Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...280] [281...380] [381...400] [401...420] [421]
/ 421

Von:   abgemeldet 04.12.2005 13:48
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Balduin 04.12.2005 16:07
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> ~~ hilfe sind das viele seiten..
>
> ich versuchs trotzdem mal:
> und zwar habe ich jetzt meine perso ID angegeben um in den adult bereich zu kommen..
> ansehen kann ich mir trotzdem nix ~~" eine mail ist zwar jetzt geschrieben das ich meinen vornamen hier etwas anders angegeben habe (spitzname halt anstatt die richtige version) und habe den richtigen namen mit angegeben.
> muss ich dann jetzt noch warten bis ich "erlaubt" werde!? o.O
>
> danke schonmal für ne antwort ~~

Die Datenbank verzeichnet dich als volljährig. Das hat also geklappt.

Ist vielleicht nur noch nicht aktualisiert...in ein paar Stunden oder spätestens morgen klappt es mit dem Adult-Zugang.

Vielleicht reicht es auch schon, wenn Du dich einmal ausloggst und wieder neu einloggst.

Von:    Balduin 04.12.2005 16:11
> > Ich habe gerade von info@animexx.de zwei E-mails erhalten mit ner Passwortänderungsanfrage... hab ich aber gar nicht beantragt, was soll das?
> >
> > Ist das eine Aufforderung, dass ich mein Passwort ändern soll, oder versucht da eher wer meinen Account zu hacken? XD
>
> scheinbar war ein Spinner so lustig deinen Usernamen in das "Ich hab mein Passwort vergessen"-Skript reinzuschreiben >_>
>
> einfach ignorieren! ^^,

Ganz recht, einfach ignorieren.

Aber denk dran: es muss kein Böser sein, der dir ans Passwort will. Vielleicht ist es jemand, der einfach nur seinen eigenen Usernamen nicht mehr richtig weiss, und irrtümlich sich zu erinnern meint, er heisse so, wie dein Name lautet.

Leute, die ihren Usernamen nicht mehr richtig wissen, sind natuerlich eine Hauptzielgruppe der "Neues PW"-Funktion. Denn die glauben dann oft, es liege an einem falschen Passwort und lassen sich ein neues schicken, ohne zu ahnen, dass es in Wahrheit daran liegt, dass sie doch "Yuki_-Oh" heissen statt "Yuki-_Oh" oder "Marik999" statt "Marik99"... ^^

Von:   abgemeldet 04.12.2005 16:16

Von:   abgemeldet 04.12.2005 17:01
hab ne kleine kurze frage:

ich habe gestern die erste seite meines doujinshi hochgeladen und dazu nen charakter.
dann hab ich die seite nen halben tag später nochmal überarbeitet, weil mir was nicht gefallen hat und ich hab die neue version hochgeladen. dann hab ich die andere seite gelöscht.
nur irgendwie wollte die sich einfach nicht löschen lassen. also hab ich einfach mal den ganzen doujinshi gelöscht. dann kam immer der fehler "der doujinshi konnte dir nicht zugeordnet werden"
wenn ich auf charakter klicke kommt übrigens "dieser doujinshi existiert nicht", die beiden seiten kann ich mir aber weiterhin angucken.
dachte ich mir, ich lade den doujinshi halt nochmal hoch, vielleicht wird er ja später erst gelöscht.
als ich damit fertig war(jetzt mit 2 seiten + charakter) hab ich die nächste charaskizze koloriert und wollte sie hochladen. nur leider wurde mein "neuer" doujinshi nicht angezeigt, nur der alte, den ich ja eigentlich schon gelöscht hab.
frage: warum ist das so und wie kann ich es ändern? ^^

Von:    Niny 05.12.2005 09:52

Ich habe mal eine Frage zu den Steckbriefen.
Und zwar habe ich folgendes Problem:

Seit einer Woche steht bei meinen GB Einträgen im Stecki "Gestern...Uhr" Dabei ist dieser Eintrag schon eine Woche alt.
Mein Stecki aktualiesiert sich nicht mehr.
Und wenn ich z.B. zu Hause an meinem Rechner gehe, habe ich bei meinen GB Einträgen sogar nur 996 Einträge, dabei habe ich auf einem anderen Rechner 1000.
Wie kann dass ein?

Kann mir jemand helfen?

Von:   abgemeldet 05.12.2005 10:43

das problem ist schon bekannt.^^ schau mal im animexx-fehler-thread

wenn Strg+F5 drückst, müsste die Seite aktualisiert werden.
nein, sie wird dir nie gehör'n
doch du streichelst sie so gern
das weiß sie ganz genau
miau

Von:    sayomi 05.12.2005 14:54

Also, meine Frage:

Warum muss man, wenn man z.B. aus Österreich Mitglied werden will, 8€ mehr bezahlen?

Ich hab schon mal drüber nachgedacht beizutreten, seh aber nicht ein so viel mehr zu zahlen als die aus Deutschland. Und das mit dem Porto seh ich eben so wenig ein, da die Portounterschiede in der Ära "EU" nur noch sehr gering oder gar nicht vorhanden sind.

sayomi
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

Von:    kafkap 05.12.2005 15:08

> Also, meine Frage:
>
> Warum muss man, wenn man z.B. aus Österreich Mitglied werden will, 8€ mehr bezahlen?
>
> Ich hab schon mal drüber nachgedacht beizutreten, seh aber nicht ein so viel mehr zu zahlen als die aus Deutschland. Und das mit dem Porto seh ich eben so wenig ein, da die Portounterschiede in der Ära "EU" nur noch sehr gering oder gar nicht vorhanden sind.

Hassu dir schon mal angeguggt wie hoch das Porto ist, wenn was ins Ausland verschickt wird? Da gibt es sehr wohl noch Unterschiede...

endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de

Von:    sayomi 05.12.2005 15:18

Bei uns ist in die EU gleich, so weit ich weiß, hatte da noch nie nen Unterschied wenn ich was verschickt habe.
Wie gesagt in D weiß ich es nicht, aber wenn man schon 8 € mehr verrechnen will sollte auch aufgeschlüsselt sein wie das zu Stande kommt, weil es mir eben nicht einleuchtet wo 8 € herkommen.
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

Von:    kafkap 05.12.2005 15:30

> Wie gesagt in D weiß ich es nicht, aber wenn man schon 8 € mehr verrechnen will sollte auch aufgeschlüsselt sein wie das zu Stande kommt, weil es mir eben nicht einleuchtet wo 8 € herkommen.

Dann geh hier auch nicht bei der österreichen Post aus, sondern von der deutschen. Daher kann es mit den Porto unter Umständen anders geregelt sein.

http://www.deutschepost.de/dpag?skin=hi&check=yes〈=de_DE&xmlFile=link1004452_900424

Und jetzt rechne dir aus, wieviel es kostet, wenn du ein ca. 60-seitiges Heft ins Ausland verschickst und das 4 bis 6 mal im Jahr (dafür geht nun mal das Porto drauf -.-)?

Alternativ kannst du ja die Economy-Mitgliedschaft wählen. Da kriegst das Heft nur als Download. Das kostet außer deine Onlinezeit nix.

Von:    sayomi 05.12.2005 15:50

Ich WAR auf der Deutschepostseite und hab ein paar Sachen testweise ausprobiert und da waren die Unterschiede nicht sonderlich groß.
Aber da ich nicht mal weiß als WAS das Heft aufgegeben wird, kann ich es auch nicht 100%ig nachvollziehen.
Also mach mich hier nicht so blöd an, ich informier mich schon so gut es mir möglich ist bevor ich etwas sage.
Und wenn du auch keine genauen Angaben hast die mir weiterhelfen dann sag besser gar nix und ich warte auf eine Antwort die mir mehr hilft.
Zuletzt geändert: 05.12.2005 16:06:04

Von:    kafkap 05.12.2005 16:52

Dann tu mir den gefallen und wieg einen Stapel mit 30 DIN A4 Blättern ab. Liegt schätzungsweise bei 100 bis 200 g. Wenn du sowas innerhalb Dt. verschickst, dann kostet es 1,44 €. Der gleiche Brief ins Ausland geht ab 2,50 € los. So verständlicher?

Von:    Engelszorn 05.12.2005 17:12

Wenn das Magazin von Deutschland aus verschickt wird, dann gilt das deutsche Porto. 4 x Magazin im Jahr mal Einzelporto ergibt in etwa die 8 Euro, die die Mitgliedschaft mehr kostet.
Fanartadmin Animexx † Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658

Von:    sayomi 05.12.2005 17:18

@kafkap
stimmen nicht mal die preisangaben, aber rumzicken, was?

@engelszorn
danke

Von:    kafkap 05.12.2005 17:25

Hast es nicht verstanden... schad drum. -.-

Von:    sayomi 05.12.2005 17:34

ich mag dich nicht, okay? ich mag dich nicht und deine art nicht.
und die antworten die du gibst die helfen mir in diesem fall überhaupt nicht weiter.
also lass es einfach sein und spar dir so dämliche kommentare!
ich kenn mich nämlich schon aus - ohne deine blöden sprüche.

sayomi

Von:   abgemeldet 05.12.2005 18:14

Hallihallo ^^
*neu ist* Ich sehe echt nich wo man bei den fanfics unter hochladen/bearbeiten seine eigenen ffs bearbeiten kann oo''
Kann mir da jemand helfen?
danke im voraus =)
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..

Von:    Balduin 05.12.2005 20:11
> Hallihallo ^^
> *neu ist* Ich sehe echt nich wo man bei den fanfics unter hochladen/bearbeiten seine eigenen ffs bearbeiten kann oo''
> Kann mir da jemand helfen?
> danke im voraus =)

Wenn Du auf "Hochladen/Bearbeiten" gehst, siehst Du auf der nächsten Seite "Fanfics-Verwaltung" nicht nur oben den Link "Neue Fanfic anlegen".

Ganz unten auf der Seite ist auch eine Liste deiner schon hochgeladenen Fics. Wenn Du dort bei einer Fic den Titel anklickst, kommst Du auf die Seite, mit der Du sie bearbeiten/editieren kannst.

Von:    Ryou-chan 06.12.2005 20:02

Ich kann nichts im Stecki ändern oO" Wann wird das denn wieder normal laufen?-.-" Und ENS spinnen total, wenn ich ne neue ens bekomm muss ich immer die gleichen löschen,damit ich die neue überhaupt sehen/lesen kann.
thx scho mal.
lg
Magiermädle^^
Mahado x Mana sind die Besten *-*
*Fahne heb* ^0^

Von:    MG 06.12.2005 20:23

> Ich kann nichts im Stecki ändern oO" Wann wird das denn wieder normal laufen?-.-"

Das läuft [fast] normal. Nachdem du alles geändert hast geh auf deinen Steckbrief und klick mal auf 'aktualisieren'.
[mit dem Internet Explorer könnte das unter Umständen nicht funktionieren. Der Stecki ist trotzdem geändert, auch wenn du es nicht siehst]

> Und ENS spinnen total, wenn ich ne neue ens bekomm muss ich immer die gleichen löschen,damit ich die neue überhaupt sehen/lesen kann.

Wenn du eine neue ENS bekommst, dann kommst du automatisch zur zuletzt gelesenen, wenn du auf die Aiki bzw Yuki klickst, gelle?
Klicke einfach auf deinen Eingang, drücke unter Umständen 'aktualiseren' und alles da. Musst du also nix löschen.

Leider hat Animexx noch immer diese Probleme mit dem Aktualisieren.

-------------

Könnte man nicht 'einfach' einen Teil der Programmierung aus einer älteren Sicherung [macht ihr ja öfter?] nehmen und gegen einen bestimmten Teil ersetzen, der wahrscheinlich für das Unheil verantwortlich ist?

Hoffentlich ist der Server nicht direkt kaputt.
Weiß man schon Ansatzweise wo das Problem liegen könnte?

[MG]
= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =

Kyodotai Hitori
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/13573/
Jetzt mit 20% weniger Kalorien pro Panel!

Von:   Aiju 07.12.2005 12:06

Wegen der aktuellen Frage in Adventskalender:

Hat man überhaupt irgend ne Chance rauszufinden, welche Location bei der Gründung gemeint ist, wenn man da selbst NICHT dabei war? (Anders gefragt, steht die Lösung dazu irgendwo auf der Animexx Seite) oder muss man das einfach SO wissen? Ziemlich unfair, Insider-Fragen zu stellen.

Von:   abgemeldet 07.12.2005 12:27

Von:   Aiju 07.12.2005 12:40

> man muss nicht dabei gewesen sein
> (weitere Antworten wären eine Hilfestellung, deshalb keine weiteren)

Brauchts auch nicht, hab die vollständige Lösung bereits gefunden ^^
Wer will, kann sie mir abkaufen XD

Von:    Alphons 07.12.2005 16:10

also ich hab ne frage... gerade eben hat sich bei mir bei animexx eine ungeheuer penetrante werbung aufgetan und will partout nemma verschwinden... sie ist nicht mehr so diskret am oberen rand, wie man es sich gewohnt war.... sie kommt auch nicht mehr nur kurz auf der startseite von animexx.... die breitet sich stinkfrech über den ganzen bildschirm aus... na ja... ich weiss ja, dass ich von werbung und so weiter belästigt werde, wenn ich kein richtiges mitglied bin... aber das war mir bis jetzt eigentlich egal...
die frage ist nun.... o_o dürfen die (damit mein ich jetzt ned animexx sondern die, die eben werbung machen XD) überhaupt so penetrant werbung machen? o_O ich mein... vielleicht entscheiden sich zwei drei dazu, so mitglied zu werden, damit sie des nemma haben... aber könnts ned auch sein, dass man damit leute rauseckelt?

Von:   abgemeldet 08.12.2005 10:55

Alos,habe jetzt schon einige male versucht meine e-mail adresse zu ändern...
Aber das klappt einfach nicht O_o

Kann mir jemand sagwn woran das liegt???
"Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!"

Für alle Gothics(die Neonfarben hassen..aber auch alle anderen ;D ):
http://animexx.4players.de/community.php/anti-neonfarben/beschreibung/

Von:    Kukki-chan 08.12.2005 11:29

ich hab nur mal ne frage zu den doujinshis.
da kann man doch immer kommentare auf einzelne seiten geben. was ist jetzt, wenn ich diese seiten aber lösche und sie nochmal überarbeitet ersetze, sind dann die kommentare zusammen mit der alten seite weg? oder bleiben alle kommentare da, egal ob sie zu einer seite gegeben wurden oder allgemein?

ich will nur auf nummer sicher gehen, bevor ich hier die seiten des doujinshis lösche und überarbeitet (die schriftart) nochmal hochlade. ich will doch keine kommis verlieren ^^;

kukki
---***___---***___---

das kukki ist übrigens weiblicher natur

---***___---***___---

Von:   Aiju 08.12.2005 15:16

>
> Alos,habe jetzt schon einige male versucht meine e-mail adresse zu ändern...
> Aber das klappt einfach nicht O_o
>
> Kann mir jemand sagwn woran das liegt???

So weit ich weiss, musst du die Änderung mit deiner alten E-Mail Adresse bestätigen, danach wird die neue E-Mailadresse eingetragen ^^

Von:   abgemeldet 09.12.2005 12:08
Sooo dieser Thread ist jetzt meine letzte Hoffnung ;_;
Ich habe schon woanders gefragt aber noch keine Antwort erhalten also ist dies die letzte Chance die ich seh meine Frage beantwortet zu kriegen!

Ist es möglich gelöschte Accounts wiederherzustellen?Und wnn ja an wen kann ich mich wenden??
Büdde sagt bescheid ;_;

>>>> okay hat sich erledigt :)
Thanks @Balduin
Zuletzt geändert: 09.12.2005 17:15:12

Von:   abgemeldet 10.12.2005 17:31
Ich bin 20 Jahre alt. Aber ich kann mir nicht alle Bilder ansehen. Warum?

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...280] [281...380] [381...400] [401...420] [421]
/ 421

Zurück