Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > Wie lange dauert das bis die 18+ Seiten freigeschaltet werden? > Ich bin schon über 18 aber kann die Hentai Doujis nich anschauen. Hast du denn die Onlineregistrierung schon abgeschickt dazu? Normalerweise musst du nämlich deine Personummer nochmal eingeben, damit man dich freischalten kann. Das Freischalten an sich geht dann eigentlich recht flott... Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt. http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin schon über 18 aber kann die Hentai Doujis nich anschauen. http://bilder.animexx.de/wiki/index.php/Animexx_Anfang#Wie_kann_ich_mir_Hentai.2FAdult-Bilder.2FBereiche_anschauen.3F No Comment. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade entdeckt im GB-buch einer Freundin als ich ihr was reinschreiben wollte - scheint der neueste Kettenbrief zu sein *drop* > > > Falls ich sterbe bevor du es > > tust, > > > werde ich zum Himmel gehen > > > > und auf dich > > > warten. > > > Ich gebe den > > Engeln ihre Flügel zurück > > > > und riskiere, sie zu > > > verlieren, > > > nur um zu > > beweisen, > > > dass > meine Freundschaft wahr ist, > > > einen > > > Freund wie dich zu > > haben! > > > > Was man liebt, muss man freilassen... > > > Kommt es > > > zurück, dann > > ist > es dein... > > > Kommt es nicht zurück, dann hat es dir nie > > > gehört! > > > > > > > > > Schicke dieses Gedicht an 10 deiner Freunde und auch zurück zu > > > > der > > > > > Person, die dir das gesendet hat (ICH!). > > > > > > Diese Person > ist ein wahrer > > > > > Freund! > > > > > > OK, du hast 7 Minuten um es zu > senden!! > > > > > > Wenn du die Mail > > an 11 > > > Personen schickst, dann > erscheint auf deinem > > > Bildschirm ein > > kleines Video! > > > Freu dich > drauf es ist absolut genial Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
|
||||||
| Ich hab vor ca. einen Monat die Anmeldung zum Vereinsbeitritt abgeschickt. Erhalte ich irgendwann auch nochmal ne Antwort ? ^^° |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab vor ca. einen Monat die Anmeldung zum Vereinsbeitritt abgeschickt. Erhalte ich irgendwann auch nochmal ne Antwort ? ^^° Geduld. Ich hab fast zwei Monate drauf gewartet. ^^ Wird sicher irgendwann ne Mail kommen, dass du überweisen sollst. Erst nach einem halben Jahr würde ich mir ernsthaft Gedanken machen. XDD~ Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt. http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was mir aufgefallen ist is das bei den älteren items ziemliche viele unbekannte in den listen stehen. kann man die nicht mal aussortieren und die items neu einstellen? >< Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alsooo frage: ich habe mein Grafiktablett (diese programmierbaren seitentasten) so programmiert, dass je nachdem, welches programm ich gerade benutze, die tasten andere funktionen haben. zb bei painter "schritt zurück" usw und in winamp "play/pause",... jetzt ist es aber so, dass wenn ich winamp und painter gleichzeitig starte, winamp immer die oberste priorität hat. auch bei allen anderen proggis ist das so, wenn ich zb einen text schreibe und ne leertaste brauch, dann geht winamp immer auf pause, anstatt im text ein leerzeichen zu hinterlassen. ist total nervig, muss mich also immer entscheiden, ob ich jetzt winamp starte oder was anderes tu. wie kann ich denn winamp so einstellen, dass es nur auf die shortcuts reagiert, wenn ich das fenster auch aktiv habe??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alsooo frage: > > ich habe mein Grafiktablett für diese Art von Fragen ist der Thread nicht, hier geht es NUR um Animexx ^^ dein Problem kannst du bei Fanart oder Computer an einem bestehenden Thread anhängen cuby ---> SUCHE div. Mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=122216 Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > alsooo frage: > > > > ich habe mein Grafiktablett > > > für diese Art von Fragen ist der Thread nicht, hier geht es NUR um Animexx ^^ > dein Problem kannst du bei Fanart oder Computer an einem bestehenden Thread anhängen > naklar, habs mal wieder versemmelt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab jetzt im wiki gesucht aber nichts gefunden. wo stell ich meine Doujinshi-Favoriten aus, also so das sie nimmer angezeigt werden? *das geht ja mit allem anderen auch* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was mir aufgefallen ist is das bei den älteren items ziemliche viele unbekannte in den listen stehen. > kann man die nicht mal aussortieren und die items neu einstellen? > >< Dafür bin ich auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Frage, dafür ein kleines Lob! ^-^ Dieser Kontroll-Link für die Freischalter, der auf jeder Seite präsent ist, ist einfach klasse *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Frage, dafür ein kleines Lob! ^-^ > Dieser Kontroll-Link für die Freischalter, der auf jeder Seite präsent ist, ist einfach klasse *g* *auch toll findet, nur etwas gross* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| je mehr Links drin sind, desto kleiner wirkt es ^^, > (auch schon mal die Kontrolle angeguckt? XD~) WAAH *o* Da geht ja auf einmal sogar der 2. Link! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö.ö" Warum hab ich auch so ein Kontrollding? XD Hat es etwas mit meinem "YL"-Erwählerstatus zu tun? *g* Ich bin nämlich kein Freischalter. oÖ Erst dachte ich, das ist eine Animexx-Spy-Cam, um zu testen, wie oft ich auf den Kontrollkasten klicke, um rauszufinden, was er darstellen soll! XD *lach* Warum heißt die Sehnenscheidenentzündung eigentlich Sehnenscheidenentzündung? Ganz einfach! Weil sich dabei die Sehne langsam von Muskeln und Knochen scheidet. XD |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| 906. Wie kann man (ohne Interaktion natürlich) prüfen, ob ein User für 18+ verifiziert ist? 907. Siehe 904. Gleiche Frage für Weblogs. 908. Wie findet man heraus, wer alles als Admin für ein Event eingetragen ist? und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2006 01:17:28 | |||||||
|
||||||
| 909. Ich war auf der Frankfurter Buchmesse, doch irgendwie finde ich nicht den Lik um das unter den Conventions anzugeben |
|
||||||
| wie kann man eigentlich fanfics zu den favoriten hinzufügen? |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich weiß nich ob es wirklich hier reinpasst, aber schließlich ist es ja auch eine Frage zu Animexx... Eine Freundin von mir ist auch hier angemeldet, und sie hat mich heute ganz unglücklich angerufen, weil sie siech nichtmehr einloggen kann. Sie hat mir ihr PW gegeben und mich gebeten, zu testen, ob es auch bei ihr funktiniert, beimir geht es auch nicht :( Wisst ihr, woran das liegen kann? |
|||||||
|
||||||
| > wie kann man eigentlich fanfics zu den favoriten hinzufügen? Wenn Du eine Favoriten-Liste angelegt hast, erscheint danach bei jedem Fic bei der Kapitelübersicht rechts oben ein Button "Hinzufügen", und daneben steht "Favoriten" und der Titel deiner Liste. Diesen Button musst Du klicken, dann kommt die Story zu den Favos. |
|
||||||
| Wie kann man das "xxx hat mit dir Freundschaft geschlossen" aus den Steckbriefen ausblenden? |
|
![]() |
||||||
| > Wie kann man das "xxx hat mit dir Freundschaft geschlossen" aus den Steckbriefen ausblenden? Ist das neu?? <.< Des ist mir auch gerade aufgefallen ôo Sind des die Leute, die man auf seiner Beobachtungsliste (oder wie auch immer sich das nennt) hat? Bla, blubb, Keks... |
|||||||
|
||||||
|
||||||
| Ich brauche das aber nicht, ich weiß mit wem ich Freundschaft geschlossen habe. Und schließlich kann ich afaik auch dieses ganze Karotaler-Zeugs ausschalten obwohl das nur ich sehe, oder? |
|
||||||
|
||||||
| Hm, ja. Aber trotzdem. XD Dann erklär' mir wenigstens wofür das gut ist. Man weiß doch normalerweise mit wem man befreundet ist, oder? o_O [Wenn man erst dran erinnert werden muss, dass man mit der Person befreundet ist, dann ist das doch keine richtige Freundschaft. XD] |
|
||||||