Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...360] [361...410] [411...420] [421]
/ 421

Von:   abgemeldet 19.07.2005 23:05
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Ich hab ne Frage bezüglich der Adult Bereiche.

Früher war es ja so, dass man die Nummer vom Perso.Ausweis auf ner Seite hat eintragen müssen.

Dann stand mal was, das es nur noch Animexx-Mitglieder zugänglich sei.

Und jetzt steht: Dieses Dōjinshi ist nur Volljährigen zugänglich.

Frage: Was muss ich machen, damit ich dort Zugang bekomme, weil Volljährig bin ich bereits und über Einstellungen oder anderes hab ich nichts gefunden, genausowenig wie über Info?
Kann mir da wer weiterhelfen??
~ Immer wieder stell‘ ich fest,
dass hin und wieder immer öfter
Ständig- ist ~

Von:    Eiji 20.07.2005 00:04

> Ich hab ne Frage bezüglich der Adult Bereiche.
>
> Früher war es ja so, dass man die Nummer vom Perso.Ausweis auf ner Seite hat eintragen müssen.
>
> Dann stand mal was, das es nur noch Animexx-Mitglieder zugänglich sei.
>
> Und jetzt steht: Dieses Dōjinshi ist nur Volljährigen zugänglich.
>
> Frage: Was muss ich machen, damit ich dort Zugang bekomme, weil Volljährig bin ich bereits und über Einstellungen oder anderes hab ich nichts gefunden, genausowenig wie über Info?
> Kann mir da wer weiterhelfen??

Hast du dich denn als volljährig freischalten lassen? Wenn nicht, dann würde ich das mal machen. Den Link findest du auf der ersten Threadseite, wenn ich mich nicht irre.
Falls du das schon mal gemacht hast, dann würde ich das vielleicht nochmal versuchen. Schließlich hat Mexx ein paar Tage extrem gesponnen und irgendwelche Einstellungen sind verloren gegangen.
Und wenn alles nichts hilft, d.h. du volljährig bist, aber immer noch keine Adult-Sachen ansehen kannst, würde ich mich an deiner Stelle mal an die Infoadresse oder einen Admin wenden.

[Edit] Hier nochma der Link. ^^
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Anfang#Wie_kann_ich_mir_Hentai/Adult-Bilder/Bereiche_anschauen?
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
Zuletzt geändert: 20.07.2005 00:05:47

Von:   abgemeldet 20.07.2005 13:10
Ich hätte da mal ne Frage:

Ich hab vor zwei Tagen und heute einen Fanart-Wettbewerb gestartet und jetzt wollte ich mal wissen, wie lange das dauert bis der online ist. Bin schon echt verzweifelt deswegen. Bitte helft mir!

Von:    Balduin 20.07.2005 15:54
> Ich hätte da mal ne Frage:
>
> Ich hab vor zwei Tagen und heute einen Fanart-Wettbewerb gestartet und jetzt wollte ich mal wissen, wie lange das dauert bis der online ist. Bin schon echt verzweifelt deswegen. Bitte helft mir!

Schon gut, hier isser jetzt: ^^

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15991

Von:    Ermelin 20.07.2005 20:25

>> Ist es möglich, dass viele Animexxler einen gemeinsamen Account eröffnen um ein Doujinshi zu zeichnen?
>> http://animexx.4players.de/forum/?thread=107913&forum=1&kategorie=17&seite=1#83315
>> Da es so viele sind, die mitzeichnen wollen, wäre das einfach am praktischsten. Das verstößt natürlich gegen die Regeln, aber ich habe auch schon von anderen Gemeinschaftsaccounts gelesen. Gibt es also ganz rein theoretisch eine Ausnahme, vielleicht wenn man sich vorher eine Erlaubnis`'von oben' holt? ^^'

>Ja. Wenn man das vorher mit uns abspricht, also warum ein solcher Account notwendig ist, was das für ein Projekt ist etc., dann kann man dafür unser Okay kriegen.

Müsste dann einer der Zeichner unter seinem Namen sozusagen einen Account eröffnen und sein Passwort an alle weitergeben oder werden alle Zeichner, die mitmachen, in den Account eingetragen?

Und wen genau schreibe ich am besten an? (Über einen einzigen bestimmten Account hier im Forum zu sprechen, stiftet nur Chaos, fürchte ich ^^')
Zuletzt geändert: 20.07.2005 20:28:29

Von:    Junichi 20.07.2005 21:06

Argh >_<
Ich versteh es langsam nicht mehr. Ich glaube Animexx will mich ärgern...
Jedesmal, wenn ich in den Fehler-Thread oder hier reinschreibe, dass meine Klappmenü's nicht funktionieren, wenn ich eingeloggt bin, ann funktionieren sie auf einmal wieder...
Und dann wieder nicht.
Meine Frage: LIEGT DAS NUN AN MIR ODER AN ANIMEXX????
Ich könnte heulen ToT
Was kann ich denn nur machen, damit sie wieder funktionieren?
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!

Von:   abgemeldet 20.07.2005 22:05

eine fräge...
kann man hier filesharing bzw. request threads aufmachen?
Ich hab das schon öffters bei anderen Foren gesehen hab mich hier aber net getraut was aufzumachen...
Also, darf man das? *ich will mich mit anderen solidarisieren*
"Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden"
-R.Luxemburg

Von:   abgemeldet 20.07.2005 22:07

> eine fräge...
> kann man hier filesharing bzw. request threads aufmachen?
> Ich hab das schon öffters bei anderen Foren gesehen hab mich hier aber net getraut was aufzumachen...
> Also, darf man das? *ich will mich mit anderen solidarisieren*

Oho... Nein. Das ist boese, wuerd ich lieber lassen.

> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht.
(Alexander Saheb)

Von:   abgemeldet 21.07.2005 10:41

dringende Frage!!!

Ich brauche ein RPG, das im Archiv schon ne weile ist, dringend für eine FF. Es handelt sich darum:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg-archiv.phtml/35418_0.html

aber kann es sein, dass die irgendwie weg ist?wieso komm ich nicht an die postings??

*help*

Von:    Serpentia 21.07.2005 22:34

noch ne frage.

Wieso kann ich meinen Real name nicht ändern???
wegen der trennung emienr Eltern hat sich mein Nachname geändert, wieso kann ich das auf Mexx jetzt nicht machen?
Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren!

*drop*^^

Von:   abgemeldet 21.07.2005 23:50
ich habe auch da eine Frage und zwar würde ich gern wissen wie man genau ein(en) thread aufmachen kann?

Von:   cielsmelancholy 22.07.2005 00:10

Ich hab auch ma ne Frage.
Und zwar wollt ich n' Bild hochladen, das im genau dem gleichen Stil gezeichnet is wie meine anderen auch.
Aber es wurde zurückgestellt, weil es angeblich ne "kritzelei" sein soll.
Das Bild is in meinem Steckbrief-Bilder an 6. Stelle.
Mich würde gerne mal interressieren warum das ne "kritzelei" is???

Von:    Junichi 22.07.2005 00:13

> ich habe auch da eine Frage und zwar würde ich gern wissen wie man genau ein(en) thread aufmachen kann?

In der Threadübersicht oben rechts auf "Neuer Thread" klicken, und dort alles ausfüllen und abschicken. Ganz simpel ^_~
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!

Von:    MangaEngel 22.07.2005 06:00

Ich habe auch eine Frage (weiß aber nicht,ob sie schon war,hoffe nicht)

Ab wann ist ein Bild/Dōjinshi "Adult"?Was für Vorraussetzungen müssen da sein,um das anzukreuzen?

Schon im Voraus danke

I´m alone in the darkness
Nobody´s there...
I´m alone...
...in my life.
Zuletzt geändert: 22.07.2005 06:00:42

Von:    FunkelndeElfe 22.07.2005 10:48

> Ich habe auch eine Frage (weiß aber nicht,ob sie schon war,hoffe nicht)
>
> Ab wann ist ein Bild/Dōjinshi "Adult"?Was für Vorraussetzungen müssen da sein,um das anzukreuzen?
>
> Schon im Voraus danke

*tadaaa* XD
http://animexx.4players.de/hochladeregeln.php
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 22.07.2005 12:13

Blöde Frage:

Wie kann ich nen admin kontaktieren? *swt*

Love is my message!
Love is the reason!
Love is the answer!

Von:   abgemeldet 22.07.2005 14:26

@Katanori_Tanaka

^-^ Vielen Dank! Das war genau der Link den ich die ganze Zeit gesucht und nicht gefunden habe!! Vielen vielen Dank ^--^~ *verbeugt sich*

>Hast du dich denn als volljährig freischalten lassen?

ah.. nein bisher konnte ich das nocht nicht, da ich erst seit kurzem 18 bin, allerdings hatte ich mich davor schon mal erkundigt, was man dazu tun muss, zu der Zeit konnte man aber einfach über einen Hentai-bereich auf den Link zugreifen und gelang zu der Site, jetzt ist der nicht mehr vorhanden, und dann hab ich ihn einfach nicht mehr gefunden. Also vielen Dank ^-^
~ Immer wieder stell‘ ich fest,
dass hin und wieder immer öfter
Ständig- ist ~

Von:   abgemeldet 22.07.2005 14:28

>Rikku-san
>Wie kann ich nen admin kontaktieren? *swt*

Über ENS. Wenn du auf den Stecki der jeweiligen Admins gehst, findest du den Link [ENS] neben dessen Usernamen.

Falls du nicht weiß, wer Admin ist:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx.De_-_Die_sind_schuld!
"Excellent speech, my friend. Gift of the silver tongue, they say it's the mark of a good officer...
and of a liar!"

Von:    countess 22.07.2005 14:50

also ich wollte einen fanart-Wb machen baber irgendwie wird er nicht freigeschalten, angezeigt, wie verlinke ich die fanart-verwaltung damit bilder eingereicht werden können???
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16036
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.
Zuletzt geändert: 24.07.2005 21:16:10

Von:    Balduin 23.07.2005 03:39
> noch ne frage.
>
> Wieso kann ich meinen Real name nicht ändern???
> wegen der trennung emienr Eltern hat sich mein Nachname geändert, wieso kann ich das auf Mexx jetzt nicht machen?

@Serpentia:

Vielleicht haben wir am Anfang mal geglaubt, wenn jeder seinen Nachnamen selber ändern könnte, würde man damit zu viel Blödsinn machen...? ^_-

Da musst Du dich halt einfach an uns wenden, und dann tragen wir den neuen Namen ein. Mail an info@animexx.de oder ENS an z.B. mich.

Von:   abgemeldet 23.07.2005 23:35

Njau, kann man den Namen einer Con Foto empfehlungsliste ändern???
Wenn ja wie^^;
Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss.
Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht....

Von:    Trailerpark 24.07.2005 11:47

Ich kann seit neustem einige Beiträge in einen meiner eingeschriebenen Zirkel nicht mehr lesen ;_; aber andere Mitglieder können dies. Die Beiträge werden einfach nich angezeigt, obwohl das Datum dasteht.
Woran kann das liegen? ;_;
"I start babbling and...he starts babbling and it's a babble-fest" xDD

Von:   abgemeldet 24.07.2005 14:38
Hab da mal ne ganz dumme Frage!
Bei all meinen Freunden wird rechts die Bekanntschaftsliste angezeigt. Ich bin glaube zu blöd dazu aber ich hab keine Ahnung wie ich die bei mir anzeigen kann. Falls wer Nachsicht mit mir walten lässt bitte ich um HILFE.
Danke
Dain-Lavrans

Von:   abgemeldet 24.07.2005 15:15
Posting 24 auf Seite 59
Hab keine Nummern mehr gefunden, die ich vor mein Posting setzen kann (auf Seite 1 hattet ihr darum gebeten).

Ab wann ist es gekritzele?

Ab wann verweigert Ihr das Hochladen?
Ich möchte bitte mal Beispiele SEHEN. Die Definition scheint mir nicht zu genügen.
Bei mir wurde nämlich ein Bild nicht hochgeladen, weil es "Gekritzele" darstellt, oder zu abstrakt war oder es qualitativ nicht gereicht hat. Was ist dann mit Oekakis?

Ich muß an dieser Stelle einwerfen, dass ich extrem erbost darüber bin, dass mein Bild, dass eigendlich eine Idee beinhaltete nicht hochgeladen wurde. Mithin stolpert man aber vermehrt über krakeleien auf Karopapier oder sog. Skizzen, die nicht einmal das thema erahnen lassen.
Ich empfinde das als Unverschämtheit!
Außerdem sehe ich jetzt schon kommen, dass ich WIEDER gelöscht. Das erste Mal, nachdem ich 3 Bilder gleichzeitig aus meine Galerie gelöscht habe und nun noch, weil ich dachte, dass mein Bild deswegen nicht veröffentlicht wird, weil es einen Fehler bei Animexx gibt. Danach habe ich nämlich das Bild nochmal und mit anderem Text hochgeladen, in der Hoffnung, jetzt hängt es nicht mehr. Das war mitte der Woche!
Jetzt erhalte ich HEUTE so eine ENS mit dem Inhalt, dass man mich einfach so, ohne weitere Vorwarnung löscht, wenn ich das betreffende Bild noch mal hochladen solle.

Das finde ich noch anmaßender!

Ich sehe ein dass es Regeln gibt, die jeder einzuhalten hat, damit es gesittet zugeht und ich will mich auch wirklich dran halten (nichts liegt mir ferner - studiere nicht ohne Grund Jura)!
Ich bin auch sehr sicher mich an eure Ordnung gehalten zu habe.
Klärt mich doch jetzt einfach bitte mal auf, warum Ihr mein Rechte bei Animexx (Meine Bilder auf eurer Plattform zu veröffnetlichen) beschränkt und sehe den einschlägigen Vorbehalt nicht, die den Eingriff rechtfertigen?

Und dann noch eine Frage. Ich darf mich an den jeweilien Freischalter wenden... wer ist das?! Wie finde ich heraus, wer welches Bild von mir freigeschaltet hat?

Mit Freundlichen Grüßen

Euer halb verbranntes Vollkorn (rieche ich so?)

Zuletzt geändert: 24.07.2005 15:22:25

Von:    cuby 24.07.2005 15:24

Reg dich einfach mal AB

-.-

Geht jetzt die Welt unter, weil dein bild nicht hochgeladen wurde??
die Kritzelregel ist NEU, demzufolge gibt es nunmal ältere Kritzeleien hier.
Und wenn man deine Idee im Bild leider nicht erkennen konnte, solltest du etwas deutlicher zeichen...
http://www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517
http://www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)

Zuletzt geändert: 24.07.2005 15:39:58

Von:    Balduin 24.07.2005 16:29
> Hab da mal ne ganz dumme Frage!
> Bei all meinen Freunden wird rechts die Bekanntschaftsliste angezeigt. Ich bin glaube zu blöd dazu aber ich hab keine Ahnung wie ich die bei mir anzeigen kann. Falls wer Nachsicht mit mir walten lässt bitte ich um HILFE.
> Danke

? "rechts"? Wo genau meinst Du jetzt?

Von:    Balduin 24.07.2005 16:36
> Ab wann ist es gekritzele?
>
> Ab wann verweigert Ihr das Hochladen?
> Ich möchte bitte mal Beispiele SEHEN. Die Definition scheint mir nicht zu genügen.

Dann solltest Du diese Diskussion bitte im Fanart-Forum führen, wo dies auch bisher schon geschah und weiterhin geschehen kann. Da bieten sich der eine oder andere Thread dort an.

> Und dann noch eine Frage. Ich darf mich an den jeweilien Freischalter wenden... wer ist das?! Wie finde ich heraus, wer welches Bild von mir freigeschaltet hat?

Da hast Du natuerlich recht: das sollte derjenige Freischalter natürlich in der ENS reinschreiben, wer er war. Wenn das jemand unterlassen hat, war das ein Versehen/Versäumnis, das wir bedauern. WEnn nichts dabeisteht, bleiben halt die Fanart-Oberadmins als Kontaktpersonen, also Engelszorn (und tjulan).

Von:   abgemeldet 24.07.2005 16:41
Ich mein rechts da wo angezeigt wird welche pics ich neu hochgeladen habe oder Forumbeiträge. Da müsste das doch eigentlich zu finden sein.
Dain-Lavrans

Von:   abgemeldet 24.07.2005 17:03

@Dain-Lavrans
>Hab da mal ne ganz dumme Frage!
>Bei all meinen Freunden wird rechts die Bekanntschaftsliste angezeigt. Ich bin glaube zu blöd dazu aber ich hab keine Ahnung wie ich die bei mir anzeigen kann. Falls wer Nachsicht mit mir walten lässt bitte ich um HILFE.
>Danke

Geh mal auf "Einstellung" unter "Weitere Steckbriefangaben".
(http://animexx.4players.de/mitglieder/einstellungen-persdata.php)
Da müsste ein Feld stehen, wo du bestimmen kannst, welche Onlineclub-Nutzungsdaten NICHT angezeigt werden. Wenn du das Kästchen neben "Bekanntschaftsliste" angekreuzt hast, solltest du das wegmachen (zweite Reihe, fünfte Spalte).
"Excellent speech, my friend. Gift of the silver tongue, they say it's the mark of a good officer...
and of a liar!"
Zuletzt geändert: 24.07.2005 17:05:19

Von:    Trailerpark 24.07.2005 17:13

Ich kann seit neustem einige Beiträge in einen meiner eingeschriebenen Zirkel nicht mehr lesen ;_; aber andere Mitglieder können dies. Die Beiträge werden einfach nich angezeigt, obwohl das Datum dasteht.
Woran kann das liegen? ;_;
"I start babbling and...he starts babbling and it's a babble-fest" xDD

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...360] [361...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück