Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...360] [361...410] [411...420] [421]
/ 421

Von:   abgemeldet 24.07.2005 17:19
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Danke schön habes gefunden. War wohl etwas neben der Spur. *verbeug*
Dain-Lavrans

Von:    Eiji 24.07.2005 18:34

> Ich kann seit neustem einige Beiträge in einen meiner eingeschriebenen Zirkel nicht mehr lesen ;_; aber andere Mitglieder können dies. Die Beiträge werden einfach nich angezeigt, obwohl das Datum dasteht.
> Woran kann das liegen? ;_;

Hm, keine Ahnung... Aber ist bei mir auch so. In manchen Zirkeln kann ich nix lesen... Ich würd jetzt einfach mal sagen, abwarten und Tee trinken ^^ Das geht sicher bald wieder.
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Von:   abgemeldet 25.07.2005 16:41
Hallo!!
Ich wollte mich nur mal erkundigen, warum jetzt karriertes papier und sowas nicht mehr erlaubt sind.
Ich vermisse auch ein fanart von mir, mit einem löwen, zu dem ich ausnahmsweise mal gute noten und viele kommentare bekam.
Wurde das gelöscht, weil es nichts mit manga zu tun hat?
Ich bin wirklich enttäuscht. Hat das einen grund warum die kriterien so streng sind?
Ich male hauptsächlich tiere. Das kann ich am besten und ich hätte hier nicht mehr viel zu tun, wenn keine tiere mehr hochgeladen werden dürften. Aber ich würde sehr gern noch bei animexx bleiben.
Finde das echt schade!
Green sheep

Von:    Eiji 25.07.2005 20:38

> Hallo!!
> Ich wollte mich nur mal erkundigen, warum jetzt karriertes papier und sowas nicht mehr erlaubt sind.
> Ich vermisse auch ein fanart von mir, mit einem löwen, zu dem ich ausnahmsweise mal gute noten und viele kommentare bekam.
> Wurde das gelöscht, weil es nichts mit manga zu tun hat?
> Ich bin wirklich enttäuscht. Hat das einen grund warum die kriterien so streng sind?
> Ich male hauptsächlich tiere. Das kann ich am besten und ich hätte hier nicht mehr viel zu tun, wenn keine tiere mehr hochgeladen werden dürften. Aber ich würde sehr gern noch bei animexx bleiben.
> Finde das echt schade!

Bezüglich Karopapier:
Soweit ich weiß ist das in den neuen Regeln drin, dass keine Bilder mehr auf Karopapier freigeschalten werden, da es sich hierbei meist um einfache Kritzeleien gehandelt hat, die viele einfach so nebenbei, ohne jede Mühe, in der Schule gemacht haben.

Aber allgemein würde ich dir raten, dass du dich vielleicht mal im Fanart Forum umschaust. Da gibt es sicher den ein oder anderen Thread, wo du dich wegen deiner Probleme bzw. Fragen hinwenden kannst. ^^

Von:    Prince Prancer 28.07.2005 13:20

also frage:
wieso kauft niemand dieses komische windows service pack??
nur weil es unlustig ist oder was o_____O

könnte man dann nicht endlich mal neue items bringen?
die weltherrschaft kann gleich mit rausgenommen werden...
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847

Von:   abgemeldet 28.07.2005 15:33
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Prince Prancer 28.07.2005 15:53

> schonmal versucht das zu kaufen? Kommt ein Windows-Ausnahmefehler (kleiner Scherz von cato XD")
ach echt XDDD
das ist ja geil...

> es kommen immer mal wieder Neue

hoffentlich bald *freu*
ich finde das immer das coolste, wenn ganz neue items kommen^^

> wieso? Hast du irgendein Problem mit einigen Items -.-,

nö^^ aber die weltherrschaft ist jetzt echt schon lang genug drin...
und die verbraucht halt einen verkaufsplatz für was richtig tolles, neues...

aber danke trotzdem!
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847

Von:   abgemeldet 28.07.2005 15:57

Zu dem Item "Fehlerfreies Windows" will ich auch nochmal was sagen. Seit über einem halben Jahr gibt es genau 28 Stück im Itemsshop. Es will wirklich niemand mehr haben, man kann es also genausogut löschen. Auch die "Weltherrschaft" könnte langsam mal durch ein neues "Funitem" ersetzt werden. Der Witz ist allmählich ausgelutscht...
@ BF2: Clue87
Zuletzt geändert: 28.07.2005 15:58:48

Von:   abgemeldet 28.07.2005 18:37

njau, also ich wollte meinem namen änden und zwar in -Kazuko- Ohne das Großgeschriebene Z und K
Und dann sagen die der name ist schon vergeben...also kann ich das nie mehr ändern???
*heul*
Ich meine in -kazuko-
und nicht -KaZuKo-<<<das is nähmlich doofXD
Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss.
Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht....

Von:    Balduin 28.07.2005 20:40
> njau, also ich wollte meinem namen änden und zwar in -Kazuko- Ohne das Großgeschriebene Z und K
> Und dann sagen die der name ist schon vergeben...also kann ich das nie mehr ändern???
> *heul*
> Ich meine in -kazuko-
> und nicht -KaZuKo-<<<das is nähmlich doofXD

Ich glaube, ich habe das vor ein paar Seiten schonmal erklärt.

Wenn man bei seinem Usernamen NUR die Schreibweise ändern will (Groß- und/oder Kleinschreibung), wie Du bei diesem Beispiel, dann hat es keinen Zweck, das über den Link "Benutzername ändern" zu versuchen. Da zeigt das Prog dann nämlich IMMER "Name schon vergeben" an...denn das kann Groß- und Kleinschreibung gar nicht auseinanderhalten. Deswegen sind für es alle Schreibweisen derselbe Username. ^^

In so einem Fall muss man sich an uns wenden, damit wir die Schreibweise in der Datenbank korrigieren.

Ich hab deinen Nick jetzt in -kazuko- geändert und Dir die 15 KT für die unnötige Nickänderung zurückgezahlt. ^^ Falls ich ihn aber doch lieber in -Kazuko- ändern soll, sagst Du nochmal Bescheid. ^^

*knuffz*

Von:   abgemeldet 28.07.2005 22:01
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 29.07.2005 10:00

> > njau, also ich wollte meinem namen änden und zwar in -Kazuko- Ohne das Großgeschriebene Z und K
> > Und dann sagen die der name ist schon vergeben...also kann ich das nie mehr ändern???
> > *heul*
> > Ich meine in -kazuko-
> > und nicht -KaZuKo-<<<das is nähmlich doofXD
>
>
> Ich glaube, ich habe das vor ein paar Seiten schonmal erklärt.
>
> Wenn man bei seinem Usernamen NUR die Schreibweise ändern will (Groß- und/oder Kleinschreibung), wie Du bei diesem Beispiel, dann hat es keinen Zweck, das über den Link "Benutzername ändern" zu versuchen. Da zeigt das Prog dann nämlich IMMER "Name schon vergeben" an...denn das kann Groß- und Kleinschreibung gar nicht auseinanderhalten. Deswegen sind für es alle Schreibweisen derselbe Username. ^^
>
> In so einem Fall muss man sich an uns wenden, damit wir die Schreibweise in der Datenbank korrigieren.
>
> Ich hab deinen Nick jetzt in -kazuko- geändert und Dir die 15 KT für die unnötige Nickänderung zurückgezahlt. ^^ Falls ich ihn aber doch lieber in -Kazuko- ändern soll, sagst Du nochmal Bescheid. ^^
>
> *knuffz*

Wie lieb +freu*
Ach das -kazuko- ist doch gut XD
hab mich schon gewundert wareum ich plötzlich wieder soviele Karotalerchen hatte *ffreu*
XD
njau, auf jeden fall Arigatou XD
Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss.
Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht....

Von:    kasimaus 29.07.2005 18:44
schonlangsam krieg ich kopfschmerzen vom forum durchsuchen,
also stell ich meine frage einfach mal hier rein
(ich hab mir nicht den ganzen 58 seiten tread durchgelesen,
also sorry,falls die frage schonmal gestellt wurde)
was hat es zu bedeuten,
wenn ein fanart zurückgestellt wird?
is mir heute zum ersten mal passiert,
und ich bin völlig ratlos^^
ich hoffe mal,
dass mir jemand weiterhelfen kann,
l.g.kasi

Von:    Eiji 29.07.2005 19:48

> schonlangsam krieg ich kopfschmerzen vom forum durchsuchen,
> also stell ich meine frage einfach mal hier rein
> (ich hab mir nicht den ganzen 58 seiten tread durchgelesen,
> also sorry,falls die frage schonmal gestellt wurde)
> was hat es zu bedeuten,
> wenn ein fanart zurückgestellt wird?
> is mir heute zum ersten mal passiert,
> und ich bin völlig ratlos^^
> ich hoffe mal,
> dass mir jemand weiterhelfen kann,
> l.g.kasi

Das bedeutet im Grunde nur, dass sich der Freischalter deines Fanarts bezüglich der Freischaltung nicht sicher ist. In letzter Zeit gab es hier einige neue Regeln... Deshalb muss ab und an mal von mehreren Freischaltern entschieden werden, ob dein FA freigeschalten wird.

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?

Von:    kasimaus 29.07.2005 21:04
ok,danke für die schnelle antwort^^

Von:    Eiji 29.07.2005 23:36

> ok,danke für die schnelle antwort^^

Kein Problem ^^ Dafür ist der Thread ja da. *smile*

Von:    jeanne_darc 30.07.2005 22:13

Ich weiß nicht ob ich die einzige bin, aber kanns seit dasses seit neuestem auf der Animexx-Startseite Popups gibt? @_@"
Ich krieg seit neustem immer welche, sobald ich nur dorthin geh, egal ob ich eingeloggt bin oder nicht...
Ein Beispiel ist eine Werbung für das Videospiel "Worms"...
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert

Von:   abgemeldet 31.07.2005 05:15

> Ich weiß nicht ob ich die einzige bin, aber kanns seit dasses seit neuestem auf der Animexx-Startseite Popups gibt? @_@"
> Ich krieg seit neustem immer welche, sobald ich nur dorthin geh, egal ob ich eingeloggt bin oder nicht...
> Ein Beispiel ist eine Werbung für das Videospiel "Worms"...

Jaja, sowas krieg ich auch.

Weisst Du, was da hilft? Nein? Ein guter Pop Up Blocker. :P
Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht.
(Alexander Saheb)

Von:    Pai-chan 31.07.2005 10:25

>
> Weisst Du, was da hilft? Nein? Ein guter Pop Up Blocker. :P

muss nicht immer sein. man kann auch pech ham ^^;
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Von:    jeanne_darc 31.07.2005 13:07

>
> >
> > Weisst Du, was da hilft? Nein? Ein guter Pop Up Blocker. :P
>
>
> muss nicht immer sein. man kann auch pech ham ^^;

Das ein Popupblocker eventuell helfen würde, weiß ich auch XD
War nur verwundert dasses die auf mexx seit neuestem auch gibt, deswegen hab ich halt mal gefragt ^^"
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert

Von:    Chilet 31.07.2005 14:16

Hey!
Hab ne mini-frage~.~

also entweder ich bin zu blöd, oder ich weiß auch ned... aber wie kriegt mans hin, dass man bilda innen weblog stellt? ^^;

Von:    Eiji 31.07.2005 17:24

> Hey!
> Hab ne mini-frage~.~
>
> also entweder ich bin zu blöd, oder ich weiß auch ned... aber wie kriegt mans hin, dass man bilda innen weblog stellt? ^^;

Ganz einfach. Du gehst auf Bulder hochladen (oben im Klappmenü bei Onlineclub) und lädst dann das Bild hoch, was du in den Weblog stellen willst.(bei Weblog)

Wenn es hochgeladen ist, dann erscheint dahinter meist eine Zahl in so einer seltsamen Klammer, z.B. {564646.jpg}

Diese Zahl kopierst du mit den Klammern und fügst sie an der Stelle in deinen Weblog Eintrag, wo das Bild hinsoll. Und dann, wenn du den Eintrag verfasst hast, erscheint an der Stelle das Bild.^^

*hofft, dass das verständlich war* n.n°

Von:   abgemeldet 31.07.2005 19:14

Wie komm ich auf die Shônen-ai-Seite?
Ich find da immer mit viel Suchen hin, wäre es nicht einfacher, "shônen-ai", "shojo-ai" und "yaoi" wieder zu den Themen hinzuzufügen?
denn diese drei Sachen kann ich nicht in der Liste finden, die auftaucht, wenn man oben die der Zeile auf [alle Themen] geht :/
Und merkwürdigerweise ist "yuri" dabei... (das sah mir nicht aus wie n Mang aoder Anime ^.~)
~Trau keinen Krankenschwetsern im Brookhaven Hospital~

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7)

Von:    Eiji 31.07.2005 20:16

> Wie komm ich auf die Shônen-ai-Seite?
> Ich find da immer mit viel Suchen hin, wäre es nicht einfacher, "shônen-ai", "shojo-ai" und "yaoi" wieder zu den Themen hinzuzufügen?
> denn diese drei Sachen kann ich nicht in der Liste finden, die auftaucht, wenn man oben die der Zeile auf [alle Themen] geht :/
> Und merkwürdigerweise ist "yuri" dabei... (das sah mir nicht aus wie n Mang aoder Anime ^.~)

Das geht bei mir auch nicht. O.o *grad nachgeschaut hat* Komisch... Vielleicht hat man das rausgenommen... Solltest du mal im "Verbesserungsvorschläge"-Thread posten, denk ich. ^^

Von:    Chilet 31.07.2005 20:25

@ Katanori_Tanaka

danke!! ^O^
Es funktioniert *freu freu* ^_^

Von:    MakoChan 31.07.2005 20:25

mmh... bei den Serien find ich zwar "he is my Master" aber nicht, wenn ich da mein Cosplay aus der Serie markieren will O_o'

wie krieg ich nun "he is my Master" in die Liste der Cosplayserien da rein, wenn ich mich auf nem foto markieren will? ^^'

Mata ne
MakoChan
Zitat Legacy:
"Der einzige Grund, warum irgendjemand sich dafür interessiert, ist, weil DIR EN GREY Japaner sind und keine Briten."

UND ER HAT SO RECHT! LASS DIR DIE FÜßE VON MIR KÜSSEN, SCHREIBERLING!

Von:    Eiji 31.07.2005 20:31

> @ Katanori_Tanaka
>
> danke!! ^O^
> Es funktioniert *freu freu* ^_^

Wirklich? Das ist schön. ^^
Freut mich, dass ich helfen konnte. n.n

Von:   abgemeldet 01.08.2005 00:45
Betreff: Fanartvorschau (mein Steckbrief)
öööh --sollte nicht nummeriert werden...??
also, ich hoff ich bin hier mit meiner frage richtig (bin noch ganz neu hier und hab ncoh nciht so ganz den überblick ^^°), denn die boardsuche hat auch nix ergeben...

also:
obwohl ich an entsprechnder stelle (einstellungen) ein häkchen gesetzt hab, gibt es auf meinem steckbrief keine vorschau auf meine fanart (obwohl die schon freigeschaltet ist) --was läuft da schief? T_T

Von:   abgemeldet 01.08.2005 01:16
Betreff: Event Frage

ich habe mal ne frage ( keine ahnung ob ich hier richtig bin )

ich habe gestern ein Event eröffnet udn es steht aber noch nicht in meiner liste..wird das erst freigeschaltet oder wie?
*verwirrt desu*

denn ich habe zwischen den einträgen in meinem stecki einen freiraum, kommt das da hin?
O.o
@-->--->---

*Seto/Mokuba fähnchen Schwenk*

Von:    dheny 01.08.2005 12:35
Betreff: Event Frage

> Das Komi liegt nicht in einem sinnvollen Bereich. Bitte wählen sie einen vernünftigeren Wert.

Ähm, was erwartet man von mir? Ich habe beim GO bei einer Herausforderung auf "Einstellungen verhandeln" geklickt, Den Text geschrieben und die Brettgröße bei 13 gelassen.

*wollte nur vorschlagen die Vorgabe von 3 auf 2 Steinen runterzusetzen* bekam aber jedes mal obrigen text?

Wie überprüft denn Animexx den bereich "sinnvoll" in meinem Komi?
*dheny*
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15671 | Telefonkarten - WB
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...360] [361...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück