Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Eine Frage zur Anmeldung: Wen aus dem Animexxteam darf oder muss man belästigen, wenn sich ein User mit der gleichen Adresse und dem gleichen Namen (= aus der Familie) anmelden möchte? Denn soweit ich das mal hier irgendwo gelesen habe, könnte es sonst passieren, dass der Account wegen Verdachts eines Doppelaccounts gelöscht wird. Smile, it makes people wonder what you are thinking. Teenies verboten! http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Catkin - info@animexx.de (bei nem direkten User würde ich Balduin anschreiben ^^ Balduin, ist das dein Gebiet?! *g*) Jeder der das Argument "das tun andere doch auch aufbringt" sollte erschossen werden... tun andere ja auch... === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was gilt bei Fanfictions als Massenupload? BIn ich zwar nicht für zuständig, aber ich kann mir darunter nur zwei Dinge vorstellen: 1) wirklich MASSIG Kapitel binnen weniger Minuten direkt hintereinander hochladen 2) Es steht ja darüber: >Wenn du eine Fanfic mit mehreren Teilen oder Kapiteln hast, dann fasse diese auch zusammen! Es bringt Vorteile für deine Leser, sie haben so alle Kapitel/Teile in einer Fanfic. Wenn du natürlich mehrere Kapitel-Fanfics in Teilen hast, brauchst du sie nicht zusammenfassen. Vielleicht ist damit also gemeint, dass wenn man viele Kapitel hochlädt, die eigentlich auch als ein Kapitel zusammengefasst werden könnten, dass es dann zurückgestuft werden kann... Jeder der das Argument "das tun andere doch auch aufbringt" sollte erschossen werden... tun andere ja auch... === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nämlich das "problem" dass ich sehr unzuverlässig bin wenn es darum geht regelmäßig kapitel von fertigen geschichten hochzuladen drum würd ich das gern auf einmal machen aber ist das dann ein massenupload? ich frag mich das schon ewig ^^" und noch was... gibts ne möglichkeit geschichten zu löschen die man mal geschrieben hat, die jetzt aber unter "autor: no_name" drin sind, weil der account nicht mehr existiert, unter dem die geschichte ursprünglich reingestellt wurde? weil jetzt mal ganz praktisch gesehen - ist ja eigentlich nur platzverschwendung, wenn geschichten doppelt drin sind aber davon gibts ja eh einige mal "no_name" und mal mit autorennamen Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gibts ne möglichkeit geschichten zu löschen die man mal geschrieben hat, die jetzt aber unter "autor: no_name" drin sind, weil der account nicht mehr existiert, unter dem die geschichte ursprünglich reingestellt wurde? >weil jetzt mal ganz praktisch gesehen - ist ja eigentlich nur platzverschwendung, wenn geschichten doppelt drin sind aber davon gibts ja eh einige mal "no_name" und mal mit autorennamen Okay, da weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht wenn der entsprechende Autor sich beim FF Admin/Mod meldet, der da löschen kann, dann ließe sich das denke ich bestimmt einrichten. Jeder der das Argument "das tun andere doch auch aufbringt" sollte erschossen werden... tun andere ja auch... === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gut mal sehen ob man das noch irgenwdie feststellen kann XD' gibt nämlich einige geschichten von mir die unter [no_name] sind, die ich nun aber wieder hochladen möchte oder teilweise bereits wieder hochgeladen habe und ich finds halt... na ja, unnütz, wenn exakt die gleiche geschichte 2 mal (oder auch öfter - alles schon gesehen) drin ist, weil wenn die unvollständig ist, dann bleibt die das doch auch ewig?! Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
||||||
| > @Catkin - info@animexx.de (bei nem direkten User würde ich Balduin anschreiben ^^ Balduin, ist das dein Gebiet?! *g*) info@animexx.de ist immer mein Gebiet (jedenfalls bis Ende des Monats noch) ^^;; Könnte man sich schon an mich wenden damit, falls es bei einer solchen Anmeldung Probleme gäbe. Was aber nicht unbedingt gesagt ist, das kann durchaus auch glatt laufen. |
|
||||||
| > Was gilt bei Fanfictions als Massenupload? Ab 7 Fanfics/Kapitel am selben Tag. |
|
||||||
> gibts ne möglichkeit geschichten zu löschen die man mal geschrieben hat, die jetzt aber unter "autor: no_name" drin sind, weil der account nicht mehr existiert, unter dem die geschichte ursprünglich reingestellt wurde? "No_Name"-Geschichten können jederzeit gelöscht werden, auf Antrag jedes Users. Von den Chefadmins oder von mir. Mail an info@ oder ENS an mich sind also zwei gangbare Wege. Sie können auch umtransferiert werden... > weil jetzt mal ganz praktisch gesehen - ist ja eigentlich nur platzverschwendung, wenn geschichten doppelt drin sind > aber davon gibts ja eh einige mal "no_name" und mal mit autorennamen Fics mit Autorennamen können nur gelöscht werden, wenn es nachweislich der betreffende Autor ist, der das wünscht. |
|
![]() |
||||||
| also heißt das jetzt, wenn ich möchte dass meine doppelten [no_name] sachen gelöscht werden, dann sag ich das z.B. dir? und was musst du da dann wissen? XD *mich da ja nicht auskenn* ^^ Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhmm... Ich hab mal zu der Zirkel Sache ne kleine Frage... Was ist mit Zirkeln, wo sich der einzige Mod von Animexx abgemeldet hat, und der Zirkel keinen Mod mehr hat..?! Kann dann ein neuer eingesetzt werden, oder....?! Ich mein, in sonem Zirkel könnte ja keiner mehr Bewerbungen annehmen oder für Ordnung sorgen, falls nötig..^^""" |
|||||||
|
||||||
| > Öhmm... > > Ich hab mal zu der Zirkel Sache ne kleine Frage... > > Was ist mit Zirkeln, wo sich der einzige Mod von Animexx abgemeldet hat, und der Zirkel keinen Mod mehr hat..?! > > Kann dann ein neuer eingesetzt werden, oder....?! > > Ich mein, in sonem Zirkel könnte ja keiner mehr Bewerbungen annehmen oder für Ordnung sorgen, falls nötig..^^""" Das lässt sich machen, ja. |
|
||||||
| > also heißt das jetzt, wenn ich möchte dass meine doppelten [no_name] sachen gelöscht werden, dann sag ich das z.B. dir? > und was musst du da dann wissen? XD > *mich da ja nicht auskenn* ^^ Am besten wären Links zu diesen Fics, oder ihre ID-Nummern. Oder zumindest ein Link. |
|
![]() |
||||||
| @ Jim & Balduin Danke! ^^ Edit: Userin ist angemeldet und die Nachricht unterwegs. Smile, it makes people wonder what you are thinking. Teenies verboten! http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2006 21:06:56 | |||||||
|
||||||
| Ahem. Ich hoffe ich bin hier richtig. Hatte das problem bisher noch nie. Ich versuche seit tagen, ein bild hochzuladen, aber es tut sih rein garnichts. Ich habe auch nicht herausgefunden an wen ich mic da zb. per ens wenden könnte. Folgendermaßen sieht es aus: Ich gebe in das Formular alles nötige ein, wie ich es bisher auch immer gemacht habe, dann klicke ich auf hochladen, und im nächsten moment ist die seite neu geladen, alle informationen stehen noch, AUSSER der hochzuladenden Datei. |
|
![]() |
||||||
| @Chibifier - passt das Bild auch von den Bestimmungen (Größe in MB/KB, Format)? Jeder der das Argument "das tun andere doch auch aufbringt" sollte erschossen werden... tun andere ja auch... === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab da ma ne Frage bzw Fragen: 1. Ich habe von Dark_Vamp1986 einen Kommi geschrieben bekommen und mich in ihrem Gästebuch dafür bedankt. Kurz darauf hab ich von einer anderen Person, Dark_Vamp86 mit fast dem selben Username eine Antwort -ebenfalls in mein Gästebuch- bekommen, dort stand dann aber (Zitat):" kein Problem, ich muss doch schlechten Zeichnern sagen, was scheiße aussieht." Der Satz an sich stört mich nicht, aber verwirrt hat mich dann doch das dieser Eintrag von einer ganz anderen (jedenfalls dem Username zufolge) Person gekommen is der gar nich wissen kann das ich mich bei Dark_Vamp1986 -für einen überaus NETTEN Kommi(ja, ja der war meiner Meinung nach nich bös gemeint)- bedankt habe. Also würde ich jezt gern wissen ob das ein und dieselbe Person is und sie sich einfach zweimal angemeldet hat, oder ob mir jemand einen Streich spielen wollte (bzw Dark_Vamp1986). Eigentlich muss es ja ein und dieselbe Person sein, denn Dark_Vamp86 hat ja gar keinen Stecki, sondern nur ENS... Verdächtig... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2006 13:59:08 |
|
||||||
| ja, tut es. Das habe ich drei oder vier mal überprüft. |
|
||||||
| > Ich hab da ma ne Frage bzw Fragen: > > 1. Ich habe von Dark_Vamp1986 einen Kommi geschrieben bekommen und mich in ihrem Gästebuch dafür bedankt. Kurz darauf hab ich von einer anderen Person, Dark_Vamp86 mit fast dem selben Username eine Antwort -ebenfalls in mein Gästebuch- bekommen, dort stand dann aber (Zitat):" kein Problem, ich muss doch schlechten Zeichnern sagen, was scheiße aussieht." Der Satz an sich stört mich nicht, aber verwirrt hat mich dann doch das dieser Eintrag von einer ganz anderen (jedenfalls dem Username zufolge) Person gekommen is der gar nich wissen kann das ich mich bei Dark_Vamp1986 -für einen überaus NETTEN Kommi(ja, ja der war meiner Meinung nach nich bös gemeint)- bedankt habe. Also würde ich jezt gern wissen ob das ein und dieselbe Person is und sie sich einfach zweimal angemeldet hat, oder ob mir jemand einen Streich spielen wollte (bzw Dark_Vamp1986). > > Eigentlich muss es ja ein und dieselbe Person sein, denn Dark_Vamp86 hat ja gar keinen Stecki, sondern nur ENS... > Verdächtig... Wieso es dieselbe Person sein muss, weil die eine davon keinen Steckbrief hat, versteh ich zwar nicht. Bei beiden Accounts stand in der Tat auch derselbe Realname. Damit bleiben immer noch zwei Möglichkeiten: - es ist ein Doppelaccount desselben Users - Dark_Vamp86 als der spätere Account hat bewusst falsche Angaben von einem schon existierenden Account abgekupfert...vielleicht, um dessen Inhaberin absichtlich zu schaden (wozu der GB-Eintrag passen würde) In beiden Fällen hat der Account Dark_Vamp86 keine Überlebensberechtigung und wurde somit jetzt gelöscht. |
|
||||||
| > ja, tut es. Das habe ich drei oder vier mal überprüft. Du hast auch nicht statt maximal 2 Stilen und 3 Themen noch mehr ausgewählt? |
|
||||||
| Vielen Dank für die Info^^ *verbeug* |
|
![]() |
||||||
| hallö ich hab mal ne frage <: ich würde meinen nicknamen gerne ändern. allerdings wird mir angezeigt, dass der name schon belegt ist. wenn ich jedoch in der mitgliedersuche oder bei den fanarts/fanfics schaue, ist kein lebenszeichen/steckbrief/fanworks/etc. solch einer person zu entdecken. ist es dann möglich, den namen doch irgendwie zu bekommen? da der name ja sozusagen unbenutzt besetzt ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Eingabemaske für die Shopliste gibt es ein Feld Bundesland. Wozu ist das gut? Wird nämlich nur in der Eingabemaske angezeigt. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne frage wegen den Zirkeln die (scheinbar) gelöscht wurden, die werden nämlich immer noch im Steckbrief angezeigt o_O' Kann man das dort auch irgendwie löschen? Oo Ist nämlich blöd wenn im Steckbrief Zirkel stehen die es gar net mehr gibt ^^' ~+~ www.ryuusei.de ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hab eine Frage zu den Einstellungen Ich hab seit kurzem wieder Fanarts hochgeladen und bei den Steckibrief Angaben den Fanart oben auf der Leiste wieder freigeschaltet, aber irgentwie bleibt er immernoch schwarz, obwohl ich die Fanarts längst habe... Ist das nen Fehler, kommt das noch oder so?? - Don't worry, be happy - We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' |
|||||||
|
|||||||
| Hilfe >.< Ich habe ine ganz wichtige Frage. Also es ist so..Ich habe schon drei mal eine Gallerie von einem Clubtreffen hochgeladen und kurz darauf hin wurde diese wieder entfernt. Zuerst dachte ich mir ich hätte zu wenig leute gepetzt aber daran scheint es wohl nicht gelegen zu haben denn es waren auf jeden der 5 fotos mindestens 2 mitgleider von animexx gemeldet. Dann habe ich versucht ein Event zu dem besagten Clubtreffen zu erstellen.Beim sechsten Versuch ist es zwar für mich sichtbar und zum bearbeiten doch unter den Events taucht es nicht auf. Was habe ich falsch gemacht? ;_; Ich will doch nur ein Clubtreffen und dazu fotos hochladen *drop* Bitte helft mir Ps: Per ens wäre super mfg dat seme |
|||||||
|
||||||
| > hallö ich hab mal ne frage <: > ich würde meinen nicknamen gerne ändern. allerdings wird mir angezeigt, dass der name schon belegt ist. > wenn ich jedoch in der mitgliedersuche oder bei den fanarts/fanfics schaue, ist kein lebenszeichen/steckbrief/fanworks/etc. solch einer person zu entdecken. ist es dann möglich, den namen doch irgendwie zu bekommen? da der name ja sozusagen unbenutzt besetzt ist... @Karl-Heinz: Falls er wirklich unbenutzt ist, wäre das möglich. Da musst Du dich an einen Admin wenden, damit er genau nachsieht, was mit dem gewünschten Namen los ist, z.B. an mich. Oder an info@animexx.de mailen deswegen. |
|
![]() |
||||||
| Ist es normal, dass ich - wenn ich per ENS mitgeteilt bekomme dass ich nen Fanfickommentar habe - der rote Balken kommt, bei ner normalen ENS aber die Aiko? Hab nur Aiko eingestellt Und hab schon länger nix neues hochgeladen bei den Fanfics drum weiß ich jetzt nicht ob das normal ist oder nicht ^^ sayomi Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würde meinen nicknamen gerne ändern. allerdings wird mir angezeigt, dass der name schon belegt ist. > wenn ich jedoch in der mitgliedersuche oder bei den fanarts/fanfics schaue, ist kein lebenszeichen/steckbrief/fanworks/etc. solch einer person zu entdecken. ist es dann möglich, den namen doch irgendwie zu bekommen? da der name ja sozusagen unbenutzt besetzt ist... Warum sollte der Name deshalb 'unbenutzt besetzt' sein? Rein passive Mitglieder ohne Steckbrief wird man über eine Suche im Forum o.ä. nie finden. Und das ist vielleicht von diesen auch so gewollt. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||