Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...360] [361...410] [411...420] [421]
/ 421

Von:    Balduin 01.08.2005 18:54
Betreff: Event Frage
> ich habe mal ne frage ( keine ahnung ob ich hier richtig bin )
>
> ich habe gestern ein Event eröffnet udn es steht aber noch nicht in meiner liste..wird das erst freigeschaltet oder wie?
> *verwirrt desu*

Ja, Events müssen erst freigeschaltet werden.

> denn ich habe zwischen den einträgen in meinem stecki einen freiraum, kommt das da hin?
>

Kann gut sein.

Von:    Balduin 01.08.2005 19:52
Betreff: Fanartvorschau (mein Steckbrief)
> öööh --sollte nicht nummeriert werden...??
> also, ich hoff ich bin hier mit meiner frage richtig (bin noch ganz neu hier und hab ncoh nciht so ganz den überblick ^^°), denn die boardsuche hat auch nix ergeben...
>
> also:
> obwohl ich an entsprechnder stelle (einstellungen) ein häkchen gesetzt hab, gibt es auf meinem steckbrief keine vorschau auf meine fanart (obwohl die schon freigeschaltet ist) --was läuft da schief? T_T

Nichts. ^^ Die Aktualisierung hat nur ein bißchen gedauert.

Von:   abgemeldet 02.08.2005 00:03
Betreff: Fanartvorschau (mein Steckbrief)
aber wie lang dauert diese aktualisierung denn? es ist IMMERnoch keine vorschau da.... T_T

Von:   abgemeldet 02.08.2005 08:23
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

EDit: hat sich erledigt hab es doch gefunden, was will man machen, wenn man ohnehin nur auf seine Fic wartet - man wühlt die Fic´s der anderen durch ;)

dafür eine andere Frage:
dürfen, für die Charakterbeschreibungen, auch Bilder verwendet werden, die nicht selbst gezeichnet sind, also Bilder die man zeichnen lässt?

noch ne Frage, ich durfte bisher nur 3 Charakterbeschreibungen erstellen, danach war sense.
Andere Schreiber, können aber viel mehr Charaktere vorstellen, muss man das irgendwo freischalten lassen, wenn man mehr platz braucht?

Zuletzt geändert: 02.08.2005 11:23:22

Von:   abgemeldet 02.08.2005 16:38
ich zieh meine frage zurück. ich bin so §$€%@&*. -.-# hab das klitzekleine wörtchen "nicht" bei dieser abhak-liste übersehen..... T_T

Von:   abgemeldet 02.08.2005 17:38

Ich wüsste nur gern ob hier einer weiß wie man gut colorieren kann... am pc zum beispiel? ich bin da leider nich so super gut drin. T___T
oder vielleicht weiß ja einer, wo man das gut lernen kann.^^

liebe grüße

jenny
Green sheep

Von:   abgemeldet 02.08.2005 18:13
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Eiji 02.08.2005 19:03

> dafür eine andere Frage:
> dürfen, für die Charakterbeschreibungen, auch Bilder verwendet werden, die nicht selbst gezeichnet sind, also Bilder die man zeichnen lässt?

Hm, die meisten benutzen für ihre Charabeschreibungen andere Bilder. Wenn du angibst, von wem die Bilder sind, ist das wohl ganz ok. ^^

> noch ne Frage, ich durfte bisher nur 3 Charakterbeschreibungen erstellen, danach war sense.
> Andere Schreiber, können aber viel mehr Charaktere vorstellen, muss man das irgendwo freischalten lassen, wenn man mehr platz braucht?

Eigentlich nicht. Normalerweise musst du dir da nix freischalten lassen. O.o Also, ich zumindest hab nix freischalten lassen. Musst du eventuell nochmal versuchen, wenn nicht, jemanden von den Admins fragen oder im Fehler-Thread posten. ^^
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?

Von:   abgemeldet 02.08.2005 19:06

> > dafür eine andere Frage:
> > dürfen, für die Charakterbeschreibungen, auch Bilder verwendet werden, die nicht selbst gezeichnet sind, also Bilder die man zeichnen lässt?
>
> Hm, die meisten benutzen für ihre Charabeschreibungen andere Bilder. Wenn du angibst, von wem die Bilder sind, ist das wohl ganz ok. ^^
>

ok, danke :)

> > noch ne Frage, ich durfte bisher nur 3 Charakterbeschreibungen erstellen, danach war sense.
> > Andere Schreiber, können aber viel mehr Charaktere vorstellen, muss man das irgendwo freischalten lassen, wenn man mehr platz braucht?
>
> Eigentlich nicht. Normalerweise musst du dir da nix freischalten lassen. O.o Also, ich zumindest hab nix freischalten lassen. Musst du eventuell nochmal versuchen, wenn nicht, jemanden von den Admins fragen oder im Fehler-Thread posten. ^^

gut, das hat sich auch erledigt, scheinbar hat entweder mein PC oder der Animexx-Server mal kurz gesponnen, jetzt gehts wieder, danke :)
oder ich hab wiedermal gesponnen, mag sein, dass ich einfach was übersehn hatte *g* *blindfischistwiederunterwegs*
Zuletzt geändert: 02.08.2005 19:07:35

Von:    DieWithMe 02.08.2005 20:21
Frage: Kann man den Animexx-IRC-Channel auch über nen separaten IRC-Client erreichen ? (bestimmt, oder ? ^^#) Falls ja, auf welchem Server liegt der ?_?

Von:   abgemeldet 02.08.2005 20:29
Hi Leute!
So, moin erstmal. Ich hab auch mal ne Frage, die mir immer wieder hoch kommt, wenn ich ein wunderschönes "Sorry, erst ab 18!" lese oder so. Habe mich nämlich hier angemeldet als ich noch minderjärig war und bin mittlerweile dann doch schon durch einen komischen Zufall Volljährig geworden. (Igitt.)
Und nun meine Frage: Wie kann ich denn diese ganzen Ab-18-Sachen freischalten laassen? Habe in meinem Stecki nirgends einen Link dazu gefunden und ne Freundin meinte, ich müsste mich ganz neu anmelden. Aber das wär ja irgend wie doof, weil ich ja schon ein paar Sachen hab und so.
Kann mir jemand weiterhelfen? Das wär echt klasse.
Liebe Grüße
Kay-kun
Elfenpower goes Gerudowahn

Von:    Eiji 02.08.2005 22:09

> Hi Leute!
> So, moin erstmal. Ich hab auch mal ne Frage, die mir immer wieder hoch kommt, wenn ich ein wunderschönes "Sorry, erst ab 18!" lese oder so. Habe mich nämlich hier angemeldet als ich noch minderjärig war und bin mittlerweile dann doch schon durch einen komischen Zufall Volljährig geworden. (Igitt.)
> Und nun meine Frage: Wie kann ich denn diese ganzen Ab-18-Sachen freischalten laassen? Habe in meinem Stecki nirgends einen Link dazu gefunden und ne Freundin meinte, ich müsste mich ganz neu anmelden. Aber das wär ja irgend wie doof, weil ich ja schon ein paar Sachen hab und so.
> Kann mir jemand weiterhelfen? Das wär echt klasse.
> Liebe Grüße
> Kay-kun

Guckst du hier. ^^
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Anfang#Wie_kann_ich_mir_Hentai/Adult-Bilder/Bereiche_anschauen?
Einfach Personummer eingeben und schon bist du freigeschalten. ^^ Brauchst dich deshalb nicht extra anmelden.

Von:   abgemeldet 02.08.2005 22:29

Von:    DieWithMe 02.08.2005 22:44
Mist, mal wieder was übersehen xD Thx ^^

Von:   abgemeldet 03.08.2005 12:26

hallihallöchen!!!
ich wollt mich nur für die nette auskunft zum thema colorieren bedanken.^^
Green sheep

Von:   abgemeldet 03.08.2005 17:27

hallo ich bin schon wieder da und nerv, und dieses mal ist es wichtig - denk ich....

wie schaut das bei FanFic´s aus, darf ich unter Angabe der Quelle Teile von Songtexten in die Story mit einbinden, oder bekommt man dann Probleme mit der Plattenfirma?

Von:    Eiji 03.08.2005 20:32

> hallo ich bin schon wieder da und nerv, und dieses mal ist es wichtig - denk ich....
>
> wie schaut das bei FanFic´s aus, darf ich unter Angabe der Quelle Teile von Songtexten in die Story mit einbinden, oder bekommt man dann Probleme mit der Plattenfirma?

Wenn du ganz an den Anfang deiner FF in den Disclaimer schreibst, dass du keine Rechte am Lied hast und von wem es genau ist, dann geht das in Ordnung. Dasselbe solltest du übrigens mit der Serie machen, über die du schreibst, d.h. du solltest am Anfang auch dafür einen Disclaimer schreiben, dass du keine Rechte an den Charas und der Serie hast. ^^ Dann dürfte das keine Probleme machen. *smile*

Von:   abgemeldet 03.08.2005 23:44

Frage:
Gibt es keine Mitgliederübersicht (wie in anderen Foren) ?
Ich wollte heute mal schauen wie viele Künster so und so viele Bilder on haben (Die Info wollte ich für einen WB). Aber so etwas gibt es nicht. Das wäre praktisch.
Den Steckbrief in Kleinform.
z.b. "Kiarasart (19) FA:260 FF:2 DJ:0"
von A - Z

Von:    lime 04.08.2005 00:05

Frage: Wieso kann ich bei den Con-Fotos kein zip-Archiv hochladen (~4MB), steht doch sogar dabei, dass das geht!? Es lädt immer hoch, und wenn es fertig ist bzw. fertig wäre, ist in der Gallerie: NIX!
Wenn ich alles einzeln hochlade geht es, ist aber "etwas" mühsam...

Und zweite Frage: wie kann ich bei den Cosplay Fotos, wenn ich ein Cos habe aus einer Serie die noch NICHT in der Liste ist, diese Serie in die Liste hinzufügen lassen? Wer macht das/wer kann das machen?

Von:    Balduin 04.08.2005 01:03

> Und zweite Frage: wie kann ich bei den Cosplay Fotos, wenn ich ein Cos habe aus einer Serie die noch NICHT in der Liste ist, diese Serie in die Liste hinzufügen lassen? Wer macht das/wer kann das machen?

Die Cosplay-Admins müssten das können... das sind KibouNoSenshi, gendo_ikari und Ai-Megumi. Wende Dich bitte an die.

Von:   abgemeldet 04.08.2005 06:54

> > hallo ich bin schon wieder da und nerv, und dieses mal ist es wichtig - denk ich....
> >
> > wie schaut das bei FanFic´s aus, darf ich unter Angabe der Quelle Teile von Songtexten in die Story mit einbinden, oder bekommt man dann Probleme mit der Plattenfirma?
>
> Wenn du ganz an den Anfang deiner FF in den Disclaimer schreibst, dass du keine Rechte am Lied hast und von wem es genau ist, dann geht das in Ordnung. Dasselbe solltest du übrigens mit der Serie machen, über die du schreibst, d.h. du solltest am Anfang auch dafür einen Disclaimer schreiben, dass du keine Rechte an den Charas und der Serie hast. ^^ Dann dürfte das keine Probleme machen. *smile*

ok, dann werd ich dass schnell noch machen..irgendwie...

ähm aber meine charas, SIND meine Charas, ich würde bei der Story eigentlich nur noch die Rechte für die Erde und den Mars leugnen ;)

Zuletzt geändert: 04.08.2005 06:54:41

Von:    Eiji 04.08.2005 19:00

> > > hallo ich bin schon wieder da und nerv, und dieses mal ist es wichtig - denk ich....
> > >
> > > wie schaut das bei FanFic´s aus, darf ich unter Angabe der Quelle Teile von Songtexten in die Story mit einbinden, oder bekommt man dann Probleme mit der Plattenfirma?
> >
> > Wenn du ganz an den Anfang deiner FF in den Disclaimer schreibst, dass du keine Rechte am Lied hast und von wem es genau ist, dann geht das in Ordnung. Dasselbe solltest du übrigens mit der Serie machen, über die du schreibst, d.h. du solltest am Anfang auch dafür einen Disclaimer schreiben, dass du keine Rechte an den Charas und der Serie hast. ^^ Dann dürfte das keine Probleme machen. *smile*
>
>
> ok, dann werd ich dass schnell noch machen..irgendwie...
>
> ähm aber meine charas, SIND meine Charas, ich würde bei der Story eigentlich nur noch die Rechte für die Erde und den Mars leugnen ;)
>
> danke :)

*smile* Na, wenn das deine Charas sind (dachte da jetzt an FFs zu einer schon existenten Serie^^), dann ist das wohl erst recht ok. *grins*

Von:   abgemeldet 04.08.2005 20:22
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread - FanArts

Ich muss jetzt eine frage Stellen die ich schlecht mit dem Nummernsystem fragen kann
Also:
Es geht um Fanarts.
Ich will ein von mir gemaltes Bild hochladen, ich habe aber einen Hintergrundin mein Bild eingefügt den ich nicht gemalt habe.
Darf ich das Bild dennoch hochladen, wenn ich dazu schreibe dass das nicht mein Hintergrund ist??
I can feel it on my mouth
I can taste you on my fingers
I hear you like the holy ghost
And kill you if you get too close!

Von:    FunkelndeElfe 04.08.2005 20:51
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread - FanArts

> Ich muss jetzt eine frage Stellen die ich schlecht mit dem Nummernsystem fragen kann
> Also:
> Es geht um Fanarts.
> Ich will ein von mir gemaltes Bild hochladen, ich habe aber einen Hintergrundin mein Bild eingefügt den ich nicht gemalt habe.
> Darf ich das Bild dennoch hochladen, wenn ich dazu schreibe dass das nicht mein Hintergrund ist??

solange die Hauptarbeit bei dir lag, also das Bild überweigend von dir selbst gezeichnet wurde ist es ok einen fremden BG einzufügen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    zauberlein 05.08.2005 21:43
Hi^^

ich versuche nun schon seit geschlagenen drei Tagen einen Thread zu eröffnen, aber immer wenn ich auf abschicken klicke, komtt: Fehler: Kategorie nicht gefunden.

Dabei hbe ich es der Kategorie zu geordnet! warum funzt das nicht?

Ich würde mcih freuen, wenn ich bald wüsste, was ich falsch mache^^

zauberlein

Die Gabe zu lieben hat man schon, doch diese Gabe einzusetzen muss man lernen!

Von:   abgemeldet 05.08.2005 23:46

Von:   abgemeldet 06.08.2005 18:19

mal so ne kleine frage:
welchen sinn hat top oder flop?
ich find das ding echt lustig... aber für was is das ??
Green sheep

Von:   abgemeldet 06.08.2005 20:27

> mal so ne kleine frage:
> welchen sinn hat top oder flop?
> ich find das ding echt lustig... aber für was is das ??

Damit User wie Du solche unnuetzigen Fragen stellen koennen.
Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht.
(Alexander Saheb)

Von:   abgemeldet 07.08.2005 09:12

> > mal so ne kleine frage:
> > welchen sinn hat top oder flop?
> > ich find das ding echt lustig... aber für was is das ??
>
> Damit User wie Du solche unnuetzigen Fragen stellen koennen.

sorry ich wollts ja nur mal wissen. ich hab ja nich gesagt das ich es nich gut finde... mir gefällt es ja!!^^ und jetzt hab ich immer noch keine richtige antwort.
Green sheep

Von:   abgemeldet 07.08.2005 13:27

> > mal so ne kleine frage:
> > welchen sinn hat top oder flop?
> > ich find das ding echt lustig... aber für was is das ??
>
> Damit User wie Du solche unnuetzigen Fragen stellen koennen.

also erstens habe ich mich das auch schon gefragt, und habe keine Antwort bekommen, und 2. ist dieser Thread doch dazu da, um Fragen zu stellen, und wenn sie den Wissenden noch so dämlich vorkommen, oder nit?

wenn du also ne Antwort weisst, wäre es nett, wenn du uns Dumme teilhaben lassen würdest, an deiner Weisheit,
wenn du es selbst nicht weisst....... muss ich nit weiter kommentieren oder?

sorry wenn das jetzt jemand in den falschen Hals bekommt, aber green_sheep hat in einem normal ton etwas gefragt, und ich finde sie hat es nicht verdient so ne dumme antwort zu bekommen
*steinigtmich*

Zuletzt geändert: 07.08.2005 13:29:06

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...360] [361...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück