Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *muhihi* duhuuuuck :D *+* Wenn du einen lachenden Mensch triffst, dann halte ihn nicht für glücklich, denn oft lacht man, um seine Tränen zu verbergen *+* ~~~ Summertime is comin' =P ~ macht mal bitte mit ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angel_of_the_black_Soul sagt: MUUUUhahahahaha DUCKL!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber nun...Goose!!!!...Dare.. ;P und da du Sächsin bist und wir neben bei fast nachbarn sind (kommt aus Markranstädt ^^) musst du eine Woche im Saxn-dialäggd schreim...^^ Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 21:35:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^.^, Duck (dieses spiel tsi echt geil XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck =) Da wo die Liebe wohnt, ist das Hirn obdachlos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm Na hoffentlich kommt mir diesmal niemand dazwischen: GOOSE Du musst nun 2 Wochen lang in deiner Sig eine Lobesrede über mich halten XDD Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EY!! Dit findsch ja voll grass!!! Hof einfach ma das dit och säxsch is ^-^° Weiß nämliich ned wirkli wie ma dit schreibm muss.. DUCK!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist dut, das es fraun gipt, wail es sonzt j.k rohlin net gebn würd Dak >Bitte entschuldigt meine Sprach- & Rechtschreibfehler; gehört alles zu meinem Dare. Am 21 Juni ist aber alles vorbei< Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angel_of_black_Souls sagt: DUCK!! Blubiblub *langeweile hat* ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck mir gehts genau os ^^, aber ich wurde aj schon ge-dairt *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > duck > mir gehts genau os ^^, > aber ich wurde aj schon > ge-dairt *rofl* Angel_of_black_Souls sagt: WOW es is ma jeman hier O.O!! DUCK ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
||||||
| I love Pokito *______* duck Daniel ist mein Vorbild *Saber* ~what is in us that turns a deaf ear to the cries of human suffering~ ^_^v |
|
![]() |
||||||
| > I love Pokito *______* > > duck > > Daniel ist mein Vorbild *Saber* Angel_of_black_Souls sagt: Ist Inuki nicht ein Name aus der Serie X?? DUCK ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
||||||
| I love Pokito *______* ähhhhh....jau (ich glaub irgendwie ´n hund/geist...öhm... keine ahnung) aber da hab ich den namen eigentlich garnet her nyo, duckels Daniel ist mein Vorbild *Saber* ~what is in us that turns a deaf ear to the cries of human suffering~ ^_^v |
|
![]() |
||||||
| duck... =^_^= =^-^= =^.^= =^0^= ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähhhhh....jau (ich glaub irgendwie ´n hund/geist...öhm... keine ahnung) > aber da hab ich den namen eigentlich garnet her > nyo, duckels Angel_of_the_black_Souls sagt: Asso ^-^ DUCK!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
||||||
| ohhh mann is das llae sfies xD~ aber jetz kommt nochmal DUCK Bibi ist echt meine beste freundin, und ich habe alle kasetten von ihr! Weißt du, ich kann ohne eine kasette von ihr garnet ein schlafen... |
|
![]() |
||||||
| ^.^mich auch ma trau Duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallihallo, guten abend allerseits =) nyoo ich sag mal duck *+* Wenn du einen lachenden Mensch triffst, dann halte ihn nicht für glücklich, denn oft lacht man, um seine Tränen zu verbergen *+* ~~~ Summertime is comin' =P ~ macht mal bitte mit ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angel_of_the_black_Souls sagt: *erinrennt* ... *mal einlautes DUCK!! in die Runde schmeißt* ... *wieder abhaut* ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~duck~ hoch ja, am netsgitsul ist es eh nnew man was blödes necham muss XD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck bin ich die einzige hier? wo seit ihr? Ave, die Todgeweihten grüßen dich. http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Werd ich machen =) Ich schau mal auf deinem Stecki vorbei und schau, was man da so schönes schreiben kann... Da wo die Liebe wohnt, ist das Hirn obdachlos |
|||||||
|
||||||
| Ich bin nicht nur Dare-frei sondern auch ohne Ava und Sig. Da müsst ihr doch was tun!^.~ Duck |
|
![]() |
||||||
| DUCK...! zu kurz.... Der Zug ist abgefahren. (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt das zu sarkastisch? Anders kriege ich es nicht hin XD Das sollte eigentlich so sein, hat aber leider nicht gepasst: Puchien! Oh göttlichste aller Animexx-User! Neben dir verblasst selbst ein Artbook, in dem nur Bilder von Sephiroth, Yami Bakura und Kai sind! Dein Schreibstil ist besser als der von Goethe, deine Zeichnungen lassen uns Da Vinci vergessen! Deine Intelligenz unübertroffen, deine Schönheit unvergleichlich. So dürfen wir anderen User stolz darauf sein, dich zu kennen. Eine Ehre, es ist eine Ehre. Und ich danke dir inständig, dass du dich herablässt dieses Forum mit deinen Anwesenheit zu beglücken. Danke. Puchien! Oh göttlichste aller Animexx-User! Dein Schreibstil ist besser als der von Goethe, deine Zeichnungen lassen uns Da Vinci vergessen! Deine Intelligenz unübertroffen, deine Schönheit unvergleichlich. So dürfen wir anderen User stolz darauf sein, dich zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 11:11:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| goose schreib vor jedes 4. wort: "ähm..." und am ende jedes postings: "was ich eigentlich sagen will... ich meine... ähh... vieleicht." edit: war für monkey_hero Ave, die Todgeweihten grüßen dich. http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 11:21:30 | |||||||
|
||||||
| mal ein vereinzeltes DUCK in die runde werf. |
|
![]() |
||||||
| auch Duck sag Ave, die Todgeweihten grüßen dich. http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! Du darfst jetzt eine Woche lang nach jedem deiner Sätze ein Ausrufezeichen schreiben ^^ (Nur beim Animexx, aber dafür bei ENS, GB-Einträgen, Weblog und in den Zirkeln XD) Puchien! Oh göttlichste aller Animexx-User! Dein Schreibstil ist besser als der von Goethe, deine Zeichnungen lassen uns Da Vinci vergessen! Deine Intelligenz unübertroffen, deine Schönheit unvergleichlich. So dürfen wir anderen User stolz darauf sein, dich zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 13:08:55 | |||||||