Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...280] [281...380] [381...400] [401...420] [421]
/ 421

Von:    FunkelndeElfe 30.10.2005 12:56
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

> Sagt mal ehrlich,
> kann irgendein Admin oder wer weiß ich
> (Leute die hier was zu sagen haben xD)
> die ENSs von Mexx-Mitgliedern lesen wenn sie wollen???

wenn einer sagt, dass dies und das bei ihm nicht geht, loogt sich einer ja auf dessen account ein und kuckt wo der Fehler liegt...also...möglich wäre es also (kann ich mir aber weiß gott nicht vorstellen ^^;; bei deinem Postboten hast du ja auch keine Angst, dass er sich in seiner Mittagspause ein paar schöne Stunden mit deiner Post macht..)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu

Von:   abgemeldet 30.10.2005 13:01
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    NoTee 30.10.2005 14:14

So jetzt hab ich eine Frage *___* ~
Ich hab jetzt bei meinen Stecky Fotos die 2 Fanarts hochgeladen bei dennen es heisst es wären kritzeleien x_x,, Meiner meinung nach sind die InOrdnung! Was soll ich tuhhn ;_;??

Von:    kafkap 30.10.2005 14:32

> So jetzt hab ich eine Frage *___* ~
> Ich hab jetzt bei meinen Stecky Fotos die 2 Fanarts hochgeladen bei dennen es heisst es wären kritzeleien x_x,, Meiner meinung nach sind die InOrdnung! Was soll ich tuhhn ;_;??

Nix. Entscheidungen der Freischalter akzeptieren und gut is. ^^

endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de

Von:    Eiji 30.10.2005 17:52

Hm, mir fällt da mal was ein. Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar würde ich gerne mal so aus Interesse wissen, warum in manchen Threads oben die Übersichtsliste angezeigt wird, wer wann gepostet hat, und in anderen Threads nicht. Kann man das einstellen? O.ô

Ach ja. Und nochwas. Hatte ich schon mal gefragt, wollte aber scheinbar keiner beantworten. ^^ Wie sieht das eigentlich bei den Serie aus? Ich meine, wie wird "entschieden", an welche Stelle eine Serie rutscht? Anzahl der Gesamtpostings? Aktivität? Würd mich einfach mal so interessieren. n.n
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.moonaudience.de/<~Join nostalgia ^^
http://www.shonenaidreams.de.vu <~Come in ^^

Von:    Anneg 30.10.2005 18:15
> Hm, mir fällt da mal was ein. Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar würde ich gerne mal so aus Interesse wissen, warum in manchen Threads oben die Übersichtsliste angezeigt wird, wer wann gepostet hat, und in anderen Threads nicht. Kann man das einstellen? O.ô

Einfach mal so ins Blaue hineingeraten würde ich behaupten, dass das was mit der Anzahl der Postings zu tun hat. Hat ein Thread nur 3 oder weniger Seiten wird das noch aufgelistet und danach nicht mehr...oder so ähnlich (keine Ahnung, ob die Zahlen so stimmen, aber ich hab noch nie einen einseitigen Thread gesehen, der keine Liste hatte und auch noch nie einen mit zehn oder mehr Seiten, bei dem es die Liste noch gab, also...)
Würde ich auch vor allem deshalb behaupten, weil ich schon öfters Threads gesehen habe, die am Anfang diese Liste hatten - und irgendwann war sie dann weg.
Zuletzt geändert: 30.10.2005 18:19:19

Von:   abgemeldet 30.10.2005 20:14

wo kann man dojins ohne besitzer melden damit die gelöscht werden? bei(fa's kann mans je reklamieren) also ich meine jetzt dojin-leichen
------------------One is all and all is one.------------------
-----if you want gain something you must give something of-----
------equal value.. but when you die you gain nothing...------
------------is this the truth behind the truth?------------
--------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~

Von:    FunkelndeElfe 30.10.2005 20:33

> wo kann man dojins ohne besitzer melden damit die gelöscht werden? bei(fa's kann mans je reklamieren) also ich meine jetzt dojin-leichen

ich würd mit sowas vorsichtig sein >.<
Von 2 Leuten weiß ich, dass sie sich umbenannt haben und ihre Doujinshi dann auf einmal solche Leichen waren (und dann nachträglich wieder ihnen zugeordnent werden mussten)

aber sonst...Balduin ist der Obermensch von den Doujinshis, also müsste er dafür zuständig sein (?)
-=spirit dream=-

Von:   abgemeldet 30.10.2005 20:36

> > wo kann man dojins ohne besitzer melden damit die gelöscht werden? bei(fa's kann mans je reklamieren) also ich meine jetzt dojin-leichen
>
> ich würd mit sowas vorsichtig sein >.<
> Von 2 Leuten weiß ich, dass sie sich umbenannt haben und ihre Doujinshi dann auf einmal solche Leichen waren (und dann nachträglich wieder ihnen zugeordnent werden mussten)
>
ne ne keine sorge bei diesne ist es sicher ^^

> aber sonst...Balduin ist der Obermensch von den Doujinshis, also müsste er dafür zuständig sein (?)
ok Xx
------------------One is all and all is one.------------------
-----if you want gain something you must give something of-----
------equal value.. but when you die you gain nothing...------
------------is this the truth behind the truth?------------
--------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~

Von:    Kukki-chan 31.10.2005 14:44

hallo, ich hab mal eine frage zu den dojinshis. ich habe einen neuen dojinshi angelegt, und habe einige daten schon geschrieben, aber noch keinerlei bilder hochgeladen (geht ja im moment eh nicht...).
ich hab erstmal alles abgespeichert und der doji liegt jetzt auf der freischalte-warteliste.

ich möchte jetzt eigentlich noch zwei charakterbilder dort einbringen, und sowieso noch vieles dazuschreiben. nur wenn ich auf dojinshi bearbeiten gehe, kommt lediglich eine seite mit der überschrift und sonst nix (also nur ein zurückbutton etc.) ich kann nix ändern sondern mir nur die daten ansehen.

kann ich erst wieder was bearbeiten, wenn der doji irgendwann freigeschalten wird? (wann auch immer das ist *nicht so bescheid weiß*)

danke für ne antwort schon mal ^^
---***___---***___---

das kukki ist übrigens weiblicher natur

---***___---***___---

Von:    Soen 31.10.2005 15:04

Ich glaub das liegt nicht daran, dass dein Doujinshi noch nicht freigeschaltet ist sondern eher an der momentanen Lage hier XD
Ich komm auch nicht in den Admin-Bereich meiner bereits freigeschalteten Doujinshi sondern nur auf die von dir beschriebene Seite.

Soweit ich mich erinnern kann, kann man seinen Doujinshi auch vor dem Freigeschaltetwerden munter bearbeiten (vorausgesetzt hier funktioniert alles wie es sollte XDD)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607

Von:    Kukki-chan 31.10.2005 15:11

alles klar ^^ danke für die schnelle antwort!
---***___---***___---

---***___---***___---

Von:    FunkelndeElfe 31.10.2005 15:14

> Ich glaub das liegt nicht daran, dass dein Doujinshi noch nicht freigeschaltet ist sondern eher an der momentanen Lage hier XD
> Ich komm auch nicht in den Admin-Bereich meiner bereits freigeschalteten Doujinshi sondern nur auf die von dir beschriebene Seite.
>
> Soweit ich mich erinnern kann, kann man seinen Doujinshi auch vor dem Freigeschaltetwerden munter bearbeiten (vorausgesetzt hier funktioniert alles wie es sollte XDD)

*nick* auch, wenn sie nicht freigeschaltet sind, kann man Sachen hochladen/verändern bla
aaaber, als kleiner Hinweis XD
Doujinshi werden nach 24Std gelöscht, wenn da keine einzige Seite ist XXD
-=spirit dream=-

Von:    Kukki-chan 31.10.2005 15:30

auch ohne charakterbilder? o_O;;;

naja... dann mach ich es halt nochmal ^^;;;; auch net so tragisch ...
---***___---***___---

---***___---***___---

Von:    FunkelndeElfe 31.10.2005 15:37

> auch ohne charakterbilder? o_O;;;
logisch, warum sollte man die dann nicht löschen ^^;

> naja... dann mach ich es halt nochmal ^^;;;; auch net so tragisch ...
ich warte mal mit dem löschen bis heute Abend...vielleicht kann man bis dahin ja wieder was hochladen ^^
-=spirit dream=-

Von:    CaitLin 31.10.2005 18:09

Pardon, habs in nen anderen Thread gepostet...
Aber warum kann man seinen Post nich löschen, wennwa grad schon dabei sind? V____V das wär cool....
(oder vielleicht sollte man zweimal gucken, in welchen thread man besser postet XD *drop*)
Das 720 Schaf hieß Edeltraut,weil man's gern auf den Schädel haut
das 721 Schaf hieß Winfried,weil man's so gern am Kinn zieht
Das 990zigste Schaf hieß Ferdinant,dem hat der Blitz den schwanz verbrannt,
das 1000 Schaf hieß Harald und das war hundert Jahr alt
Haaaaaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaald
Zuletzt geändert: 31.10.2005 20:55:22

Von:   abgemeldet 31.10.2005 18:18
Ich hab eine frage! Da ich neu hier bin und nicht viel Ahnung hab.. (Die meiste hat meine Tochter, wegen der ich Anime fan geworden bin!)
Hab ich hier einige fragen:
1. Was sind Karotaler?
2. es wird zwar alles synronisiert, oder sehe ich das falsch? Warum und wieso macht (allen vorran meine T.) solch einen unterschied zwischen jap. und deutscher synchro?

danke schon mal.

Eure Kirai

Von:    Major 31.10.2005 18:26

> 1. Was sind Karotaler?
Das ist eine virtuelle währung mit der man virtuelle gegenstände hier im mexx kaufen kann ;)
zweck: spaß

> 2. es wird zwar alles synronisiert, oder sehe ich das falsch? Warum und wieso macht (allen vorran meine T.) solch einen unterschied zwischen jap. und deutscher synchro?
Die deutsche Synchro ist ein wenig schneller und weniger pingelig gemacht als die japanische. Imn direkten Vergleich merkt man, dass sich die japaner bei der Aussprache viel mehr ins Zeug legen.
Nichts ist schöner als ein deutsches langweilig geleiertes "oh, wir werden alle sterben" XD
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?

Von:   abgemeldet 01.11.2005 16:27
> 2. es wird zwar alles synronisiert, oder sehe ich das falsch? Warum und wieso macht (allen vorran meine T.) solch einen unterschied zwischen jap. und deutscher synchro?
Die deutsche Synchro ist ein wenig schneller und weniger pingelig gemacht als die japanische. Imn direkten Vergleich merkt man, dass sich die japaner bei der Aussprache viel mehr ins Zeug legen.
Nichts ist schöner als ein deutsches langweilig geleiertes "oh, wir werden alle sterben" XD

Also darf ich das so verstehen das der ausdruck im japanischen besser ist?
Und ich hätte da noch eine Frage:
Stimmt es das wir (die Deutschen) Weltmeister im schneiden sind?

Von:    Watashi-San 02.11.2005 03:14

> Und ich hätte da noch eine Frage:
> Stimmt es das wir (die Deutschen) Weltmeister im schneiden sind?

Nope das sind die Amis und die Franzosen
(allerdings wird meist das Amerikanische Material übernommen so daß es einen so erscheint)
http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel
Visit Ryuu-sei http://ryuu-sei.heim.at/
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:    Balduin 02.11.2005 13:07
> So jetzt hab ich eine Frage *___* ~
> Ich hab jetzt bei meinen Stecky Fotos die 2 Fanarts hochgeladen bei dennen es heisst es wären kritzeleien x_x,, Meiner meinung nach sind die InOrdnung! Was soll ich tuhhn ;_;??

Das erste der beiden würde ich auch definitiv als Kritzelei ansehen. Das zweite, da kann man vielleicht noch verschiedener Meinung sein... aber es ist keine so falsche Einordnung des Freischalters, dass man das definitiv korrigieren muss IMHO. Also auch ich muss da sagen: diese Entscheidung muss, auch nach Überprüfung, halt einfach so hingenommen werden von Dir.

Von:    Balduin 02.11.2005 13:10
> Hi, ich weiß nicht ob es hier reingehört aber eins verstehe ich nicht. Ich bin 20Jahre alt und komme nicht in die Hentais rein.
> Doujinshi/Manga
> wieso nicht? Ich kann das echt nicht nachvollziehen!

@fratzenhammer:

Jim und -Kazuko- haben schon recht... Lies Dir am besten hier unter Punkt 1.3 nochmal genau durch, was Du machen musst, um Hentai-Seiten ansehen zu können:

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Anfang

Von:    Balduin 02.11.2005 13:13
> Meine Frage wäre: an wen muss ich mich wenden wenn ich mich als "Aufpasser" im Forum bewerben will und wie sehen die Vorraussetzungen dafür aus (muss man z.B. Vereinsmitglied sein oder ne bestimmte Anzahl an Postings haben oder oder oder)?

Vereinsmitglied muss man sicher nicht sein. Eine kontinuierliche und rege Beteiligung in dem Forum, das man beaufsichtigen will, sollte schon Voraussetzung sein.

Ich würde sagen: Überleg Dir, in welchem oder welchen Foren Du dich als Moderator bewerben willst, und dann wende Dich vielleicht mal an einen der Haupt-Admins für die Foren, also Nienchen, Watashi-san, Kafkap, Ruloc... (oder einen der sonstigen Chefadmins).

Von:    Balduin 02.11.2005 13:16
> > 1. Was sind Karotaler?
> Das ist eine virtuelle währung mit der man virtuelle gegenstände hier im mexx kaufen kann ;)
> zweck: spaß

@Kirai:

Generell kannst Du, wenn Dir bei uns gebrauchte Begriffe unklar sind, immer erstmal hier schauen, im Animexx-Lexikon:

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Lexikon

Von:   abgemeldet 02.11.2005 14:31
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 03.11.2005 10:27
Ich hätte auch eine Frage, weiss jemand aus welchem Manga folgendes Bild stammt:
http://img159.imageshack.us/my.php?image=maraton39ca.jpg
Danke schonmal

Von:    Balduin 03.11.2005 12:55
> Ich hätte auch eine Frage, weiss jemand aus welchem Manga folgendes Bild stammt:
> http://img159.imageshack.us/my.php?image=maraton39ca.jpg
> Danke schonmal

Das ist aus der exzellenten Serie "Blade of the Immortal" von Hiroaki Samura.

http://animexx.4players.de/serien/start.phtml?id=1030

Der Thread ist aber eigentlich der falsche für diese Frage. Animexx-Fragen sollten solche sein, die sich auf irgendeine Eigenheit der Animexx-Seite oder des Animexx beziehen.

Aber naja, mir fällt auch nicht ein, wo man sowas sonst fragen kann... In jedem anderen Thread/Unter-Forum wirst Du wahrscheinlich dafür gekillt, weil ja Fragen alle gleich Suchthreads sind und somit verboten... ;)

Von:    Clovi 04.11.2005 00:26

hätt da mal ne frage oô

ich hab beim eventeintragen was vergessen hinzuzufügen aber wenn ichs unter bearbeiten einfüg und auf speichern geh bringt der ne fehlermeldung und macht das nich.
wie kann ich das denn ändern?

Von:    lillymaus 05.11.2005 00:40

Hallöle XD

Hätte da eine Frage, und zwar:
Wozu gibt es unter FanArts dieses "TOP oder FLOP"? Wozu ist das gut? Nur zum Zeitvertreib, oder eher um vielleicht ein paar Kommis zu hinterlassen, für den Fall, dass man ein schönes Bild entdeckt?

Also... nicht, dass ich was gegen diese Sache hätte... aber es interessiert mich halt :)

Alex
Doujin:
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*

Von:    Balduin 05.11.2005 13:27
> hätt da mal ne frage oô
>
> ich hab beim eventeintragen was vergessen hinzuzufügen aber wenn ichs unter bearbeiten einfüg und auf speichern geh bringt der ne fehlermeldung und macht das nich.
> wie kann ich das denn ändern?

Welches Event, und was soll geändert werden? Dann versuch ich das mal nachzuvollziehen...

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...280] [281...380] [381...400] [401...420] [421]
/ 421

Zurück