Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| duck .......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck.... [maunz] Nach der alten Religion ist ein Atheist, der nicht an Gott glaubt. Der neue sagt: Atheist ist, der an sich selbst glaubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @wasserblume: =_=" Dein Dare geht über 2 Wochen... Du hast das mit den Backstreetboys die letzten Beiträge nicht erfüllt... I Will Go To The Heaven Playing The Suicide I Will Go To The Hell (Bottom of the Death Valley - Dir en Grey) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 23:21:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gooose! dare xDDD ich bin ja so fies hrm hrm hrm aaalso dein dare für die nächsten zwei wochen ist es: bevor du einen post schreibst...erstmal guckn wer vor dir geschrieben hast und über diese person etwas nettes schreiben *ggggg* also so wie in 'was haltet ihr von dem user über euch' *grins* viel spaß =D "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt bitte nach oben und holen sich einen runter" (ORIGINALzitat von unserem Musiklehrer xDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vorsichtig duch die Tuer krichtz* Duck *wieder wegkriecht* Bin auch mal wieder da... Ich will Krieg! Ich will einen schoenen groszen Krieg, der die Weltordung wieder herstellt XDDDD! Das mein ich ernst :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal wieder duck sag* vilicia ist die einzig ware göttin.Ich bete sie an. *hinsetz* *protestier* Pokito muss weg! Pokito muss weg!! ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose Zähle sämtliche Rechtschreib-, Grammtik- , Interpunktions- und sonstige Fehler des Posters vor dir auf. Alphabethisch geordnet. (Eine Woche lang) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 10:22:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (menno, Appelmusbaum war schneller als ich -___-) Duck! Ich will Krieg! Ich will einen schoenen groszen Krieg, der die Weltordung wieder herstellt XDDDD! Das mein ich ernst :P |
|||||||
|
||||||
| xD duck ~what is in us that turns a deaf ear to the cries of human suffering~ ^_^v |
|
![]() |
||||||
| Schadenfreude sehen wir aber nicht gerne. Goooooose ab jetzt keine Buchtabensmylies (:-) XD ^^ und alle Abarten davon) mehr. Sternchenausdrücke sind auch verboten. Stattdessen schreibst du in ganzen Sätzen alle emotionalen Reaktionen. Eine Woche lang ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *jetzt doch mal in den thread reinschaut* *angst davor hat* xD Duck! Wir sind Engel mit nur einem Flügel... Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dein Dare geht über 2 Wochen... Du hast das mit den Backstreetboys die letzten Beiträge nicht erfüllt... omg mist..... *hust* alsooo....duck die backstreetboyz sind zurück, die sind voll toll! UNd daniel K. film "Daniel K der Zauberer" hab ich total oft gesehen! Nach der alten Religion ist ein Atheist, der nicht an Gott glaubt. Der neue sagt: Atheist ist, der an sich selbst glaubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose Beginne Jedes deiner Postings mit einem Zitat von Einstein. Eine Woche lang. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duckduck ... dumdiduuuum Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, goose! Mir ist eben ein interessantes Dare eingefallen: Biginne jedes Posting mit einer Begründung warum es gut ist, dass es Frauen gibt, falls du weiblich bist (was ich hätte nachgucken sollen) machst du das ganze mit Männern ne woche lang Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir hat 3 Fehler in seinem Posting.Apfeltörtchen duck! vilicia ist die einzig ware göttin.Ich bete sie an. *hinsetz* *protestier* Pokito muss weg! Pokito muss weg!! ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose So. du beginnst jedes Posting it einem Zitat von schiller.(ist ja Schillerjahr) Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keine ahnung was du meinst @molly duck^^ Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die goldene Zeit der Geistlichkeit fiel immer in die Gefangenschaft des menschlichen Geistes. (Schiller) @sunny das is ein dare,ich muss alle Rechtschreibfehler usw. im Posting des Users über mir aufzählen >_<. Apfeltörtchen duck! 2 Fehler vilicia ist die einzig ware göttin.Ich bete sie an. *hinsetz* *protestier* Pokito muss weg! Pokito muss weg!! ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Will ja nicht zu fis sein. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose!! Nimm jedes Verb in seiner Stammform (wenn das so heißt) also nicht: Du gehst einkaufen sondern: Du gehen einkaufen verstanden? für ne woche lang Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Spiel des Lebens sieht sich heiter an, Wenn man den sichern Schatz im Herzen trägt. (Wallenstein. Die Piccolomini III,4)(Schiller) 3Fehler @Elwing danke,ich hab schon genug dares *flenn* Apfeltörtchen duck vilicia ist die einzig ware göttin.Ich bete sie an. *hinsetz* *protestier* Pokito muss weg! Pokito muss weg!! ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich können aber böse sein... Nein ich sein nett und sagen duck. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also eigentlich hasse ich es wenn mich jemand auf meine fehler aufmerksam macht....@molly duck hir dammit duh wass su zelen hasst ^^ Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! Jetz ich mich rächen. Ich lieben Zitate und du müssen nehmen Zitate von Leonardo da Vinci. Und das zwei Wochen lang in deine Posting schreiben. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 17:38:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Mädel ist schön, schlank, führt einen netten Fuß. Unterm Dach mag's aussehen, wie's will. Darüber guckt man bei euch Weibsleuten weg, wenn's der liebe Gott Parterre nicht hat fehlen lassen. ("Kabale und Liebe")(Schiller) 11 Fehler Wie ich euch alle hasse...>_<" Apfeltörtchen duck! vilicia ist die einzig ware göttin.Ich bete sie an. *hinsetz* *protestier* Pokito muss weg! Pokito muss weg!! ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum du uns hassen? Wir nix machen haben. duck sagen Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welcher Religion ich bekenne? - Keine von allen, die du mir nennst. - Und warum keine? Aus Religion. ("Mein Glaube")(Schiller) 5Fehler Goose! Nimm einfach mal für 3 Wochen diesen Ava: Apfeltörtchen http://saipano.freehomepage.com/bush.jpg argh! das war für Elwing!! Apfeltörtchen vilicia ist die einzig ware göttin.Ich bete sie an. *hinsetz* *protestier* Pokito muss weg! Pokito muss weg!! ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 17:46:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leonardo da Vinci??? Wo bitte soll ich Zitate von dem hernehmen???? Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||