Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...390] [391...410] [411...420] [421]
/ 421

Von:   abgemeldet 15.01.2006 14:30
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    elbin-luna-chan 15.01.2006 15:34
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Ah, Danke für die Antwort.

Wie läuft das überhaupt jetzt ab?
Ich habe diesen Antrag ausgedruckt, ausgefüllt und abgeschickt.
Worauf muss ich mich jetzt gefasst machen?
Ich denke ja mal, da wird Post kommen. Liegt dann da ein Überweisungsträger bei, wo ich dann das Geld hin überweisen muss oder so?

Von:   abgemeldet 15.01.2006 16:01

> > Möglich, dass die Frage vor ein paar Seiten schon einmal gestellt worden ist, aber:
> > Kann man vielleicht irgendwo die Antworten/Fragen/Gewinner/etc. vom Adventkalender noch abrufen? Würd mich nämlich insofern interessieren, da ich die Ergebnisse der letzten paar Kalendertage nicht mehr mitbekommen hab, da ich nach dem 24.12. (bis zum 1.1.) nicht mehr online und der Kalender dann schon weg war.
> > Wär toll, wenn noch irgendwo die Antworten aufliegen würden ^^"
>
> http://animexx.4players.de/tas/adventskalender/Hauptseite

Vielen, vielen Dank ^___^

Von:    Eiji 16.01.2006 00:16

> Ah, Danke für die Antwort.
>
> Wie läuft das überhaupt jetzt ab?
> Ich habe diesen Antrag ausgedruckt, ausgefüllt und abgeschickt.
> Worauf muss ich mich jetzt gefasst machen?
> Ich denke ja mal, da wird Post kommen. Liegt dann da ein Überweisungsträger bei, wo ich dann das Geld hin überweisen muss oder so?

*nachdenk*
Also, Post mit einem Überweisungsträger gibt es nicht. Oô Mensch, wie war das doch nochmal? *überleg* Mein Hirn, das Sieb *drop*

Nya, auf alle Fälle ist es so, dass du oben, wenn du auf Verein gehst, da ein Feld mit "Persönliche Beitragsübersicht" findest. Da ist die Bankverbindung aufgeschrieben und auch, ob du den Beitrag schon bezahlt hast und wie hoch er ist...
Ach ja. Ich glaube, du bekommst eine Email geschickt oder so. Wenn ich mich doch nur erinner könnte ;_; *alt werd*

<~ Hoffe, du kannst mit diesen wenigen Infos schon mal was anfangen Oo~
~*~*~ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD ~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

http://www.my-secret-heaven.de

Von:    elbin-luna-chan 16.01.2006 14:52

Hm, vom AnT hab ich nen Überweisungsding bekommen, glaub ich... Oder war's ne E-Mail? ^^*
Jedenfalls hatte ich Post.

Nun ja, ich schau mal rein...

Persönliche Beitrags"bla" hab ich nicht... ich kann nur auf "Übersicht" und "Beitritt" klicken.
Nyo, wäre schön, wenn mir jemand mal erläutern könnte, wie das jetzt funktioniert?! ^^*
Das Formular ist jedenfalls schon länger raus, hab nur bisher nichts gehört. ^^*
Zuletzt geändert: 16.01.2006 15:01:55

Von:    Balduin 16.01.2006 20:20
> Hm, vom AnT hab ich nen Überweisungsding bekommen, glaub ich... Oder war's ne E-Mail? ^^*
> Jedenfalls hatte ich Post.

Von uns kriegst Du eine Willkommens-Email, wenn Du als Vereinsmitglied eingetragen bist.

Natuerlich kriegst Du irgendwann auch einen Brief mit dem Mitgliedsausweis. Aber das kann etwas länger dauern...

> Persönliche Beitrags"bla" hab ich nicht... ich kann nur auf "Übersicht" und "Beitritt" klicken.

Kann sein, dass der Link Dir noch nicht angezeigt wird...da Du noch nicht als Vereinsmitglied geführt wirst, kannst Du ihn eh noch nicht nutzen, sondern kriegst nur eine Fehlermeldung:

http://animexx.4players.de/mitglieder/verein_info.php

Aber er funktioniert, und jedes Vereinsmitglied, das auf "Verein" geht, sieht ihn da. :)

Und in der Email wird ja auch nochmal extra darauf hingewiesen.

> Nyo, wäre schön, wenn mir jemand mal erläutern könnte, wie das jetzt funktioniert?! ^^*
> Das Formular ist jedenfalls schon länger raus, hab nur bisher nichts gehört. ^^*

Soweit ich sehe, sind am 31.12. das letzte Mal neue Vereinsmitglieder aufgenommen werden. Wenn die Chancen gut sind, dass dein Formular erst dieses Jahr bei uns ankam, dann brauchst Du dir noch keine Sorgen zu machen, dann ist damit zu rechnen, dass Du beim nächsten Mal dabei bist... meine Prognose: spätestens Ende Januar.

Von:    kleines_Wesen 16.01.2006 20:48

... Ich hab mal ne Frage ^^

Guten Abend erstmal...

Also...gibts von Animexx Visitenkarten?
Oder kann man da mal welche machen? ... so zum Ausdrucken am PC oder so...
Nur tote Katzen sind gute Katzen

Ich will eine gute Katze sein!

Von:    elbin-luna-chan 16.01.2006 23:28

Ah, Danke für die Antwort, Balduin.

EDIT:
Hat sich alles mit Galileo geklärt, er hat mich grad eingetragen.
Werd morgen das Geld überweisen. ^.^
Zuletzt geändert: 16.01.2006 23:39:23

Von:   abgemeldet 18.01.2006 21:55

Hm, welchen Hintergrund hat denn das Item "Türkisches Hühnchen"?

Und warum wird hier der Jugendschutz so hoch gepriesen, wenn doch eh zig Sexwerbungen auf der Seite herumgeistern? Ô.o Ich mein ja nur so...
"Während wir Nibelheim erkundeten, fand ich dich wie eine Leiche im Keller der ShinRa-Villa liegen. Ich war so besorgt und darum half ich dir." (Yuffie, E3-DoC-Trailer)

"Mir ist es egal... solange sie nur glücklich ist." (Vincent, E3-DoC-Trailer)
Zuletzt geändert: 18.01.2006 22:01:29

Von:    Eiji 18.01.2006 23:11

> Hm, welchen Hintergrund hat denn das Item "Türkisches Hühnchen"?

Ich sag nur "Vogelgrippe in der Türkei". Klingelt's? Oô~
~*~*~ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD ~*~*~

Von:    Jim 19.01.2006 02:50

>Und warum wird hier der Jugendschutz so hoch gepriesen, wenn doch eh zig Sexwerbungen auf der Seite herumgeistern? Ô.o Ich mein ja nur so...

Ich sage nur nerviges POsten dazu hier im Thread, im Fragen Thread und dann noch einen extra Thread für -_-;
Kannst du alles dort nachlesen...
Status: [FA Freischalter] & [Foren Mod] - hast du ein Problem? Wenn nicht, kann es sein das du eins bekommen willst?

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:   abgemeldet 19.01.2006 09:08

>>Ich sag nur "Vogelgrippe in der Türkei". Klingelt's? Oô~

Na toll - daran hab ich schon sofort gedacht. Und an die Kinder, die es wegen dem Türkischen Hühnchen nicht mehr gibt - 1 mit Sternchen an denjenigen, der es geschafft hat, sowas unpassendes reinzusetzen... Tut mir leid, aber daran kann ich absolut nichts witziges dran sehen

>>Ich sage nur nerviges POsten dazu hier im Thread, im Fragen Thread und dann noch einen extra Thread für -_-;
>>Kannst du alles dort nachlesen...

Wär's nicht besser, wenn man gar nichts mehr nachlesen müsste? Ô_o
"Während wir Nibelheim erkundeten, fand ich dich wie eine Leiche im Keller der ShinRa-Villa liegen. Ich war so besorgt und darum half ich dir." (Yuffie, E3-DoC-Trailer)

Von:   abgemeldet 19.01.2006 15:22

Von:    Pai-chan 19.01.2006 16:14

türkisches hünhchen?
oh, n bissel daneben oder? oO
*meins net böse* aber mit der aktuelle vogelgrippe-situation find ichs n bisschen markaber ^^;

oder bin ich die einzige? OO
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Von:    Balduin 19.01.2006 19:00
> türkisches hünhchen?
> oh, n bissel daneben oder? oO
> *meins net böse* aber mit der aktuelle vogelgrippe-situation find ichs n bisschen markaber ^^;
>
> oder bin ich die einzige? OO

Nein, Du bist die zweite, siehe SalvainValentines Post gerade zuvor.

Tja, über Humor lässt sich ja immer streiten...wie heisst es so schön "Schwarzer Humor ist wie schwarzer Kaffee: eine der Möglichkeiten, um das Leben überhaupt aushalten zu können."

Von:    Conis 19.01.2006 21:00
Betreff: zickzacklinien

hi leute...weil ich mir nicht sicher war, ob mir hier geholfen werden kann, hab ich den selben thread auch in dem ordner "computer und technik" eröffnet....

ich bin am verzweifeln!! jetzt war das erste GT nicht in ordnung und ich musste es zurückgeben und nun das zweite!
:(
ich male schnelle zickzacklinien und dann passiert sowas:
http://www.magix-photos.com/mediapool/56/23/C0/90/C8/9B/11/D9/90/92/37/CB/3E/F5/D1/5C/10/8EF24140892411DA9A4B6835528744DA.jpg
von einem wacom intuos3 erwarte ich ehrlich gesagt was anderes!!!

ist das bei euch auch so, oder liegt da schon wieder ein fehler vor?

Von:    Eiji 19.01.2006 21:32

> hi leute...weil ich mir nicht sicher war, ob mir hier geholfen werden kann, hab ich den selben thread auch in dem ordner "computer und technik" eröffnet....
>
>
> ich bin am verzweifeln!! jetzt war das erste GT nicht in ordnung und ich musste es zurückgeben und nun das zweite!
> :(
> ich male schnelle zickzacklinien und dann passiert sowas:
> http://www.magix-photos.com/mediapool/56/23/C0/90/C8/9B/11/D9/90/92/37/CB/3E/F5/D1/5C/10/8EF24140892411DA9A4B6835528744DA.jpg
> von einem wacom intuos3 erwarte ich ehrlich gesagt was anderes!!!
>
> ist das bei euch auch so, oder liegt da schon wieder ein fehler vor?

Naja. Im Grunde bist du hier schon falsch. ^^ Hier geht es hauptsächlich um Fragen rund um Animexx. *smile*
Aber schau einfach mal ins Fanartforum. Dort gibt es genug Threads zu diversen GTs, wo du hineinposten kannst. Da wird dir sicher jemand helfen können...

Von:    Conis 19.01.2006 22:04

oki sorry^^ eigentlich bin ich immer falsch, egal wo ich was poste ;)

Von:   abgemeldet 20.01.2006 14:21

>>tjo, ich hab mir mal spontan eines gekauft und die dumme Diskussion über unpassende Items hatten wir schon so oft und es hat sich nichts geändert, nein, im Gegenteil, die "Feinde" wurden von den Usern solange runtergemacht, bis diese sich verzogen haben *shrug* es gibt halt einfach viel zu viele, die diese Items mögen

Naja, ich will ja auch keinen heruntermachen, ich find's einfach nur daneben und traurig.
Ist ja auch nicht nett, wenn dann alle auf einen einstürmen - das bemerke ich oft in diesem Forum, dass man nur ein "Hatten wir schon" oder "Schau bei Google nach" bekommen, anstatt eine schnelle Antwort... Einfach mal ein wenig mehr Herzlichkeit, Leute :)

Von:    Jim 20.01.2006 14:52

>Naja, ich will ja auch keinen heruntermachen, ich find's einfach nur daneben und traurig.

Es wurd ja schon gesagt. SChwarzer Humor halt. Muss nicht jeder toll finden, aber ich finde man sollte den Leuten die es lustig finden lassen.

>dass man nur ein "Hatten wir schon" oder "Schau bei Google nach" bekommen, anstatt eine schnelle Antwort

Ich fühle mich dadurch jetzt einfach mal auf einen vorigen Post angesprochen. Keine "schnelle" Antwort auf die Sache mti der Werbung gab es aus den oben angesprochenen Gründen (wenn du nicht mal eben durch das Mexx Forum hier runterscrollst, bzw. das nicht machen willst, dann kann es dich in meinen Augen so sehr nicht interessieren) und außerdem habe ich die Befürchtung das wenn wir das Thema der Werbung hier wieder aufgreifen das ganze Geheule wieder von vorne losgeht -.-
Sowas kennt man ja hier...
Status: [FA Freischalter] & [Foren Mod] - hast du ein Problem? Wenn nicht, kann es sein das du eins bekommen willst?

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:    Princesse 20.01.2006 16:14
Warum wird in meinen profil eigentlich nicht mehr angezeigt wann ich das letzte mal im animexx-chat war...

das was da steht ist längt überfällig

warum ist das so

Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)

Von:   abgemeldet 20.01.2006 19:44

>>(wenn du nicht mal eben durch das Mexx Forum hier runterscrollst, bzw. das nicht machen willst, dann kann es dich in meinen Augen so sehr nicht interessieren)

Hat ja keiner gesagt, dass ich's nicht gemacht hab ^.~

>>und außerdem habe ich die Befürchtung das wenn wir das Thema der Werbung hier wieder aufgreifen das ganze Geheule wieder von vorne losgeht -.-

"Geheule" Ist ein gutes Beispiel für die versackende Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit

aber gut, meine Frage wurde beantwortet

Von:    Sadira 21.01.2006 09:51

Die hieß das Vereinsmitglied (?) der gestern (und vielleicht auch heute o.O) auf der Bonenkai am Animexx-Stand sitzt?

Von:   abgemeldet 21.01.2006 11:19

Hallo,

hab mal ne Frage zu den Zirkeln..
Wenn man einen neuen erstellt wird der dann von den Animexx-Mods genauso wie die Fanarts auch erst kontrolliert?

Wenn ja ok, wenn nicht verstehe ich nicht warum mein Zirkel nicht in der rieseigen Zirkelliste auftaucht.

Von:   Aiju 21.01.2006 11:20

> Wenn ja ok, wenn nicht verstehe ich nicht warum mein Zirkel nicht in der rieseigen Zirkelliste auftaucht.

Kann zwei Gründe haben:

Entweder du hast einen privaten Zirkel erstellt, oder die Beteiligung ist noch nicht so hoch... Es werden nur Zirkel angezeigt, die bei der Beteiligung höher als 2 sind. Private Zirkel werden ausgeblendet, weil es anderen Usern eh nichts nützt, wenn dieser Zirkel in der Liste wäre.
Zuletzt geändert: 21.01.2006 11:22:06

Von:   abgemeldet 21.01.2006 12:16

Achso.. na dann is ok, ich hab den ja grad erst aufgemacht, da is ja dann jetz so schnell noch keiner drin ^^

Danke!

Von:    Wackelpudding 21.01.2006 16:41
ich weiß ja nicht ob's die frage schon mal gab und ich hab ehrlich überhaupt keine lust mir alle 86 seiten durchzugucken deswegen...wo finde ich die Karo taler? ganz stinknormale die man bei der bank (was für eine bank) abholen sollen kann...
danke
GW

Von:   abgemeldet 21.01.2006 17:04

Von:    Mayuko 21.01.2006 17:37

ähm, darf ich mal fragen wieso mexx auf einmal rechtsbündig ist? o.O"
Ich seh die Träume die ihr träumt,
doch euer Leben werd ich nie verstehn...

Von:    Wackelpudding 21.01.2006 22:08
bin ich blond oder was....wo...impressum? account löschen???
bei den grundeinstellungen???

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...390] [391...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück