Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...390] [391...410] [411...420] [421]
/ 421

Von:    Cesia 29.01.2006 21:09
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber ich habe ne komische Frage.
Seit der große Mexxausfall war..ist bei manchen Mitgliedern der Name im Stecki schwarz..und in der oberen Leiste erscheinen bei manchen nicht die Empfehlungslisten auf..so wie bei mir die Dojinshifavos...was kann man dagegen machen??
O__ô
Ich glaube ich habe falsch gepsotet..sorry~~
Ich gebe es in den richtigen Thread..;__;
•~***~•~***~••~***~•~***
Nimm die Klinge,
ramm sie dir ins Fleisch,
zieh die Spuren tiefer,
bis sich dir die Lösung zeigt!
Zuletzt geändert: 29.01.2006 21:11:38

Von:    Disqua 30.01.2006 05:04

Ich glaube mein Account wurde gehackt,
ich kann mich nicht mehr einloggen mit dem Passwort was ich hatte,
ausserdem ist mein Steckbrief weg, *seufz*

Von:    Chain_Ria 30.01.2006 09:34

> Ich glaube mein Account wurde gehackt,
> ich kann mich nicht mehr einloggen mit dem Passwort was ich hatte,
> ausserdem ist mein Steckbrief weg, *seufz*

"Passwort vergessen" Funktion verwenden.
Sollte eine mail kommen, dann schnell hinein und das Passwort ändern, nachsehen ob etwas in deinem Namen getan wurde.
Dann melden.

Sollte keine Mail kommen, wurde auch die Mailadresse geändert.
Dann auch bei uns melden.
Status: Developer/Coder
Hauptgebiet: RPGs
FAQ: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_RPG_FAQ
*** Letzte Aktualisierung der FAQ: 09.01.2006, 15:22 ***

Von:    Disqua 30.01.2006 10:41

Ja das habe ich getan
auch gleich alles gemacht und dann mit dem neuen eingeloggt und das gleich geändert *nicks*

nur nimmt es das auch nicht mehr an,
ich bin nur noch eingeloggt weil ich on war als mein account gehackt wurde
so komisch es klingt, aber ich hab praktisch zugesehen wie alles gelöscht wurde *seufz*

es wurden übrigens kontaktlisten gelöscht,
wie gesagt mein stecki,
Karotaler auch alle weg *seufz* *so lange gespart hatte*
meine ffs sind weg und sonst weiss ich grad nicht

hab auch schon eine mail an info@animexx.de geschrieben, was ist da los das so nichts mehr geht? ich meine passwort ist geändert aber er nimmts nicht an, und steckbrief ist aktiviert aber ich komme auf die mitgliedsseite, ich will mich gar nicht erst ausloggen aus angst ihc kann mich nicht mehr einloggen was ich eindeutig nicht kann *seufz* *hilfe brauch*
Zuletzt geändert: 30.01.2006 11:36:44

Von:   abgemeldet 30.01.2006 15:22

Hallo, ich hab mal eine frage, ich möchte mienen Namen in Namiko umändern, dieser Name ist Frei, schon seit ich mich angemeldet hab. Wenn ich auf benutzernamen ändern gehe, Und 'Namiko' eingebe, dann ist da auch ein grüner Haken hinter, was höchstwahrscheinlich bedeutet, dass er frei ist. auch sonst auf animexx sehe ich keinen, der auch nur im entferntsten diesen Namen hat (außer mir vielleicht)
warum wird dann immer angezeigt, dass dieser Benutzername bereits vergeben ist?
Das ist nicht so ein flüchtiger fehler, wie zB. die RpGs, die dauernt ausfallen, sondern das war schon so, als ich mich angemeldet habe.
Ist der Name nun wirklich vergeben oder nicht?

Namiko
Zuletzt geändert: 30.01.2006 15:22:44

Von:    Balduin 30.01.2006 20:27
> Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber ich habe ne komische Frage.
> Seit der große Mexxausfall war..ist bei manchen Mitgliedern der Name im Stecki schwarz..und in der oberen Leiste erscheinen bei manchen nicht die Empfehlungslisten auf..so wie bei mir die Dojinshifavos...was kann man dagegen machen??

Da kann man schon was machen, wenn man irgendwas in der Linkleiste über dem Steckbrief vermisst... ^^

Bei wem das so ist, der muss sich halt melden, z.B. bei mir.

Von:    Balduin 30.01.2006 20:32
> Hallo, ich hab mal eine frage, ich möchte mienen Namen in Namiko umändern, dieser Name ist Frei, schon seit ich mich angemeldet hab. Wenn ich auf benutzernamen ändern gehe, Und 'Namiko' eingebe, dann ist da auch ein grüner Haken hinter, was höchstwahrscheinlich bedeutet, dass er frei ist. auch sonst auf animexx sehe ich keinen, der auch nur im entferntsten diesen Namen hat (außer mir vielleicht)
> warum wird dann immer angezeigt, dass dieser Benutzername bereits vergeben ist?
> Das ist nicht so ein flüchtiger fehler, wie zB. die RpGs, die dauernt ausfallen, sondern das war schon so, als ich mich angemeldet habe.
> Ist der Name nun wirklich vergeben oder nicht?
>
> Namiko

Ja, war er. Er war seit dem 10.11.2004 vergeben, an ein Mitglied, das ihn nie genutzt hat (vl. nie wusste, dass die Anmeldung korrekt regsitriert war?). Da dieses Mitglied seit 2005 einen anderen Account hat und diesen auch benutzt, konnte diese "Leiche" jetzt ohne Probleme gelöscht werden.

Der Name Namiko ist daher jetzt frei, und Du kannst ihn Dir holen. ^^

Hast Du irgendwelche Karo-Taler verloren bei vergeblichen Versuchen, dir den namen zu holen? Dann sag Bescheid und du kriegst sie wieder.

Von:    Eiji 30.01.2006 20:34

> Hallo, ich hab mal eine frage, ich möchte mienen Namen in Namiko umändern, dieser Name ist Frei, schon seit ich mich angemeldet hab. Wenn ich auf benutzernamen ändern gehe, Und 'Namiko' eingebe, dann ist da auch ein grüner Haken hinter, was höchstwahrscheinlich bedeutet, dass er frei ist. auch sonst auf animexx sehe ich keinen, der auch nur im entferntsten diesen Namen hat (außer mir vielleicht)
> warum wird dann immer angezeigt, dass dieser Benutzername bereits vergeben ist?
> Das ist nicht so ein flüchtiger fehler, wie zB. die RpGs, die dauernt ausfallen, sondern das war schon so, als ich mich angemeldet habe.
> Ist der Name nun wirklich vergeben oder nicht?
>
> Namiko

Hm, ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es eventuell doch ein Mitglied mit gleichem Namen geben könnte. Es kann sein, dass das Mitglied seinen Stecki nich freigeschalten hat. Wenn ich nich vollkommen falsch liege und mich richtig erinner, dann kommt deshalb bei der Suche, dass der Name frei ist, aber vergeben werden kann er trotzdem nicht...
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!"
Und gelb heißt "Gefahr!"
Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt.

http://www.my-secret-heaven.de

Von:    Loveful 30.01.2006 22:15

oha nun hab ich doch mal ne frage ...
ich hoffe es ist keine allzu dumme
ich habe ein event angelegt
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5611
es wird aber a) nicht in meiner liste auf dem Stecki angezeigt (nur wenn ich auf weitere Events klicke steht er mit drin)
b) wenn ich zum entsprechenden Forum will zeigt er mir den Fehler an dass ich keine Berechtigung hätte
c) der Event erscheint gar nicht in der Eventliste

ist der Event noch gar nicht freigeschaltet oder wie oder was?

Never forgive the black one
Schuldigs Frau

Von:   abgemeldet 31.01.2006 11:46

> Hast Du irgendwelche Karo-Taler verloren bei vergeblichen Versuchen, dir den namen zu holen? Dann sag Bescheid und du kriegst sie wieder.

Danke ^^
naja ihrgendwie nicht, schließlich hab ich dann aus Frust meinen namen von nami-ko auf -namiko- geändert >D
Also danke ^^

Von:    Midnightpanter 31.01.2006 12:37

sorry, wenns die frage schon gab, aber da ich die suchfunktion genutzt habe, und das überaus "hilfreiche" ergebnisse geliefert bekommen habe, stell ich sie doch nochmal ~.~

wenn ich bei mir im postausgang eine noch nicht gelesene nachricht lösche, kann sie dann noch vom empfänger gelesen werden, oder wäre es so, als wäre sie nie geschrieben worden?
Just when I believed I couldn't ever want for more
This ever changing world pushes me through another door
I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face
Just for awhile won't you let me shelter you
I wish that I could give you something more, that I could be yours

Von:   abgemeldet 31.01.2006 13:32
mal eine doofe frage zum problem mit den accounts...
vielleicht bin ich nur hohl, aber ich finde nichts, wo man "passwort vergessen" klicken kann oder so?!
ich komm nämlich auch nicht mehr an meinen alten account -.-

Von:    Balduin 31.01.2006 13:41
> mal eine doofe frage zum problem mit den accounts...
> vielleicht bin ich nur hohl, aber ich finde nichts, wo man "passwort vergessen" klicken kann oder so?!
> ich komm nämlich auch nicht mehr an meinen alten account -.-

Allgemeine FAQ, Punkt 1.8

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Anfang

Von:    Balduin 31.01.2006 13:52
> oha nun hab ich doch mal ne frage ...
> ich hoffe es ist keine allzu dumme
> ich habe ein event angelegt
> http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5611
> es wird aber a) nicht in meiner liste auf dem Stecki angezeigt (nur wenn ich auf weitere Events klicke steht er mit drin)
> b) wenn ich zum entsprechenden Forum will zeigt er mir den Fehler an dass ich keine Berechtigung hätte
> c) der Event erscheint gar nicht in der Eventliste
>
> ist der Event noch gar nicht freigeschaltet oder wie oder was?
>

Nein, der ist noch nicht freigeschaltet.

Von:    LintuSotaRauha 31.01.2006 14:06

Ich habe hier auch eine Frage.
Öhm... Zahlenreihenfolge?... ok!

?1. Die kurze Variante: Was passiert mit Zirkeln, die keinen Moderator mehr haben? Und was kann man tun, damit diese wieder einen haben?

Lange Variante: Eine Freundin von mir hat ein Problem mit ihrem Account - das will sie aber selbst lösen- Aber mich beschäftigt die Frage, wie kann sie nun Mexxler in ihrem Zirkel hinzufügen, wenn sie nicht mehr in ihrem Account kommt.

Ich habe außerdem noch viele andere Zirkel gesehen, die anscheinend keinen Moderator mehr haben. Was passiert mit denen und wie kann mans ändern? <- Ich hätte dazu eine Idee, die bei meiner Freundin leider nicht helfen würde...- ich weiß aber nicht, ob die umsetzbar ist-: Sobald der letzte (oder einzigste) Moderator aus dem Zirkel austeigt (Ob sein Steckie nun gelöscht sei- oder einfach selbst rausgeschmissen), könnte automatisch ein beliebiges anderes Zirkelmitglied Moderator werden. Dadurch würden auch nicht mehr so viele Zirkel - als sonst- mit Null Aktivität in der Liste der Zirkel stehen.- Es gibt übrigens auch Zirkel die keine Moderator haben, aber dafür Aktivitäten. XD

Ich habe mich schon einmal damit beschäftigt und nachgefragt. Hab leider keine Antwort bekommen, aber ich denke, da nun meine Freudnin ein Problem damit hat und sie ihren Zirkel nicht aufgeben will, ist das etwas wichtiger als sonst.

Danke für die Aufmerksamkeit und für die Hilfe.

Lintu S. R.
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&
Zuletzt geändert: 31.01.2006 14:08:50

Von:    Loveful 31.01.2006 19:19

Danke für die Antwort :-)
Never forgive the black one
Schuldigs Frau

Von:   abgemeldet 31.01.2006 23:16
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    dheny 01.02.2006 02:18

> > ?1. Die kurze Variante: Was passiert mit Zirkeln, die keinen Moderator mehr haben? Und was kann man tun, damit diese wieder einen haben?
>
> Sich mal mit Link melden, ich überlege mir was ^^

wo wir gerade bei den zirkel sind, wo kann ich die zirkelabkürzung *die ja auch im http... angegeben ist* ändern?

bei administration find ich nichts.
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!

Von:   abgemeldet 01.02.2006 16:37

Hi,

ich hab dieses Thema auch schon dreimal im Fehler Thread angesprochen, aber irgendwie kann (oder will) mir keiner helfen:

Ich habe ein Problem mit dem Hochladen von Fanfictions.

Ich habe ein Kapitel meiner FF überarbeitet und wollte es jetzt anstelle der alten Version hochladen, allerdings passiert jedesmal d wenn ich die neue Version in das Fenster eingebe und dann auf "Übernehmen" klicke das gleiche: Die Seite läd ewig vor sich hin und am Ende erscheint "Ein Fehler ist aufgetreten".

Könnte mir BITTE jemand helfen, das geht jetzt seit einer Woche so und ich würde wirklich gerne neue Sachen hochladen, hab's auch schon von dem PC meiner Freundin versucht, aber da klappt es auch nicht.

Hilfeeeee T_T
Last Night I Lay In My Bed,
Looking Up At the Stars
And I Thought To Myself
Where The Heck Is My Ceiling?

Von:    LintuSotaRauha 01.02.2006 16:44

Ich suche heute noch die beiden zirkel raus, bei denne ich das bemerkt habe.

ich habe noch ´ne andere Frage, die mich seit kruzem interessiert.

Kann es sein, dass man sich in den Zirkeln erst bewerben muss, um sich das Forum oder die Mitglieder dort anzuschaun. War früher nicht so, desshalb irritiert mich das...
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&

Von:   abgemeldet 01.02.2006 16:48

Von:   abgemeldet 01.02.2006 17:13

Frage: Kann man die Selbstbeschreibung im Steckbrief formatieren (kursiv, fett, etc.)?

Wenn ja, mit welchen Codes?
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch

Von:   abgemeldet 01.02.2006 18:12

Von:   abgemeldet 02.02.2006 02:08

Item im Shop: SwEAt-Drop
Item unter Bilder hochladen -> Items: SwEEt-Drop

.
.
.

Irgendwas stimmt da nicht!? O.o;
~ kodoku ~

Von:   abgemeldet 02.02.2006 10:52

Ich wollt nur mal fragen... warum ich auf einmal 2 Karotaler pro Tag bekomm ^^° Also ich hab nix dagegen... freu mich drauf,aber is das nur bei mir so?
Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD

Von:    kafkap 02.02.2006 10:53

> Ich wollt nur mal fragen... warum ich auf einmal 2 Karotaler pro Tag bekomm ^^° Also ich hab nix dagegen... freu mich drauf,aber is das nur bei mir so?

Das beantwortet dir die News: http://animexx.4players.de/news.phtml?id=6769

simply clean: www.hadescave.de

Von:   abgemeldet 02.02.2006 12:58

wieso wurde mein werbungs-rpg gesperrt. das war kein laber rpg. ich brauch das um werbung zu machen >.< nich zum labern. wie soll ich jetzt mitspieler bekommen. ihr seit gemein *heul*

Von:    Jim 02.02.2006 13:42

>wieso wurde mein werbungs-rpg gesperrt. das war kein laber rpg. ich brauch das um werbung zu machen

Ist die Frage ernst gemeint?! O_o
Muss man denn alles hinschreiben was man nicht darf oder darf man den Usern das denken auch noch ein wenig überlassen? -_-
(aber gut, noch mal für alle; es sollte doch wohl klar sein nur NORMALE RPGs geduldet werden)

>ihr seit gemein *heul*

Kann man sich ja den Spruch "Heul doch" gleich sparen :)
Most people are so ungrateful for what they get here for free and take it for granted. But not the intelligent... not anymore...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:   abgemeldet 02.02.2006 14:49
Also, ich hab da ma ne ganz blöde Frage:Wo bekomme ich denn karotaler her? vieleicht bin ich ja einfach zu doof, aba ich find die animexxbank net *wein*

bitte ganz schnell helfen!

Jule17

Von:   abgemeldet 02.02.2006 15:02

Das mit Sweet-Drop/Sweat-Drop steht immer noch offen... ._.' Warum?
~ kodoku ~

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...390] [391...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück