Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...400] [401...420] [421]
/ 421

Von:    SoraNoRyu 01.03.2006 22:01
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

913: Da man mich scheinbar übersehen hat, hier nochmal mein Anliegen:

> Ich hab da auch mal ne Frage...
>
>
> Und zwar habe ich vor einiger Zeit (weiß nicht mehr genau wann, aber eine Woche war es mindestens) versucht, die e-mail Adresse in meinem Steckbrief zu ändern.
>
> Bisher hatte ich die allgemeine Adresse unserer Familie drin, mit der ich mich hier auch angemeldet habe. Da ich inzwischen eine eigene Adresse habe, wollte ich das ändern, damit meine Mails nicht immer unter denen meiner Mutter untergehen.
>
> Ich bin also auf meinem Steckbrief auf "Einstellungen" und dann auf "Mitgliedsdaten" gegangen und habe die neue e-mail Adresse korrekt eingegeben.
>
> In meinem Steckbrief wird jetzt aber immernoch die alte angezeigt, es steht bei den Einstellungen allerdings, meine neue Adresse sei beantragt, von mir jedoch noch nicht bestätigt worden.
>
>
> Ich sehe also in meinen Emails nach, ob vielleicht eine Mail mit der Bitte um Bestätigung gekommen sein könnte, doch da war nichts.
>
>
> Wie bestätige ich jetzt die neue Adresse?

Ich will mich nicht aufdrängen oder so, ich hätte nur gerne eine Antwort, was ich jetzt tun soll...

Von:    Balduin 02.03.2006 12:57
> > Ich sehe also in meinen Emails nach, ob vielleicht eine Mail mit der Bitte um Bestätigung gekommen sein könnte, doch da war nichts.
> >
> >
> > Wie bestätige ich jetzt die neue Adresse?
>
> Ich will mich nicht aufdrängen oder so, ich hätte nur gerne eine Antwort, was ich jetzt tun soll...

@SoraNoRyu:

Wenn Du keine Email mit Bestätigungslink bekommen hast, dann wirst Du die Adresse wohl manuell von uns ändern lassen müssen...

Schreib mir ne ENS, dann trag ich sie Dir ein. Oder mail uns an info@animexx.de deswegen.

Von:    ClarissaMorgenstern 03.03.2006 12:22
Betreff: Foren RPG's

Hallo ihr ^^

ich hoffe ich nerve mit dieser frage nicht, aber ich hoffe auf eine antwort, denn es ist mir ziemlich wichtig..

Bis vor ein paar jahren waren die RPG's ja noch im Forum. Eine ganze zeit lang, nachdem dann das RPG system kam, konnte man noch im Forum lesen, aber nicht mehr posten.

ich suche ganz dringend eines dieser rpgs. Man kommt wohl noch auf den Thread aber nicht mehr ind ie Postings.

Gibt es da irgendeine möglichkeit (vll alte backups?) durch die man das rpg noch einmal finden (und dann auch speichern) kann?

Es geht um das rpg "Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....) "
die damalige ID war:http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=32&thread=6963

es wäre lieb, wenn ihr mir antworten könntet, das würde mir sehr helfen ^^

vielen lieben dank im voraus
Kagami
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...

Von:    Major 04.03.2006 12:41

Moin!
[Leserbrief]

Wer hat sich eigentlich diesen Mist ausgedacht mit dem doppelten Löschen-Button im Weblog?

Es existieren zwei Löschenbutton: ein Auffälliger unter dem ersten Post und ein unauffälliger oben in der Ecke. Der Auffällige wird ausschließlich vom gemeinen Teilzeitweblognutzer gesehen und dementsprechend genutzt. Nichts ahnend drückt dieser fröhlich auf den Button, um einen ihm inzwischen peinlichen oder überflüssigen Weblogeintrag loszuwerden. Es kommt die Meldung: Thread erfolgreich gelöscht. Freude!

Jedoch merkt er: In der Weblogansicht ist der Thread immer noch da. Also nochmal hin. Allerdings kann man den Thread jetzt nur noch entlöschen. Hm, also was machen?
Erst mal ein cholerischer Anfall. UUUUAAARGHGHHH! *grün werd* Ich bion so wüüüteeeend!
Wenn die Hulk-Phase überwunden ist, schließt der gelegentliche Benutzer einfach seinen ganzen Weblog, um ihn am näöchsten Tag wieder zu eröffnen und erneut einen cholerischen Anfall zu bekommen, weil der gelöschte Thread immer noch da ist.

Wenn das Schicksal es jedoch ganz furchtbar gut mit ihm meint, lässt es ihn den versteckten Löschenbutton in der Ecke bemerken. Huch, wo kommt der denn her?
Einmal gedrückt und das Wunder geschicht: Der Thread verschwindet wirklich!

Also was soll das nun mit der Atrappe? Ich habe ein ganzes Jahr gebraucht, um zu bemerken, dass es zwei von den Dingern gibt, habe 30 Antiaggressionssitzungen hinter mir, das Rauchen angefangen und meinen Kaffeekonsum ins Unermessliche gesteigert! (Lüge)

Ich schlage deshalb vor, den richtigen Löschenbutton rot zu umrahmen (oder textmarkerpink oder textmarkergrün oder rotgrünflackernd oder mit Häschen drauf) und die Atrappe zu entfernen ^^
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?
Zuletzt geändert: 04.03.2006 12:42:32

Von:    Herzblut 04.03.2006 15:52

Werden Acc's in die sich keiner mehr einloggt viell auch irgendwann mal automatisch gelöscht???????????

Will endlich den richtigen Herzblut namen ohne die -- und das mitglied Herzblut findet man nicht mal unter "Mitglieder suchen", allerdings sagt die seite mir, wenn ich mich umbennnen will, "der Name existiert schon" -_-;;; ggrrrrrr
Angelina

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Von:    Jim 04.03.2006 16:25

>Werden Acc's in die sich keiner mehr einloggt viell auch irgendwann mal automatisch gelöscht???????????

Wenn ich nicht falsch informiert bin nach einem halben Jahr der inaktivität (also kein Login mehr). Steht jedem ders besser weiß frei mioch zu korrigieren ;)
Mir ist es lieber wenn Leute mich für das hassen was ich tue. Wenn man jemanden liebt kriecht man ihm nur in den Arsch, beim Hass handelt man zwar dumm, ist aber immerhin eher ehrlich.

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:    Major 04.03.2006 16:57

> >Werden Acc's in die sich keiner mehr einloggt viell auch irgendwann mal automatisch gelöscht???????????
>
> Wenn ich nicht falsch informiert bin nach einem halben Jahr der inaktivität (also kein Login mehr). Steht jedem ders besser weiß frei mioch zu korrigieren ;)

nach einem halben jahr wird der account sowas wie gesperrt und nach einem weiteren halben jahr ganz gelöscht.
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?

Von:    Ajika-Chan 04.03.2006 23:57
ich hab da mal ne frage.wie ich ff zu den favoriten packen kann, also wie das genau funktioniert? und wie das mit fanart fuktioniert wie man die in die favoriten packt? ich hoffe jemand kann mir helfen

Von:   abgemeldet 05.03.2006 10:07

Sagt mal, aus Neugierde, wie wird eigentlich die Aktivität in den Zirkeln berechnet?

Von:    Jim 05.03.2006 11:37

>ich hab da mal ne frage.wie ich ff zu den favoriten packen kann, also wie das genau funktioniert? und wie das mit fanart fuktioniert wie man die in die favoriten packt? ich hoffe jemand kann mir helfen

Zuerst musst du dir für beides ne Favoritenliste anlegen.
Bei FanArts hast du danach unten einen Link, links unterhalb der Kurzbeschreibung, wo steht "Favorit". Da drauf klicken und schon hast du das in der Favoritenliste.
Bei den Fanfictions funktionierts genauso, allerdings kann ich da nicht auswendig sagen wo der Button ist. Habe bloß zwei FFs in der Liste und das ist schon länger her >_>
Mir ist es lieber wenn Leute mich für das hassen was ich tue. Wenn man jemanden liebt kriecht man ihm nur in den Arsch, beim Hass handelt man zwar dumm, ist aber immerhin eher ehrlich.

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:    Eiji 05.03.2006 13:28

Nya, mal so ne Frage... Und zwar:
Weiß jemand, bis wann die Zugriffsstatistik bei den FFs wieder gehen? Die sind im Moment ja abgeschalten. Würd mich mal so neugierigerweise interessieren. ^^
Hm, und steht eigentlich schon fest, bis wann die Neustrukturierung des FF Bereichs kommt?
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!"
Und gelb heißt "Gefahr!"
Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt.

http://www.my-secret-heaven.de

Von:    Ajika-Chan 05.03.2006 21:08
ich brauch noch mal eure hilfe
ich find nämlich nicht diesen favoriten drücks dings bei den ff's
kann mir wer sagen wo genau das is?

Von:   abgemeldet 06.03.2006 12:43

Gibt es ne möglichkeit, mir alle meine bisherigen postings anzeigen zu lassen?

Greetz

Rikku-san
When you've got nothing left, you've got nothing to lose.
When you've got nothing to lose, you've got nothing to fear.

Ich bin so glücklich und froh, wie das Bärchen von Haribo ^_^

Von:    Balduin 06.03.2006 18:25
> ich brauch noch mal eure hilfe
> ich find nämlich nicht diesen favoriten drücks dings bei den ff's
> kann mir wer sagen wo genau das is?

@Lichtkriegerin:

Du hast noch keine Favoriten-Liste angelegt, soweit ich sehe. Das musst Du ZUERST machen.

Hier:

http://animexx.4players.de/fanfic/favoriten/?doc_modus=neu_liste

Sobald Du da eine Liste angelegt hast, dann siehst Du bei jeder Fanfic, wenn Du auf eine draufgehst, rechts oben einen Button "Hinzufügen" und daneben steht "Favoriten" und der Titel-Liste. Dann musst Du nur den Button anklicken, und die FF kommt zu deinen Favos.

Aber wie gesagt, das wird erst angezeigt, NACHDEM du die Favoliste eingerichtet hast.

Von:   Aiju 06.03.2006 19:48

> Wer hat sich eigentlich diesen Mist ausgedacht mit dem doppelten Löschen-Button im Weblog?

Es gibt gar keinen richtigen oder falschen Löschbutton:

Der oben rechts löscht gleich den ganzen Thread (Weblogeintrag)mitsamt allen Kommentaren, die irgendwelche User manchmal dazu abgeben.

Und der unten am Eintrag löscht nur einzelne Postings davon. Wenn dich also einzelne "Antworten" von bestimmten Usern nerven sollten, kannst du die einzeln löschen, ohne den ganzen Beitrag zu eliminieren.

Also für mich war das von Anfang an klar ^^°
Weblogeinträge funktionieren doch gleich wie Forumsthreads.
Harry Potter Fanart Wettbewerb
Horcruxe, Schals und 100 Karotaler zu gewinnen:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949

Von:    Ajika-Chan 06.03.2006 22:14
danke leute ihr habt mir echt geholfen
danke danke danke

Von:   abgemeldet 07.03.2006 16:52

Sagt mal, aus Neugierde, wie wird eigentlich die Aktivität in den Zirkeln berechnet?

Der Kaffe-WB!
Alles zur braunen Brühe!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18700
ich lass nicht locker...

Von:   abgemeldet 07.03.2006 17:09

hallo,ich habe ein Problem mit meinem Stecki.Ich möchte meine E-mail Adresse ändern.aber wenn ich die neue eingebe und speichern drücke,steht da: "wurde beantragt,von dir aber noch nicht bestätigt".was soll ich tun?

Von:    Junichi 07.03.2006 17:15

> Sagt mal, aus Neugierde, wie wird eigentlich die Aktivität in den Zirkeln berechnet?

Das finde auch interessant. Da steige ich nämlich von alleine irgendwie nicht hinter ôo
Bla, blubb, Keks...

Von:   abgemeldet 07.03.2006 19:15

hab da mal ne andere frage u.u
in welchem thread kann ich mich über schlechte-noten-geber aufregen? ^^
Lebe dein Leben und stirb deinen Tod...^^

Von:    cuby 07.03.2006 19:31

> hab da mal ne andere frage u.u
> in welchem thread kann ich mich über schlechte-noten-geber aufregen?

in gar keinem

trag es mit Würde oder schalte die Bewertungsfunktion ab
MfG
cuby

Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/

Von:    Balduin 07.03.2006 19:42
> hab da mal ne andere frage u.u
> in welchem thread kann ich mich über schlechte-noten-geber aufregen? ^^

Vielleicht in dem hier?

http://animexx.4players.de/forum/?thread=85025

Von:    Carey 08.03.2006 10:03

ähm ich hab mal ne frage. wenn man ein event hochgeladen hat, wann wird das dann für gewöhnlich freigschaltet und was macht man wenn es nach einer weile noch immer nicht éingetragen ist? nochmal posten?
~+~machi ni ai no uta~+~

Von:    Princesse 08.03.2006 10:32
So ich hoffe mal das diese Frage noch nicht gestellt wurden ist...

okay...dann hier die Frage

Wegen den Karotalern, wenn man mal einen Tag nicht online war , warum wird der Karotaler dann nicht gespeichert so das man ihn am nächsten Tag bekommt... das wären dann beim onlinemitglied 2 karotaler , und dann am nächsten tag wieder 1 karotaler.

Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)

Von:    Kickaha 08.03.2006 12:30

> ähm ich hab mal ne frage. wenn man ein event hochgeladen hat, wann wird das dann für gewöhnlich freigschaltet und was macht man wenn es nach einer weile noch immer nicht éingetragen ist? nochmal posten?
Nach meiner Erfahrung dauert es zwischen <2 Tagen und >2 Wochen bis ein Event freigeschaltet oder gelöscht ist.
Nein, nicht nochmal eintragen. Was soll das bringen? Vermutlich werden sich Ben, Gali & Jinnai (siehe http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx.De_-_Die_sind_schuld! ) nur ärgern und eher ablehnend reagieren. An die Drei wendet man sich logischer Weise auch, wenn man Fragen hat.
Leider bekommt man keine Rückmeldung, ob ein Eintrag nicht bearbeitet oder noch in Bearbeitung ist.
Wenn er freigeschaltet ist, ist es offensichtlich :-)
Ist er gelöscht, sieht er z.B. so aus: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5579 (Dass das ein Spezialfall ist, tut nichts zur Sache - Diskussion per ENS) und man bekommt beim Versuch ihn zu bearbeiten 'Event nicht vorhanden...'.
Wenn er noch 'offen' ist, sind die Felder ausgefüllt und man kann 'Event ändern' aufrufen. Aber man kann - sofern man nicht auf einen selbst angelegten Thread verlinkt - den Link zum Diskussionsforum nicht aufrufen: 'Ein Fehler ist aufgetreten: Keine Berechtigung'

Alle Klarheiten beseitigt? Alles ohne Gewähr. Ich bin auch nur normaler User.

Kickaha
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Kickaha 08.03.2006 12:36

> Wegen den Karotalern, wenn man mal einen Tag nicht online war , warum wird der Karotaler dann nicht gespeichert
??? Weil es den nur für genau den Tag gibt. Wenn man ihn an dem Tag nicht abholt, verfällt er. Was ist daran so ungewöhnlich? Gibt's im Real-Live an jeder Ecke. Z.B. "Gutschein gültig bis 30.2." und am 31.2. gibt's 'n neuen Gutschein und der alte kann nicht mehr eingelöst werden.

Kickaha
Zuletzt geändert: 09.03.2006 00:56:23

Von:    Kickaha 08.03.2006 13:20

> > Sagt mal, aus Neugierde, wie wird eigentlich die Aktivität in den Zirkeln berechnet?
>
> Das finde auch interessant. Da steige ich nämlich von alleine irgendwie nicht hinter ôo
Gute Frage. Bisher dachte ich: Zahl der Forumsbeiträge der letzten 2 Wochen. Das haut aber nur fast und nicht genau hin.

Kickaha
Zuletzt geändert: 09.03.2006 00:59:27

Von:    Madaka 08.03.2006 14:40
Da ich jetzt nicht wusste, worunter ich es einordnen soll, habe ich es einfach mal hier reingepostet
Also es geht um folgendes:
Ich habe vor 1 1/2 Wochen ein Event zum freischalten losgeschickt... Es ist bis heute noch nicht freigeschaltet aber man sieht es noch unter bearbeiten...
Nu wollte ich fragen, ob es hier irgendwo die Regeln zur Freischaltung von Events gibt? Ich bin nämlich noch nicht fündig geworden. Kann ja sein, dass ich was reingeschrieben habe, was verboten ist.
Oder ist es normal, dass sie solange brauchen?
Kann man auch die Events irgendwo wieder löschen, wenn sie nicht freigeschaltet werden?
Danke schonmal für eure Hilfe ^-^

Von:    Balduin 08.03.2006 14:54
> Da ich jetzt nicht wusste, worunter ich es einordnen soll, habe ich es einfach mal hier reingepostet
> Also es geht um folgendes:
> Ich habe vor 1 1/2 Wochen ein Event zum freischalten losgeschickt... Es ist bis heute noch nicht freigeschaltet aber man sieht es noch unter bearbeiten...
> Nu wollte ich fragen, ob es hier irgendwo die Regeln zur Freischaltung von Events gibt? Ich bin nämlich noch nicht fündig geworden. Kann ja sein, dass ich was reingeschrieben habe, was verboten ist.

Ainomina hat zu den Freischalt-Kriterien mal folgendes gepostet:

-----------------------------------
Dabei wird auf einige dinge geschaut.

Zum einen habe ich mitlerweile eine null tolleranz grenze bei Events wo klar erkennbar ist das sowieso keiner hingeht, oder welche wo es nur drauf ankommt bilder hochzuladen und einsortieren zu können.
Ein Event sollte zum Thema der Community passen. Das bedeutet Themen wie Manga/Anime/VK/etc. behandeln. "Cosplay auf dem Weihnachtsmarkt" wird tolleriert weil es zu mindestens entfernt noch themenbezogen ist. "Mangalesen bei mir zuhause" oder "große HarryPotterNacht" sind keine Themen die dazugehören. Es sind Privatveranstaltungen mit max 2 personen (wenn überhaupt). Privattreffen schalte ich frei wenn da mehr als 5 Leute drin stehen die hingehen. Und dann kommt es da auf das Thema drauf an.

Man muss sich einfach vor auge halten wozu der EVENT Kalender ist. Nämlich um EVENTS einzustellen zu den leute gehen können um etwas zu unternehmen und sich kennenzulernen. Es ist nichts exklusives nur für Animexx events, aber für ein Konzert von der Bloodhound Gang im EVENT Kalender ist das eindeutig die falsche Community. Genauso verhällt es sich mit Geburtstagen. Diese lösch ich direkt.

Es ist halt immer eine intepretationsfrage ob das Event wirklich ein Event ist oder nur eine verarsche :)
-------------------------------------------

Von:    Madaka 08.03.2006 15:59
*lol*

Dann muss ich diese Person ehrlich mal anquatschen...
Bei mir ist es nämlich eine Anime/Manga Ausstellung in einer Berliner Bibliothek mit GO-Workshop, Zeichnen-Workshop, Cosplay-Workshop, Fanart Wettbewerb and more.
Also wenn das die Community nicht anspricht weiß ich auch nicht weiter. Ich hoffe mal, dass die Person die das gesagt hat auch dafür zuständig ist.
Und btw... Ich sehe sehr viele Geburtstage im Kalender.
Danke ^-^

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...400] [401...420] [421]
/ 421

Zurück