Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...360] [361...410] [411...420] [421]
/ 421

Von:    Eiji 16.07.2005 17:20
Betreff: Beitritt in den Verein

> Wenn man das Online-Beitrittsformular ausgefüllt und zu Animexx geschickt hat per post,
> was passiert dann?
> Wird man benachrechtigt oder so?
> Wann muss man bezahlen? (bezahlt man jährlich oder monatlich?)
>
> jaja, Fragen über Fragen... ^^°

Also, das dauert erstma ein paar Wochen. Ich hab da dann ne Mail bekommen, wo ich begrüßt wurde und so. Dann war auch ganz von selbst mein Karo da. Nya, und dann, einige Zeit später ist auch mein Ausweis gekommen. Irgendwann dazwischen wurd ich drauf hingewiesen, dass ich den ausstehenden Beitrag bezahlen soll. (macht man jährlich, d.h. jetzt musst du noch den Rest für August bis Dezember zahlen)

@Katinchen:

*smile* Danke für den Link. ^^
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Von:    Herzblut 16.07.2005 18:41
Betreff: Beitritt in den Verein

> Also, das dauert erstma ein paar Wochen.

Oh! Na dann brauch ich ja erst mal nicht so bald drauf zu hoffen!
oo'''''

> (macht man jährlich, d.h. jetzt musst du noch den Rest für August bis Dezember zahlen)

aha, gut zu wissen.

Ich finde übrigens, man könnte die Info-seite echt ausbauen diesbezüglich.
Man sollte doch den Mexx-usern es auch schmackhaft machen, was so alles für einen rauspringt, wenn man Beiträge zahlt!
(zB wie viele Bilder man laden kann, wieviel KTs man bekommt, Zeitschrift steht ja da...)
Aber halt soetwas ^^
Angelina

Wege entstehen dadurch, daß man sie geht.
[Kafka]

Von:    FunkelndeElfe 16.07.2005 21:30
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

> wieso ist "das" erlaubt? -___-°
> http://animexx.4players.de/community.php/-ShotaUnited-/beschreibung/

DAS ist garantiert nicht erlaubt O.o

> AFAIK wird es Dôjinshi geschrieben (aber ich kann mich auch irren ^^")
>>soweit cih weiss heist es doujinshi wird aber dôjinshi geschrieben damit man weiss dass es "doo" heisst und nciht "douuuu" zumindets hab ich das mal an nem anderen beispiel gelesen<<

*lol* ich glaub am anfang hatte ich das wirklich douuuujinshi ausgesprochen XD
es wäre auf jedenfall eine begründung warum es verschieden dasteht ^^;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
Zuletzt geändert: 16.07.2005 21:32:18

Von:    Herzblut 17.07.2005 10:12

> > wieso ist "das" erlaubt? -___-°
> > http://animexx.4players.de/community.php/-ShotaUnited-/beschreibung/
>
> DAS ist garantiert nicht erlaubt O.o

Für die Zirkel gibt es sowieso noch viel zu wenig Regeln.
Eigentlich kann man doch machen was man will...
Siehe Bsp oben -.-'''
Da müsste auch dringend was passieren.
(Warum zählt der eigentlich nicht mal die Posts im eigenen Zähler?)
Angelina

Wege entstehen dadurch, daß man sie geht.
[Kafka]

Von:   abgemeldet 17.07.2005 15:22

Eine wichtige Frage zum Bild hochladen:
Warum lädt animexx meine Bilder nur noch selten oder garnicht hoch?
Die sind alle gezeichnet (von mir) und eingescannt, also nicht fotografiert! O.-*
Ich werde langsam sauer, warum machen die das!?

Von:   abgemeldet 17.07.2005 18:34
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    kafkap 17.07.2005 19:07

> > Eine wichtige Frage zum Bild hochladen:
> > Warum lädt animexx meine Bilder nur noch selten oder garnicht hoch?
> > Die sind alle gezeichnet (von mir) und eingescannt, also nicht fotografiert! O.-*
>
> Vielleicht sind es nur Skizzen, die werden neuerdings gelöscht!

Mmh... Upload des Bildes laut Freischaltung - 15:13 h. Zeitpunkt ihres Posting war um 15:22 h. *kopfrechne*

Na, da ist wohl jemand besonders ungeduldig XDDD

Außerdem kann sich bei den Fanart-Regeln immer was ändern. Das sollte man sich ab und an mal wieder durchlesen. Und für normal wird man benachrichtigt, wenn das nicht Regelkonform ist. Nur nicht ungeduldig sein!
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de

Von:    Aera 17.07.2005 23:15

>Vielleicht sind es nur Skizzen, die werden neuerdings gelöscht!

Hey wir löschen nur Kritzeleien! *das nur mal klarstellen wollte* Sonst haben wir hier gleich die nächste Diskussion...
Wann kommt die Skizzengallerie?
Das Aera braucht Geld! Kauft mir was ab!
http://animexx.4players.de/forum/?thread=105496#77212

Von:    Ziva 17.07.2005 23:15

Hi!
Meine Freundin hat ein Problem bei der Anmeldung:
Sie war bis Februar als Jodi angemeldet, und ihre Daten sind schon total gelöscht, wie wir letztens festgestellt haben, weswegen sie sich neu anmelden wollte.
(Unter dem Nick Jodi wieder!)
Jetzt kann sie sich aber nicht einloggen, und hat auch keine Bestätigungsmail erhalten. ( Ist schon eine Woche her!)

Und ich sollte für sie fragen, worn das liegt!^^*

~Cat
:.Give me a hug. A real tight one!I need to know that I'm alive!.:

Von:   abgemeldet 18.07.2005 01:57

Moin :)

Kann man eigentlich als User seinen Usernamen ändern? Ich habe nur Fanart Namen ändern gefunden.

Oder könnte mich vielleicht ein Admin umbenennen?

Ihr wollt Kritiken zu euren FFs / Original Storys oder Bildern?
Oder selbst kritisieren?

http://www.storyschreiber.de

Von:   abgemeldet 18.07.2005 02:50

> Moin :)
>
> Kann man eigentlich als User seinen Usernamen ändern? Ich habe nur Fanart Namen ändern gefunden.
>
> Oder könnte mich vielleicht ein Admin umbenennen?

Einstellungen > Benutzername aendern (weiter unten)

Kostet 15 KT.
Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht.
(Alexander Saheb)

Von:   abgemeldet 18.07.2005 11:49

Jedesmal wenn ich nen Fanart-WB erstellen moechte, geht der verloren...
Ich bekomm zwar ne Bestaetigung abber angezeigt wird er dann nirgends...einfach verschwunden.

Kann mir da wer HELFEN?
...The important things are ~
my memories.
Zuletzt geändert: 18.07.2005 11:51:33

Von:   abgemeldet 18.07.2005 12:51

Ich habe da ein kleines Problemchen, wie folgt:
Vor zwei Wochen bin ich umgezogen; neue Stadt, neue PLZ. Damit das auch halbwegs aktuell ist, habe ich ziemlich direkt auch die neue Postleitzahl in meinem Steckbrief eingegeben, gespeichert und gedacht, es wäre übernommen. Das ist aber nicht der Fall, sondern es bleibt beim alten Ort mit der alten PLZ. Ich habe es nicht nur mit der Eingabe meiner neuen PLZ sondern auch direkt mit Ortsnamen versucht mit dem gleichen Ergebnis. Weiß jemand, woran das liegt oder könnte es geändert werden?
Danke schonmal im voraus!
~*~*~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=9851
"Old loves they die hard - old lies they die harder."
Better don't lie to me. You would regret it, my dear.

Von:    FunkelndeElfe 18.07.2005 13:56

> > > wieso ist "das" erlaubt? -___-°
> > > http://animexx.4players.de/community.php/-ShotaUnited-/beschreibung/
> >
> > DAS ist garantiert nicht erlaubt O.o
>
> Für die Zirkel gibt es sowieso noch viel zu wenig Regeln.
> Eigentlich kann man doch machen was man will...
> Siehe Bsp oben -.-'''
> Da müsste auch dringend was passieren.

mensch, ich dachte immer das wäre allgemein verboten mit Shota...sollte dann vielleicht mal eingeführt werden .___.
(Da sind ja relative junge drinne, aber diese 22jährige...@.@ da müsste man wirklich wissen was das ist....beängstigend

-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu

Von:    Balduin 18.07.2005 15:08
> Ist es möglich, dass viele Animexxler einen gemeinsamen Account eröffnen um ein Doujinshi zu zeichnen?
> http://animexx.4players.de/forum/?thread=107913&forum=1&kategorie=17&seite=1#83315
> Da es so viele sind, die mitzeichnen wollen, wäre das einfach am praktischsten. Das verstößt natürlich gegen die Regeln, aber ich habe auch schon von anderen Gemeinschaftsaccounts gelesen. Gibt es also ganz rein theoretisch eine Ausnahme, vielleicht wenn man sich vorher eine Erlaubnis`'von oben' holt? ^^'

Ja. Wenn man das vorher mit uns abspricht, also warum ein solcher Account notwendig ist, was das für ein Projekt ist etc., dann kann man dafür unser Okay kriegen.

Von:    Balduin 18.07.2005 15:11
> Also, ich hätte da auch mal wieder eine Frage. Wie ist das eigentlich, wenn ich mit jemandem zusammen eine FF schreibe? Ich meine, wir wollten schon, dass die bei beiden hochgeladen wird, da es sich ja um eine Gemeinschaftsarbeit handelt und es deshalb irgendwie unfair wäre, wenn nur einer die "Lorbeeren" dafür einheimst. Geht das denn klar, dass man sowas doppelt macht? Oder ist das unnötig? Kann man das irgendwie anders machen?

Es ist okay, wenn ihr die bei beiden hochladet. Aber schreibt's gut erkennbar dazu, damit kein falscher Verdacht entsteht... Vl. am besten dann auch noch einen Vermerk im Steckbreif machen, falls die Frreischalter da mal nachsehen, a la "Gemeinsam verfasste Fanfics: xyz mit Autor abc".

Ein Extra-Account für solche Kollabs ist im Prinzip nicht unmöglich, aber auch nicht so begeisternd... aber ihr könnt bei info@animexx.de fragen.

Von:    Balduin 18.07.2005 15:13
> > Eine wichtige Frage zum Bild hochladen:
> > Warum lädt animexx meine Bilder nur noch selten oder garnicht hoch?
> > Die sind alle gezeichnet (von mir) und eingescannt, also nicht fotografiert! O.-*
>
> Vielleicht sind es nur Skizzen, die werden neuerdings gelöscht!

Skizzen werden nicht automatisch gelöscht, "Kritzeleien" werden gelöscht. Skizzen sind im Prinzip weiterhin erlaubt.

Von:    Balduin 18.07.2005 15:17
> Hi!
> Meine Freundin hat ein Problem bei der Anmeldung:
> Sie war bis Februar als Jodi angemeldet, und ihre Daten sind schon total gelöscht, wie wir letztens festgestellt haben, weswegen sie sich neu anmelden wollte.
> (Unter dem Nick Jodi wieder!)
> Jetzt kann sie sich aber nicht einloggen, und hat auch keine Bestätigungsmail erhalten. ( Ist schon eine Woche her!)
>
> Und ich sollte für sie fragen, worn das liegt!^^*
>
> ~Cat

Hm...die Anmeldung unter dem Nick "Jodi" wurde bis eben nicht freigeschaltet. *unschlüssig bin, warum nicht* Stimmte die Emailadresse Jes88@lycos.de, die sie da eingetragen hat?

Na jedenfalls hab ich sie jetzt freigeschaltet, ab jetzt sollte das Einloggen damit klappen.

Von:    Balduin 18.07.2005 15:18
> Ich habe da ein kleines Problemchen, wie folgt:
> Vor zwei Wochen bin ich umgezogen; neue Stadt, neue PLZ. Damit das auch halbwegs aktuell ist, habe ich ziemlich direkt auch die neue Postleitzahl in meinem Steckbrief eingegeben, gespeichert und gedacht, es wäre übernommen. Das ist aber nicht der Fall, sondern es bleibt beim alten Ort mit der alten PLZ. Ich habe es nicht nur mit der Eingabe meiner neuen PLZ sondern auch direkt mit Ortsnamen versucht mit dem gleichen Ergebnis. Weiß jemand, woran das liegt oder könnte es geändert werden?
> Danke schonmal im voraus!

Woran das liegt, kann ich im Moment nicht sagen. Aber natürlich können wir es manuell ändern bei Dir. Sag mir einfach Bescheid, was wie eingetragen werden muss.

Von:    Balduin 18.07.2005 15:22
> Jedesmal wenn ich nen Fanart-WB erstellen moechte, geht der verloren...
> Ich bekomm zwar ne Bestaetigung abber angezeigt wird er dann nirgends...einfach verschwunden.
>
> Kann mir da wer HELFEN?

War in der Datenbank als "geschlossen" eingetragen... Ich hab ihn jetzt auf "laufend" gestellt und das Eröffnungsdatum auf heute gesetzt:

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15843

Von:    Eiji 18.07.2005 15:29

> > Also, ich hätte da auch mal wieder eine Frage. Wie ist das eigentlich, wenn ich mit jemandem zusammen eine FF schreibe? Ich meine, wir wollten schon, dass die bei beiden hochgeladen wird, da es sich ja um eine Gemeinschaftsarbeit handelt und es deshalb irgendwie unfair wäre, wenn nur einer die "Lorbeeren" dafür einheimst. Geht das denn klar, dass man sowas doppelt macht? Oder ist das unnötig? Kann man das irgendwie anders machen?
>
>
> Es ist okay, wenn ihr die bei beiden hochladet. Aber schreibt's gut erkennbar dazu, damit kein falscher Verdacht entsteht... Vl. am besten dann auch noch einen Vermerk im Steckbreif machen, falls die Frreischalter da mal nachsehen, a la "Gemeinsam verfasste Fanfics: xyz mit Autor abc".
>
> Ein Extra-Account für solche Kollabs ist im Prinzip nicht unmöglich, aber auch nicht so begeisternd... aber ihr könnt bei info@animexx.de fragen.

Danke für die Antwort ^^ Dann werden wir das so machen, einen Extra-Account brauchen wir wohl nicht, da es eine einmalige Sache wird.
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Von:   abgemeldet 18.07.2005 15:57

kann es sein dass bei GO gerade was nicht stimmt? ich bekomm den roten balken net weg und wenn ich drauf klicke, ist keine neue mitteilung da, noch wurde ein zug gemacht! (mein letzter zug is zu sehen) mir tun die augen davon weh u.u

edit: was auch immer..danke, geht wieder ^__^
Zuletzt geändert: 18.07.2005 16:11:03

Von:   abgemeldet 18.07.2005 21:13

Thankyuu
BALDUIN!
...The important things are ~
my memories.

Von:    dheny 19.07.2005 00:50

kann es sein das Mexx die Monstergame links sperrt?

und gibts ne möglichkeit beim GO die mitteilung "eine neue nachricht" beim spielbrett wegzubekommen, ohne drauf anzuworten?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15671 | Telefonkarten - WB
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!

Von:   abgemeldet 19.07.2005 01:34

Syusuke: Vielen Dank nun habe ich nen NEUEN :) da ich mich in allen Foren umbenennt habe musst das auch hier sein... den alten hatte ich ja auch 12 Jahre .. o.O
Ihr wollt Kritiken zu euren FFs / Original Storys oder Bildern?
Oder selbst kritisieren?

http://www.storyschreiber.de

Von:    Junichi 19.07.2005 18:00

[EDIT:]

Hat sich erledigt. ^^°
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!

Zuletzt geändert: 20.07.2005 00:41:08

Von:   abgemeldet 19.07.2005 19:24
Hab auch ne Frage. Sorry, wenn sie schon gestellt wurde, aber hier sind das mitlerweile so viele Seiten geworden. Die schaff ich kaum alle durchzulesen...XD
Meine Frage:
Ich bekomme es einfach nicht hin unter meinen Text eine Signatur zu haben. Reinschreiben krieg ich hin. Daran liegts schon nicht, aber die wird nie angezeigt. Muss man etwas bestimmtes Drücken oder Eingeben?

Von:    Balduin 19.07.2005 21:16
> Meine Frage:
> Ich bekomme es einfach nicht hin unter meinen Text eine Signatur zu haben. Reinschreiben krieg ich hin. Daran liegts schon nicht, aber die wird nie angezeigt. Muss man etwas bestimmtes Drücken oder Eingeben?

@JeanneX:

Äh...hast Du überhaupt eine Signatur gespeichert? Mir sieht es nämlich so aus, als hättest Du da gar keine eingetragen in deinen Forumseinstellungen...

http://animexx.4players.de/mitglieder/einstellungen-forum.php

Von:   abgemeldet 19.07.2005 23:01
> Äh...hast Du überhaupt eine Signatur gespeichert? Mir sieht es nämlich so aus, als hättest Du da gar keine eingetragen in deinen Forumseinstellungen...

Vielen Dank!!! Ich war wirklich schon am wahnsinnig werden. Hab ich auch gleich ausprobiert. Adresse war sehr nützlich! Danke! Der Spruch ist zwar nicht sonderlich gut, aber zum Ausprobieren... Kann man doch hoffentlich wieder ändern? *ängstlich frag*
"Warum ausgerechnet ich?!" schrie er mit erhobenen Armen dem Himmel entgegen.
...
Doch als er keine Antwort bekam, senkte er resigniert seine Arme. "Ja,ja,ich weiß schon. Warum auch nicht."

Von:   abgemeldet 19.07.2005 23:03
> Äh...hast Du überhaupt eine Signatur gespeichert? Mir sieht es nämlich so aus, als hättest Du da gar keine eingetragen in deinen Forumseinstellungen...

Ganz vergessen reinzuschreiben. Das hatte ich natürlich nicht gemacht. Wusste überhaupt nicht, dass es diese Bestimmte Seite gab. Noch mals vielen Dank.
"Warum ausgerechnet ich?!" schrie er mit erhobenen Armen dem Himmel entgegen.
...
Doch als er keine Antwort bekam, senkte er resigniert seine Arme. "Ja,ja,ich weiß schon. Warum auch nicht."

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...360] [361...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück