Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...400] [401...420] [421]
/ 421

Von:    Balduin 10.03.2006 17:47
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> ja aber ich möchte ja wissen wie ich auf der seite direkt dort hinkomme, sonst muss ich ja immer ewig erst den link suchen und eingeben. ich mein, sowas wie "Onlineclub" und dann "unsinniges" aber das gibt es ja net

Hör endlich auf, Dich blöd zu stellen. Wir haben Dich jetzt durchschaut... Ich habe es Dir zweimal gesagt, dass es auf der Startseite ist und wo es langgeht! Also versuch nicht länger, mich zu provozieren, indem Du so tust, als würdest Du meine Postings nicht lesen...

Ich weiß genau, dass kein Mensch so doof sein kann. Also tu auch nicht so. ^^

Von:    Massakar 10.03.2006 17:49

ich hab mal wieder ne frage +lol+
hoffe nur das sie nicht schon zum 50000male gestellt wurde v,v

und zwar aktualisiert sich Animexx nicht mehr selbsständig bei mir
ich warte immer wieder darauf das die kleine Aiko da oben sitz und mir sagt das ich eine neue ENS hab... aber da Animexx sich nichtmehr aktualisiert ist es ja nichtmehr so

an meinem Browser (firefox neuesre version) liegt es nicht, da er so eingestellt ist wie er immer eingestellt war wo sich animexx noch aktualisiert hat
Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe

Von:    Balduin 10.03.2006 17:50
> >Was für ein Prinzip herrscht bei Freischaltung von Fotogallerien?
>
> >Manche Privatfotos, die nicht mal was mit COsplay zu tun haben, werden freigeschaltet.
> >Wieso kann ich dann keine Trainingsfotos, die was mit Cosplay und Convention zu tun haben, freischalten?
>
> Wieso wird nicht auf meine Frage geantwortet :P

Frag mal gendo_ikari, Ai-Megumi oder KibouNoSenshi. Die müssten mit der Cosplay-Foto-Freischaltung zu tun haben..

Von:    Azamir 10.03.2006 18:21

eine frage... der "~**Muvit**~Visual Munich"-zirkel wird nicht unter den aktiven zirkeln bei visual kei angezeigt... obwohl er derzeit mit 89 beiträgen der 5.-aktiveste zirkel der visual-kei abteilung ist...

liegst das eventuell daran, dass der zirkel gegen die "keine sonderzeichen im zirkel-namen"-regel verstößt? wird er deswegen zurückgestuft?
ich finde das blos irritiwerend, weil eben viele zirkel mit aktivität 0 bei den "aktiven" zirkeln angezeigt werden, aber der zum muvit eben ncith..

wenns am zirkelnamen liegt red ich mal mit den anderen sdmins drüber...^^
DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST?

BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute!

Von:    Balduin 10.03.2006 18:37
> > der eine Mod war zuletzt am 2. dritten on ... das gilt doch noch
> > nicht als "weg", oder? Oo,
>
> Sicher nicht. ^^
> Aber ich sehe im Zirkel-Forum eine Namen, der grau geschrieben ist. Da diese Person einen Großteil der Threads eröffnet hat, habe ich vermutet, dass es sich dabei um einen Moderator gehandelt hat...
> Aber woher soll ich wissen, wie viele Moderatoren der Zirkel hat und vor allem, wie sie heißen? Steht da ja leider nirgendwo... ^^"

@Morwen:

Von den zwei Moderatoren ist einer gelöscht. Die andere ist Shiro-san.

Von:   abgemeldet 10.03.2006 20:33
NEWS:
News

Animexx-News
Beta-News

INFOS:
Hilfe / F.A.Q.
Artikel/Reviews
Wiki
Anime-TV-Programm
Manga-Datenbank
Anime-Datenbank
Anime-Episodenguides
Shop-Liste
Event-Kalender
Essen
J-Music
Zuviel-Sprüche

ONLINECLUB:
Anmelden
Nachrichten/ENS
Einstellungen
Mitglieder suchen
Forum
RPGs
Weblog
Webchat
Zirkel
Go (Onlinespiel)
Fanlisten
Animexx-Shop
Bilder hochladen

Tagesübersicht
Eigener Steckbrief
Kontakte

FANWORKS:
Fanart
Fanart-Wettbewerbe
Fanart-Empfehlungen
Dōjinshi/Manga
Fanfics
Fanfic-Empfehlungen
Convention-Fotos
Cosplay
Topsites
Grußkarten

SERIEN:
Beyblade
Digimon
Final Fantasy
Inu Yasha
Naruto
One Piece
Ragnarök
Ranma 1/2
Sailormoon
Yu-Gi-Oh
[Alle Themen

VEREIN:
Überblick
FUNime
Beitritt
Das Team
Adressen
K.A.N.
Subdomains
Die Satzung
Statistik

Das istr das, was ich auf der Starrseite zu sehen bekomme und jetzt sage man mir doch bitte, wo da was von Kuriosem steht? Ich stell mich ganz bestimmt nicht doof und ich will hier auch niemanden nerven, aber ich frag mich ernsthaft, warum diese Rubrik nur bei mir nicht zu sehen ist.

Von:   abgemeldet 10.03.2006 20:39

@Hobby_Sadist

Das ist doch nur die Navigation. Bekommst du nicht unten drunter (bei www.animexx.de) noch:

Willkommen bei Animexx.de!
.
.
.

Aktuelle Events, Aktuelle News, Aktuelle Artikel, Aktuelle Manga, Cosplay Bilder, Aktuelle Anime DVDs, Convention Empfehlungen, Kurioses im Netz und Animexx Partner angezeigt?

Mit welchem Browser bist du denn unterwegs?
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Von:    Balduin 10.03.2006 20:51
> Das istr das, was ich auf der Starrseite zu sehen bekomme und jetzt sage man mir doch bitte, wo da was von Kuriosem steht? Ich stell mich ganz bestimmt nicht doof und ich will hier auch niemanden nerven, aber ich frag mich ernsthaft, warum diese Rubrik nur bei mir nicht zu sehen ist.
>

Mach bitte mal einen Screenshot von der Animexx-Startseite. Damit wir auch mal sehen, wie es bei Dir ausschaut.

Kann mir das echt nicht erklären...

Von:    DieWithMe 10.03.2006 21:21
Hiho!

Nach welchen Kriterien werden die vergangenen Convention-Besuche im Steckbrieg eigentlich angeordnet ? o_O Wäre toll, wenn die nach dem Datum absteigend angeordnet werden könnten ^^°

Von:    Azamir 10.03.2006 21:28

afaik sind die nach datum und nach größe der convention angeordnet... also, die großen cons auf denen du warst zuoberst (ich glaube das sind die überregionalen, die da höhere priorität haben), und die eben in sich nahc datum sortiert. danach kommen die kleineren events, und die sind eben auch in sich anch datum geordnet.

wenn du auf den kelinen lustigen link "weitere events" klickst, sind die auf der unter-seite afaik NUR nach datum geordnet..^^

(ich fände auch ne reine sortierung nach datum besser, denn SO packend isses nicht, wenn jemand vor 3 jahren auffer connichi war.)

Von:   Morwen 10.03.2006 22:24

> @Morwen:
>
> Von den zwei Moderatoren ist einer gelöscht. Die andere ist
> Shiro-san.

Danke. ^^

Wäre es vielleicht möglich, die Moderatoren der Zirkel in der Zirkel-Mitgliederliste als solche zu kennzeichnen? Damit man nicht nur weiß, WER Moderator ist, sondern auch, WIE VIELE es davon gibt...?
Klingt wahrscheinlich pingelig, aber ich denke, das könnte manchmal recht hilfreich sein... ^_~
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

www.myblog.de/morweneledhwen
-> J-Rock, Fanfiction und mehr =)
Zuletzt geändert: 10.03.2006 22:25:13

Von:    Eiji 10.03.2006 22:34

> > @Morwen:
> >
> > Von den zwei Moderatoren ist einer gelöscht. Die andere ist
> > Shiro-san.
>
> Danke. ^^
>
> Wäre es vielleicht möglich, die Moderatoren der Zirkel in der Zirkel-Mitgliederliste als solche zu kennzeichnen? Damit man nicht nur weiß, WER Moderator ist, sondern auch, WIE VIELE es davon gibt...?
> Klingt wahrscheinlich pingelig, aber ich denke, das könnte manchmal recht hilfreich sein... ^_~

Hm, also in den Zirkeln, wo ich drin bin, kann man sehen, wer die moderiert bzw. wer Chef des Ganzen ist Oô Hab mich eh schon die ganze Zeit gewundert, warum du das bei dem nich sehn kannst. *verwirrt ist*
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!"
Und gelb heißt "Gefahr!"
Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt.

http://www.my-secret-heaven.de

Von:   Morwen 10.03.2006 22:58

> Hm, also in den Zirkeln, wo ich drin bin, kann man sehen, wer
> die moderiert bzw. wer Chef des Ganzen ist Oô Hab mich eh schon
> die ganze Zeit gewundert, warum du das bei dem nich sehn kannst.
> *verwirrt ist*

Könntest du mir dann sagen, wo man es sehen kann? ^__^
Vielleicht bin ich auch blind, aber ich habe das bisher in noch keinem der Zirkel, in denen ich angemeldet bin, entdecken können... ^^"
(Bis auf einen, denn da wurde es auch extra noch mal auf der Tafel vermerkt...)

Von:    Eiji 10.03.2006 23:16

> > Hm, also in den Zirkeln, wo ich drin bin, kann man sehen, wer
> > die moderiert bzw. wer Chef des Ganzen ist Oô Hab mich eh schon
> > die ganze Zeit gewundert, warum du das bei dem nich sehn kannst.
> > *verwirrt ist*
>
> Könntest du mir dann sagen, wo man es sehen kann? ^__^
> Vielleicht bin ich auch blind, aber ich habe das bisher in noch keinem der Zirkel, in denen ich angemeldet bin, entdecken können... ^^"
> (Bis auf einen, denn da wurde es auch extra noch mal auf der Tafel vermerkt...)

Nya, eigentlich immer, wenn ich mir die Mitgliederliste anguck ^^ Also, nicht nur dieses "10 neuste Mitglieder", sondern dann auf "Seite 1" etc. klicke. Wenn ich da durchsuch, dann kommt meist irgendwann ein Name, wo in Klammer rot hintendran "Moderator" steht. ^^
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!"
Und gelb heißt "Gefahr!"
Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt.

http://www.my-secret-heaven.de

Von:   Morwen 10.03.2006 23:34

> Nya, eigentlich immer, wenn ich mir die Mitgliederliste anguck
> ^^ Also, nicht nur dieses "10 neuste Mitglieder", sondern dann
> auf "Seite 1" etc. klicke. Wenn ich da durchsuch, dann kommt
> meist irgendwann ein Name, wo in Klammer rot
> hintendran "Moderator" steht. ^^

Ich habe noch mal die Mitgliederlisten von vorn bis hinten durchgeblättert, aber die von dir beschriebene Kennzeichnung der Moderatoren nirgendwo entdeckt. Dann hab ich auch noch mal in Zirkeln nachgesehen, in denen ich nicht eingetragen bin, und da ging es mir ebenso. Es scheint bei mir also generell nicht angezeigt zu werden... ^^"

Von:    DieWithMe 11.03.2006 10:20
Also bei mir wird es manchmal angezeigt und manchmal nicht o_O

BTW: Ich habe gestern ein paar Zirkeln ausgemistet und dort meine Mitgliedschaft beendet, wann verschwinden diese Zirkel dann aus meinen Steckbrief ? ^^°

Von:   Aiju 11.03.2006 12:13

Juhu! Ich habe grade entdeckt, dass die Wettbewerbsregeln jetzt wirklich ergänzt wurden *freu* Erst mal vielen Dank dafür!

> Weiter sind Kommentare, Benotungen und setzen-auf-Favouriten-Liste keine Preise. Und die Preise müssen definiert sein, d.h. kein "Preise gibt es, wahrscheinlich KT, mal sehen" oder ähnliches.

> Wettbewerbe sollten auch nicht endlos verlängert werden, daher werden alle Wettbewerbe gelöscht, die schon länger als ein Jahr gehen..

Nun die Frage: Wem kann ich nun die Wettbewerbe melden, die obig zitierte Regeln nicht einhalten? ^^°

Auf mich hört ja fast keiner der Veranstalter, wenn ich sie auf die Verlängerungen oder die "nicht richtigen Preise" anspreche *drop*
Harry Potter Fanart Wettbewerb
Horcruxe, Schals und 100 Karotaler zu gewinnen:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949

Von:    Junichi 11.03.2006 15:00

> Also bei mir wird es manchmal angezeigt und manchmal nicht o_O
>
> BTW: Ich habe gestern ein paar Zirkeln ausgemistet und dort meine Mitgliedschaft beendet, wann verschwinden diese Zirkel dann aus meinen Steckbrief ? ^^°

Also, eigentlich sofort, oder?
Bei mir ist der Link zum Zirkel gleich nach dem Austritt aus dem Stecki verschwunden gewesen ôo
Bla, blubb, Keks...

Von:    Kickaha 11.03.2006 15:44

[Anzeige 'Moderator-Flag' in Mitgliederliste von Zirkeln]

> Also bei mir wird es manchmal angezeigt und manchmal nicht o_O
Bei mir nie. (Ich such jetzt aber nicht mehr Zirkel durch, nur um aus dem 'nie' ein 'in 95% nicht' zu machen :-)
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Prince Prancer 11.03.2006 17:10

also ich wollt nur wissen, ob das jetzt ein fehler ist oder zum neuen design gehört:

früher wurden mir, wenn ich auf "duskussionsforum" geklickt habe, gaaanz unten die zirkel angezeigt, in denen ich eingeschrieben bin...
aber seit heute, ist dem eben nicht mehr so.

bleibt das jetzt dauerhaft so oder ist das wirklich nur ein bug?? öÖ
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286

Von:   abgemeldet 11.03.2006 17:41
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Prince Prancer 11.03.2006 17:49

> das war ein Bug...(bzw. ist immernoch einer, auch wenn die Ansicht wieder da ist ^^)

achso, vielen dank.
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286

Von:   abgemeldet 11.03.2006 18:18

Von:    sayomi 12.03.2006 05:39

Mal ne Frage aus reinem Interesse:
Wieso werden manchmal Fanarts, die später hochgeladen wurden früher freigeschalten als welche, die schon viel früher hochgeladen worden sind?
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

Von:   Aiju 12.03.2006 07:44

> Mal ne Frage aus reinem Interesse:
> Wieso werden manchmal Fanarts, die später hochgeladen wurden früher freigeschalten als welche, die schon viel früher hochgeladen worden sind?

Weil nicht alle Freischalter, die gleichzeitig am Werk sind, am selben Ort freischalten. (Einer beginnt zum Beispiel vorne, der zweite hinten und der dritten in der Mitte, sonst würden wir uns in die Quere kommen)
Harry Potter Fanart Wettbewerb
Horcruxe, Schals und 100 Karotaler zu gewinnen:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949

Von:   abgemeldet 12.03.2006 12:56

> 4. Warum...
wird einer meiner neuen Items nicht im Stecki angezeigt, obwohl ich ihn schon 2-mal gekauft habe? Die KTs werden mir abgezogen, aber die stehen nicht da. O_o

EDIT: Hat sich erledigt ^^°
Zuletzt geändert: 12.03.2006 18:04:41

Von:    Azamir 12.03.2006 17:05

Da es wohl überlesen wurde... nochmal^^

eine frage... der "~** MuViT **~ Visual Munich"-zirkel (http://animexx.4players.de/community.php/muvit/) wird nicht unter den aktiven zirkeln bei visual kei angezeigt... obwohl er derzeit mit 89 beiträgen der 5.-aktiveste zirkel der visual-kei abteilung ist...

liegst das eventuell daran, dass der zirkel gegen die "keine sonderzeichen im zirkel-namen"-regel verstößt? wird er deswegen zurückgestuft?
ich finde das blos irritiwerend, weil eben viele zirkel mit aktivität 0 bei den "aktiven" zirkeln angezeigt werden, aber der zum muvit eben ncith..

wenns am zirkelnamen liegt red ich mal mit den anderen admins drüber...^^

Aza^^

Von:   abgemeldet 12.03.2006 18:35

Von:    Azamir 12.03.2006 22:46

ah. *erleuchtung*
danke~^^

Von:    sayomi 13.03.2006 01:43

Genau jetzt ist mir ne Frage eingefallen, deren Antwort mich brennend interessiert XD"
Also:
Ich weiß, dass es Freischalter für hier und Freischalter für da und Mods hier und Mods da und zum drüberstreuen noch ein paar Admins gibt.
Aber:
Ich frag mich nun, ob es eigentlich Leute gibt die nur so auf mexx rumschauen und alles suchen was irgendwie bescheuert und nutzlos und gegen Regeln ist und die das dann... entfernen XD"
Blöde Frage, ich weiß, aber ... das beschäftigt mich im Moment.
Ich glaub könnt ich nen Job für zu Hause wählen, wär das mein Traumjob *lol*
Ich sollte schlafen gehen XD"

Ach und ich weiß, dass es das Reklamierblabla gibt aber das ist ja eigennütziges Melden von 0-8-15 oder vielleicht auch 0-8-16 Usern denen das eben auffällt. XD"
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...400] [401...420] [421]
/ 421

Zurück