Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
GOOSE ! (sorrü....-.-") Userin muss 2 wochen lang an jeden satz ein "Ey" dran hängen...... X3 *zunge rausstreck* Und sie entfaltete ihre FLügel aus silbernen Träumen, glimmende Lichter trugen ihren Körper empor und verschwanden mit ihrem letzten Lächeln in der Abenddämmerung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAR HAR HAR Tuffelby ist gedaret wuwuwuwuwuwuw Duck <_< *schadensfreude* Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EY findest du das lustig EY EY EY ALTA ^^ EY ich checka jetzt mal voll geil DUCK. EY das Tuffelby hat geredet alta ^.^ *grins* Glücklich ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ne, ich find das dare auch toll *ihren kopf ganz dolle anstrengen musste* duck *Schnatta* (und das nächste mal kriegste noch ein ", ey" hinten dran ...X3) Und sie entfaltete ihre FLügel aus silbernen Träumen, glimmende Lichter trugen ihren Körper empor und verschwanden mit ihrem letzten Lächeln in der Abenddämmerung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 20:22:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ich will nach japan duck Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey ^^ bekomm ich das EY jetzt? EY Duck Glücklich ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein jetzt kommt folgendes GOOSE Bitte in die Sig Gackt X Hyde ist das kawaiiste Paar das es gibt für... hm.... hmm... 8 Tage ^_^ Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
duck, duck! da ist aber eine ideenlos, also ich fand das ey hinten voll lustich......*schmollz* gackt is doof. >.< *wie kleines kind zeter* Und sie entfaltete ihre FLügel aus silbernen Träumen, glimmende Lichter trugen ihren Körper empor und verschwanden mit ihrem letzten Lächeln in der Abenddämmerung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey das finde ich aber auch. Ey naja vieleicht gleich ^^ Ey Duck. ( ey das war eine inderekte aufforderung) Glücklich ??? ------------- Gackt X Hyde ist das kawaiiste Paar das es gibt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 20:41:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
GOOOOOOOOOOOOOOOSE! XDDDD userleinchen-chan muss 2 wochen an jedn satz hinen ein "ey" dran hängen, wahlweise auch mit komma davor ^^ Und sie entfaltete ihre FLügel aus silbernen Träumen, glimmende Lichter trugen ihren Körper empor und verschwanden mit ihrem letzten Lächeln in der Abenddämmerung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 20:43:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ey jetzt bin ich echt cool ey ey duck ey ey voll geil ey ey ich hör mich an wie assi ey Glücklich ??? ------------- Gackt X Hyde ist das kawaiiste Paar das es gibt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem assi is der sinn der sache, sei froh das es nich "ey mann, ey" geworden ist. XDDD~ meine fantasie is da unerschöpflich. Duck, ne ^^ Und sie entfaltete ihre FLügel aus silbernen Träumen, glimmende Lichter trugen ihren Körper empor und verschwanden mit ihrem letzten Lächeln in der Abenddämmerung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loooll duck. ich musste mal kyo x mana in die sig tun das ist nur rache an jemand, der nichts dafür kann XD Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck aussi. :3 Und sie entfaltete ihre FLügel aus silbernen Träumen, glimmende Lichter trugen ihren Körper empor und verschwanden mit ihrem letzten Lächeln in der Abenddämmerung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte tuffelby jetzt gerne einen dare geben... duck Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey was ist das denn für ein schmand ey ey jetzt wird mir das schon gesagt wann ^^ ey ey duck ey ey ich hätte ja auch dich daren können ey. Glücklich ??? ------------- Gackt X Hyde ist das kawaiiste Paar das es gibt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyag also goose wieder einmal. und zwar folgendes: (insider) Vor jedes Post für 10 Tage Die WK ist hässlich, bitter und fett setzen ^_^ mio Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey Die WK ist hässlich, bitter und fett Ey wie geil. ey kann mir jetzt noch jemand ein alta verpassen? ey that would be nice ey. Ey duck Ey Glücklich ??? ------------- Gackt X Hyde ist das kawaiiste Paar das es gibt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lüüüüpppp dir TUFFELBY duckiduckduck Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
nee, also da musste schon was für tun, so geht das hier auch nich! Duck ^^ Und sie entfaltete ihre FLügel aus silbernen Träumen, glimmende Lichter trugen ihren Körper empor und verschwanden mit ihrem letzten Lächeln in der Abenddämmerung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah strike wadde hadde du denn daha duck Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey Dare Ey User darf jetzt am ende jedes post schreiben : Tuffelby is the master Ey ey gut so ey? Ey für eine woche ey Glücklich ??? ------------- Gackt X Hyde ist das kawaiiste Paar das es gibt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 21:22:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
ey, an das ey kann man sich gewöhnen...XDD duck Und sie entfaltete ihre FLügel aus silbernen Träumen, glimmende Lichter trugen ihren Körper empor und verschwanden mit ihrem letzten Lächeln in der Abenddämmerung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey Die WK ist hässlich, bitter und fett ey da hat jemand von mir ein dare bekommen ey. ey duck ey Glücklich ??? ------------- Gackt X Hyde ist das kawaiiste Paar das es gibt |
|||||||
|
![]() |
||||||
duck welche WK? °° Und sie entfaltete ihre FLügel aus silbernen Träumen, glimmende Lichter trugen ihren Körper empor und verschwanden mit ihrem letzten Lächeln in der Abenddämmerung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| la le lu Tuffelby is the mather and that's not a lie duck Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ne ^^" Und sie entfaltete ihre FLügel aus silbernen Träumen, glimmende Lichter trugen ihren Körper empor und verschwanden mit ihrem letzten Lächeln in der Abenddämmerung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck tuffelby is the master oder so habs vergssen Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
DARE!!! USerin muss 1 woche lang das letzte wort im satz verdoppeln.^^° Und sie entfaltete ihre FLügel aus silbernen Träumen, glimmende Lichter trugen ihren Körper empor und verschwanden mit ihrem letzten Lächeln in der Abenddämmerung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck! Ich bin auch mal wider da! Cordelia: I'm a vision of hotliness, and how weird is that? (laughs) Mystical comas. You know, if you can stand the horror of a higher power hijacking your mind and body so that it can give birth to itself, I really recommend 'em. |
|||||||