zu 1 .....antwort..... > zu 2 .....antwort..... > > usw. > > damit dürfte alles klar sein ^^ > > (danke für den Vorschlag, Viviane! ~^__^~) > > ------------------------------------------------------- > > Ich fang auch gleich mal mit einer frage an: > und zwar geht es um die "Wer ist online" Seite, die man sonst immer bei den Themen aufrufen konnte. Ich hab einige Leute, mit denen ich RPGs am laufen hab, nicht in meiner Kontaktliste, weil ich sie einfach nich so gut kenn und einfach nur RPGs mit denen hab. Ansonsten hab ich immer mal auf der "Wer ist online" Seite nachgesehen, wer gerade da ist, und denjenigen eine ENS geschrieben, wenn ich spielen wollte. Jetz geht das ja leider nich mehr und ich hab schon sinnlos ein paar ENS verschickt. Die Leute hatten die dann erst am nächsten Tag, weil sie zu dem Zeitpunkt des verschickens nicht online waren und da gabs jetz schon ewige "hallo, jemand da" anfragen in den RPGs... > wo ist denn jetzt die "Wer ist online" Seite? Könntet ihr die nicht wieder mit bei den Serien reintun oder irgendwo anders? Ist sie vielleicht schon irgendwo anders? Helft mir! ja is bei den andre au aba irgendwie bei mir ned>.<''''''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whoa des is schlimn da steht ja was von kaito chan und jaXD die is grad bei mir und des war sie ned man is des komisch ey un ja bei mir sin die rpgs jetzt au gesperrt man is des dooof -.-''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat das RPG bei allen irgendeinen Fehler zurzeit oder ist das nur bei mir ???? Also bei mir ist folgendes: Ich erstelle ein neues RPG - das klappt alles - aber wenn ich dann die Spieler verwalten will und eintragen will kommt bei Benutzername zuerst das: <font color='gray'>unbekannt</font> Und dann ist die Rolle frei - aber ich kann das nicht umändern - was ist da los ???? Vielen Dank im Voraus MfG Conny Ich lebe-wenn du mein Atem bist; bin müde-wenn du das Kissen bist; bin durstig-wenn du mein Wasser bist- Du bist für mich mein ZWEITES ICH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi! Also meine Frage is eher warum ich seit 2 Tagen keine KT's mehr bekomm? Soll jetzt kein Angriff sein oder so sondern einfach nur ne Frage... Gezeichnet: Da Kamui! Gründer des Ultimativen SuSu-Fanzirkels Das Leben ist eine Hühnerleiter. Kurz und beschissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch mal ne Frage. Was passiert eigentlich mit den geperrten Thraeds? Werden die irgentwann gelöscht oder bleiben die für immer? Das interessiert mich nur mal, weil dir ja dann (glaub ich zumindest) immer noch Platz auf dem Server einnehmen und der ja in letzter Zeit auch mal abgestürzt ist. Vorsicht: Zickig http://animexx.4players.de/community.php/Der-Zicken-Zirkel/beschreibung/ Der Zirkel für Zicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch mal ne Frage. > Was passiert eigentlich mit den geperrten Thraeds? Werden die irgentwann gelöscht oder bleiben die für immer? > > Das interessiert mich nur mal, weil dir ja dann (glaub ich zumindest) immer noch Platz auf dem Server einnehmen und der ja in letzter Zeit auch mal abgestürzt ist. Sie werden beim nächsten Archiver-Durchgang archiviert und dadurch gelöscht. Das Problem ist auch nicht der Speicherplatz, sondern die vielen Aufrufe^^ Status: Developer/Coder Hauptgebiet: RPGs FAQ: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_RPG_FAQ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2006 08:35:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Folgendes: Ich habe zwei RPG's in meiner Liste, die beendet sind. Das eine seit September, das andere seit November 05. Das eine war ein Laber-RPG und ist inzwischen gesperrt, wo ich auch nichts gegen einzuwenden hab - hatte es ja schon vor einiger Zeit selbst dicht gemacht. Gibt es eine Möglichkeit, diese RPG's aus meiner Liste zu nehmen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das Problem ist auch nicht der Speicherplatz, sondern die vielen Aufrufe^^ Was ist eigentlich mit den netten Spam, Hetz- und HassZirkeln hier? Die verbrauchen zwar nicht so viel Traffic, aber... cuby |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo viele Fragen und soooo wenige Antworten.... u.u traurig, traurig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soooo viele Fragen und soooo wenige Antworten.... u.u > traurig, traurig... huch, deine Anfrage war grau wie ein Zitat, ist wohl untergegangen Im RPG-Bereich wird im Moment gearbeitet und aufgeräumt und jener Server hinkt eh dauernd, daher werden wohl die Anzeigestörungen kommen - mal recht unwissend ausgedrückt ^^ *pat* cuby |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2006 06:53:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Sätze werde ich auch ins FAQ schreiben. >Hilfe ich kann keine Mitglieder eintragen! An dem Problem wird gearbeitet, bis dahin einfach die Bewerben-Funktion verwenden. Um sich selbst einzutragen, eben selbst bewerben. >Die Namen aller Spieler sind weg! Das ist ein neuer Fehler. Wird noch gesucht. >Es wird eine leere Liste angezeigt! Ab und zu ist auch jetzt noch der Server überlastet. Aber generell nur etwa alle 30 Minuten einmal für 1-3 Minuten. Einfach Geduld^^ >Mein RPG wurde gesperrt. Wie kann ich es lesen? Heute Abend werden sie vorausssichtlich alle ins Archiv verschoben. Status: Developer/Coder Hauptgebiet: RPGs FAQ: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_RPG_FAQ |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe mal, dass die Frage hier reingehört... also immer wenn ich auf die Animexx-Startseite gehe (beim ersten mal nach dem Einloggen) wird oben das ENS-Symbol angezeigt. Allerdings habe ich keine neue Nachricht bekommen (es ist keine im Posteingang und eine Benachrichtigungsmail habe ich ebenfalls nicht bekomme) Erst wenn ich auf eine andere Seite gehe oder aktualisiere verschwindet es. Gut, bei meinem PC daheim hab ich mir gedacht das ist vielleicht noch vom letzten mal als ich die Startseite mit einer 'richtigen' Benachrichtigung aufgerufen habe, allerdings ist das schon ne Weile her und es taucht ebenfalls auf anderen PCs auf, die sonst nicht die Seite hier besuchen. Kann es daran liegen, dass ich jemanden blockiert habe, benachrichtigt werde, die Mail aber aufgrund der Blockierung einfach nicht da ist? |