Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *hust* *röchel* *nies* *naseputz* *hust* ... was denn? Ich bin erkältet! na dann, goose ^__^ ~Schni, Schna, Schnappi, schnappi schnappi schnapp~ hier dein neuer ava: ~Schni, Schna, Schnappi, schnappi schnappi schnapp~ http://www.mthielcke.de/hund.jpg und passend dazu nach jedem satz ein: ~Schni, Schna, Schnappi, schnappi schnappi schnapp~ "Nüsse! Mehr Nüsse!" ne woche ^_^ ~Schni, Schna, Schnappi, schnappi schnappi schnapp~ Duck ^_^ ~Schni, Schna, Schnappi, schnappi schnappi schnapp~ *taschentücher kaufen geh* ...bin bald wieder da. Hier könnte ihre Werbung stehen! XD "Intelligenz ist etwas womit ich überhaupt nichts zu tun hab...dafür ist Orina-chan umso schlauer" (dat gibt rache >_<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das versteh ich nicht! Kann mir das einer mal bitte erklären?! *doof desu* pffft..will auch ma widä goosen ö.ö nyaa dann halt duckkkkk Wenn die Sonne scheint, ist es hell, klasse, nicht wahr? =D Ach, vergesst alles, was ich geschrieben habe, das war doof gewesen!! *doof desu* "...und mein Goldfisch Goldy? - Gefressen von der Katze. - Und meine Katze? -...erstickt am Goldfisch." ~Robin Hood - Helden in Strumpfhosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß das ich blöd bin,und ich weiß auch das,dass was ich jetzt schreiben werde blöd ist aber: bin doch grade erst von der schule zurück xD tachchöön *kack* fällt *zwitscher* kein *vögele* gutes *kack* goose *zwitscher* ein *vögele* also *kack* ein *zwitscher* DUCK *vögele* ^^ o.O ~~ * sieh die Natur.... sei Heidi nahe * ~~ o.O Ein neues RPG von mir =) Von meinem Lieblings-musical http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59870 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das versteh ich nicht! Kann mir das einer mal bitte erklären?! *doof desu* langweilöööööööööösch duckkkkkkkkkkkkkkkkk wenn ich blau bin, bin ich in einen blauen topf gefallen, supa, gelle? Ach, vergesst alles, was ich geschrieben habe, das war doof gewesen!! *doof desu* "...und mein Goldfisch Goldy? - Gefressen von der Katze. - Und meine Katze? -...erstickt am Goldfisch." ~Robin Hood - Helden in Strumpfhosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tri tra trullala RinRin ist wieder hier och nööööö, kaum, das könnt ihr mir glauben, den einen Ava, das könnt ihr mir glauben, los, schon wieder, das könnt ihr mir glauben, krieg nen neuen, das könnt ihr glauben... Nüsse! mehr Nüsse! (zählt das auch als 3 Wörter, dass dahinter dann noch das "das könnt ihr mir glauben" schreiben muss????) duck... Nüsse! mehr Nüsse! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaaaah ö.ö hier is ja schon so lang gar nix meha passiert -__- na ich sag ma duck uii, da fällt mir ein, dass cih den ava ja jetz wieder ändern darf ^^ *+* Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist - es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt! *+* :D ~ ~ Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denks mir, das könnt ihr glauben, auch! Nüsse, mehr Nüsse! wo sind, das könnt ihr mir glauben, die denn alle, das könnt ihr mir glauben?!? Nüsse, mehr Nüsse! nya,duck ^^ Nüsse, mehr Nüsse! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das versteh ich nicht! Kann mir das einer mal bitte erklären?! *doof desu* juhu ab morgen hab ich nur noch ein dare =D nyaaaa...duckkkk Wenn ich singe, laufen alle weg, praktisch oder?! =D Ach, vergesst alles, was ich geschrieben habe, das war doof gewesen!! *doof desu* "...und mein Goldfisch Goldy? - Gefressen von der Katze. - Und meine Katze? -...erstickt am Goldfisch." ~Robin Hood - Helden in Strumpfhosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • Was??? das darf ich gar nicht zulassen!!! • also sach ich mal goose ^^ • du musst 10 Tage lang wie ein besoffener reden und nach jedem satz ein *hicks* machen. • viel spaß • Ich wusste nicht genau, wie man sich das überzieht....>_> |
|||||||
|
||||||
| LaLiLuuuu xD nyoo, ich sag auch mal duck Mennoo ich hab mein ava aufm andern pc gespeichert und komm da jetz nit ran ._. und wieso is denn hier nix meha los? <.< am anfang (also ich glaub das war so ca. irgnwo zwischen seite 30 und 50 oder so ... ö.Ö) sind manchmal mehrere seiten von einem tag gewesen und nu ... =P *+* Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist - es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt! *+* :D ~ ~ Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 16:51:36 |
|
![]() |
||||||
| hmm *umschau*, da hassu recht miki ^^" wenig los hier ~Schni, Schna, Schnappi, schnappi schnappi schnapp~ Duck ^__^ ~Schni, Schna, Schnappi, schnappi schnappi schnapp~ Hier könnte ihre Werbung stehen! XD "Intelligenz ist etwas womit ich überhaupt nichts zu tun hab...dafür ist Orina-chan umso schlauer" (dat gibt rache >_<) |
|||||||
|
||||||
| joa und wie <.< duck *+* Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist - es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt! *+* :D ~ ~ Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|
![]() |
||||||
| hmpf <.< jetz hab ich endlich mein ava wieder un da is hier immernoch nix passiert ._. nyo, ich geh jetz ins bett ~ bin krank :( hoffentlich is hier bald ma wieder mehr los ö.Ö duck *+* Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist - es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt! *+* :D ~ ~ Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hoffentlich is hier bald ma wieder mehr los ö.Ö da hassu recht... ähm wie war das nochmal...DUCK...genau >__< Tee ist geil, Tee ist cool.... von Tee werde ich immer super high >,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das versteh ich nicht! Kann mir das einer mal bitte erklären?! *doof desu* wie jetsche? *hicks* aye dasch isch nüscht fäääähr *hicks* mennööö *wodka flasche köpf...trink trink trink* gansss und gaar nischt! *hicks* Duccckkkkssschhhhh *hicks* Wenn'sch laufä, beweg'sch müsch, ios das nich toll? *hicks* Ach, vergesst alles, was ich geschrieben habe, das war doof gewesen!! *doof desu* "...und mein Goldfisch Goldy? - Gefressen von der Katze. - Und meine Katze? -...erstickt am Goldfisch." ~Robin Hood - Helden in Strumpfhosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unser Thread stirbt, das könnt ihr glauben! Nüsse, mehr Nüsse! das dürfen wir, das könnt ihr mir glauben, aber nicht zulassen, das könnt ihr mir glauben, dann hab ich, das könnt ihr mir glauben, ja auch wieder, das könnt ihr glauben,Todeslangeweile ^^ Nüsse, mehr Nüsse! nya, duckduck.... Nüsse, mehr Nüsse! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 21:44:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das versteh ich nicht! Kann mir das einer mal bitte erklären?! *doof desu* isch willilwill...jetzt mal gooosen *hicks* goooose *hicks* rinnilein...*hicks* duuuu wirscht jetzt *hicks* 8 tagä wie darth vade redän *hicks* also hinter jedem sweiten...wöt'schen..*hicks* ein 'chhhhhz chhhhhz' ranhängen.... *hicks* viel...spassss Wenn'sch redä...redä'sch nüsch..supäää*hicks* Ach, vergesst alles, was ich geschrieben habe, das war doof gewesen!! *doof desu* "...und mein Goldfisch Goldy? - Gefressen von der Katze. - Und meine Katze? -...erstickt am Goldfisch." ~Robin Hood - Helden in Strumpfhosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na suuuupi, chhhhhhhz chhhhhhz, wieder, das könnt ihr mir glauben, ein, chhhhhhz chhhhhhhz, neuer Dare, chhhhhz chhhhhhz, das könnt ihr mir glauben. Nüsse, mehr Nüsse! duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin der schrecken der die nacht durchflattert... hä? dieser thread kann doch gar nicht sterben? sowas gibt´s in meiner kleinen parallelen realität nicht also ich mach weiter wer kommt mit mir?! wer kommt mit mir?! jerry macuire: "hey! hör auf meine sprüche zu klauen!" *´nen flicken hau* klappe zu denn ich bin das DOUG das nich von athur in den wahnsinn getrieben wird! ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder! ich bin darkwing duck! "Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin der schrecken der die nacht durchflattert... was schon 10 stunden dieses jungfräulichen tages und noch keine eniziges leises duck? *hoil* wollt ihr etwa dieses tolle spiel sterben lassen? ich bin das DUCK das gleich neben donald wohnt ich bin die Batterie, die nicht im Kaufpeis inbegriffen ist! ich bin darkwingduck! "Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck hier haste n duck Razou mein Gebieter ist so gnädig, er hat mich von allen Sorgen erlöst! Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'sch...dag mal...duckschhh *hicks* wenn'sch schlafe, bin'sch lieb...*hicks* supa nisch...? "...und mein Goldfisch Goldy? - Gefressen von der Katze. - Und meine Katze? -...erstickt am Goldfisch." ~Robin Hood - Helden in Strumpfhosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck hier stirbt nix aus so lange es süchtige wie uns gibt. (die vor allem nix besseres zu tun haben) Razou mein Gebieter ist so gnädig, er hat mich von allen Sorgen erlöst! Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaa, dann, chhhhhhhhz chhhhhhhhz, ist ja, chhhhhhhhhz chhhhhhz, guuuuut ^^ Nüsse, mehr Nüsse! duckdiduck, chhhhhhhhz chhhhhhhhz ^^ Nüsse, mehr Nüsse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch'n duck Razou mein Gebieter ist so gnädig, er hat mich von allen Sorgen erlöst! Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ducksche!... "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder duck Razou mein Gebieter ist so gnädig, er hat mich von allen Sorgen erlöst! Ave, die Todgeweihten grüßen dich. http://animexx.4players.de/community.php/duckduckgoosedare/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal wieder n Duck in die Runde wirft* ~Schni, Schna, Schnappi, schnappi schnappi schnapp~ Hier könnte ihre Werbung stehen! XD "Intelligenz ist etwas womit ich überhaupt nichts zu tun hab...dafür ist Orina-chan umso schlauer" (dat gibt rache >_<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin der schrecken der die nacht durchflattert... genau süchtis vor! *alle junkies knuddel* und im zuge allgemeiner star-wars-manie ein wunderschönes geek-dare für nurijilein: ich bin das GOOSE das gegen die v-formation fliegt: überzeug jeden vorposter mit allen mitteln das er der auserwählte ist! ich bin der Bullterrier, der am Knöchel des Verbrechens nagt! ich bin darkwing duck! "Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2005 14:39:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| • Vilicia du hast meinen Dare übersehen v.v • auf Seite 127 ^^ bitte noch aufnehmen. • duck • Ich wusste nicht genau, wie man sich das überzieht....>_> |
|||||||