Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > *auch ne Frage hab ... zu den Fanlisten* > > ich wollte mich in der Fanliste von "Petit Cossette" eintrage, musste aber feststellen dass es diese noch gar nicht gibt ... kann ich das selbst ändern oder muss ich warten? Du musst diese Fanliste sozusagen "beantragen". Vielleicht einfach im Verbesserungsvorschläge-Thread nochmal posten. ^^ ~*~*~ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD ~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| > *auch ne Frage hab ... zu den Fanlisten* > > ich wollte mich in der Fanliste von "Petit Cossette" eintrage, musste aber feststellen dass es diese noch gar nicht gibt ... kann ich das selbst ändern oder muss ich warten? Stimmt doch gar nicht. ^^ Steht ganz normal unter "L"... wie "Le Portrait de Petite Cossette". ;) http://animexx.4players.de/aidb/fanlisten.phtml?thema=1705 |
|
![]() |
||||||
| Hi Wehr is den derjenige der für die Fanart Gallery zuständig ist? Ich würde gerne alle meine Bilder löschen aber da bin ich ja ne Woche beschäftigt...Währe lieb wenn mir das jemand sagen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx steht bei mir ganz stil :( Fanarts vom 25. 11 und meine Tagesübersicht ist auch seit dem Ausfall immer die selbe... Was soll ich machen? Ur Nightmare is me.... -={cya in hell}=- Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi > Wehr is den derjenige der für die Fanart Gallery zuständig ist? Ich würde gerne alle meine Bilder löschen aber da bin ich ja ne Woche beschäftigt...Währe lieb wenn mir das jemand sagen würde. Engelszorn ist dafür zuständig....aber ich glaub nicht, dass sie sich für dich hinsetzen will und eine Woche die Bilder löschen möchte ^^; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey :) ich hätt auch mal wieder ne frage ... werden benutzer hier auch irgendwann (also zB nach nem jahr oder so) gelöscht, falls diese gar nicht mehr online sind? und nach welchem zeitraum? danke :p ... Lebe deinen Traum - träum nicht dein Leben ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine Frage - bei mir ist es so, dass ich zwar Posts und so schreiben kann und auch Fanarts kommentieren kann und das ist dann auch normalerweise sichtbar, aber wenn ich dann wieder von z.B.: von dem kommentierten Bild "weggehe" und nach 5 MInuten wieder hinschaue sehe ich meinen Kommentar nicht mehr (zuvor konnte ich ihn aber sehen und er war auch "abgeschickt") Genauso bei den ENS - schreiben kann ich sie und der Empfänger kann sie auch lesen und empfangen - aber ich sehe sie bei "Gesendet" nicht und sehe auch nie (durch die normalerweise erscheinende Aiko oben) wann ich eine neue ENS bekommen habe - da bleibt irgendetwas stecken -.- Und die Tagesübersicht zeigt auch bis JETZT IMMER DAS GLEICHE an Woran kann das liegen ? MfG Conny4444 Ich lebe-wenn du mein Atem bist; bin müde-wenn du das Kissen bist; bin durstig-wenn du mein Wasser bist- Du bist für mich mein ZWEITES ICH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey :) > > ich hätt auch mal wieder ne frage ... > werden benutzer hier auch irgendwann (also zB nach nem jahr oder so) gelöscht, falls diese gar nicht mehr online sind? > und nach welchem zeitraum? Jap, User werden gelöscht, wenn sie nicht mehr on kommen, aber WANN weiß ich nicht mehr XD (ich denke ein Jahr wars..) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > > hey :) > > > > ich hätt auch mal wieder ne frage ... > > werden benutzer hier auch irgendwann (also zB nach nem jahr oder so) gelöscht, falls diese gar nicht mehr online sind? > > und nach welchem zeitraum? > > Jap, User werden gelöscht, wenn sie nicht mehr on kommen, aber WANN weiß ich nicht mehr XD (ich denke ein Jahr wars..) Nein, 6 Monate sind es. |
|
||||||
| > Hi > Wehr is den derjenige der für die Fanart Gallery zuständig ist? Ich würde gerne alle meine Bilder löschen aber da bin ich ja ne Woche beschäftigt...Währe lieb wenn mir das jemand sagen würde. Wende Dich am besten mal vertrauensvoll an mich. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Da der aktuelle Post nicht angezeigt wird..auf jeden Fall nicht bei mir versuche ich es nochmal. Animexx ist eingefroren und steht auf dem Stand vom 25 November ^^ Liegt das an mir..was kann ich tun oder wann wird es wieder normal :) Ur Nightmare is me.... -={cya in hell}=- Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > Strg+F5 drücken Nein daran liegt es nicht. Bei mir das selbe Problem. Alles ist entweder vom Montag 28.11. (Die Zirkelübersicht) oder vom Freitag 25.11. (Der Rest). Manchmal ist es auch aktuell. Die Zirkel sind ne Katastrophe. Kriegt ihr das irgendwie wieder hin? *fleh* {edit: Das Strg hab ich mal eben überlesen. Das klappt, is aber n bisschen umständlich. Normal ist das jedenfalls nicht, oder?} solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst (Grabspruch Seikilos' ©2002 V.C.C.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2005 10:22:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist auch so ein Problem: - bei mir ist es so, dass ich zwar Posts und so schreiben kann und auch Fanarts kommentieren kann und das ist dann auch normalerweise sichtbar, aber wenn ich dann wieder von z.B.: von dem kommentierten Bild "weggehe" und nach 5 MInuten wieder hinschaue sehe ich meinen Kommentar nicht mehr (zuvor konnte ich ihn aber sehen und er war auch "abgeschickt") Genauso bei den ENS - schreiben kann ich sie und der Empfänger kann sie auch lesen und empfangen - aber ich sehe sie bei "Gesendet" nicht und sehe auch nie (durch die normalerweise erscheinende Aiko oben) wann ich eine neue ENS bekommen habe - da bleibt irgendetwas stecken -.- Und die Tagesübersicht zeigt auch bis JETZT IMMER DAS GLEICHE an Ist der Server steckengeblieben oder woran kann das liegen ? MfG Conny4444 Ich lebe-wenn du mein Atem bist; bin müde-wenn du das Kissen bist; bin durstig-wenn du mein Wasser bist- Du bist für mich mein ZWEITES ICH |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > Strg+F5 drücken Nicht einmal das funktioniert bei Animexx zur Zeit zuverlässig. Im Forum herrscht Chaos, weil nur durch Zufall mal wieder ein neuer Beitrag angezeigt wird, der dann aber wieder verschwindet und sich auch nicht mehr mit [Strg+F5] anzeigen lässt. Das Editieren spinnt übrigens auch! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2005 18:42:39 | |||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Hallü ^___^ Ich habe ne kleine frage zu dem 1. Advendskalender türchen, da ist doch ein malwettbewerb ne? Aber dort steht nirgendwo wie groß das bild ungefähr sein soll oder ob wir mehrere einsenden können bzw ob man chibis malen darf oder nur normale große figuren °XD ist das alles uns überlassen? |
|||||||
|
||||||
| > Hallü ^___^ > Ich habe ne kleine frage zu dem 1. Advendskalender türchen, da ist doch ein malwettbewerb ne? Aber dort steht nirgendwo wie groß das bild ungefähr sein soll oder ob wir mehrere einsenden können bzw ob man chibis malen darf oder nur normale große figuren °XD ist das alles uns überlassen? Steht da nicht auf der Seite, dass man Fragen zu den Adventskalender-Aufgaben an adventskalender@animexx.de schicken soll? |
|
||||||
| Ok, dann kann ich ja beruhigt sein das es bei animexx generell so ist (nach dem Serverausfall) und ich dachte schon mein Computer hat mal wiedetr ne Macke. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2005 17:57:04 |
|
![]() |
||||||
| @GhostGambler: > wenn ich (auch zum wiederholten Male) sage, dass ich KEINES wirklich KEINES der hier genannten Probleme habe, dann werde ich erschlagen, oder? ^^, Ja. *hau, stech* Ach nee, hast ja noch gar nicht. ^,^ Aber normal is das jedenfalls nicht und es passiert nur bei animexx seiten. solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst (Grabspruch Seikilos' ©2002 V.C.C.) |
|||||||
|
||||||
| Hi -^^- Ich hätte mal ne frage, könnte mir irgendjemand erklären, wie man bei einer FF die Charakterbeschreibung ändert oder löscht? Wäre supi wenn ihr mir helfen könntet!!! >//< *alle knuffl* Danke -^^- LG Shinigami Die Finsternis ist der Schatten des Todes |
|
![]() |
||||||
| > Hi -^^- > > Ich hätte mal ne frage, könnte mir irgendjemand erklären, wie man bei einer FF die Charakterbeschreibung ändert oder löscht? > Wäre supi wenn ihr mir helfen könntet!!! >//< > *alle knuffl* > > Danke -^^- > LG Shinigami Also, zuerst gehst du auf "Eigene FF hochladen/bearbeiten", dann auf die entsprechende FF, in der du einen Charakter bearbeiten möchtest. Dann scrollst du ganz runter. Da steht dann unter "Kapitel bearbeiten" auch "Charakter bearbeiten" oder so ähnlich. Daneben is ein kleines Fenster mit Scrollbar, wo du einen neuen Charakter erstellen oder einen vorhandenen bearbeiten kannst. Einfach das gewünschte anwählen und neben auf "Charakter bearbeiten" klicken. Dann kannst du bearbeiten. Und am Ende auf Speichern gehen. ^^ Und schon hast du einen veränderten Chara. *smile* ~*~*~ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD ~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
||||||
| Danke ^-^ Danke für die schnelle Antwort, aber das hab ich schon versucht, da steht leider nichts >.< Da steht nur neu x________X lg Shinigami^^ Die Finsternis ist der Schatten des Todes |
|
||||||
| Hi an alle!^-^ Ich hab da mal ein Problem: Also, ich hab ungefähr 8Monate aus Zeitgründen nicht mehr an meinem Doujin gearbeitet, wollte aber nun weitermachen. Irgendwie kann ich aber nichts mehr bearbeiten. Ich hab mich selbst mal umgeschaut und ich vermute das er nicht mehr freigeschaltet ist. Immer wenn ich auf `Bearbeiten`gehe kommt nur der Name meines Doujins und zwei mal `zurück`. Ich werd noch doof. ~.~" Ich hätte ja alles gelöscht und nochmal angefangen. Aber erstens, ist das ein wenig viel zum nochmal hochladen und zweiten geht noch nicht mal das löschen. Nun also meine Frage: Was soll ich tun? Kann ich ihn irgendwie wieder freischalten lassen? Oder soll ich ihn stehen lassen und paralel nochmal den selben öffnen und an dem arbeiten? Bitte, Bitte, Bitte, helft mir! Ich bin am verzweifeln ~.~ Freu mich über jede Antwort. Danke im Vorraus. ^.^ |
|
||||||
| > Hi an alle!^-^ > Ich hab da mal ein Problem: > Also, ich hab ungefähr 8Monate aus Zeitgründen nicht mehr an meinem Doujin gearbeitet, wollte aber nun weitermachen. > Irgendwie kann ich aber nichts mehr bearbeiten. Ich hab mich selbst mal umgeschaut und ich vermute das er nicht mehr freigeschaltet ist. Immer wenn ich auf `Bearbeiten`gehe kommt nur der Name meines Doujins und zwei mal `zurück`. > Ich werd noch doof. ~.~" > > Bitte, Bitte, Bitte, helft mir! > Ich bin am verzweifeln ~.~ > Freu mich über jede Antwort. > Danke im Vorraus. ^.^ Es geht um "Mysterious-Tale"? Der ist weiterhin freigeschaltet. Und wenn ich mich mit deinem Namen einlogge, kann ich auch nichts Unnormales feststellen... Wenn ich da auf "Bearbeiten" gehe, scheinen alle Optionen zum Hochladen etc. da zu sein. Wirklich "mysterious"... >_< Kannst mir (oder uns bei info@animexx.de) gerne mal ne Seite zum Hinzufügen schicken, und dann testen wir, ob die sich nicht da hochladen lässt... |
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade von info@animexx.de zwei E-mails erhalten mit ner Passwortänderungsanfrage... hab ich aber gar nicht beantragt, was soll das? Ist das eine Aufforderung, dass ich mein Passwort ändern soll, oder versucht da eher wer meinen Account zu hacken? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~ hilfe sind das viele seiten.. ich versuchs trotzdem mal: und zwar habe ich jetzt meine perso ID angegeben um in den adult bereich zu kommen.. ansehen kann ich mir trotzdem nix ~~" eine mail ist zwar jetzt geschrieben das ich meinen vornamen hier etwas anders angegeben habe (spitzname halt anstatt die richtige version) und habe den richtigen namen mit angegeben. muss ich dann jetzt noch warten bis ich "erlaubt" werde!? o.O danke schonmal für ne antwort ~~ porque te quiero te aporreo |
|||||||