Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...280] [281...380] [381...400] [401...420] [421]
/ 421

Von:    Balduin 11.11.2005 15:58
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> > Hallo!
> > Leider kann ich nicht zeichnen oder malen, aber ich fotografiere und da wollte ich fragen, ob ich an stelle von bildern fotos hochladen kann....
> > LG, Siena
>
> *kopfschüttel* Fotos sind verboten.
> Animexx ist eine Fanartgallerie für Anime/Manga, da haben Fotos nichts zu suchen.

@Siena:

Die Elfin hat recht.

Wenn Du Foto-Künstlerin bist, dann kannst Du Proben deines Könnens in deinem Weblog präsentieren, oder natürlich in deinen Steckbrief-Bildern.
Ansonsten gibt es für Fotos halt andere Plätze/Galerien im Netz...

Von:    Balduin 11.11.2005 16:17
> > @MG:
> > Danke für den Tip!
> > Aber ich kann den Wettbewerb nirgendwo mehr finden. Wird er erst wieder angezeigt, wenn er ausgewertet wurde?
> > Und wird der dann bei den "Abgeschlossenen Wettbewerben" angezeigt oder wo?
>
> Wenn du auf dein Fanart gehst, dann müsste unter dem Punkt 'Teilgenommene Wettbewerbe' [oder so ähnlich] der Wettbewerb aufgelistet sein. Dann einfach draufklicken.
> Sollte er nicht dort stehen, dann wurde er wohl gelöscht [obwohl ich gar nicht weiß, ob das überhaupt geht].

@MG:

Eigentlich kann ein einmal eingerichteter WB nicht vom Ausrichter selber gelöscht werden. Nur von einem Admin. Das geht also nicht so einfach.

@Turleen:

Ein Wettbewerb wird erst dann als abgeschlossen gelistet, wenn er auch ausgewertet ist. Danach sollte er unter den Abgeschlossenen Wettbewerben zu finden sein.

Aber bis dahin sollte er an sich schon noch zu finden sein... Wie genau hast Du gesucht? Kannst Du mir mal den Ausrichter nennen? Oder den Link zu deinem Bild geben, das Du eingesendet hast? Dann schau ich mal nach.

Von:    Anurtle 11.11.2005 18:20

Ich habe mal eine Frage... Meine Freundin hat gestern Abend bzw. früh heute morgen ihre Anmeldung abgeschickt... Allerdings kam noch keine Rückmeldung. Bei mir ging das damals ziemlich schnell und bei einer anderen Freundin auch... Deshalb wollte ich fragen, ob das vielleicht mit dem Serverabsturz zu tun hat...

Danke im Vorraus!

Bis danni, Das_Anni <( ' . ' )>
Stoppt Tierversuche... nehmt Kinderschänder!

Von:    Balduin 11.11.2005 18:28
> Ich habe mal eine Frage... Meine Freundin hat gestern Abend bzw. früh heute morgen ihre Anmeldung abgeschickt... Allerdings kam noch keine Rückmeldung. Bei mir ging das damals ziemlich schnell und bei einer anderen Freundin auch... Deshalb wollte ich fragen, ob das vielleicht mit dem Serverabsturz zu tun hat...
>
> Danke im Vorraus!
>
> Bis danni, Das_Anni <( ' . ' )>

Ich gehe mal davon aus, dass es sich da um das Problem handelt, das im Fehler-Thread hier thematisiert wird:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=38424&posting=95870

Sag mir von ihr irgendwas, womit ich sie finde, also z.B. Name/Username/Emailadresse, und ich seh zu, ob ich ihre Anmeldung finde und freischalten kann.

Von:    Melody_Chan 13.11.2005 01:42
Also:
Ich bin 18 und habe nur einen Spanischen Pass um die Adult-ffs zu lesen muss ich dieses Formular ausfüllen wo ein Pass drauf ist, mein spanischer Pass sieht aber ganz anderst aus. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll, kann ich mich trotzdem registrieren?

Bitte antwortet mir.

Von:    Eiji 13.11.2005 01:48

> Also:
> Ich bin 18 und habe nur einen Spanischen Pass um die Adult-ffs zu lesen muss ich dieses Formular ausfüllen wo ein Pass drauf ist, mein spanischer Pass sieht aber ganz anderst aus. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll, kann ich mich trotzdem registrieren?
>
> Bitte antwortet mir.

Am besten ist es, wenn du den Pass einscannst und per Mail an die allgemeine Mexx Addy schickst. Oder an einen Admin, der dich dann manuell freischalten kann...
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.moonaudience.de/ <~Join nostalgia ^^
http://www.shonenaidreams.de.vu <~Come in ^^

Von:    Melody_Chan 13.11.2005 03:02
Danke für deine Hilfe, ich habe es gemacht wie du gesagt hast.

Wie lange dauert es etwa, bis ich freigeschaltet bin?

Von:    Eiji 13.11.2005 12:42

> Danke für deine Hilfe, ich habe es gemacht wie du gesagt hast.
>
> Wie lange dauert es etwa, bis ich freigeschaltet bin?

Hm, ich schätze mal, je nachdem, wie schnell die Mails bearbeitet werden. ^^
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.moonaudience.de/ <~Join nostalgia ^^
http://www.shonenaidreams.de.vu <~Come in ^^

Von:   abgemeldet 13.11.2005 13:31

Hi!

>TUT* |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ___.___ |¯¯¯|___¯/__,, *TUT* >|__________| |__________| |______| |__________| *TUT* OO ¯¯¯¯ OO -> OO¯¯¯¯OO -- O¯¯¯¯O - OO°O°--°OO TUT TUT!!! Hier kommt der "Ich >hab Dich lieb" - Zug! Schick ihn an alle weiter, die Du lieb >hast! also kopieren und weiterschicken. Wenn du es 15 mal machst >und dann auf f6 drückst, dann erscheint der Name von deinen >Schwarm ganz groß. GRUSELIG NE?

Ist das jetzt der neueste Kettenbrief oder, wie - löschen oder was tun damit ????
Danke schon mal im Voraus

Conny4444
Ich lebe-wenn du mein Atem bist;
bin müde-wenn du das Kissen bist;
bin durstig-wenn du mein Wasser bist-

Du bist für mich mein ZWEITES ICH

Von:   abgemeldet 13.11.2005 14:01

mal ne frage:

was genau ist denn ein Con-Hon?
hab mir mal ein paar convention-bilder angeguckt und da tauchte das öfters mal auf ...
... Lebe deinen Traum - träum nicht dein Leben ...
Zuletzt geändert: 13.11.2005 14:01:28

Von:    Nienchen 13.11.2005 14:17

> mal ne frage:
>
> was genau ist denn ein Con-Hon?
> hab mir mal ein paar convention-bilder angeguckt und da tauchte das öfters mal auf ...

Das ist ein Buch, in dem du Conbesucher eintragen lassen kannst, die du kennengelernt hast. Zeichnungen, Gedichte, Grüße usw.

Besonders begehrt sind Zeichnungen von bekannten Fanartlern... ;)
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=114106

Von:   abgemeldet 13.11.2005 15:16
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Bluey 13.11.2005 22:22

Hab da mal ne Frage

Seit heute komme ich immer, wenn ich auf einen meiner abonnierten Threads gehen möchte, auf diverse Einzelpostings, die gar nix mit den Threads zu tun haben.
Seitdem das ist habe ich generell Schwierigkeiten, dahin zu gelangen, wo ich eigentlich hin möchte.
An den Einstellungen meines PC's habe ich aber nichts gemacht.
Woran kann das liegen? *dooffrag*
Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist.

Von:   abgemeldet 13.11.2005 22:42
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    mangacrack 13.11.2005 23:36

Ich hab auch ne Farge...kann sein, dass sie schon gestellt wurde, aber trotzdem: Ich will meine Email Adresse änedern und wen ich das in den Einstellungen versuche, erscheint immer nur die Alte TT__TT ... kann mir da wer weiterhelfen?
~~Wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben ein Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir am besten gefällt~~

Von:   abgemeldet 14.11.2005 05:55
>> Ich hab auch ne Farge...kann sein, dass sie schon gestellt wurde, aber trotzdem: Ich will meine Email Adresse änedern und wen ich das in den Einstellungen versuche, erscheint immer nur die Alte TT__TT ... kann mir da wer weiterhelfen?

Soweit ich weiß bekommst du eine E-Mail an die neue Adresse die du erst bestätigen musst, Dann sollte die neue E-Mail eigentlich auch in deinem Steckie erscheinen =^-^=

Ich hab mal ne ganz andere Frage:

Eine Brief-Freundin von mir will sich jetzt endlich bei Animexx anmelden, hat dafür sogar eine Eigene E-Mail-Adresse bekommen. Sie hat auch alles ausgefüllt und eine Nachricht erschien, sie sei jetzt bald Mitglied, eine E-Mail würde an ihre Adresse geschickt werden. Das ist jetzt schon ein paar Tage her und sie hat noch immer keine E-Mail... Bei mir ging das viel schneller. Kann man sich jetzt nicht mehr anmelden?

Von:    Nienchen 14.11.2005 07:14

> *mäh*, den Wunsch von nienchen erfüllt und damit das halbe Forum zerschossen *lol*
>
> sollte jetzt wieder gehen (keine Angst nienchen, dein Wunsch geht auch noch ^^)

Wunsch? Ey... der Bug geht mir schon eine ganze Zeit auf den Sender... *lol*

*mäh* *wie schwarzes Schaf fühl* ;)
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=114106

Von:    Balduin 14.11.2005 14:42
> > Danke für deine Hilfe, ich habe es gemacht wie du gesagt hast.
> >
> > Wie lange dauert es etwa, bis ich freigeschaltet bin?
>
> Hm, ich schätze mal, je nachdem, wie schnell die Mails bearbeitet werden. ^^

Melody_chans Mail wurde soeben bearbeitet.. ^^

Von:    littleblaze 14.11.2005 23:57

Hallo!

Keine Ahnung, ob es wirklich hier hinein passt, aber wäre es nicht gut, wenn man eine Löschfunktion bei den Top_Sites einbauen würde????

Ich kann nur die Beschreibungen verändern, aber nicht die ganze Seite löschen. Es gibt eine menge Seiten, die nicht mehr funktionieren....würde das vielleicht nicht helfen, den Müllberg ein wenig zu verkleiner. (wenn man die Chance hätte seine Seite zu löschen)

oder bin ich nur zu blöde und überseh diese funktion?????

Von:    YaoJin 15.11.2005 00:30

Die rpg sind jetzt seit fast20 uhr weg... zum kotzen sowas >.<
Mein Herz vermag es nicht zu übersetzen. Für mich ist die Trauer noch zu nah.

Von:   abgemeldet 15.11.2005 01:23

hallöchen ^^
eine frage... bin seit kurzem hier angemeldet und arbeite grade an den einstellungen... nur habe ich da 2 probleme...
1. wenn ich die änderungen speichern möchte werden die automatisch zurückgesetzt...
2. wo stelle ich das mit den adult sachen ein? (also das ich zugriff darauf habe)

'ne freundin hat schon versucht mir zu helfen, aber die weiß das selbst nicht mehr so genau xD

LG, Nuscheltierchen

Von:    Disqua 15.11.2005 01:45

Also fürs Betreten der Adultbereiche wirst du wenn du aus Deutschland bist den Link benutzen können und dich registrieren

http://animexx.4players.de/onlineclub-erwachsen.phtml

wenn aus nem anderen Land bist wirst ne Kopie deines Ausweises an Mexx schicken müssen

Von:   abgemeldet 15.11.2005 02:13

danke^^ habs zwar grad probiert...aber da is mir aufgefallen das mein ausweis abgelaufen ist :D
versuchs ichs mitm neuen nomma ^^
trotzdem vielen dank

Von:    Disqua 15.11.2005 02:16

*gg*
ja bitte

aber so hast bemerkt das einen neuen brauchst, auch gut ne *lol*

Von:   abgemeldet 16.11.2005 05:45
Ich brauche wirklich eine Antwort ;_;

Eine Brief-Freundin von mir will sich jetzt endlich bei Animexx anmelden, hat dafür sogar eine Eigene E-Mail-Adresse bekommen. Sie hat auch alles ausgefüllt und eine Nachricht erschien, sie sei jetzt bald Mitglied, eine E-Mail würde an ihre Adresse geschickt werden. Das ist jetzt schon ein paar Tage her und sie hat noch immer keine E-Mail... Bei mir ging das viel schneller. Kann man sich jetzt nicht mehr anmelden?

Von:   abgemeldet 16.11.2005 11:41
Betreff: Convention oder Cosplay?

Ich habe folgendes Problem, ich hoffe, einer der Admins hier kann mir mal helfen. Also:

Ich habe eine Fotogalerie hochgeladen, die auch freigeschalten wurde. Ich gehe daher davon aus, dass die Bilder okay sind. Jeztz steht die Galerie aber nur bei den Conventions drin, obwohl es eigentlich sozhusagen reine Cosplaybilder sind. Kann man das mal irgendwie verschieben. Eine Convention war das ja nun wirklich nicht. Hier ist der Link. (Einzhuordnen ist das Ganze unter der "Serie" Das Schwarze Auge, wie im Kostüm angegeben)

http://animexx.4players.de/fotos/reihen-mitglied.php?id=98421

Zhu~
Der durchschnittliche Mitteleuropäer wünscht sich täglich einen voluminösen Stuhlgang.

[www.saftsaecke.de]

Von:    Balduin 16.11.2005 12:53
> Ich brauche wirklich eine Antwort ;_;
>
> Eine Brief-Freundin von mir will sich jetzt endlich bei Animexx anmelden, hat dafür sogar eine Eigene E-Mail-Adresse bekommen. Sie hat auch alles ausgefüllt und eine Nachricht erschien, sie sei jetzt bald Mitglied, eine E-Mail würde an ihre Adresse geschickt werden. Das ist jetzt schon ein paar Tage her und sie hat noch immer keine E-Mail... Bei mir ging das viel schneller. Kann man sich jetzt nicht mehr anmelden?

@Blutstropfen:

Jetzt kann man wohl wieder... Vor ein paar Tagen konnte man zwar auch, aber da hatten wir einen Hänger bei den automatisch versendeten Antwortemails. Wodurch auf die damals gemachten Anmeldungen keine Bestätigungsemails verschickt worden sind...was natürlich fatal ist, weil so die Freischaltung unmöglich war. >_< Ich glaube, inzwischen geht das wieder...

Sag mir per ENS ein paar Daten von ihr (z.B. Username, Realname, Emailadresse), dann such ich ihren Account raus und schalt ihn frei, danach kann sie ihre Anmeldung benutzen. :)

Von:    Balduin 16.11.2005 12:55
> >> Ich hab auch ne Farge...kann sein, dass sie schon gestellt wurde, aber trotzdem: Ich will meine Email Adresse änedern und wen ich das in den Einstellungen versuche, erscheint immer nur die Alte TT__TT ... kann mir da wer weiterhelfen?
>
> Soweit ich weiß bekommst du eine E-Mail an die neue Adresse die du erst bestätigen musst, Dann sollte die neue E-Mail eigentlich auch in deinem Steckie erscheinen =^-^=
>

@mangacrack:

Das ist zwar im Prinzip richtig, könnte aber in letzter Zeit auch verhindert worden sein durch das schon mehrmals angesprochene Problem mit den Emails...

Notfalls wende Dich an mich bzw. uns (ENS oder info@animexx.de), damit wir das per Hand ändern.

Von:   abgemeldet 16.11.2005 19:13
hi
ich hab ne frage
ich habe ein event eingetragen, was aber schon im sommer stattgefunden hat. es hat sich nun aber ergeben,dass viele cosplay fotos gemacht wurden.
wird es trotzdem freigeschaltet? und wann?
liebe grüße

Von:    Yukico 19.11.2005 22:31

*auch ne Frage hab ... zu den Fanlisten*

ich wollte mich in der Fanliste von "Petit Cossette" eintrage, musste aber feststellen dass es diese noch gar nicht gibt ... kann ich das selbst ändern oder muss ich warten?
wer was von mir wissen will schaut in meinen Stecki

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...280] [281...380] [381...400] [401...420] [421]
/ 421

Zurück