Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...360] [361...410] [411...420] [421]
/ 421

Von:    DoihaChan 07.08.2005 14:53
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Hi da!
1. Ich hab da ein Problem und zwar kann ich meine FF nicht zum Thema L'arc en ciel reinstellen weil man es nicht auswählen kann! Es is irgendwie weg. Früher stand ja als allererstes bei L: L'arc en ciel aber das is jetzt weg! kann mia da eina helfen oda so?
bai bai Doi
°^° Kukkuu

Von:   abgemeldet 07.08.2005 17:18

Hmm, es ist gerade passiert dass ich den ENS Aiko bekommen habe aber in meinem Inbox war keine neue Nachrichten. War was nur ein Glitch oder gehen tatsaechlich ENSse verloren o_O??

Von:    Eiji 07.08.2005 20:34

> Hi da!
> 1. Ich hab da ein Problem und zwar kann ich meine FF nicht zum Thema L'arc en ciel reinstellen weil man es nicht auswählen kann! Es is irgendwie weg. Früher stand ja als allererstes bei L: L'arc en ciel aber das is jetzt weg! kann mia da eina helfen oda so?
> bai bai Doi

Also, ich hab jetzt auch grade mal nachgesehen. Aber bei mir gibt es die Rubrik auch nicht mehr, wenn ich etwas hochladen will. Seltsam. Würde ich an deiner Stelle mal im Fehler-Thread vermerken, damit jemand mal nachschaut, wohin das verschwunden ist.

>Hmm, es ist gerade passiert dass ich den ENS Aiko bekommen habe aber in meinem Inbox war keine neue Nachrichten. War was nur ein Glitch oder gehen tatsaechlich ENSse verloren o_O??

War bei mir auch eben so. Ich denke mal, dass das nur ein allgemeiner Fehler ist, und dass keine ENS dadurch verloren geht. Gestern zum Beispiel hatte ich ständig den roten Balken da, obwohl ich den überhaupt nicht eingestellt habe. Nya, ich schätze mal, du musst dir da keine Gedanken über Verlorengegangenes machen. ^^
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?

Von:    rubi 08.08.2005 09:20

Wenn ich ein Convetionfoto kommentiert habe und ich mir aber nicht gemerkt habe, in welcher Foto-Gallery das Foto war, wie finde ich das Foto wieder?
Ich dachte immer, dass ich allein an jeden beliebigen Ort gehen könnte.
Aber seit ich dich getroffen habe weiß ich es besser.
Ich bin zu schwach, um allein fliegen zu können!
Wenn du nicht bei mir bist, kann ich nirgends hin!

Von:    Eiji 08.08.2005 15:39

> Wenn ich ein Convetionfoto kommentiert habe und ich mir aber nicht gemerkt habe, in welcher Foto-Gallery das Foto war, wie finde ich das Foto wieder?

Durch Suchen? ^^° Keine Ahnung. Ich glaub, das ist ähnlich wie bei den FAs, wo man auch seine Kommis auch nicht alle irgendwo übersichtlich stehen hat. n.n

Von:    rubi 08.08.2005 16:26

> Durch Suchen? ^^°

WAS? Alle 31.000 Fotos von der Animagic nochmal durchsuchen? Und hoffen, das Bild zu finden, wo ich einen kurzen Kommentar hinterlassen habe? - Nicht lustig!

Im Forum kann ich nach Postings von mir suchen, noch dazu da ich weiß, was ich ungefähr geschrieben hab. Warum nicht in FanArt- und Foto-Kommentaren? *sniff*
Ich dachte immer, dass ich allein an jeden beliebigen Ort gehen könnte.
Aber seit ich dich getroffen habe weiß ich es besser.
Ich bin zu schwach, um allein fliegen zu können!
Wenn du nicht bei mir bist, kann ich nirgends hin!
Zuletzt geändert: 08.08.2005 16:28:39

Von:    Eiji 08.08.2005 18:17

> > Durch Suchen? ^^°
>
> WAS? Alle 31.000 Fotos von der Animagic nochmal durchsuchen? Und hoffen, das Bild zu finden, wo ich einen kurzen Kommentar hinterlassen habe? - Nicht lustig!
>
> Im Forum kann ich nach Postings von mir suchen, noch dazu da ich weiß, was ich ungefähr geschrieben hab. Warum nicht in FanArt- und Foto-Kommentaren? *sniff*

Solltest du vielleicht mal vorschlagen. Hab grad nochmal geschaut. Aber ich find so eine ähnliche Funktion bei den Con-Fotos leider nich... Vielleicht weiß ich aber auch nur nich, wie das geht. ^^°° Sorry. u.u

Von:   abgemeldet 09.08.2005 10:28

Hab mal wieder ne Frage, oder Wunsch, Antrag wie auch immer.

Ich habe bisher noch keine Funktion gefunden, mit der ich einen FF-Autor abonnieren kann.
ich kann zwar einzlene FanFics favorisieren, aber deswegen bekomme ich immernoch keine Meldung, wenn der Autor eine andere FF hochläd, die mich vielleicht uach interessieren könnte.

Kann man da bei Gelegenheit mal was machen?

Von:    Artemensia 09.08.2005 12:19

Woher weiß ich, wer mein Bild (nicht) freigeschaltet hat
*mira bild umarm
*heul
Ich hab mir so viel mühe gegeben!
Ich hab volle 10 min gebraucht und die klicken das als Kirckelei ab
*flenn
HDL Deine Artemensia
Werbung: Besuch doch ma meine RPG's "human animals" und / oder "schlafende Geister weckt man nicht" Du kannst mir auch was ins GB schreiben <3

Von:    Eiji 09.08.2005 13:35

> Hab mal wieder ne Frage, oder Wunsch, Antrag wie auch immer.
>
> Ich habe bisher noch keine Funktion gefunden, mit der ich einen FF-Autor abonnieren kann.
> ich kann zwar einzlene FanFics favorisieren, aber deswegen bekomme ich immernoch keine Meldung, wenn der Autor eine andere FF hochläd, die mich vielleicht uach interessieren könnte.
>
> Kann man da bei Gelegenheit mal was machen?

*seufz* Da bist du mit diesem Wunsch nicht alleine... Das wäre schön, wenn es sowas gäbe. Ist auch schon öfter vorgeschlagen worden, wenn ich richtig weiß. Bis jetzt gibt es das ja leider noch nicht. -.- Aber, wenn du das auch noch mal in den Verbesserungsvorschläge Thread schreibst... Je öfter jemand das schreibt, desto eher wird das vielleicht durchgesetzt. ^^

Von:   abgemeldet 09.08.2005 16:15
Ok ich nerv euch mal wieder mit den Fanartwettbewerben. (sorry) Aber ich vesteh das einfach nicht. Ich hab jetzt schon einige erstellt und es kam auch nie irgendeine Fehlermeldung. Aber die Wettbewerbe sind noch immer nicht online. (nur einer) Jetzt würd ich gern wissen, was ich falsch mache. Bitte helft mir weiter, ich bin schon am verzweifeln.

Von:    Nuko 09.08.2005 19:51

ich hab da mal ne ganz bescheidene frage ^^
wenn ein jemand eine ff hochläd aber die story schob als doshinji existiert zählt das auch als geklaut?
müsste doch eigentlich oder?
weil die idee gibts ja schon und wurde ja auch umgesetzt..
zumal der autor der ff sich nicht einmal die mühe gemacht hat den titel beziehungsweise die dialoge zu verändern ._.
Der Realist weiß, was er will.
Der Idealist will, was er weiß.

Von:    TheBoss 09.08.2005 20:00

Hab auch mal ne Frage...hab ich was nich mitbekommen oder ist es normal, dass seit neuestem DIESE Site als Startseite erscheint?

http://www.animexx.4players.de/

Das komische daran, wenn ich mich einlogge, gelange ich zur "normalen" startseite..dann muss ich mich aber NOCHMAL einloggen um ins forum zu kommen und NOCHMAL neu einloggen wenn ich zu den RPGs will...is das normal???
Mich nervt die "neue startsite" nämlich tierisch, total unübersichtlich, themen die mich nich die bohne interessieren usw usw...
Oo
kann mir mal bitte einer helfen, please? ^^"
Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
Sie dürfen wegtreten!

Von:    Clarice 09.08.2005 20:10

Hi@all

So ich hoffe ich bin hier endlich richtig?!^^°°

Und zwar hab ich hab mal ne Frage: Aus irgendeinem Grund funtzt bei mir die Illu-Anzeige bei einem meiner Döji. nicht?0.o
Kann mir da vieleicht jemand sagen woran das liegt?
Denn eigentlich sollten nämlich schon vier St. angezeigt werde....

Danke schon mal im Vorraus!^^

----
"Tja ich bin ihr einfach nicht gewachsen...im gegensatz zu ihr bin ich hässlich,
habe kurze Beine, einen dicken Bauch...aber trotzdem liebe ich sie! Ich liebe sie!!"
www.onelittleworld.forum.ac

Von:    Eiji 09.08.2005 21:02

@engelchen1983:
Ich an deiner Stelle würde mich deswegen mal an einen Admin wenden, wenn dir das schon öfter passiert ist, dass deine Wettbewerbe nicht angezeigt werden. Vielleicht stimmt etwas bei deinen Einstellungen nicht oder so. Frag aber lieber mal direkt nach.

@Celaireth:
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ist denn in der FF wenigstens ein Link zum Original-Doji? Wenn nicht, würde ich das als geklaute FF melden. Denn wirklich ok ist das nicht, da die Story ja schon existiert. Aber frag lieber mal beim Autor nach. Vielleicht kennt der ja den Dojizeichner irgendwie oder so und hat das OK. ^^

@TheBoss:
Nee, normal ist das nicht. Bei mir erscheint immer noch die normale Startseite, wie man sie kennt. Und ich muss mich nur einmal einloggen. Würde das an deiner Stelle mal im Fehlerthread posten...

@Clarice:
Wann hast du denn den Doji hochgeladen? Vielleicht ist der einfach noch nicht freigeschalten...

Von:    Nuko 09.08.2005 21:18

@Katanori_Tanaka
nö, da ist kein link >.> oder ich muss wirklich sehr auf meinen augen sitzten XD
ich schreib die jetz mal an mal schauen was sie dazu sagt ._.

Von:    Eiji 09.08.2005 21:40

> @Katanori_Tanaka
> nö, da ist kein link >.> oder ich muss wirklich sehr auf meinen augen sitzten XD
> ich schreib die jetz mal an mal schauen was sie dazu sagt ._.

Würde ich auch machen. Frag mal nach. Vielleicht klärt es sich ja auf. Wenn nicht, musst du mal schauen. Unter der FF gibt es einen Link, der heißt "Fanfic reklamieren". Da kannst du es ja dann melden, wenn es kein Ergebnis bringt. ^^

Von:    Nuko 09.08.2005 21:54

@Katanori_Tanaka
danke das hab ich nicht gewusst, das mit dem link mein ich ._.

Von:    TheBoss 09.08.2005 22:07

@Katanori_tanaka: THX! werd ich mal machen ^^
Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
Sie dürfen wegtreten!

Von:    FunkelndeElfe 09.08.2005 23:23

> Hi@all
>
> So ich hoffe ich bin hier endlich richtig?!^^°°
>
> Und zwar hab ich hab mal ne Frage: Aus irgendeinem Grund funtzt bei mir die Illu-Anzeige bei einem meiner Döji. nicht?0.o
> Kann mir da vieleicht jemand sagen woran das liegt?
> Denn eigentlich sollten nämlich schon vier St. angezeigt werde....

haben schon ein paar Leute gehabt...wart am besten ab, IRGENDWANN erscheint es XD (bei den anderen war es zumindest so)
warum das ganze so ist kann ich dir aber auch nicht sagen ^^;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 10.08.2005 09:05
Wie kann ich mich denn an den Admin wenden?

Von:    Clarice 10.08.2005 12:38

@Katanori_Tanaka

Ne das ist net der Fall!^^
Der wurde Angelegt: 04.07.2005!
Und es müßten 5Pics angezeigt werden...aber...nix is...-_-°!
:(
----
"Tja ich bin ihr einfach nicht gewachsen...im gegensatz zu ihr bin ich hässlich,
habe kurze Beine, einen dicken Bauch...aber trotzdem liebe ich sie! Ich liebe sie!!"

Von:   abgemeldet 10.08.2005 14:48
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 10.08.2005 22:19

Ich habe das gleiche problem wie engelchen und wollte mich an einen admin wenden, aber der pc zeigt mir einen unbekannten fehler an. was soll ich jetzt tun?
Wer mir eine Bibel schenkt, verschenkt Papier
Meine Homepage: http//:www.inugara.nixfree.de
"Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen."
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342

Von:    Eiji 10.08.2005 22:34

> Ich habe das gleiche problem wie engelchen und wollte mich an einen admin wenden, aber der pc zeigt mir einen unbekannten fehler an. was soll ich jetzt tun?

Vielleicht schreibt ihr beiden besser direkt eine ENS an einen der Admins.

@Clarice:
Das Gleiche würde ich in deinem Fall machen. Melde dich mal bei jemanden bezüglich deines Dojis oder warte... Obwohl. Das ist ja jetzt schon über einen Monat her. Hm... Würde ich mich vielleicht mal bemerkbar machen und Bescheid geben, dass was nicht stimmt.

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx.De_-_Die_sind_schuld%21

Hier findet ihr die betreffenden Personen, an die ihr euch wenden könnt.

Von:   abgemeldet 11.08.2005 08:47

Hi! Ich mal wieder: Ich war gerad auf Kafkaps Stecki und hab gesehn die hat 10 Steckifotos.
Ich dact eman kann nur 6 haben???
KURT COBAIN NEVER DIES! XP
because Legends will always stay alive!!!!!!!!

Von:    liddleSister 11.08.2005 10:57

Hallo, ich habe eine Frage zu den Fanarts (ich hab im wiki nix gefunden oder ich bin blind x.x): ich würde ein bereits hochgeladenes und freigeschaltets FA gerne ändern - ich hab bei Bild vergessen, ein Stück des HG zu colorieren x.x Muss ich das Bild löschen und komplett neu hochladen oder gibt es irgendeinen Trick?
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^

Von:   abgemeldet 11.08.2005 13:38

ich habe auch mal eine frage an animexx^^
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/2/2/501222.jpg
ich habe ein bild hochgeladen und es wurde erst 2tage lang zurückgestellt dann gelöscht ich wollte gerne wissen warum es nicht freigeschaltet wurde.
Es wurden schon sooo vieele bilder freigeschaltet mit dem selben motiv.
ich hab oben einen link in gekritzelt zu meinem bild ich hab heute in meinen weblog hochgeladen.

freue mich auf eine antwort=D

Grüßle Fini;)

Von:   abgemeldet 11.08.2005 13:43

@liddlesister
hmmm...ich bin zwar kein freischalter aber ich denke du müsstest es löschen.
damit du den text aber nicht nochmal schreiben musst würde ich ihn kopieren und in word oder auch in einem anderen pogramm abspeichern;)
so wirds nicht soo schwer den text nochmal zu schreiben^,^
hoffe es hat dir geholfen^^
Grüßle Fini;)
Zuletzt geändert: 11.08.2005 13:44:42

Von:    Clarice 11.08.2005 14:32

@Katanori_Tanaka

Ok..alles klar...ich werde ich dan mal fragen!^^
Danke schön!^^
----

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...360] [361...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück