Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Trage weiße Baumwoll/Synthetik-Socken -.- Nya Goose xD (ohne, ich mein das ernst, Daress) Freue/Wundere Dich über die kleinen Dinge im Leben Etwa so: Wenn ich ein Stück Papier in der Mitte falte, ist es nur noch halb so groß, das ist doch total beeindruckend Nassch jedem, ich mein das ernst, Posst und dass, ich mein das ernst, biss zum nässchsten, ich mein das ernst, Ssonntag -.- Ich hasse meinen PC, das Dare ist für Itzi!! >_< ~~~~~~~Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können~~~~~~ ****************************************** Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 21:08:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh du Ausgeburt der Hölle, soll das ganze Haus ersaufen? Seh' ich über jede Schwelle doch schon Teeströme laufen!! Ich bekenne mich zur Teeraucherin *röchel* *hust* aber nun zu dir *hust* GoooooooooosE^_^ SchreiBNacHJedeMSatZ"chu!"!!!!! Tee ist geil, Tee ist cool.... von Tee werde ich immer super high >,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ätzend, mansschmal braussch, ich mein das ernst, issch ewig für, ich mein das ernst, einen Post >_< Duckssch, ich mein das ernst ~~~~~~~Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können~~~~~~ ****************************************** Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose! *knuffz*pikachu* schreibe *knuddel*bisasam* jedem *schmatz*glurak* posting *totknuffz*glumanda* folgendes *knuffz*indivie*: "...*schmatz* *kau* *mampf*... Was denn ich hab Hunger!" "Gackt is ne schmalzbirne!!!" oder so XD *sich schon mal duckt* Ich hasse RPGs. Das sind doch nur was für Spinner, die die reale Welt nicht akzeptieren können!!! Und keiner kann mich von dieser Meinung abhalten! Amen. MsnMessenger--> SarahWenzel@hotmail.com :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mae: ich hasse dich.................................. ach was! Mae hat mir nen neuen Dare gegeben, was mich totaaaaal glücklich macht! DUCK Ich bin der User, der anonym bleiben will. Und Mitglied im "edit: Wir sind zu spät-Club" ist! XD Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck *knuffz*pikachu* "Gackt is ne schmalzbirne!!!" oder so XD *sich schon mal duckt* Ich hasse RPGs. Das sind doch nur was für Spinner, die die reale Welt nicht akzeptieren können!!! Und keiner kann mich von dieser Meinung abhalten! Amen. MsnMessenger--> SarahWenzel@hotmail.com :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 21:31:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich freu mich grad voll, dass es langsam zum abend dämmert...hats doch schon! >_< DUCk! Ich bin der User, der anonym bleiben will. Und Mitglied im "edit: Wir sind zu spät-Club" ist! XD Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 21:33:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| /musste auch machen die Dares mae *dummguck*/ duck *knuffz*glurak* "Gackt is ne schmalzbirne!!!" oder so XD *sich schon mal duckt* Ich hasse RPGs. Das sind doch nur was für Spinner, die die reale Welt nicht akzeptieren können!!! Und keiner kann mich von dieser Meinung abhalten! Amen. MsnMessenger--> SarahWenzel@hotmail.com :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trage weiße Baumwoll/Synthetik-Socken @monkey Eigentlissch, und dass, ich mein das ernst, ssagt issch aussch, isst dass Dare, ich mein das ernst, für Itzi -.- Aufgrund, ich mein das ernst, meiness PCss, war, ich mein das ernst, issch zu langssam, ich mein das ernst, aber trotzdem ssoll, ich mein das ernst, Itzi die Ssassche masschen, ich mein das ernst, dass hat sseine, ich mein das ernst, guten Gründe, sorry, ich mein das ernst. Jetzt darfsst missch, ich mein das ernst, hassssen xD;; Duckssch Hilfe, ich hab ne Anime-Allergie!!! "...*schmatz* *kau* *mampf*... Was denn ich hab Hunger!" >/musste auch machen die Dares mae *dummguck*/ Nani? oO; ~~~~~~~Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können~~~~~~ ****************************************** Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich_aufs_wesentliche_konzentriert* *langsam_kapier* YAY! DAnke! XD DUCK! Ich bin der User, der anonym bleiben will. Und Mitglied im "edit: Wir sind zu spät-Club" ist! XD Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naböööönd =) *kack* *gähnz* *zwitscher* ein *vögele* gelangweiltes *kack* DUCK *zwitscher* in *vögele* den *kack* Raum *zwitscher* werf *vögele* o.O ~~ * sieh die Natur.... sei Heidi nahe * ~~ o.O Ein neues RPG von mir =) Von meinem Lieblings-musical http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59870 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das versteh ich nicht! Kann mir das einer mal bitte erklären?! *doof desu* ducki duck xDD *quaaak* =P Ach, vergesst alles, was ich geschrieben habe, das war doof gewesen!! *doof desu* "...und mein Goldfisch Goldy? - Gefressen von der Katze. - Und meine Katze? -...erstickt am Goldfisch." ~Robin Hood - Helden in Strumpfhosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tri tra trullala das RinRin ist wieder da Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab. jaaaaa, ich bin, das könnt ihr mir glauben, wieder von einem, das könnt ihr mir glauben, Dare erlöst ^^ bleiben, das könnt ihr mir glauben, nur noch 10, das könnt ihr mir glauben, oder so übrig, das könnt ihr mir glauben duck ^^ Ärsche sind wirklich geil, Ywi noch viel geiler und du da über mir bist bekloppt und du hast keine Freunde. Und -Lona- ist die Weltherrscherin YWI ist eine Göttin!Unterwerfe dich Ihrer und spüre ihre Herrlichkeit!Sie ist soooo toll und Ywi ist die netteste Animexxlerin überhaupt. Aber Nurija ist noch viel anbetungswürdiger! Und -Lona- ist überhaupt die beste. Doch an YaKaMoz' unzweifelbarer Göttlichkeit kommt natürlich keiner ran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trage später weiße Socken aus Baumwolle/Synthetik -.- Nya, Itzi, sschau, ich mein das ernst, mal ganz oben, ich mein das ernst, auf diesser Seite, ich mein das ernst xD;; Duckssch Hilfe, ich hab ne Anime-Allergie!! "...*schmatz* *kau* *mampf*... Was denn, ich hab Hunger!" @inuki Soll ich das "chu"-Dare jetzt machen, weil wir ja zeitgleich gepostet hatten, weißt? ~~~~~~~Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können~~~~~~ ****************************************** Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das versteh ich nicht! Kann mir das einer mal bitte erklären?! *doof desu* ach des war mein dare? asööö xD Najut...hab gerade Kaffe über meinen Schoß gekippt, ist das nicht grandios? =D duck Ach, vergesst alles, was ich geschrieben habe, das war doof gewesen!! *doof desu* "...und mein Goldfisch Goldy? - Gefressen von der Katze. - Und meine Katze? -...erstickt am Goldfisch." ~Robin Hood - Helden in Strumpfhosen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 12:11:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haaaaaaaallloooooooo xD mirs langweilig ._. also duck (<<komisch drauf iz) Hassu ma ne Möhre? *+* Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist - es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt! *+* :D ~ ~ Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt trag ich wieder weiße Socken aus Baumwolle/Synthetik xD;; Nya, Itzi, wie'ss, ich mein das ernst, da sstand xD Duckssch, ich mein dass ernst ...*schmatz* *kau* *mampf*... Was denn, ich hab Hunger! Hilfe, ich hab ne Anime-Allergie!!! @Ywi Wie lange hab, ich mein das ernst, issch diesse Allergie? Ich mein das ernst ~~~~~~~Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können~~~~~~ ****************************************** Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 17:03:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey, mae, deine sig. =^^= Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. *nicht duck sag* Ich bin die meckernde Yuna... =.= LOOK AT MY AVA! IT´S BACK! >-< ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das versteh ich nicht! Kann mir das einer mal bitte erklären?! *doof desu* ducki duck duck Wenn mir nicht so langweilig wäre, könnte ich nicht mehr duck'en, tol nich= =D Ach, vergesst alles, was ich geschrieben habe, das war doof gewesen!! *doof desu* "...und mein Goldfisch Goldy? - Gefressen von der Katze. - Und meine Katze? -...erstickt am Goldfisch." ~Robin Hood - Helden in Strumpfhosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh du Ausgeburt der Hölle, soll das ganze Haus ersaufen? Seh' ich über jede Schwelle doch schon Teeströme laufen!! Ich bekenne mich zur Teeraucherin *röchel* *hust* aber nun zu dir *hust* AhrgHDaSHaBIcHGarneTGesehN! @MaE:NEDaSGinGANMonkey_hero(jaha)^__^BiNHalTAucHZiemlicHLangsaMZuRZeiT DucK Tee ist geil, Tee ist cool.... von Tee werde ich immer super high >,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tri tra trullala das RinRin ist wieder da Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab. *duck sag* Ärsche sind wirklich geil, Ywi noch viel geiler und du da über mir bist bekloppt und du hast keine Freunde. Und -Lona- ist die Weltherrscherin YWI ist eine Göttin!Unterwerfe dich Ihrer und spüre ihre Herrlichkeit!Sie ist soooo toll und Ywi ist die netteste Animexxlerin überhaupt. Aber Nurija ist noch viel anbetungswürdiger! Und -Lona- ist überhaupt die beste. Doch an YaKaMoz' unzweifelbarer Göttlichkeit kommt natürlich keiner ran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier's ja irgnwie auch nich mea los, oder? xD duck Hassu ma ne Möhre? *+* Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist - es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt! *+* :D ~ ~ Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* *röchel* *nies* *naseputz* *hust* ... was denn? Ich bin erkältet! joa...da hassu recht... ~Schni, Schna, Schnappi, schnappi schnappi schnapp~ Duck ^_^ ~Schni, Schna, Schnappi, schnappi schnappi schnapp~ *taschentücher kaufen geh* ...bin bald wieder da. Hier könnte ihre Werbung stehen! XD "Intelligenz ist etwas womit ich überhaupt nichts zu tun hab...dafür ist Orina-chan umso schlauer" (dat gibt rache >_<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trage später weiße Socken aus Baumwolle/Synthetik -.- >hey, mae, deine sig. =^^= Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. Nya, ziemlissch super, ich mein das ernst, gelle? xD; Hab issch, ich mein das ernst, von esschinem lieben, ich mein das ernst, Mensschen hier bekommen xD Ich mein das ernst Duckssch Hilfe, ich hab ne Anime-Allergie!! ...*schmatz* *kau* *mampf*... Was denn, ich hab Hunger! ~~~~~~~Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können~~~~~~ ****************************************** Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das versteh ich nicht! Kann mir das einer mal bitte erklären?! *doof desu* duck. Wenn ich jetzt nicht schlafe, schlaf ich nimma mehr, juhu! @___@ Ach, vergesst alles, was ich geschrieben habe, das war doof gewesen!! *doof desu* "...und mein Goldfisch Goldy? - Gefressen von der Katze. - Und meine Katze? -...erstickt am Goldfisch." ~Robin Hood - Helden in Strumpfhosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pirika Pirilala, Zeit der Ruhe! >Das versteh ich nicht! Kann mir das einer mal bitte erklären?! >*doof desu* >duck. >Wenn ich jetzt nicht schlafe, schlaf ich nimma mehr, juhu! @___@ >Ach, vergesst alles, was ich geschrieben habe, das war doof gewesen!! *doof desu* Duck! Also, viel Spass, viel Glueck fuer dich und denk das naechste mal an mich! Üch bün öün Löösör, ünd däs üst äüch güt sö! Cordelia: "What freakin' bizarro world did I wake up in???" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Und damit schneie ich auch mal wieder rein. Razou mein Gebieter ist so gnädig, er hat mich von allen Sorgen erlöst! Ave, die Todgeweihten grüßen dich. http://animexx.4players.de/community.php/duckduckgoosedare/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • Ai, dein Ava ist ja echt süß!! • nya, wir sind hier nicht beim Ava bewerten... XDD • also sag ich Goose XDD • oh man, ich macht das XDD ja immer noch, obwohl ich das gar nicht mehr muss *drop* -__- • ok, deine Aufgabe für 2 Wochen: *muahahaha* • schreibe vor deinen Posts: • "Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil... schnischnaschappi, schnappi, schnappi, schnapp... Ich finde das Schnappi-Lied total klasse!! Ich versteh gar nicht, was alle dagegen haben!! Ich höre das jeden Tag am laufenden Band! *yeah*" • so, das wars XDD • Ich wusste nicht genau, wie man sich das überzieht....>_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das versteh ich nicht! Kann mir das einer mal bitte erklären?! *doof desu* !!Duck!! °ò_Ó/° Wenn ich kaue, wird mein Essen matsch, das ist wirklich praktisch! =D Ach, vergesst alles, was ich geschrieben habe, das war doof gewesen!! *doof desu* "...und mein Goldfisch Goldy? - Gefressen von der Katze. - Und meine Katze? -...erstickt am Goldfisch." ~Robin Hood - Helden in Strumpfhosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tri tra trullala RinRin ist wieder hier yeaaaaaaaaaaah endlich bin, das könnt ihr mir glauben, ich die Sig, das könnt ihr mir glauben, wieder los und, das könnt ihr mir glauben, den Ava auch, das könnt ihr mir glauben... ich hoffe, ich, das könnt ihr mir glauben, hab euch genug, das könnt ihr mir glauben, angebetet nu ^^ duck , das könnt ihr mir glauben |
|||||||