Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Wie funktioniert das mit dem anonymen Fanartaccount? Wenn ich den erstelle, sind ja alle meine Fanarts weg! Wo finde ich die dann? Edit: Krieg ich ne Antwort? Edit2: Hab immer noch keine Antwort und warte nun schon seit dem 11 drauf. Soll ich vielleicht lieber nen Extra-Thread aufmachen? *langsam genervt ist* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2005 11:50:58 | |||||||
|
||||||
| So ich hab auch mal ne frage! Also ich hab einen Event erstellt, nur leider taucht dieser nicht in der Event-Liste auf. Hab auch auf "Alle Events" gekliegt - nirgends! Naya dann dacht ich mir ich geh mal auf den Tread - kann man ja über bearbeiten, aber dann wird mir gesagt das nichts gefunden wurde. Also was mach ich da falsch? Wie finde ich mein Event und kann mich selber eintragen? @Rubi: Nein hab es in keiner Eventreihe eingetragen... ist ja auch keine! ^^ Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2005 11:44:32 |
|
![]() |
||||||
| Hast du's eventuell in eine Eventreihe eingetragen? Weil dann muss es der Admin dieser Eventreihe erst freischalten. Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich hab da mal ne frage ^^"" ich lese immer "outlines von...", heißt das ich kann die Outlines irgendwoher nehmen und dann colorieren und muss das nur dazuschreiben? gena |
|||||||
|
||||||
| Na wer schon besser wenn du diejenigen mit den outlines danach fragst. aber im grunde spricht nix dagegen *g* solltest halt nur ne link zum original mit geben! ^^ Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher! |
|
![]() |
||||||
| danke ^^ mehr wollt ich net wissen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also, ich hab da mal ne frage ^^"" > > ich lese immer "outlines von...", heißt das ich kann die Outlines irgendwoher nehmen und dann colorieren und muss das nur dazuschreiben? Nur, wenn du tatsächlich die Erlaubnis des Originalzeichners hast diese Outlines zu colorieren und öffentlich auszustellen, ansonsten werden die Einsendungen gelöscht. Erlaubt sind, Colabs, Wettbewerbe und wie oben beschrieben, wenn du die Erlaubnis einholst. Nicht erlaubt sich Outlines und Skizzen von japanischen und anderen Homepages, wenn dort eindeutig steht, dass die Bilder nirgends sonst verwendet werden sollten. Das gilt u.a. auch für Open Canvas Eventfiles, die man ebenfalls colorieren kann. |
|||||||
|
||||||
| hi ich hätt ne frage: eigentlich is mein username chrike. ich wollt mich auf nem anderen pc hier einloggen, allerdings ist mir dann aufgefallen, dass ich mein passwort gar nicht mehr weiß. jetzt wollt ichs ändern, allerdings hat das nicht hingehaun, weil ich ja mein altes verpeilt hatte. hm ja.. leider hab ich mich da aus versehen schon ausgeloggt gehabt und nun kann ich mich nicht mehr anmelden ^^° könnte mir irgendjemand behilflich sein, bzw. mit sagen, wie ich mein altes passwort ändern/ausfindig machen kann? denn hier scheints ja nirgends nen "passwort vergessen" - link zu geben. danach werd ich diesen account hier auch sofort wieder löschen. thx |
|
![]() |
||||||
| Doch, es gibt einen Link, um sich ein neues Passwort zuschicken zu lassen: http://animexx.4players.de/mitglieder/passwdmail.php Smile, it makes people wonder what you are thinking. Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/ |
|||||||
|
||||||
| So, meine frage steht immer noch: Also ich hab einen Event erstellt, nur leider taucht dieser nicht in der Event-Liste auf. Hab auch auf "Alle Events" gekliegt - nirgends! Naya dann dacht ich mir ich geh mal auf den Tread - kann man ja über bearbeiten, aber dann wird mir gesagt das nichts gefunden wurde. Also was mach ich da falsch? Wie finde ich mein Event und kann mich selber eintragen? @Rubi: Nein hab es in keiner Eventreihe eingetragen... ist ja auch keine! ^^ Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher! |
|
![]() |
||||||
| yeah cool. thx catkin! - www.chrike.de - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ chrike Keine Ursache. Hat funktioniert, wie man sieht?! *g* Smile, it makes people wonder what you are thinking. Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ne frage (was auch sonst....): Ich bin vor kurzem 18 geworden und würde jetzt gerne auch in diesen bereich kommen, hab aber kein plan wie ich das umstellen kann, das der server erkennt das ich schon 18 bin..... oder geht das irgendwie garnicht? Cora |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal: Wie funktioniert das mit dem anonymen Fanartaccount? Wenn ich den erstelle, sind ja alle meine Fanarts weg! Wo finde ich die dann, resp. wo kann ich die dann anschauen, wenn sie nicht mehr in meiner eigentlichen Galerie sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Melde - der wahrscheinlich nächste Kettenbrief -.- >um mitternacht wird deine wahre liebe merken dass sie dich liebt, >es wird etwas gutes morgen zwischen 13.00 und 14.00 uhr >passieren, egal wo! bereite dich auf den grossten schock deines >lebens vor! wenn du diese kette unterbrichst wirst du mit 10 >jahren beziehungsproblemen verflucht ! schick diese kette an 15 >leute in 15 minuten !!!) = die zeit lauft nachdem du das gelesen >hast Drop - langsam gehen einem diese Dinger auf dem Geist MfG Conny Ich lebe-wenn du mein Atem bist; bin müde-wenn du das Kissen bist; bin durstig-wenn du mein Wasser bist- Du bist für mich mein ZWEITES ICH |
|||||||
|
||||||
|
||||||
| > Ich hab ne frage (was auch sonst....): > Ich bin vor kurzem 18 geworden und würde jetzt gerne auch in diesen bereich kommen, hab aber kein plan wie ich das umstellen kann, das der server erkennt das ich schon 18 bin..... oder geht das irgendwie garnicht? > @Cora2911: Lies Dir bitte hier Punkt 1.3 durch: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Anfang |
|
![]() |
||||||
| Hier hält es wohl keiner für nötig auch mal meine Frage zu beachten! Nun gut dann eben nicht, aber dann braucht sich auch keiner mehr zu beschweren, wenn für jede Frage ein neuer Thread eröffnet wird, denn wenn man hier dauernd ignoriert wird, versteh ich das langsam! |
|||||||
|
||||||
|
||||||
|
||||||
| Ich hätte eine Frage zur Hentai Rubrik, ich habe meine Personal Nummer eingegeben und dann stand auch das ich jetzt in diese Rubrik komme, aber es klappt immer noch nicht??? |
|
||||||
|
![]() |
||||||
> ist halt n Bug der etwas länger dauert...wir sind ja auch nur Menschen >_> Man kommt sich nur ziemlich verarscht vor, wenn man sieht, dass rund um einen herum munter beantwortet wird...naja egal. > Die Fanarts sind dann natürlich zu dem anderen Account zugeordnet. Schon, aber auf diesen Account hab ich irgendwie keinen Zugriff. Diese Funktion bringt also herzlich wenig, wenn die Benutzer davon die eigenen Fanarts nicht mal mehr selbst finden ^^° Ich lass es dann wohl sein, danke für die Antwort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine Frage zu etwas was mich mich nicht sehr, aber eben doch beschäftigt. Sind die gesendeten ENS gelöscht worden irgendwann? oder werden die gelöscht (weil das auch bei aktuellen ENS passiert) Weil der Ordner ist voll, wenn ich ihn anklicke, aber sobald ich eine bestimmte ENS auswähle sagt er mir "Es ist ein Fehler aufgetreten" Was isn da los? Wurden die alten mit der Serverumstellung gelöscht oder kann man da was machen? o_o Ich seh mir nur ab und an gerne alte ENS an wegen Erinnerungswerten und so und wenn dann das passiert, frag ich mich halt Schizophrenie hat absolut nichts mit multipler Persönlichkeit zu tun~ |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Also,ich hätte da mal ne frage, wenn ich auf benutzername ändern gehe und dort Kazuko oder kazuko eingebe sag er das deiser name noch FREI is....okay dann geh ich auf ändern dann steht das des er schon weg ist...liegt des jetzt daran dass vor meinen -kazuko- die -striche- sidn? Man weis erst dann dass man jemanden verloren hat den man gern hatte, wenn es schon viel zu spät ist... Ich versinke in Selbstmitleid, meine Hoffnung ist erlochen. Versinke nicht in Selbstmitleid, vergiss nie das Menschen hoffnung brauchen...vergiss es nie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich hab folgendes problem: ich habe vorgestern versucht ein bild hochzuladen, aber als ich mich nach ner weile wunderte, warum es denn noch nicht on ist, hab ich mal bei den noch nich hochgeladeten fanarts von einem, oder wie das heißt, geguckt und da stand dann, dass das bild zurückgestellt worden sei. ich kann mir auch nicht denken warum o___O habs dann gestern einfach nochmal versucht. ich ging von aus, das es ja hätte sein können, das sich da irgednwer einfach beim hochladen vertan hat x__X hab dann heute noch so eine automatisch versendete ens von animexx bekommen, die mich auf die wikifanarthochladeseite verwies. nya, um mal zum hauptpunkt zu kommen: dort steht ja -wenn ich mich jetzt nich vertue- was davon, dass von colorierten bildern n link zu den lines angegeben werden muss. aber das geht bei mir gar nicht, da die lines von ner freundin gezeichnet wurden. diese hat auch keinen scanner kann das also nich hochladen, wie soll ich denn dann bitte einen link angeben können? >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also,ich hätte da mal ne frage, wenn ich auf benutzername ändern gehe und dort Kazuko oder kazuko eingebe sag er das deiser name noch FREI is....okay dann geh ich auf ändern dann steht das des er schon weg ist...liegt des jetzt daran dass vor meinen -kazuko- die -striche- sidn? Das kann daran liegen, dass der Name wohl doch schon vergeben ist, dieser User allerdings seinen Steckbrief nicht freigegeben hat. Soweit ich weiß, hab ich das irgendwo mal gelesen. Nur die freigeschalteten Steckis werden mit der Suche erfasst, es können aber auch User auftauchen, die den Namen haben, weil eben der Stecki nich frei ist... ~*~*~ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD ~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||