Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
||||||
| HAB NE FRAGE ZU DEN ZIRKELN: was ist eine subdomain? ^-^'' |
|
![]() |
||||||
| =.= suuuper mich regt das aber auuuuf! bei jedem bild bekomm ich ne 6 ne 5 und eine 4 (min =.=) was haben diese leudz gegen miiiich? O.O ich tu doch niemandem was. also ich mein wer gibt den bitte aus halbwegs ansehbare bilder eine 6?? doch nur so ein armes wesen dass selbst nich zeichnen kann oder? ó.O waaaaaaaaaaaaaaaaah das regt mich auuuuuf!! >.<* das versaut meine ganze statistiiiiik! kann man da nichts gegen machen ausser die bewertung abstellen? Lebe dein Leben und stirb deinen Tod...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ piuchan das ist ja fies O_o Steigt man denn nur dafür auf um irgendwann einmal fallen zu müssen? |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| Hallo^^ also ich hab vor einiger Zeit hier mal sowas gefunden wo verscheidene Webadressen mit Internetkuriositäten zu finden waren, baer nun finde ich sie nicht mehr, sind die abgeschafft worden? o.O |
|
||||||
| > Hallo^^ > > also ich hab vor einiger Zeit hier mal sowas gefunden wo verscheidene Webadressen mit Internetkuriositäten zu finden waren, baer nun finde ich sie nicht mehr, sind die abgeschafft worden? o.O Die Rubrik "Kurioses im Netz" existiert noch, falls Du die meinst: http://animexx.4players.de/unsinniges.phtml Ist auch weiterhin auf der Startseite ereichbar... ^^ |
|
||||||
| > > kann man da nichts gegen machen ausser die bewertung abstellen? > > nein Kann ich bei denen nicht "Runtervoter" ankreuzen? ^^; Was passiert denn dann überhaupt, wenn ich da "runtervoter" auf 1 setze in der Datenbank? Setzt das die Note bei dem Bild außer Kraft? Setzt das alle Noten dieses Users außer Kraft? Oder weder noch? Und darf ich's ausprobieren? XD |
|
![]() |
||||||
| >was ist eine subdomain? ^-^'' Eine Art Zweit/Unteradresse die direkt zum Zirkel führt. >das versaut meine ganze statistiiiiik! Dazu fällt mir spontan nur ein sarkastisches "Heul doch" ein. Ich meine, ich habe auch schlechte Noten, na und? Zeichnest du nur damit du hier gute Bewertungen kriegst oder zeichnest du, weil es ein Hobby ist und dir Spaß macht. >Was passiert denn dann überhaupt, wenn ich da "runtervoter" auf 1 setze in der Datenbank? Setzt das die Note bei dem Bild außer Kraft? Setzt das alle Noten dieses Users außer Kraft? Oder weder noch? Hä? Nur aus Neugierde, kannst du mir das erklären? Ich verstehs irgendwie nicht ^^; Mir ist es lieber wenn Leute mich für das hassen was ich tue. Wenn man jemanden liebt kriecht man ihm nur in den Arsch, beim Hass handelt man zwar dumm, ist aber immerhin eher ehrlich. === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Balduin > Ainomina hat zu den Freischalt-Kriterien mal folgendes gepostet: Danke für den Text. Kann man den bitte ausformulieren, ins Wiki stellen und in der Eingabemaske für neue Events verlinken? Danke! Ich finde die Regeln ganz in Ordnung, auch wenn es da einige Probleme gibt (führt hier zu weit) und man muß die auch publik machen. Denn niemand kann riechen, dass & warum Sachen die vor einem Jahr kein Problem waren, heute kommentarlos(!) gelöscht werden. BTW: Du stehst gar nicht als Event-Freischalter im Wiki. Kickaha und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal anklopfen und fragen, wie lange im Schnitt die Freischaltung einer eingesendeten News-Meldung dauert - sofern sie freischaltungswürdig ist! ;P "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein Prinzip herrscht bei Freischaltung von Fotogallerien? Manche Privatfotos, die nicht mal was mit COsplay zu tun haben, werden freigeschaltet. Wieso kann ich dann keine Trainingsfotos, die was mit Cosplay und Convention zu tun haben, freischalten? Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C" http://kamicatz.sailor-team.de/forum/index.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was ist eine subdomain? ^-^'' >Eine Art Zweit/Unteradresse die direkt zum Zirkel führt. Ich versteh das auch nicht Oo Wie Unteradresse?? Steigt man denn nur dafür auf um irgendwann einmal fallen zu müssen? |
|||||||
|
||||||
|
||||||
|
||||||
| Danke^^ aber wie finde ich es denn auf Animexx, wenn ich den Link nicht habe? Ich seh das nirgends...*blöd sei* |
|
||||||
|
||||||
| Ähm ich hab neulich n neuen Dôjinshi hochgeladen. Anfangs war er noch auf der Liste mit den freizuschaltenden(also des kam hald immer bei mir). Und jetzt issses von der Liste weg aber bei meinen zum bearbeiten isses net. wo isses hin??? |
|
||||||
|
||||||
| oh achso des kann natürlich sein dann werd ich also ersch noch n paar seiten dazu hochladen^^ danke |
|
||||||
| > Danke^^ > > aber wie finde ich es denn auf Animexx, wenn ich den Link nicht habe? Ich seh das nirgends...*blöd sei* > Ganz einfach ^^ Wenn Du den Direktlink nicht bookmarken willst, dann geh auf die Startseite: http://animexx.4players.de/ Mittlere Spalte: Unter "Aktuelle News" und "Cosplay Bilder" steht die Rubrik "Kurioses im Netz". Noch genauer kann ich es aber wirklich nicht mehr beschreiben...^^; |
|
||||||
| > oh achso des kann natürlich sein > dann werd ich also ersch noch n paar seiten dazu hochladen^^ > danke @mikromaus87: GhostGambler hat (wie immer ^^) ganz recht. Du solltest Dir am besten nochmal die Dojinshi-FAQs durchlesen. Dann weißt Du, was eine Freischaltung verhindern kann, und kannst Probleme in Zukunft vermeiden: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Hinweise_DJ-Hochladen http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Funktion_DJ-Bereich |
|
![]() |
||||||
| Ich habe ein Problem, bei dem ich nicht weiß, ob es in diesem Thread schon mal genannt wurde, aber mir fehlen auch die Nerven, mich durch die mehr als 90 Seiten zu suchen, also frage ich jetzt einfach mal: ^_~ Wie komme ich in einen Zirkel, dessen Gründer anscheinend nicht mehr auf Animexx ist, so dass meine Anfrage zur Mitgliedschaft ihn nicht erreicht? Wäre es in diesem Fall vielleicht möglich, die Verantwortung für den Zirkel einfach auf eine andere Person zu übertragen? Das Problem habe ich nämlich beim Zirkel "TheTRAX" in der Kategorie Musik. Da sein Forum auch schon seit längerer Zeit inaktiv ist, und ich partout nicht reinkomme, würde es mich schon irgendwie ärgern, wenn er gelöscht wird (vor allem, weil er von allen Fanzirkeln, die es zu dieser Band gibt, die meisten Mitglieder - mehr als 50 - hat)... Morwen Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2006 22:16:22 | |||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| >Was für ein Prinzip herrscht bei Freischaltung von Fotogallerien? >Manche Privatfotos, die nicht mal was mit COsplay zu tun haben, werden freigeschaltet. >Wieso kann ich dann keine Trainingsfotos, die was mit Cosplay und Convention zu tun haben, freischalten? Wieso wird nicht auf meine Frage geantwortet :P Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C" http://kamicatz.sailor-team.de/forum/index.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der eine Mod war zuletzt am 2. dritten on ... das gilt doch noch > nicht als "weg", oder? Oo, Sicher nicht. ^^ Aber ich sehe im Zirkel-Forum eine Namen, der grau geschrieben ist. Da diese Person einen Großteil der Threads eröffnet hat, habe ich vermutet, dass es sich dabei um einen Moderator gehandelt hat... Aber woher soll ich wissen, wie viele Moderatoren der Zirkel hat und vor allem, wie sie heißen? Steht da ja leider nirgendwo... ^^" Arroganz bedeutet, das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber woher soll ich wissen, wie viele Moderatoren der Zirkel hat und vor allem, wie sie heißen? Stichel. Die Frage hatte ich auch schon. Aber was anderes (klingt jetzt vielleicht gemein; trifft aber auf viele Zirkel zu): Was will man in einem Zirkel, der so tot ist, dass er Gefahr läuft, wegen Inaktivität gelöscht zu werden? Und in diesem Fall auch noch >50 -scheinbar ebenso tote- Mitglieder hat? Kickaha und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Frage hatte ich auch schon. Auch eine Antwort? Ich würde das nämlich wirklich gerne wissen. ^^ Ebenso übrigens wie die Antwort auf die Frage, was man denn tut, wenn der Zirkel-Mod aus diversen Gründen plötzlich nicht mehr bei Animexx sein sollte... > Aber was anderes (klingt jetzt vielleicht gemein; trifft aber > auf viele Zirkel zu): Was will man in einem Zirkel, der so tot > ist, dass er Gefahr läuft, wegen Inaktivität gelöscht zu werden? > Und in diesem Fall auch noch >50 -scheinbar ebenso tote- > Mitglieder hat? Ich für meinen Teil habe die Band zu besagtem Zirkel erst vor kurzem kennengelernt, weshalb ich auch erst jetzt auf die Idee gekommen bin, auf Animexx mal nach entsprechenden Zirkeln zu suchen. ^^ Dass die Mitglieder nichts schreiben, ist schon ärgerlich, da gebe ich dir Recht, aber ich habe den größenwahnsinnigen Ehrgeiz, das Forum vielleicht doch noch irgendwie wieder zu beleben... Mehr als schief gehen kann es ja nicht. ^_~ Zum anderen wäre da eben noch die Größe des Zirkels... Lieber versuche ich, diese träge Masse wieder irgendwie zu reanimieren, als auf die mühselige Suche nach neuen Mitglieder für einen neuen Zirkel zu gehen. Bis man da wieder bei mehr als 50 ist - das dauert... Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2006 01:30:04 | |||||||
|
||||||
| ja aber ich möchte ja wissen wie ich auf der seite direkt dort hinkomme, sonst muss ich ja immer ewig erst den link suchen und eingeben. ich mein, sowas wie "Onlineclub" und dann "unsinniges" aber das gibt es ja net |
|
||||||