Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...360] [361...410] [411...420] [421]
/ 421

Von:   abgemeldet 08.07.2005 11:24
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

> Zu 2.: Da kannst du alles, was du gerne angeben möchtest reinschreiben.
> zu1.: Ich schätze schon, dass das möglich ist. Zur Not gibse die weiteren Serien eben bei den Tabellarischen Angaben an.

Ok,danke.
幻影旅団の一員。中華系を思わせる風貌と言葉遣いがミステリアス。闘いを好む性格のためか、実働部隊には必ず参加しているようだ。新入りのヒソカをあまりよく思っていないらしい。

Von:    Ziva 08.07.2005 13:24

Hi! ^.^
Ich soll euch Admins von Jodi fragen, ob ihr ihre Benutzerdaten wieder aktivieren könntet?
(Sie hatte nämlich lange kein I-Net- Zugang mehr, deswegen wurde sie gelöscht).

Danke!
Cat
:.Give me a hug. A real tight one!I need to know that I'm alive!.:

Von:    Balduin 08.07.2005 14:10
> Hi! ^.^
> Ich soll euch Admins von Jodi fragen, ob ihr ihre Benutzerdaten wieder aktivieren könntet?
> (Sie hatte nämlich lange kein I-Net- Zugang mehr, deswegen wurde sie gelöscht).
>
> Danke!
> Cat

Kommt drauf an. Wenn der Account noch existiert und nur deaktiviert ist, dann geht's wahrscheinlich. Aber um das beurteilen zu können, müsste ich ihn erstmal finden in der Datenbank... Gib mir mehr Infos über sie (gemeldete Emailadresse, Realname), am besten per ENS. Oder per Email an info@animexx.de

Dann schauen wir mal, was wir da finden...

Von:    Ziva 08.07.2005 14:28

Okei, hab ich gemacht! (ENS)
Danke, und viel Spass beim Suchen! (*drop*)
sry!
:.Give me a hug. A real tight one!I need to know that I'm alive!.:

Von:    FunkelndeElfe 08.07.2005 14:54

> hey ich ne frage ich möchte ne seite von meine manga futago hochladen aber es wird zwar hochgeladen aber die wird nur mit nen x gegezeichnet man kann sie net sehen warum ist das so ist? ich habe nämlich auch gerade gesehen das unten auf den doujiseite neue seiten von drei die auch neuen hcohgeladen haben auch sas x erschien ist vielleicht mit serveroder das heißt zuzeit nicht möglich seiten hochzuladen ich bitte um anwort bitte

ich glaub den Doujinshi hab ich schon in der Warteschleife gesichtet und mich über die kaputten seiten gewundert XD
Sind die Seiten auf JPG oder GIF? (sonst gehts nicht) oder hat es beim hochladen irgendwelche Störungen gegeben? (was anderes fällt mir nicht ein, woran es liegen könnte .__.)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 08.07.2005 14:56:26

Von:    Herzblut 08.07.2005 17:26

Öhm~ mein Fanart wurde gelöscht (also gar nicht erst freigeschaltet) weil es "unter Kritzeleien fällt".

Also ich finde es sieht nicht gerad nach Kritzeleien aus,
wenn einer mal guggen mag:

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/7/3/447637.jpg

Hm~ naja, ich versteh schon wenn auf dem Server kein Platz mehr für meinen Schrott is... xD
Dann kann ich da jetzt nichts gegen machen, oder?

(oder ist es, weil ich in der beschreibung geschrieben habe, das ich gerade mit Photoshop rumprobiere?)

*schniff*

Angelina

Wege entstehen dadurch, daß man sie geht.
[Kafka]

Von:    Balduin 08.07.2005 17:37
> Hm~ naja, ich versteh schon wenn auf dem Server kein Platz mehr für meinen Schrott is... xD
> Dann kann ich da jetzt nichts gegen machen, oder?
>
> (oder ist es, weil ich in der beschreibung geschrieben habe, das ich gerade mit Photoshop rumprobiere?)

@Angie_Snape:

Bitte diskutier das in diesem Thread:

http://animexx.4players.de/forum/?thread=104939

Von:   Tidus17 08.07.2005 23:32

ja ich hab mal ne frage <.<............
zu meiner einen ff...........
ich hab die zum thema metal gear solid eingestuft aber wenn ich dann auf der ff gehe..........steht dort aber thema: nicht zugeordnet..................liegt es daran das zu metal gear solid noch keine ff geschrieben wurde oder weswegen liegt es daran das dort steht thema net zugeordnet <.<............

ja das war die einzige frage ..............vielen dank im voraus*g*

Von:    Khatos 08.07.2005 23:34

Nachdem bei dem beschwerde thread niemand reagiert... weiss nicht, seid ihr euch zu gut dafür? oder lest ihr das nicht? oder was ist los?

wäre halt nett, wenn ihr euch mal zu wort melden könntet WAS denn los ist!!

DER RPG SERVER FUNKT IN LETZTER ZEIT NICHT!!!
sollte mal die seite gehen (was auch schon ne ausnahme ist hohoho ihr seid echt gut) dann tun es die RPGs nicht.

und bitte kommt nicht mit bla, ihr seid auch nur menschen und versucht eh ne lösung zu finden, wie wärs wenn ihr uns sagt, WAS denn los ist!?
WAS ist ständig mit dem Server, dass es nie geht!?

und wenn ihr schon dabei seit (oder auch nicht, ich zweifle ja daran) dann tut auch was dagegen!
mittlerweile sind es wieder 45 minuten, wo es nicht funktioniert, das ist noch ganz gut und ein bruchteil von dem was sonst ist. gestern ging er 3 stunden nicht, was danach war... kA

ES NERVT auf jedenfall, falls es euch nicht aufgefallen ist und wir wären sehr dankbar wenn mal IRGENDJEMAND das maul aufmachen würde um uns zu sagen was los ist!
es reicht langsam, es geht nichts, es bessert sich auch nicht, einige, nein, die meisten sagen es ständig:
wären nicht gewissen leute und die RPGs hier wären sie schon längst weg. ich schliesse mich dem an. und langsam ist es echt nur noch eine frechheit was hier gemacht wird.

UND JA VERDAMMT ich weiss, dass das nicht der fehler thread ist, aber dort sieht ja keiner rein oder sagt etwas!!!

TUT ENDLICH WAS VERDAMMT!

ahm... ja... aaaaachja.... falls es so rüberkommt.... ich BIN sauer!

Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde...

www.shinranet.de.vu

Von:   abgemeldet 09.07.2005 00:16

> Nachdem bei dem beschwerde thread niemand reagiert... weiss nicht, seid ihr euch zu gut dafür? oder lest ihr das nicht? oder was ist los?

Müssen die Admins denn ihre ganze freizeit für irgendwelche props hergeben? oÔ" die zudem auch noch öfters gesagt werden?

> DER RPG SERVER FUNKT IN LETZTER ZEIT NICHT!!!
> sollte mal die seite gehen (was auch schon ne ausnahme ist hohoho ihr seid echt gut) dann tun es die RPGs nicht.
>
> und bitte kommt nicht mit bla, ihr seid auch nur menschen und versucht eh ne lösung zu finden, wie wärs wenn ihr uns sagt, WAS denn los ist!?
> WAS ist ständig mit dem Server, dass es nie geht!?

ich würde mal sagen überlastung -.- wenn du ein server wärst udn mit irgendwelchen sachen zugestopft wärst dann würdest du auch ständig abkacken *drop* oder abstürzen *doppeldrop*

> und wenn ihr schon dabei seit (oder auch nicht, ich zweifle ja daran) dann tut auch was dagegen!
> mittlerweile sind es wieder 45 minuten, wo es nicht funktioniert, das ist noch ganz gut und ein bruchteil von dem was sonst ist. gestern ging er 3 stunden nicht, was danach war... kA

schnabb dir den messenger udn playe in nem worddokument weiter wie ich es immermache wenn der rpg server down ist u,u aber auf so ne idee müsstest du eigendlich kommen
etwas aufwendiger aber egal udn wenns merhere personen sidn dann hald nen mehrfachgespräch machen, das abspeichern udn im rpg reinposten wenns wieder funzt

> ES NERVT auf jedenfall, falls es euch nicht aufgefallen ist und wir wären sehr dankbar wenn mal IRGENDJEMAND das maul aufmachen würde um uns zu sagen was los ist!

Man hat kein maul sondern nen mund u,u und gesagt wurde es schon oft genug das problem nent sich in den meisten fällen "überlastung" kannste das lesen? steht nämlich ganz oft hier im mexx Ü.B.E.R.L.A.S.T.U.N.G. u,u

> es reicht langsam, es geht nichts, es bessert sich auch nicht, einige, nein, die meisten sagen es ständig:
> wären nicht gewissen leute und die RPGs hier wären sie schon längst weg. ich schliesse mich dem an. und langsam ist es echt nur noch eine frechheit was hier gemacht wird.

mensch machs doch besser û,û wenn dir animexx nicht passt dann geh doch

> UND JA VERDAMMT ich weiss, dass das nicht der fehler thread ist, aber dort sieht ja keiner rein oder sagt etwas!!!

doch schon aber wie gesagt müssen die admins etwa ihre ganze freihzeit für solche props aufgeben? DU würdest soetwas sicherlich nicht tun und wenn dann nur für kurze zeit û,û
Und ausserdem das was du da fragst, fragt jeder hie rim mexx und langsam muss es doch jeder gehört bzw. gelesen haben was los ist

> TUT ENDLICH WAS VERDAMMT!

Würden sie aber nicht wenn man sie anmault û,û

> ahm... ja... aaaaachja.... falls es so rüberkommt.... ich BIN sauer!

super und ich bin müde û,û

hoffe hab hier niemanden beleidigt

P.S. und nun hab ich mir wieder neue feinde gemacht und man faucht mich gleich wieder an >,> egal!
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...

Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse.
Zuletzt geändert: 09.07.2005 09:24:04

Von:    Lilinabe 09.07.2005 09:30

Man sagt ja gerne wenn man Admin ist oder Mod oder eine Seite hat dann sollte man sich darum kümmern.

Und ich finde das hier die meiste Arbeit den Usern machen lässt...und ein Admin hat nun mal pflichten...und wenn er diese pflichten aus Zeitgründen nicht machen kann dann braucht er auch kein Admin sein oder stellt Mods ein.

Aber ich finde man braucht nicht gleich so reagieren und nur weil sich wirklich einer hart beschwert das man ihn gleich wegschickt...

kann man nicht einfach die Fehler beheben.

Auf meine Beiträge hör ich nur keiner hat Zeit dabei hab ich keine 30min gebraucht um die Top 100 die Reihe runter zu laufen...
Das sind 100 Seiten...
In einer Woche wäre das gemacht...dazwischen kann man sich dann die neu angemeldeten Leute anschauen.
Es ist zwar nur ne Kleinigkeit aber wenn man schon ne Community leitet dann sollte man auch auf die Kleinigkeiten achten...

schliesslich beschweren sich die Besucher bei Kleinigkeiten auch bei kleineren HPs oder größeren HPs...

Aber ehrlich hab ich wirklich das Gefühl...es juckt ja keinen...und wenn dann kommt man mit der ausrede dafür hat keiner Zeit...dann nimmt man sich eben die Zeit...

Man hätte z.b. die Seiten die ich aufgeschrieben habe schon mal löschen können und die 15 besetzen...das ist wirklich nun nicht viel Arbeit...

Von:   abgemeldet 09.07.2005 13:13

> Man sagt ja gerne wenn man Admin ist oder Mod oder eine Seite hat dann sollte man sich darum kümmern.
>
> Und ich finde das hier die meiste Arbeit den Usern machen lässt...und ein Admin hat nun mal pflichten...und wenn er diese pflichten aus Zeitgründen nicht machen kann dann braucht er auch kein Admin sein oder stellt Mods ein.

Aber wa sist wenn ein admin tagtäglich soviel zu tun hat weil er mit fragen etc. bombadiert wird und mit der arbeit nicht schnell voran kommt?

> Aber ich finde man braucht nicht gleich so reagieren und nur weil sich wirklich einer hart beschwert das man ihn gleich wegschickt...

Einer hart beschwert? guck nochmal das forum nach das sind nen haufen

> kann man nicht einfach die Fehler beheben.

wie ich immer höre können die nicht aufm server zugreifen oder sowas ähnliches, irgendwas war da und dann kann man schlecht etwas dagegen tun

> Auf meine Beiträge hör ich nur keiner hat Zeit dabei hab ich keine 30min gebraucht um die Top 100 die Reihe runter zu laufen...
> Das sind 100 Seiten...
> In einer Woche wäre das gemacht...dazwischen kann man sich dann die neu angemeldeten Leute anschauen.
> Es ist zwar nur ne Kleinigkeit aber wenn man schon ne Community leitet dann sollte man auch auf die Kleinigkeiten achten...

schonmal daran gedacht das die sich um mehr als nur 100 seiten + kleinigkeiten kümmern müssen?

> schliesslich beschweren sich die Besucher bei Kleinigkeiten auch bei kleineren HPs oder größeren HPs...

nicht immer

> Aber ehrlich hab ich wirklich das Gefühl...es juckt ja keinen...und wenn dann kommt man mit der ausrede dafür hat keiner Zeit...dann nimmt man sich eben die Zeit...

udn wie? wenn man doch gerad enen haufen sachen zu tun hat? beipsiel
da ist jemand der kümmert sich um die fa´s ums forum und von mir aus auch noch um die props anderer leute und derjenige wird tag für tag mit zig tasuend sachen beladen dann kämst du nicht weiter oder?
klar sie sidn zwar mit mehrere mann aber dann ist eien rnicht da, dann muss der andere nen porp beheben und und und... da kann man nciht viel zeit aufbringen? ich hab auch mal wa sgefragt und musste am ende noch zisch tasuendmal nachfregen bis ich ne antwort bekomme, na und? dannw arte ich halt und frag in mehrern abständen nochmals nach
wo ist das problem dabei? oder man schreib die leute direkt ne ens noch einfacher
aber nein da müssen ja auch welche warten und das passt denen ja auch wieder nicht *doppeldrop*

> Man hätte z.b. die Seiten die ich aufgeschrieben habe schon mal löschen können und die 15 besetzen...das ist wirklich nun nicht viel Arbeit...

Welche seiten? oÔ""

Von:   abgemeldet 09.07.2005 14:05

Also leute, so gehts ja wohl wirklich nicht!
Ich hab mich auch schon geärgert, wenn was nciht funktioniert, ein Bild mehrere Tage braucht um freigeschaltet zu werden, das meine Frage zu den WB´s ignoriert wird usw.

Aber, dass die "verantwortliche" wirklich nur Menschen sind, neben Animexx auch noch ein Privatleben haben und eben nicht rund um die Uhr tausende von FanArts und FanFics kontrollieren und freischalten können und gleichzeit alten Müll aussortieren, Server reparieren und jeden User windeln und hinter den Ohren abtrocknen können, sollte doch wohl auch einem ungeduldigen Schulkind klar sein!

Oder könnt ihr gleichzeitig kochen, waschen, bügeln, hausaufgaben machen, jeden Hobby nachgehen und dabei noch freundlich lächeln wenn dir zu selben Zeit jemand an den Kopf schmeisst, dass Du ein fauler Sack bist???

Von:    Lilinabe 09.07.2005 14:14

Freischalten von Sachen wie Fanfiction, Fanarts, Doujinshis sind Arbeit von 30 und mehr Usern...

Das macht kein Admin alleine...

Und ich finde das Freischalten ist die meiste Arbeit...deswegen mein Satz die meiste Arbeit machen die User selber...

Das ein Admin auch Freizeit hat ist ja gut und schön dazu hat er ja auch Mods die ihm beistehen....

Ich finde es nur doof das man einfach auf hilfe die Angeboten wird, nicht drauf eingeht...und wenn der Admin und seine Mods es selber machen können und keine Hilfe wollen dann sollen sie es auch machen und nicht schreiben dafür hat keiner Zeit...

Ich hab meine hilfe angeboten geschrieben welche Seiten in den Top100 nicht gehen und doppelt sind...und ich würde auch die anderen Sachen machen...die sich registriert haben...aber wer nicht will der hat schon...und kann es in meinen Augen auch selber regeln...oder hat einfach kein BOCK...

Dann löscht man die Sachen für die man keine Zeit hat ganz einfach...

Von:   abgemeldet 09.07.2005 14:33

> Ich finde es nur doof das man einfach auf hilfe die Angeboten wird, nicht drauf eingeht...und wenn der Admin und seine Mods es selber machen können und keine Hilfe wollen dann sollen sie es auch machen und nicht schreiben dafür hat keiner Zeit...

Klar ist das scheiße, aber einer wird immer Zeit haben ist selten wenn alle sagen keine zeit. wie gesagt notfalls kann man spätr nachfragen oder man fragt öfters in einem thread wie diesen nach.
ich weiß es nervt wenn man total lange warten muss, aber hauptsache es kommt hinterher ne antwort

> Ich hab meine hilfe angeboten geschrieben welche Seiten in den Top100 nicht gehen und doppelt sind...und ich würde auch die anderen Sachen machen...die sich registriert haben...aber wer nicht will der hat schon...und kann es in meinen Augen auch selber regeln...oder hat einfach kein BOCK...

wenn du hier mit helfen magst und noch nicht für soetwas eingetragen bist (weiß jetzt nicht ob du jetzt hier einer der helfer bist oder nicht) dann melde dich an für soetwas, musst nru den entsprechenden admin ansprechen, wenn der sagt ne geht nicht wir haben genug dann musste dich bei denen beschweren die so gut wie kaum etwas machen

Von:   abgemeldet 09.07.2005 14:35

@ Grilu
Sowas ähnliches hab ich auch gemeint XD
Hoffe bei mir wurde das klar nur ich sag das alles so kompliziert XD

Zuletzt geändert: 09.07.2005 14:35:44

Von:    Lilinabe 09.07.2005 14:47

Ich glaube nicht das sich irgendeiner um die Top100 kümmert...seit Monaten steht alles so wie es ist...die 15 ist unbelegt...

Ich finde ein Admin sollte zumindest mal seine Schäfchen kontrollieren ob die auch was machen oder nicht und einfach sagen ihr mach das schon...
Da kommt man nämlich auch dahinter das die Schäfchen nichts machen und man kann sich neue Schäfchen suchen...aber das User schon dem Admin anbetteln sollen "Hast du Arbeit für mich." sorry... nee dafür bin ich mir zu schade...

Ich hab erwähnt das die Top100 mal aussortiert werden sollte...
Für mich war das erledigt...
Das ich dann ne Antwort bekomme das keiner Zeit hat...
Ist nicht akzeptabel, dann nimmt man sich die Zeit...
Und nicht jeder User macht das wie ich stellt hier frewillig ne Liste auf und schreibe was in der Top100 nicht geht...
Da geht ein Admin meines erachtens hin, kopiert sich die Liste und gibt seinem Schäfchen diese per ENS und schreibt das da mal was verändert werden muss...fertig...

Von:   abgemeldet 09.07.2005 15:31

Also die user die mithelfen kommen nich tangebettelt und fragen was sie noch so tun können oÔ
Und rausgeschmissen wird man schnell wenn man nichts macht nur bei so veilen leuten fällt es nicht so schnell auf wenn ein oder zwei mal wochenlang ncihts machen aber macht eine rvon denen nen fehler dann wird man richtig angemault oÔ

aber sag mal, ich werd da mit dieser Top100 nicht schlau draus weil ich hier nur bruchstücke mitbekomme was das so ist, also was genau ist das? oÔ

Von:    Lilinabe 09.07.2005 15:58

Und das User die helfen angebettelt kommen hab ich nicht geschrieben...ich hab geschrieben das ich als (nicht helfer) es nicht nötig habe einen Admin anzubetteln ob ich helfen kann...wenn ich meine hilfe anbiete dann nur wenn ich sehe das es in der Sache nicht weiter geht...das heißt ich stelle in einem Thread wie diesen eine Beschwerde...und eventuell einen kleinen Anstoss an die Leute die denken das braucht Monate...dann kam ich mit der Liste aber wie ich schon darunter geschrieben habe scheint es ja eh niemanden zu jucken...

Die Top 100 findest du in der Fanworks/Topsite

Da gehen User hin und tun ihre HP,Anime/Manga Seiten usw. anmelden aber in der zwischen Zeit haben sich halt so einige angesammelt und manche Seiten die in den Top100 sind...gehen nicht mehr 404Error oder haben ihre erste Seite geschlossen aber einen Link drin der zur 2ten Seite führt die aber auch in den Top100 steht...ich hab auf Seite Nr.51 eine Liste geschrieben welche Seiten nicht gehen bzw. doppelt sind. Die aber nur im Moment in der Top100 stehen.

Die anderen die Registriert sind und nicht in den Top100 sind, bekomme ich aufgelistet wenn ich meine Seite ändern möchte...
Klar hab ich da auch rumgeklickt und Seiten gefunden die nicht gehen oder sogar doppelt und dreifach angemeldet sind.

Es ist nur ne Kleinigkeit aber findest du es toll wenn deine Seite von einer Seite in den Top100 überholt wird die nicht geht...also, ehrlich gesagt ich nicht...
Zuletzt geändert: 09.07.2005 16:03:01

Von:   abgemeldet 09.07.2005 15:58

und wieso soll man bitte kleine helferchen rasuschmeissen, wenn sie ein paar wochen nichts oder weniger machen?

ähm, ich gibt menschen die müssen arbeiten, sich um Familie kümmern oder haben stellenweise mal prüfungszeit, wo sie sich lieber auf die schule konzentrieren....

oder gerade jetzt wo die urlaubszeiten losgehen, gut einige haben dann mehr zeit andere fahren aber auch weg....

klar ich würde mich auch lieber ans netz hängen statt mir 2 - 3 Wochen lang die sonne auf den bauch scheinen zu lassen ;)

ist dasmit den top 100 so dramatisch wichtig?
ich hab die noch NIE gesehen!

wichtiger ist doch, das die server alle laufen und die Arbeiten freigeschaltet werden, oder nicht?

aber wo mir dabei sind, dass man ignoriert oder abgewiesen wird, noch mal zu meiner Frage:

in wie weit ist es in ordnung, dass Wettbewerbe, entweder lange vorm Einsendeschluss, ausgewertet werden oder (was noch viel mehr nervt)
es leute gibt, die ihren WB der bis ende des Jahres oder noch länger laufen soll, so einstellen, dass bei entsprechender WB JEDEN Tag das Einsendedatum auf das aktuelle Datum geändert wird

weiter obenhabe ich einen Link zu so einem WB gesetzt, weis den jetzt nimmer auswendig...
ich finde es halt ein wenig unfair anderen gegenüber und ist doch auch nicht sinn und zweck der Einsendebedingungen, nur weil der User mit nem Haufen Geld für den WB winkt.
Wer Interesse hat wird sich den WB schon merken oder nicht? Bei 50&euro; nur für den 1. Platz und noch ein haufen anderer Plätze

Von:    Lilinabe 09.07.2005 16:10

Keiner behauptet das man rund um die Uhr sich um Animexx kümmern soll...aber zumindest mal 1mal im Monat die Kleinigkeiten regeln...

Für dich ist die Top100 nicht wichtig aber vielleicht für andere...
Es geht hier ums prinzip..

Wenn man eine Community leitet und auch Kleinigkeiten wie eine Top100 hat dann sollte man sich auch drum kümmern...

Wie gesagt bekommen normale Webmaster von kleinen und großen HPs auch ihre beschwerden wenn auf ihren Seiten auch Kleinigkeiten nicht gehen...und wenn Animexx mit den Probleme und mit dem Kleinkram zu überfordert ist dann sollen sie das doch löschen...

Dann gibt es auch keine beschwerden...wobei ich hier auch schon beschwerden über die Topliste gelesen habe...das z.b. die Klicks nicht gezählt werden...

Von:    TheBoss 09.07.2005 16:29

einfach löschen? toll, dann gibt es bald keine fanarts, keine rpgs, keine "top oder flop?" und was weiß ich nicht noch alles mehr....
*drop*

PS: diesen post einfach nicht beachten......
Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
Sie dürfen wegtreten!

Von:   abgemeldet 09.07.2005 17:58

> einfach löschen? toll, dann gibt es bald keine fanarts, keine rpgs, keine "top oder flop?" und was weiß ich nicht noch alles mehr....
> *drop*
>
>
> PS: diesen post einfach nicht beachten......

*g+
genau alles wech ;)

obwohl was bitte bringt top oder flop, genau?
ausser dass man stundenlang auswählen soll, z.T. zwischen einer skizze und nem superbild?
wo ist das Ergebnis der Auswertung?
hab ich noch nie gefunden
*blindwieeinmaulwurfsei+

Von:   abgemeldet 09.07.2005 18:03

@ Lilinabe
Ach die Toplist war gemeint^^

Ok würde ich es nicht finden wenn man meien seite überholen würde und auf dieser seite eh nicht smehr wäre, kann ich verstehen

Mit dem oberenteil des textes, hatte das falsch rum verstanden abe rjetzt kapiert XD"

Von:   abgemeldet 09.07.2005 18:06

@Grilu

kommt auf die wochenzahl an wie lange sie nichts mehr machen udn rauschmeißen geht dann auch nur wenn sie nicht mehr eingeloggt waren und nicht gesagt haben das sie im urlaub sind etc.
also wa sich sagen mag XD (bin ja total kompliziert x3) ist,
das helfer dann ert rausgeschmissen werden aus der helferliste wenn sie jedentag von morgens bis abends da sind, bei nem admin gesagt haben hie rich helfe mit aber dann nichst tun obwohl si eimemr on sind^^ dann werden sie nach ner bestimmten anzahl der woche rausgeschmissen^^

Von:    TheBoss 09.07.2005 18:34

>obwohl was bitte bringt top oder flop, genau?
>ausser dass man stundenlang auswählen soll, z.T. zwischen einer >skizze und nem superbild?
>wo ist das Ergebnis der Auswertung?
>hab ich noch nie gefunden
>*blindwieeinmaulwurfsei+

das hab ich mich auch gefragt...das beste war einmal die auswahl zwischen demselben bild vom selben künstler...aslo absolut identisch XDD
*wegrofl*
das top oder flop....is..irgendwie ziemlich....sinnlos.... aber naja... wem´s gefällt....

Das ergebnis hab ich auch noch nie gefunden >_<
*ebenfalls blind ist*

Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
Sie dürfen wegtreten!

Von:   abgemeldet 09.07.2005 23:45

Habn kleines "Problem" mit den Fanarts-WETTBEWERBEN:
Hab grad n Wettbewerb kreeirt, hab auch ne Bestätigung erhalten, dass
mein Wettbewerb jetzt drin sei, aber weder in der Liste, noch bei mir im Steckbrief gibts irgendein Lebenszeichen davon.
Muss man bei den Wettbewerben auch etwas warten, bis se sichtbar sind?
Oder hab ich was falsch gemacht?

~ Sorrü bin blöd -.-

Vielen Dank, für den, der mir hilft.
...The important things are ~
my memories.

Von:   abgemeldet 11.07.2005 03:05

> Keiner behauptet das man rund um die Uhr sich um Animexx kümmern soll...aber zumindest mal 1mal im Monat die Kleinigkeiten regeln...

Also ich finde, Du und ein paar andere Leute sollten sich hier mal schoen am Riemen reissen, was Euren Ton angeht. Es ist doch voellig verstaendlich, dass keiner Bock darauf hat, Euch irgendwie entgegen zu kommen, wenn staendig nur so billige Beschwerden eingehen.

> Wenn man eine Community leitet und auch Kleinigkeiten wie eine Top100 hat dann sollte man sich auch drum kümmern...

Du musst es ja wissen. Du hast ja auch schon eine so riesige Community wie Animexx gefuehrt. Nicht wahr?

> Wie gesagt bekommen normale Webmaster von kleinen und großen HPs auch ihre beschwerden wenn auf ihren Seiten auch Kleinigkeiten nicht gehen...und wenn Animexx mit den Probleme und mit dem Kleinkram zu überfordert ist dann sollen sie das doch löschen...

Die Admins sind immer bemueht, neue Features auf Animexx einzubauen, die von dem Grossteil der User auch begeistert aufgenommen werden. Seit dem Start hat sich soviel hier veraendert und das kommt sicher nicht da her, weil die den ganzen Tag zuhause auf der Couch lungern und Spiderman Heftchen lesen.

Es ist nunmal so, dass bei einer so grossen Community wie Animexx die Sachen nun mal nach Prioritaeten eingestuft werden und da sind die Top100 wirklich sowas von unwichtig...!

> Dann gibt es auch keine beschwerden...wobei ich hier auch schon beschwerden über die Topliste gelesen habe...das z.b. die Klicks nicht gezählt werden...

Und, ist das ein Problem?
Schau Dir den Thread hier an und schau Dir am besten auch noch die anderen Threads in diesem Forum an. Das sind alles User, die sich ueber irgendetwas aufregen und gerne bei irgendetwas Hilfe brauchen und da muss der zustaendige Admin eben schauen, was er zeitlich ueberhaupt schafft und ordnet dann natuerlich auch nach den Dingen, die wichtig sind und ausserdem mehr User beeinflussen.

Bislang war ich immer sehr begeistert, wie schnell hier in diesem Forum auf Probleme geantwortet wird, aber sowas hier ist mir echt noch nicht untergekommen, dass sich ein paar Leute da so auffuehren muessen. (Es ist immerhin in manchen Bundeslaendern schon Beginn der Sommerferien bzw. des Urlaubs und da die Admins/Mods/Freischalter/blablabla auch nur Menschen sind, sind die vielleicht auch nicht immer online und/oder haben auch nicht immer Bock, sich mit so Nervensaegen wie Dir zu beschaeftigen.
+++
Ein Klavier, ein Klavier!

Von:   abgemeldet 11.07.2005 12:23

Hi! Sorry, wenn ich störe,
aber ich hab da ein Problem. Ich hatte mich für die "Adult" Bereich mit meiner Perso-Ausweis-Nummer angemeldet. Allerdings wird mir seit heute der Zugang zum Adultforum verwehrt? Was ist da passiert? Kann ich das irgendwie wieder selbst hinbiegen?

Zur Anmerkung: Mein Personalausweis ist auch noch nicht abgelaufen (gültig bis 2008)

Liebe Grüße

Von:    Eiji 11.07.2005 12:40

> Hi! Sorry, wenn ich störe,
> aber ich hab da ein Problem. Ich hatte mich für die "Adult" Bereich mit meiner Perso-Ausweis-Nummer angemeldet. Allerdings wird mir seit heute der Zugang zum Adultforum verwehrt? Was ist da passiert? Kann ich das irgendwie wieder selbst hinbiegen?
>
> Zur Anmerkung: Mein Personalausweis ist auch noch nicht abgelaufen (gültig bis 2008)
>
> Liebe Grüße

Hm, wenn du vielleicht mal noch ein bissl wartest... Ich glaub, heute hat Mexx wieder einen etwas seltsamen Tag. Bei mir ist auch etwas sehr merkwürdiges. Könnte, wenn ich wollte, Postings von anderen Usern ändern, weil da plötzlich auch ein Ändern Button steht...
Könnte mir vorstellen, dass sich das wieder legt. Warte also mal noch ein bißchen. Wenn nicht, würde ich es an deiner Stelle einfach noch einmal mit dem Registrieren versuchen. Und wenn dann alles nix hilft, würde ich mich mal bei einem der Admins direkt melden. ^^
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...360] [361...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück