Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| +g+ sorry, aber es standen schon alle da, es war zu verlockend ^^ duck Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tri tra trullala das RinRin ist wieder da Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab. -_______- 493schNEMon847 478klUEKar294.... 746duGHUck967 Ärsche sind wirklich geil, Ywi noch viel geiler und du da über mir bist bekloppt und du hast keine Freunde. Und -Lona- ist die Weltherrscherin Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich Joschka heiß! YWI ist eine Göttin! nterwerfe dich Ihrer und spüre ihre Herrlichkeit!Sie ist soooo toll und Ywi ist die netteste Animexxlerin überhaupt. Aber Nurija ist noch viel anbetungswürdiger! Und -Lona- ist überhaupt die beste. Doch an YaKaMoz' unzweifelbarer Göttlichkeit kommt natürlich keiner ran |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 21:30:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm... samma Rin² wieviele dares hast du jetz? ö.ö << kann schon gar nicht mehr auseinanderhalten, was von welchem dare is -__- duck xD Hassu ma ne Möhre? *+* Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist - es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt! *+* :D ~ ~ Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tri tra trullala das RinRin ist wieder da Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab. zum Verständnis kurz normal: wenn ich jetzt richtig gezählt hab: 11!!!! wurd ich die letzten beiden Tage echt 11 mal gegoosed? o.Ô oooh mann! *kurz vor Ohnmacht steh* 746duGHUck967 Ärsche sind wirklich geil, Ywi noch viel geiler und du da über mir bist bekloppt und du hast keine Freunde. Und -Lona- ist die Weltherrscherin Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich Schnappi heiß! YWI ist eine Göttin!Unterwerfe dich Ihrer und spüre ihre Herrlichkeit!Sie ist soooo toll und Ywi ist die netteste Animexxlerin überhaupt. Aber Nurija ist noch viel anbetungswürdiger! Und -Lona- ist überhaupt die beste. Doch an YaKaMoz' unzweifelbarer Göttlichkeit kommt natürlich keiner ran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* *röchel* *nies* *naseputz* *hust* ... was denn? Ich bin erkältet! *MikiSan mal ne möhre geb* XD ~Schni, Schna, Schnappi, schnappi schnappi schnapp~ Duck ^_^ ~Schni, Schna, Schnappi, schnappi schnappi schnapp~ *taschentücher kaufen geh* ...bin bald wieder da. Hier könnte ihre Werbung stehen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh du Ausgeburt der Hölle, soll das ganze Haus ersaufen? Seh' ich über jede Schwelle doch schon Wasserströme laufen!! Ich bekenne mich zur Teeraucherin *röchel* *hust* aber nun zu dir *hust* HachjAUnDWiedeRAlleSVerpassT._.TjADucK... "Was kannst du mir über den Mann sagen, den du gestern Abend gesehen hast?" - "Ähm, er ist ein Weißer..." - "Ah, ein Eisbär!" - "...neinnein, ein weißer Mann. Mit Schnurrbart, etwa 1, 90 m groß." - "Na das ist mal ein großer Schnurrbart!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11 !!!!!?? ö.ö krass, du arme -__- duck Hassu ma ne Möhre? *+* Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist - es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt! *+* :D ~ ~ Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tri tra trullala das RinRin ist wieder da Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab. 740jGHUa474, 11.... *943siUKMch368 754selACHbst790 749bemitLPRleid036* 581nyUJEa835, 439noJKMch789 1 1/4 123stuUKLnden456, 789daOLEnn963 852sinUKMds741 459nuYXCr125 453noBNMch963 10 ^^° 746duGHUck967 Ärsche sind wirklich geil, Ywi noch viel geiler und du da über mir bist bekloppt und du hast keine Freunde. Und -Lona- ist die Weltherrscherin Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich Daniel Küblböck heiß! YWI ist eine Göttin!Unterwerfe dich Ihrer und spüre ihre Herrlichkeit!Sie ist soooo toll und Ywi ist die netteste Animexxlerin überhaupt. Aber Nurija ist noch viel anbetungswürdiger! Und -Lona- ist überhaupt die beste. Doch an YaKaMoz' unzweifelbarer Göttlichkeit kommt natürlich keiner ran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh du Ausgeburt der Hölle, soll das ganze Haus ersaufen? Seh' ich über jede Schwelle doch schon Wasserströme laufen!! Ich bekenne mich zur Teeraucherin *röchel* *hust* aber nun zu dir *hust* ArrrRIhRJammerlappeNReissTEucHZusammeN!!!DucK!!!(...) "Was kannst du mir über den Mann sagen, den du gestern Abend gesehen hast?" - "Ähm, er ist ein Weißer..." - "Ah, ein Eisbär!" - "...neinnein, ein weißer Mann. Mit Schnurrbart, etwa 1, 90 m groß." - "Na das ist mal ein großer Schnurrbart!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trage heute weiße Halbsocken aus Baumwolle/Synthetik >Aber: Nach jedem Goose mindestens ein Duck, da du dein Goose auf Razou bezogen hast, welcher gerade ebenfalls ein Goose von sich ließ, dürfte das sozusagen gegen die Regeln sein! Nya nein! Du darfsst, ich mein das ernst, jemanden goossen, der, ich mein das ernst, grad selbsst gegoossed, ich mein das ernst, hat -.- Baah, Ihr seid ja, ich mein das ernst, fleißig oO Nya, issch ssag Duckssch xD +++Ich bin ein lieber Hai und keine hirnlose Fressmaschine! +++Fische sind Freunde - kein Futter! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fühl dich frisch und free. Mit Darefree. [oder mach bei 'Duck, Duck, Goose Dare' mit] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* *röchel* *nies* *naseputz* *hust* ... was denn? Ich bin erkältet! *ein letztes Duck in die Runde werf* ^_^ ~Schni, Schna, Schnappi, schnappi schnappi schnapp~ Nachti! *ma alle umknuddl* ~Schni, Schna, Schnappi, schnappi schnappi schnapp~ *taschentücher kaufen geh* ...bin bald wieder da. Hier könnte ihre Werbung stehen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmmm... irgendwie is deine Sig ganz schön leer... das muss man doch ändern hihihi Goose *muhahahaha* Sooooo... jetzt musst du 1 Woche "Intelligenz ist etwas womit ich überhaupt nichts zu tun hab...dafür ist Orina-chan umso schlauer" in deine Sig schreiben ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Alte Liebe rostet nicht~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 00:34:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmmmmm... irgendwie is deine Sig ganz schön leer... das muss man >doch ändern hihihi >Goose *muhahahaha* >Sooooo... jetzt musst du 1 Woche >"Intelligenz ist etwas womit ich überhaupt nichts zu tun >hab...dafür ist Orina-chan umso schlauer" >in deine Sig schreiben ^__^ Duck *langweilig* Üch bün öün Löösör, ünd däs üst äüch güt sö! Cordelia: "What freakin' bizarro world did I wake up in???" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trage heute - wieder - weiße Halbsocken aus Baumwolle/Synthetik Goose Nya, wenn Du Dissch drücksst, ich mein das ernst, dann beginne eben, ich mein das ernst, Desschine Posts ganz, ich mein das ernst, Doremi-like mit, ich mein das ernst "Pirika Pirilala - Zeit der Ruhe" und besschende sie, ich mein das ernst, mit "Also dann - viel Spaß, viel Glück für Dich, und denk das nächste Mal an mich" Zwei Wosschen xD Ich mein das ernst +++Ich bin ein lieber Hai und keine hirnlose Fressmaschine! +++Fische sind Freunde - kein Futter! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fühl dich frisch und free. Mit Darefree. [oder mach bei 'Duck, Duck, Goose Dare' mit] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck *plonk* MIST Bin VERFLUCHT auch FUCK mal DRECK wieder BLÖDSINN da SCHEISSE. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trage heute - wieder - weiße Halbsocken aus Baumwolle/Synthetik Duckssch +++Ich bin ein lieber Hai und keine hirnlose Fressmaschine! +++Fische sind Freunde - kein Futter! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fühl dich frisch und free. Mit Darefree. [oder mach bei 'Duck, Duck, Goose Dare' mit] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck *plonk* MIST |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trage heute - wieder - weiße Halbsocken aus Baumwolle/Synthetik Duckssch *laangsschweilig* +++Ich bin ein lieber Hai und keine hirnlose Fressmaschine! +++Fische sind Freunde - kein Futter! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fühl dich frisch und free. Mit Darefree. [oder mach bei 'Duck, Duck, Goose Dare' mit] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose Ich bin schwachsinnig und stolz drauf.MIST Schreib SCHEISSE hinter DRECK jeden FUCK PostKACKE: Hilfe VERDAMMT ich VEFLUCHT hab MIST ne BLÖD Anime-AllergieSCHEISSE!!! natürlich VERFICKT ohne BEHEMMERT meine ARSCH dares*plonk*DRECK*plonk*. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 12:40:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Goose Ich bin schwachsinnig und stolz drauf.MIST > > Schreib SCHEISSE hinter DRECK jeden FUCK PostKACKE: Hilfe VERDAMMT ich VEFLUCHT hab MIST ne BLÖD Anime-AllergieSCHEISSE!!! > > natürlich VERFICKT ohne BEHEMMERT meine ARSCH dares*plonk*DRECK. 2L8...... Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 11:47:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bin au ma wieder da, pasta. *langweiln tu* duck, pasta. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck*plonk* MIST Langeweile VERFLUCHT? Das*plonk* SCHEISSE lässt FUCK sich BLÖD ändern VERFICKT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Duck*plonk* MIST > > Langeweile VERFLUCHT? > > Das*plonk* SCHEISSE lässt FUCK sich BLÖD ändern VERFICKT. Goose! Leg alle deine Dares ab und schreib in deine Signa (bis du nen neuen Dare hast) "Razou mein Gebieter ist so gnädig, er hat mich von allen Sorgen erlöst" Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Weiß zwar nich ob es zulässig ist fremde Dares aufzulösen, aber drozdem: Razou mein Gebieter ist so gnädig, er hat mich von allen Sorgen erlöst! Razou mein Gebieter ist so gnädig, er hat mich von allen Sorgen erlöst! Ave, die Todgeweihten grüßen dich. http://animexx.4players.de/community.php/duckduckgoosedare/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dat Mikilein meldet sich auch ma wieder ... :D duck Hassu ma ne Möhre? *+* Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist - es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt! *+* :D ~ ~ Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Hi Razou mein Gebieter ist so gnädig, er hat mich von allen Sorgen erlöst! Ave, die Todgeweihten grüßen dich. http://animexx.4players.de/community.php/duckduckgoosedare/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch duck hi zurück ^^ Hassu ma ne Möhre? *+* Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist - es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt! *+* :D ~ ~ Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck als unterhaltung kann mann das was wir grad machen wohl nich bezeichenen, oder? Razou mein Gebieter ist so gnädig, er hat mich von allen Sorgen erlöst! Ave, die Todgeweihten grüßen dich. http://animexx.4players.de/community.php/duckduckgoosedare/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tri tra trullala das RinRin ist wieder da Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab. ööööhm... ich bin mir jetzt net sicher, aber bin heut wiklich schon von meinem blöden anders-schreib-Dare erlöst?! 746duGHUck967 Ärsche sind wirklich geil, Ywi noch viel geiler und du da über mir bist bekloppt und du hast keine Freunde. Und -Lona- ist die Weltherrscherin Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich Pikachu heiß! YWI ist eine Göttin!Unterwerfe dich Ihrer und spüre ihre Herrlichkeit!Sie ist soooo toll und Ywi ist die netteste Animexxlerin überhaupt. Aber Nurija ist noch viel anbetungswürdiger! Und -Lona- ist überhaupt die beste. Doch an YaKaMoz' unzweifelbarer Göttlichkeit kommt natürlich keiner ran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ööööhm... ich bin mir jetzt net sicher, aber bin heut wiklich schon von meinem blöden anders-schreib-Dare erlöst?! also ich weißes zwar nich wirklich, aber ich würd mal sagen: ja das war ja sowas von nervig ... xD duck *+* Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist - es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt! *+* :D ~ ~ Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||