Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| • XD Goose!! XD • XD schreib vor jedem deiner Posts deine Selbstbeschreibung aus deinem Stecki XD • XD Also diesen Text: XD Huhuuu =) Alsooo ich grüße gaaanz lüb meinö sessüüü *-* un ma littel wölkchen ^o^!! Lüp eush *knuddelknuff* Nyo, und denn noch ... es is nu irgendwie schon ziemlich lange her, dass ich mich hier angemeldet hab, aber irgendwie war ich ne halbe ewigkeit nicht on ~ das will ich jetz ändern!!! *JaHaaa* xD Und damits mir auch ja nich zu langweilig hier wird ... schreibt mir doch ma wer ne nachricht!!!! *hülföÖö* ;D BaBai *winkZz* ~*~ MiküÜü ~*~ viel spaß XD • XD oh Razou, du bist so gemein, meinen Fluch-Dare abzulegen >___< XD • XD Ach, was ich noch sagen wollte: Pokito is geil XD Ich wusste nicht genau, wie man sich das überzieht....>_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tri tra trullala das RinRin ist wieder da Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab. yeaaaaaaaaa... ich habs überlebt so blöde zu schreiben... Ok, dann erfreut euch nu auch mal daran, mich endlich wieder verstehen zu können ^____^ duck ^^ Ärsche sind wirklich geil, Ywi noch viel geiler und du da über mir bist bekloppt und du hast keine Freunde. Und -Lona- ist die Weltherrscherin Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich Mechthild heiß! YWI ist eine Göttin!Unterwerfe dich Ihrer und spüre ihre Herrlichkeit!Sie ist soooo toll und Ywi ist die netteste Animexxlerin überhaupt. Aber Nurija ist noch viel anbetungswürdiger! Und -Lona- ist überhaupt die beste. Doch an YaKaMoz' unzweifelbarer Göttlichkeit kommt natürlich keiner ran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *überleg* Wie das Dare noch gleich ging...? Ja jetzt weiß es weiß ich! Kinder, Kinder, Kinder... wo sind diese kleinen, schmackhaften Blagen, ich will sie alle FRESSEN! Nö, das ja heute zu Ende sein.^^ *freu sich* !Ducksche Elli, lg. "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tri tra trullala das RinRin ist wieder da Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab. was auch immer du für ein Dare bekommen hast Yuzu ?_? duck Ärsche sind wirklich geil, Ywi noch viel geiler und du da über mir bist bekloppt und du hast keine Freunde. Und -Lona- ist die Weltherrscherin Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich Schnappi heiß! YWI ist eine Göttin!Unterwerfe dich Ihrer und spüre ihre Herrlichkeit!Sie ist soooo toll und Ywi ist die netteste Animexxlerin überhaupt. Aber Nurija ist noch viel anbetungswürdiger! Und -Lona- ist überhaupt die beste. Doch an YaKaMoz' unzweifelbarer Göttlichkeit kommt natürlich keiner ran |
|||||||
|
|||||||
| ich bin das kleine nach Pokemon verrückte Ywi und ich sag euch: Wenn ich groß und stark bin, zieh ich auch durch die Welt und sammel auch Pokemon *schon mal mit ihrem Teddybären üb*" hallo Leute ich habs eilig also ruhe mal kurz yeeeaaaahhhhrrr *knuffz*pikachu* keine *knuffz*pikachu* buchstaben *knuffz*pikachu* und *knuffz*pikachu* zahln *knuffz*pikachu* mehr *knuffz*pikachu* ^^ duck *knuffz*pikachu* *mitrinrinumtischtanz* jetzt muss ich aber schnell weg, komme erst in ner woche wieder!^^ *nix für komische Einträge kann* nur noch 1 Tage!!! "Gackt is ne schmalzbirne!!!" oder so XD *sich schon mal duckt* ..Da ist sie vorbei, bye bye BLF... auf in die mündliche *löl* :D (hoffentlich nich ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 15:46:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh du Ausgeburt der Hölle, soll das ganze Haus ersaufen? Seh' ich über jede Schwelle doch schon Wasserströme laufen!! Ich bekenne mich zur Teeraucherin *röchel* *hust* aber nun zu dir *hust* *DoinG*ÄHDucK |
|||||||
|
|||||||
| ich bin das kleine nach Pokemon verrückte Ywi und ich sag euch: Wenn ich groß und stark bin, zieh ich auch durch die Welt und sammel auch Pokemon *schon mal mit ihrem Teddybären üb*" hallo Leute ich habs eilig also ruhe mal kurz duck *knuffz*pikachu* ^^ jetzt muss ich aber schnell weg, komme erst in ner woche wieder!^^ *nix für komische Einträge kann* nur noch 1 Tage!!! "Gackt is ne schmalzbirne!!!" oder so XD *sich schon mal duckt* ..Da ist sie vorbei, bye bye BLF... auf in die mündliche *löl* :D (hoffentlich nich ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tri tra trullala das RinRin ist wieder da Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab. ach, ist ds schön ^^ jetzt kann ich endlich wieder schneller posten und brauch keine Std. mehr dafür nyaaa, wird mir ne Lehre gewesen sein duck Ärsche sind wirklich geil, Ywi noch viel geiler und du da über mir bist bekloppt und du hast keine Freunde. Und -Lona- ist die Weltherrscherin Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich Schnappi heiß! YWI ist eine Göttin!Unterwerfe dich Ihrer und spüre ihre Herrlichkeit!Sie ist soooo toll und Ywi ist die netteste Animexxlerin überhaupt. Aber Nurija ist noch viel anbetungswürdiger! Und -Lona- ist überhaupt die beste. Doch an YaKaMoz' unzweifelbarer Göttlichkeit kommt natürlich keiner ran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh du Ausgeburt der Hölle, soll das ganze Haus ersaufen? Seh' ich über jede Schwelle doch schon Wasserströme laufen!! Ich bekenne mich zur Teeraucherin *röchel* *hust* aber nun zu dir *hust* ÖööödeeeeeE*_* DuckenS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • XD Goose XD • XD schreib in deiner Sig, solange du deine Dares hast folgenden Text: XD • XD Tee ist geil, Tee ist cool.... von Tee werde ich immer super high XD • XD natürlich ohne • XD und XD XD • XD Ach, was ich noch sagen wollte: Pokito is geil XD Ich wusste nicht genau, wie man sich das überzieht....>_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh du Ausgeburt der Hölle, soll das ganze Haus ersaufen? Seh' ich über jede Schwelle doch schon Wasserströme laufen!! Ich bekenne mich zur Teeraucherin *röchel* *hust* aber nun zu dir *hust* HaREndlicHMaLWaSPassendeS^__^ DucK Tee ist geil, Tee ist cool.... von Tee werde ich immer super high >,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh du Ausgeburt der Hölle, soll das ganze Haus ersaufen? Seh' ich über jede Schwelle doch schon Wasserströme laufen!! > Ich bekenne mich zur Teeraucherin *röchel* *hust* aber nun zu dir *hust* > > HaREndlicHMaLWaSPassendeS^__^ > > DucK • XD Hahaha.... ich hab noch was besseres gefunden *muahahaha* XD • XD GOOSE XD • XD Beschwer dich glaubwürdig im Thread teekesselchen, dass es da nicht um Tee geht und das absolut nicht verstehen kannst, wie man die leute so verwirren kann... protestiere wad das Zeug hält XD • XD Ach, was ich noch sagen wollte: Pokito is geil XD Ich wusste nicht genau, wie man sich das überzieht....>_> |
|||||||
|
|||||||
| "ich bin das kleine nach Pokemon verrückte Ywi und ich sag euch: Wenn ich groß und stark bin, zieh ich auch durch die Welt und sammel auch Pokemon *schon mal mit ihrem Teddybären üb*" gute *knuffz*bisasam* ergänzung*knuffz*bisasam* zudem *knuffz*bisasam* teegoose *knuffz*bisasam* von *knuffz*bisasam* mir *knuffz*bisasam* an *knuffz*bisasam* inuki *knuffz*bisasam* hehe *knuffz*bisasam* tee ^^ *knuffz*bisasam* duckediduck*knuffz*bisasam* jetzt muss ich aber schnell weg, komme erst in ner woche wieder!^^ "Gackt is ne schmalzbirne!!!" oder so XD *sich schon mal duckt* ..Da ist sie vorbei, bye bye BLF... auf in die mündliche *löl* :D (hoffentlich nich ^^) MsnMessenger--> SarahWenzel@hotmail.com :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh du Ausgeburt der Hölle, soll das ganze Haus ersaufen? Seh' ich über jede Schwelle doch schon Wasserströme laufen!! Ich bekenne mich zur Teeraucherin *röchel* *hust* aber nun zu dir *hust* *__*AcHDUScheißE!MiTDENDareS???~__~°OI DucK (EchT?!!EhrlicH???BisTDUDiRSicheR??!) Tee ist geil, Tee ist cool.... von Tee werde ich immer super high >,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • XD hmm.... ist ja wirklich mist.... dann sag ich nochmal goose und sage, dass du dieses komischgeschreibel dafür ablegen musst und dafür am ende jeden Satzes Tee-Tee-Tee schreiben musst XD • XD Ach, was ich noch sagen wollte: Pokito is geil XD Ich wusste nicht genau, wie man sich das überzieht....>_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh du Ausgeburt der Hölle, soll das ganze Haus ersaufen? Seh' ich über jede Schwelle doch schon Wasserströme laufen!! Ich bekenne mich zur Teeraucherin *röchel* *hust* aber nun zu dir *hust* ZUSpäT... DucK Tee ist geil, Tee ist cool.... von Tee werde ich immer super high >,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu *winkz* ^^ vögele *einfallslos ist und vögele ein gelangweiltes DUCK vögele in den Raum vögele werf* *gähnend wieder vögele raus tapst* o.O ~~ * sieh die Natur.... sei Heidi nahe * ~~ o.O Ein neues RPG von mir =) Von meinem Lieblings-musical http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59870 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tri tra trullala das RinRin ist wieder da Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab. *genauso gelangweiltes duck in Runde werf* ^^ Ärsche sind wirklich geil, Ywi noch viel geiler und du da über mir bist bekloppt und du hast keine Freunde. Und -Lona- ist die Weltherrscherin Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich Küblböck heiß! YWI ist eine Göttin!Unterwerfe dich Ihrer und spüre ihre Herrlichkeit!Sie ist soooo toll und Ywi ist die netteste Animexxlerin überhaupt. Aber Nurija ist noch viel anbetungswürdiger! Und -Lona- ist überhaupt die beste. Doch an YaKaMoz' unzweifelbarer Göttlichkeit kommt natürlich keiner ran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nur ein kleiner japanfreak duckLara [wundert euch net üba mein ava entstand bei ner wette..in letzter zeit hanens alle auf mein ava abgesehen -.-'] und dennoch denke ich das ihr alle idioten seid ich bin der größte und RinRin ist blöd nichtsahnend Zettel aufn Rücken kleben hat* Zettel: ---------------------- |Ywi ist die Beste,Ich bin blöd,Tret mich in meinen |überdimensionalen Pops und vergötter Ywi :)| ----------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne is das geil.-..xDD ich versteh das spiel zwar nicht so ganz...aba ich mach mal mit hi hi.. ähm duck?! Werbung: tretet bei xDD tretet beiii für alle Philosophie verrückten! *fahne schwenk* http://animexx.4players.de/community.php/Philosophie2000/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • XD Haha... itzi, dein Ava ist ja geil XD • XD Ich sag mal Goose! XD • XD Itzi: deine Aufgabe für eine Woche: XD • XD Schreib vor jedem deiner Posts, "Das versteh ich nicht! Kann mir das einer mal bitte erklären?! *doof desu*" XD • XD Ach, was ich noch sagen wollte: Pokito is geil XD Ich wusste nicht genau, wie man sich das überzieht....>_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nur ein kleiner japanfreak gooseLena duFranzMUSSTannabellehinterKlausJEDESminnawortfrankNENinaabsatzminnaMACHENanna [woche] war an itzi aba egal und dennoch denke ich das ihr alle idioten seid ich bin der größte und itzi ist blöd nichtsahnend Zettel aufn Rücken kleben hat* Zettel: ---------------------- |Ywi ist die Beste,Ich bin blöd,Tret mich in meinen |überdimensionalen Pops und vergötter Ywi :)| ----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 18:41:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tri tra trullala das RinRin ist wieder da Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab. dumdimdum duckdickduck ^^° Ärsche sind wirklich geil, Ywi noch viel geiler und du da über mir bist bekloppt und du hast keine Freunde. Und -Lona- ist die Weltherrscherin Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich Schnappi heiß! YWI ist eine Göttin!Unterwerfe dich Ihrer und spüre ihre Herrlichkeit!Sie ist soooo toll und Ywi ist die netteste Animexxlerin überhaupt. Aber Nurija ist noch viel anbetungswürdiger! Und -Lona- ist überhaupt die beste. Doch an YaKaMoz' unzweifelbarer Göttlichkeit kommt natürlich keiner ran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nur ein kleiner japanfreak duckMinako und dennoch denke ich das ihr alle idioten seid ich bin der größte und RinRin ist blöd nichtsahnend Zettel aufn Rücken kleben hat* Zettel: ---------------------- |Ywi ist die Beste,Ich bin blöd,Tret mich in meinen |überdimensionalen Pops und vergötter Ywi :)| ----------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh du Ausgeburt der Hölle, soll das ganze Haus ersaufen? Seh' ich über jede Schwelle doch schon Wasserströme laufen!! Ich bekenne mich zur Teeraucherin *röchel* *hust* aber nun zu dir *hust* *HopZ*WiedeRDA DucK Tee ist geil, Tee ist cool.... von Tee werde ich immer super high >,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nur ein kleiner japanfreak gooseMelanie wandelPeterDIEFranzWasserströmeAniINclaudiaTeeströmeAngelaum^^ und dennoch denke ich das ihr alle idioten seid ich bin der größte und inuki ist blöd nichtsahnend Zettel aufn Rücken kleben hat* Zettel: ---------------------- |Ywi ist die Beste,Ich bin blöd,Tret mich in meinen |überdimensionalen Pops und vergötter Ywi :)| ----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 20:30:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh du Ausgeburt der Hölle, soll das ganze Haus ersaufen? Seh' ich über jede Schwelle doch schon Teeströme laufen!! Ich bekenne mich zur Teeraucherin *röchel* *hust* aber nun zu dir *hust* AlsOLangsaMKrieGIcHEiNSejRInteressanteSImagE^__^° xD~DucK Tee ist geil, Tee ist cool.... von Tee werde ich immer super high >,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nur ein kleiner japanfreak XD duckLea und dennoch denke ich das ihr alle idioten seid ich bin der größte und inuki ist blöd nichtsahnend Zettel aufn Rücken kleben hat* Zettel: ---------------------- |Ywi ist die Beste,Ich bin blöd,Tret mich in meinen |überdimensionalen Pops und vergötter Ywi :)| ----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 20:30:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh du Ausgeburt der Hölle, soll das ganze Haus ersaufen? Seh' ich über jede Schwelle doch schon Teeströme laufen!! Ich bekenne mich zur Teeraucherin *röchel* *hust* aber nun zu dir *hust* OI *_* DucK Tee ist geil, Tee ist cool.... von Tee werde ich immer super high >,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* *röchel* *nies* *naseputz* *hust* ... was denn? Ich bin erkältet! N'Abend *ma alle knufflz* ~Schni, Schna, Schnappi, schnappi schnappi schnapp~ Duck ^_^ ~Schni, Schna, Schnappi, schnappi schnappi schnapp~ *taschentücher kaufen geh* ...bin bald wieder da. [Edit]: jez vergess ich schon dieses blöde schnappi-dare >__<" ~Schni, Schna, Schnappi, schnappi schnappi schnapp~ Hier könnte ihre Werbung stehen! XD "Intelligenz ist etwas womit ich überhaupt nichts zu tun hab...dafür ist Orina-chan umso schlauer" (dat gibt rache >_<) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 21:20:36 | |||||||