Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mhmm... Ich ir überlegt haben. Nehmen Zitate von Amerika Presidenten. Das Müssen einfach sein. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der die Wonne nie gekannt, Nie der Liebe Gaben, Den man Vater nie genannt, Kinderlos begraben. Wer in Amors süßen Bann Nie sich hingegeben, Was verspricht der arme Mann Sich vom andern Leben?(Schiller) 7 Fehler goose! jetzt aber den Ava! Apfeltörtchen http://www.larsensbakery.com/store/catalog/larsens/wedding/Purple-Barbie-Doll-Cake_rg.jpg und schreib in deine Sig: Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* vilicia ist die einzig ware göttin.Ich bete sie an. *hinsetz* *protestier* Pokito muss weg! Pokito muss weg!! ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 18:05:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Molly: muss ich den Ava jetzt trotzdem nehmen obwohl du mich nicht meintest? BITTE NICHT *bettel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 18:10:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen (Lincoln) muss ich dir erst auf die strin tätowieren dass ich ungebildet bin????@ elwing duck Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht Tatowieren das tuen weh! Was du meinen mit ungebildet? Ich jetzt sagen duck. Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seis ein Weiser, seis ein Held, Still und schnell vergessen, Schleicht er zu der Unterwelt Und ist nie gewesen.- (aus "An Körner. Zu dessen Hochzeit, 7. August 1785")(Schiller) 1 Fehler @little-e doch musst du,weil ich für Elwing jetzt schon was anderes gepostet hab. *fg* Apfeltörtchen vilicia ist die einzig ware göttin.Ich bete sie an. *hinsetz* *protestier* Pokito muss weg! Pokito muss weg!! ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose Jetzt ic mich können Rächen! Du müssen jeden Tag ein Ava haben, wo sein was von Amerika Drauf. vier Wochen Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 18:19:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Duck *grummel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose Ändere alle Artikel in das um (inkl. dass) Also: aus das wird-> das die -> das der -> das den -> das ein -> das und so weiter, alle unbestimmten und bestimmten Artikel und das "dass" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, apfelmusbaum. ^^ Du bist ja auch in dem Thread. *kein duck sag* >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ändere alle Artikel in das um (inkl. dass) >Also: >aus das wird-> das >die -> das >der -> das >den -> das >ein -> das >und so weiter, alle unbestimmten und bestimmten Artikel und >das "dass" Und wie lange soll das so gehen? *schon unter Ava leidet duck Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 18:45:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| George Bush amerikanischer Präsident, über die Situation im Irak Ich selbst könnte es nicht ertragen, wenn mein Land besetzt wäre @ elwing: ich mein zitate amerikanisch präsidente fallen mir mindestens genau so schwer, aber ich bekomm das schon hin wenn ich mich wiederholen darf. So viele Präsidenten kenne ich nämlich nicht, nur Lincoln, Bush, Rooseweld, Washington, Kennedy und der vom zweiten Weltkrieg dessen namen ich vergessen hab duck Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
||||||
| heyho =) jaja, sorry das mikilein sorry meldet sich sorry auch mal sorry wieder ;P duck sorry |
|
![]() |
||||||
| Es ist gut, dass es Frauen gibt, weil die Männer zu doof für alles sind ;D merkwürdiges dare xD~ Duck ! Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Beginne Jedes deiner Postings mit einem Zitat von Einstein. Eine Woche lang. Waaaa O.o ich kenn nur 1......okee werd ich meinen horizont wohl mal aufbessern......... aaaalso (ab hier beginnt der wahre post XD) "Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend." Albert einstein ^^" soooo gooooooooose!!!!! DARE! *muhahahaaaaa* Also, beginne jeden satz mit "also" und beende jeden satz mit "ne"! Die Backstreetboyz sind zurück und "Daniel. k. Der zauberber" ist n saugeiler film! Nach der alten Religion ist ein Atheist, der nicht an Gott glaubt. Der neue sagt: Atheist ist, der an sich selbst glaubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich vollkommen Dare-los bin, werde ich jetzt nicht Duck sagen... ^___^ Wollt mich nur mal wieder melden *hihi*...wenn ich wieder etwas mehr Zeit finde, werde ich wieder "ducken" XXD Hier könnte ihre Werbung stehen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sag ich es: Duck! ^^ Wir sind Engel mit nur einem Flügel... Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 23:20:43 | |||||||
|
||||||
| *einsteiger bin* xD~ ich mag das Spiel jetzt schon =D duck ich denke was ich sage ^^' |
|
![]() |
||||||
| DUUUUUUCKIIIIIII!!! *lalala* *noch keinen Kaffee hatte* Ich will Krieg! Ich will einen schoenen groszen Krieg, der die Weltordung wieder herstellt XDDDD! Das mein ich ernst :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen, ihr lieben... *erst ab halb zehn schule hat* Ducksche! Gute Nacht! *von dannen tippel* "Papier ist aus Bäume, Bäume ist aus Natur und Natur ist aus Weltall!" (~Ebbe~) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ma wieder ein duck in die runde werf. Ave, die Todgeweihten grüßen dich. http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rein komm* ... *sich die erklärung durch les* ... *lach* ... *schreib* ... DUCK! Hey Leute, ich wollte nur mal sagen, das ich dich Yukari-chan, absolut totalgern habe! I miss you sweety! und das ist mein forum, schaut doch mal vorbei (suche dringend Mitglieder!)=^0^= http://www.ashys-world.de.vu/ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich gehts hier mal weiter musste mir schon in anderen threads die langeweile vertreiben. Duck Ave, die Todgeweihten grüßen dich. http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose Dare! sorry, aber du musst drei Wochen lang diesen Ava benutzen: http://www.thunder-p.de/Avatare/Karikaturen/karikaturen113.jpg Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, hab gehofft ich müsste was blödes machen ^.^! Nojo, was solls *lach*! Duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose Du musst jedes vierte Wort rückwärts schreiben. Also so: Ich habe dir nie Dare verpasst. Das tstläheb du jetzt für iewz Wochen. usw. Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2005 12:18:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm Na gut, dann bekommste mal nen Dare Ich sag goose: schreibe nach jedem 2. Wort etwas weinerliches hin, wie heul, schluchz, schnief usw. aber die worte dürfen nicht doppelt hintereinander kommen. also nicht heul ich will heul... Edit: ach ja, 2 wochen lang XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2005 12:20:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geht nich, denn ich hab nicht duck gesagt *jetzt auch nicht sag* Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht nich, denn ich hab nicht duck gesagt *jetzt auch nicht sag* Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm ach mist, ich hab das eigentlich auf Ash bezogen *drop* da haste dich ja geschickt vorgedrängelt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was muss ich nned jetzt machen *schnüff*? |
|||||||