Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo, Bin gerade durch verschiedenste Zirkel gesurft und habe unter anderem in einem Literatur-Zirkel gestöbert.. in einem der Threads wurden nicht gerade "empfehlenswerte" FF-Links gepostet und eine davon war nur ab 18 Jahren einsehbar. Nun zu meiner Frage. Ich bin 18, also volljährig, nur bin ich aus Österreich und nicht aus Deutschland. Problem: Bei der "Überprüfung" wird nach der Nummer des DEUTSCHEN Personalausweises gefragt, die ich natürlich nicht haben kann. (Auszug: Tut uns leid, aber diese Funktion der Animexx Seite ist erst Mitgliedern ab 18 Jahren vorbehalten Solltest du schon 18 Jahre alt sein, dann kannst du dich unter http://www.animexx.de/onlineclub-erwachsen.phtml mit der Nummer in deinem Personalausweis anmelden. ) Ist eine solche Überprüfung auch für Österreicher möglich? Bzw habe ich irgendetwas übersehen? (falls diese Frage schon existieren sollte kann man selbstverständlich nur den link der antwort hineinposten; ich habe nur nichts gefunden) 'Why do I get the feeling that we've picked up another pathetic life form?' Obi-Wan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Anfang#Wie_kann_ich_mir_Hentai.2FAdult-Bilder.2FBereiche_anschauen.3F Hier kannnst du das nochmal genau nachlesen. Da du keinen deutschen Ausweis besitzt, musst du einen Scan an Mexx schicken, die dich dann manuell freischalten... "Alle anderen müssen einen Scan ihres ID-Dokuments (Ausweis, Führerschein, Reisepass) an info@animexx.de oder eine Fotokopie davon per Post schicken. Usernamen bitte ebenfalls irgendwo vermerken. Dann wird ihr manuell für die Hentai-Sachen freigeschaltet. Sollte es Probleme geben, dann wendet euch an info@animexx.de." SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man die ITEM-Beschreibungen auch ändern/löschen? (mit den Bildern kann man es ja auch) Angelina Wege entstehen dadurch, daß man sie geht. [Kafka] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man die ITEM-Beschreibungen auch ändern/löschen? > (mit den Bildern kann man es ja auch) Kann man nicht. Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuyake [designed by Seiji] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt da mal ne Frage. Ändert sich das Alter im Steckbrief automatisch oder muß man das jedes Jahr ändern. でもねんふりく |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätt da mal ne Frage. Ändert sich das Alter im Steckbrief automatisch oder muß man das jedes Jahr ändern. Das ändert sich automatisch. SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
||||||
| > > Ich hätt da mal ne Frage. Ändert sich das Alter im Steckbrief automatisch oder muß man das jedes Jahr ändern. > > Das ändert sich automatisch. Ja. War früher mal anders IIRC, aber inzwischen passiert es automatisch. Wenn man die Daten richtig drin stehen hat... falls man als Geburtsdatum "30.06.2000" dastehen hat, aber als Alter "17", dann wird das Programm zu irritiert sein, als dass es einen automatisch auf 18 setzt, glaub ich... ^_- |
|
![]() |
||||||
| Ich weiss nicht so recht wo ich mit meiner Frage hin soll, also nehm ich halt den Fragen-Thread: 1. Ist es zulässig, dass bei einem WB der bis DEZEMBER laufen soll, JEDEN Tag das Einsendeschlussdatum verlängert wird, damit der WB immer auf der 1. Seite auftaucht? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15619 wie hier z. B. ist übrigens der 2. WB der so abläuft! Ich finde es einfach dämlich und auch ein wenig unfähr anderen WB-Startern gegenüber, die regulär ihre Werbung in sigs und unter Freunden verbreiten 2. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass einige WB-Starter ihre WB´s kommentarlos, vor dem Einsendeschluss auswerten, ist doch eigentlich auch nicht Sinn der Sache, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte nur mal fragen ob mal die Topliste aussortiert wird... Es gibt Seiten in der Top 100 die gehen nicht und in der Anmeldung sind Seiten doppelt und dreifach angemeldet und gehen auch viele nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte nur mal fragen ob mal die Topliste aussortiert wird... > > Es gibt Seiten in der Top 100 die gehen nicht und in der Anmeldung sind Seiten doppelt und dreifach angemeldet und gehen auch viele nicht... ..ich könnte mir ehrlichgesagt vorstellen, dass dafür keiner Zeit hat ^^; (es doch recht VIELE links XD) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich mir schon fast gedacht... Naja ich würde es machen, ich mag aussortierarbeiten und immer wenn ich in die Top100 einen Link finde der nicht geht...würde ich am liebsten gleich anfangen *fg* Ich finde es nur doof das Seiten die nicht gehen in den Top100 stehen und angeklickt werden...z.b. Amber`s Blog... Es gibt in den Seiten die man nur in der Registrierung sieht schöne Seiten die finde ich, einfach mal ne Chance bekommen sollten auch in der Top100 zu stehen...und sind wessentlich besser als wenn der User jedesmal auf einen Link klickt der schreibt "Seite wurde nicht gefunden"... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Während ich orientierungslos durch animexx surfe und absolut nix weiss, was Sache ist^^,habe ich ne frage zum Fanart(die andern fragen werd ich versuchen ,selbst zu klären-fragt nicht^^!) Also,beim >Fanart hochladen< darf man maximal 3Serien auswählen, falls das eigene bild mehrere charaktere aus verschiedenen serien wählen,oder?Und was ist wenn das bild mehr als 3verschiedene Anime/mangafiguren enthält?darf man dann trotzdem hochladen? Kann sein das wie immer eine frage schon beantwortet wurde oder es solche bilder sowieso schon im archive sind.Ich hab nur bis jetzt nichts davon gesehn^^. Und:wie erkennt man welche fanart-wettbewerbe grade laufen bzw. neu sind?Danke im Voraus! 幻影旅団の一員。中華系を思わせる風貌と言葉遣いがミステリアス。闘いを好む性格のためか、実働部隊には必ず参加しているようだ。新入りのヒソカをあまりよく思っていないらしい。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is schon ziemlich lang her das ich die Frage das erste mal gestellt hab... warum krieg ich keine Antwort? Also noch mal n bisschen auffälliger: KANN MAN NUR ZWEI WETBEWERBE HOCHLADEN? Danke fürs lesen...wenn ihrs wisst bitte beantworten. KURT COBAIN NEVER DIES! XP because Legends will always stay alive!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Is schon ziemlich lang her das ich die Frage das erste mal gestellt hab... warum krieg ich keine Antwort? > > Also noch mal n bisschen auffälliger: > KANN MAN NUR ZWEI WETBEWERBE HOCHLADEN? > > Danke fürs lesen...wenn ihrs wisst bitte beantworten. soweit ich das mitbekommen habe, kann man bis zu 5 WBs gleichzeitig laufen lassen, wenn du weitere starten willst müssen die vorhergehenden erstmal ausgewertet werden (und auch asl ausgewertet abgehackt werden!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mojn ich hab n nettes spielchen im internet gefunden,von dem ich denke dass das auch hier rein passt (einzuordnen in der größenordnung von yetisports...also typische online spiele zum arbeitszeitüberbrücken o.ä.) mein problem is:ich hab keine ahnung in welchen threat ich das schreiben kann dazu wärs noch sinnloser nen eigenen threat dafür zu schreiben,da der innerhalb von*rechne* 2,572441 minuten geschlossen sein dürfte. desswegen: welcher threat dürfte dafür passend sein oder soll ichs lieber leugnen und unterm tisch kehren als ob das niiiiiiie das tageslicht gesehn hätte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > desswegen: welcher threat dürfte dafür passend sein oder soll ichs lieber leugnen und unterm tisch kehren als ob das niiiiiiie das tageslicht gesehn hätte? http://animexx.4players.de/unsinniges.phtml versuchs mal damit "kurioses im netz" passt doch da eher schon zu o.o Ja, genau, ich hab dich auch lieb.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Is schon ziemlich lang her das ich die Frage das erste mal gestellt hab... warum krieg ich keine Antwort? > > > > Also noch mal n bisschen auffälliger: > > KANN MAN NUR ZWEI WETBEWERBE HOCHLADEN? > > > > Danke fürs lesen...wenn ihrs wisst bitte beantworten. > > soweit ich das mitbekommen habe, kann man bis zu 5 WBs gleichzeitig laufen lassen, wenn du weitere starten willst müssen die vorhergehenden erstmal ausgewertet werden (und auch asl ausgewertet abgehackt werden!) Mmh... ich ging bisher von nur 2 gleichzeitig laufenden WBs aus. endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AnimeScreenshot.de .::SilverMoon::. NEONCITY ConanWeb[dot]de Amber's Blog Kitty-Cosplay-Group Hellsing-Anime Toastie-Tales (doppelt) ° Cassy*s Dream ° *Tenshi no Kimochi* (doppelt) Platz 15 ist unbelegt… So hier sind mal alle Seiten die Closed, nicht gehen bzw. doppelt in der Top100 sind. Aber naja juckt ja vielleicht eh keinen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Is schon ziemlich lang her das ich die Frage das erste mal gestellt hab... warum krieg ich keine Antwort? > > > > Also noch mal n bisschen auffälliger: > > KANN MAN NUR ZWEI WETBEWERBE HOCHLADEN? > > > > Danke fürs lesen...wenn ihrs wisst bitte beantworten. > > soweit ich das mitbekommen habe, kann man bis zu 5 WBs die vorhergehenden erstmal ausgewertet werden (und auch asl ausgewertet abgehackt werden!) >Mmh... ich ging bisher von nur 2 gleichzeitig laufenden WBs aus. Danke für die Auskunft. ^^ KURT COBAIN NEVER DIES! XP because Legends will always stay alive!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 23:37:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt mal eine Frage, die bestimmt schin xxx mal gestellt wurde... was heißt ENS ausgeschrieben???? -mich das schon seit einen Jahr frag- ~ ~~ ~~~ "I'm Luke Skywalker! I'm here to rescue you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wiess nicht, ob das wirklich hier hin oder mehr in den fehler thread gehört, aber es is eher ne frage alös n generelles problem. also folgendes ich hab voerhin veruscht bilder ho zu laden 85 an der zahl) und bekam ENs, die bilder könnten nicht hochgeladen werde, weil sie fehler haft seien. Jetzt hab ich es mit einem nochmal versucht, aber es cheint auch wieder fehlerhaft zu sein. woran könnte das liegen? Ich hab alles so gemacht wie immer (scannen hochladen ect...) und bisher hats auch immer funktioniert... ich hoffe einer kann mir helfen ^^ Meine Geschichte, bitte lest doch mal: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=103156 Lust auf Legenden? Auf Zum Sonnentempel ^^ http://animexx.4players.de/community.php/sonnentempel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| hey ich ne frage ich möchte ne seite von meine manga futago hochladen aber es wird zwar hochgeladen aber die wird nur mit nen x gegezeichnet man kann sie net sehen warum ist das so ist? ich habe nämlich auch gerade gesehen das unten auf den doujiseite neue seiten von drei die auch neuen hcohgeladen haben auch sas x erschien ist vielleicht mit serveroder das heißt zuzeit nicht möglich seiten hochzuladen ich bitte um anwort bitte |
|
||||||
| > Jetzt mal eine Frage, die bestimmt schin xxx mal gestellt wurde... was heißt ENS ausgeschrieben???? -mich das schon seit einen Jahr frag- Echtzeit-Nachrichten-System. |
|
![]() |
||||||
| Es kann sein das meine Frage nicht richtig verstanden wurde^_^, deshalb bitte ich um Sorry^^ und stelle sie mit ner weiteren Frage nochmal. Also1.Für den Fall das der Fanart von mir mehrere Anime-Charaktere beinhaltet aus verschiedenen Serien beinhaltet,darf man bei den Hochlade-Einstellungen 3 Serien ankreuzen.Was ist wenn es sogar mehr als 3 beinhaltet??Darf man 3 ankreuzen und trotzdem hochladen??? 2.Am Ende,wenn man etwas hochlädt erscheint eine Tabelle "Tabella- rische Angaben"...Was ist das?Was soll man denn da angeben? Danke im Voraus^^ 幻影旅団の一員。中華系を思わせる風貌と言葉遣いがミステリアス。闘いを好む性格のためか、実働部隊には必ず参加しているようだ。新入りのヒソカをあまりよく思っていないらしい。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist eigentlich Oekaki??? KURT COBAIN NEVER DIES! XP because Legends will always stay alive!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 15:29:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es kann sein das meine Frage nicht richtig verstanden wurde^_^, > deshalb bitte ich um Sorry^^ und stelle sie mit ner weiteren Frage nochmal. > Also1.Für den Fall das der Fanart von mir mehrere Anime-Charaktere beinhaltet aus verschiedenen Serien beinhaltet,darf man bei den Hochlade-Einstellungen 3 Serien ankreuzen.Was ist wenn es sogar mehr als 3 beinhaltet??Darf man 3 ankreuzen und trotzdem hochladen??? > 2.Am Ende,wenn man etwas hochlädt erscheint eine Tabelle "Tabella- > rische Angaben"...Was ist das?Was soll man denn da angeben? > Danke im Voraus^^ Zu 2.: Da kannst du alles, was du gerne angeben möchtest reinschreiben. zu1.: Ich schätze schon, dass das möglich ist. Zur Not gibse die weiteren Serien eben bei den Tabellarischen Angaben an. KURT COBAIN NEVER DIES! XP because Legends will always stay alive!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist eigentlich Oekaki??? Komplett digital erschaffene Artworks. Das Leben ist wie ein Döner: Innen bunt mit vielen verschiedenen köstlichen Komponenten. Äußerlich ein widerlicher Haufen mit unidentifizierbaren Inhalten die man nicht näher kennenlernen möchte... http://www.e-boy.de.vu | Deine Ratzinger-Einkaufsstelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woran liegt das eigentlich, dass bei der Cosplaygallery in Sachen Final Fantasy "Hojo" und "Lucrecia" nicht auftauchen? Ich hab Lucrecia gecosplayt und sie ist nciht in er Final Fantasy-Gallery :/ da sind so viele"untypische" FF-Cosplays udn da frag ich mich, warum nciht unsere dabei sind? ~Trau keinen Krankenschwetsern im Brookhaven Hospital~ "I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7) |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte fragen-wenn man eine Fotokopie des EG-Ausweisses per post schickt(hab keinen deutschen Ausweiss),wie lange dauert es dann,bis man für den Adult Bereich freigeschaltet ist? Und wie geht es dann? Wie erfahre ich,dass ich für die Sache registriert wurde? Wer hat bereits Erfahrungen damit? |