Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *hust* *röchel* *nies* *naseputz* *hust* ... was denn? Ich bin erkältet! nja, da musst du jetzt durch ^_^..is ja nimmer lang, oder?? Duck ^_^ *taschentücher kaufen geh* ...bin bald wieder da. Hier könnte ihre Werbung stehen! XD |
|||||||
|
||||||
| goose ich kapiers nich xD |
|
![]() |
||||||
| ich bin nur ein kleiner japanfreak duckNils -_- und dennoch denke ich das ihr alle idioten seid ich bin der größte und Tifosi nichtsahnend Zettel aufn Rücken kleben hat* Zettel: ---------------------- |Ywi ist die Beste,Ich bin blöd,Tret mich in meinen |überdimensionalen Pops und vergötter Ywi :)| ----------------------- |
|||||||
|
|||||||
| "ich bin das kleine nach Pokemon verrückte Ywi und ich sag euch: Wenn ich groß und stark bin, zieh ich auch durch die Welt und sammel auch Pokemon *schon mal mit ihrem Teddybären üb*" hallo Leute ich habs eilig also ruhe mal kurz SDFhu345huSDF *knuffz* SDFme456ineSDF *knuffz* DSFsü345ßenSDF ^^ *knuffz* SDFna354aaSDF *knuddel* SDFwa345sSFF *knuddel* SDFmac345henSDF *knuddel* SDFeu345reSDF *knuddel* SDFdar345esSDF *knuddel* SDFs345oSDF?? *fettsmileundallenfröhlichzuwink* SDFdu234ckASD *knuffz* jetzt muss ich aber schnell weg, komme erst in ner woche wieder!^^ *nix für komische Einträge kann* nur noch 2 Tage!!! "Gackt is ne schmalzbirne!!!" oder so XD *sich schon mal duckt* So lange Menschen denken das Tiere nicht fühlen können... müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nur ein kleiner japanfreak duckMariah und dennoch denke ich das ihr alle idioten seid ich bin der größte und Ywi ist blöd nichtsahnend Zettel aufn Rücken kleben hat* Zettel: ---------------------- |Ywi ist die Beste,Ich bin blöd,Tret mich in meinen |überdimensionalen Pops und vergötter Ywi :)| ----------------------- |
|||||||
|
|||||||
| "ich bin das kleine nach Pokemon verrückte Ywi und ich sag euch: Wenn ich groß und stark bin, zieh ich auch durch die Welt und sammel auch Pokemon *schon mal mit ihrem Teddybären üb*" hallo Leute ich habs eilig also ruhe mal kurz SDFdu234ckASD *knuffz* jetzt muss ich aber schnell weg, komme erst in ner woche wieder!^^ *nix für komische Einträge kann* nur noch 1 Tage!!! "Gackt is ne schmalzbirne!!!" oder so XD *sich schon mal duckt* ..Da ist sie vorbei, bye bye BLF... auf in die mündliche *löl* :D (hoffentlich nich ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nur ein kleiner japanfreak gooseFrank -_-' schreibannaHINTERfranzjedesmariaWORTNilsdenmonaNamenFranziEINESgilbertPokemonIvy<-wochehans und dennoch denke ich das ihr alle idioten seid ich bin der größte und ywi ist blöd nichtsahnend Zettel aufn Rücken kleben hat* Zettel: ---------------------- |Ywi ist die Beste,Ich bin blöd,Tret mich in meinen |überdimensionalen Pops und vergötter Ywi :)| ----------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ôÒ Oh, hab nen arschigen Poké-Fan über mir ^^; Nüx gegen Pokémon, aber is doch sicher ein verficktes DARE, oder? und ob das so ist! òO *unter_brücke_leiert* DUCK, vergessen =P ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Nicht übelnehmen! Mein DARE ist das Tourette-Syndrom, also MUSS ich wohl oder übel fluchen >_> *unter_Sig_leiert* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 15:03:02 | |||||||
|
|||||||
| ähm geht nich denkste ich schreib aus verknügen immer knuffz un so hinter jedes wort???? *nix für komische Einträge kann* nur noch 1 Tage!!! "Gackt is ne schmalzbirne!!!" oder so XD *sich schon mal duckt* ..Da ist sie vorbei, bye bye BLF... auf in die mündliche *löl* :D (hoffentlich nich ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt schreibsu eben dahinter noch die namen das mim knuffz und so war au mein dare an dich xD nichtsahnend Zettel aufn Rücken kleben hat* Zettel: ---------------------- |Ywi ist die Beste,Ich bin blöd,Tret mich in meinen |überdimensionalen Pops und vergötter Ywi :)| ----------------------- |
|||||||
|
|||||||
| das weiß ich das die von dir sin... aber wieder einspruch kenn nur ein pokemon pikachu >.< *nix für komische Einträge kann* nur noch 1 Tage!!! "Gackt is ne schmalzbirne!!!" oder so XD *sich schon mal duckt* ..Da ist sie vorbei, bye bye BLF... auf in die mündliche *löl* :D (hoffentlich nich ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. glaub ich net 2. dann nimm hald digimon oder geh auf pokemon.de und schau nach oder so XDDDDDDDDDDDDDDD nichtsahnend Zettel aufn Rücken kleben hat* Zettel: ---------------------- |Ywi ist die Beste,Ich bin blöd,Tret mich in meinen |überdimensionalen Pops und vergötter Ywi :)| ----------------------- |
|||||||
|
|||||||
| "ich bin das kleine nach Pokemon verrückte Ywi und ich sag euch: Wenn ich groß und stark bin, zieh ich auch durch die Welt und sammel auch Pokemon *schon mal mit ihrem Teddybären üb*" hallo Leute ich habs eilig also ruhe mal kurz SDFdu234ckASD *knuffz*pikachu* jetzt muss ich aber schnell weg, komme erst in ner woche wieder!^^ *nix für komische Einträge kann* nur noch 1 Tage!!! "Gackt is ne schmalzbirne!!!" oder so XD *sich schon mal duckt* ..Da ist sie vorbei, bye bye BLF... auf in die mündliche *löl* :D (hoffentlich nich ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich weiß ja nicht was ihr denkt,aber ich finde Amerika toll wei: ich jetzt mal´n Duck in die Runde werfe und wieder gehe ^^ "Warum kann man Bush nicht noch mal 4 Jahre ins Amt wählen?" "Ich liebe Amerika, es ist das beste Land der Welt und beschützt uns vor der Achse des Bösen!"<======Ich werde mich bitter dafür rächen Muhahahahaha!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Ich weiß ja nicht was ihr denkt,aber ich finde Amerika toll wei: ich jetzt mal´n Duck in die Runde werfe und wieder gehe ^^ > "Warum kann man Bush nicht noch mal 4 Jahre ins Amt wählen?" Und wieder mal erwischt! Goose, schreib 1 Woche lang hinter jedem SATZ (ausser in deine Dare´s ) *Amerika Fähnchen schwing* Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 15:56:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* *röchel* *nies* *naseputz* *hust* ... was denn? Ich bin erkältet! arme Molly *tröst* Dafür bekommt jez Razou ein Goose *hehe* Dies als avatar: http://home.concepts-ict.nl/~kay/pics/zwerg/2002/zwaantje.jpg und dies in deine signatur: „Bin ich nicht hübsch?“ Duck ^_^ *taschentücher kaufen geh* ...bin bald wieder da. Hier könnte ihre Werbung stehen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soodale ich hinterlass hier au ma en Duck ^^ Agapao kai adiaforo kai exo ftiaksi enan kainourion eafto tora pia me agapao kai 'mena opos esena |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nur ein kleiner japanfreak duckFranziska neuesMarleneAVAHorstbitteFrank und dennoch denke ich das ihr alle idioten seid ich bin der größte und RinRin ist blöd nichtsahnend Zettel aufn Rücken kleben hat* Zettel: ---------------------- |Ywi ist die Beste,Ich bin blöd,Tret mich in meinen |überdimensionalen Pops und vergötter Ywi :)| ----------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuuuccckkkkkkkkkkk Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nur ein kleiner japanfreak duckOlaf und dennoch denke ich das ihr alle idioten seid ich bin der größte und RinRin ist blöd nichtsahnend Zettel aufn Rücken kleben hat* Zettel: ---------------------- |Ywi ist die Beste,Ich bin blöd,Tret mich in meinen |überdimensionalen Pops und vergötter Ywi :)| ----------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich weiß ja nicht was ihr denkt,aber ich finde Amerika toll weil: ich es toll finden muss!! Was is eigentlich aus meinem dare geworden? *Amerika Fähnchen schwing* Ist irgendwie untergegangen... *Amerika Fähnchen schwing* Duck "Warum kann man Bush nicht noch mal 4 Jahre ins Amt wählen?" "Ich liebe Amerika, es ist das beste Land der Welt und beschützt uns vor der Achse des Bösen!"<======Ich werde mich bitter dafür rächen Muhahahahaha!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 16:30:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "Ich weiß ja nicht was ihr denkt,aber ich finde Amerika toll weil: > ich es toll finden muss!! > > Was is eigentlich aus meinem dare geworden? *Amerika Fähnchen schwing* Ist irgendwie untergegangen... *Amerika Fähnchen schwing* > > Duck > > "Warum kann man Bush nicht noch mal 4 Jahre ins Amt wählen?" Sorry Molly, Aber: Nach jedem Goose mindestens ein Duck, da du dein Goose auf Razou bezogen hast, welcher gerade ebenfalls ein Goose von sich ließ, dürfte das sozusagen gegen die Regeln sein! //Ich hasse Regeln// Warte auf ein Duck von Razou, ist zwar sehr unwahrscheinlich weil er nur am Dare verteilen ist, aber egal! Bis neulich! Duck! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 16:54:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > "Ich weiß ja nicht was ihr denkt,aber ich finde Amerika toll weil: > > ich es toll finden muss!! > > > > Was is eigentlich aus meinem dare geworden? *Amerika Fähnchen schwing* Ist irgendwie untergegangen... *Amerika Fähnchen schwing* > > > > Duck > > > > "Warum kann man Bush nicht noch mal 4 Jahre ins Amt wählen?" > > Sorry Molly, > Aber: Nach jedem Goose mindestens ein Duck, da du dein Goose auf Razou bezogen hast, welcher gerade ebenfalls ein Goose von sich ließ, dürfte das sozusagen gegen die Regeln sein! Goose Mütze, du musst für 2 Stunden lang in deine Signa schreiben: "Ich liebe Zwiebeln, vor allem wenn man danach so schön aus dem Hals stinkt!" > //Ich hasse Regeln// > Warte auf ein Duck von Razou, ist zwar sehr unwahrscheinlich weil er nur am Dare verteilen ist, aber egal! > Bis neulich! > Duck! Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 17:11:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tri tra trullala das RinRin ist wieder da Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab. *637reinsGBHchnei429 129unHUMd723 293duACHckt410* Ärsche sind wirklich geil, Ywi noch viel geiler und du da über mir bist bekloppt und du hast keine Freunde. Und -Lona- ist die Weltherrscherin Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich Dieter Bohlen heiß! YWI ist eine Göttin! Unterwerfe dich Ihrer und spüre ihre Herrlichkeit! Sie ist soooo toll und Ywi ist die netteste Animexxlerin überhaupt. Aber Nurija ist noch viel anbetungswürdiger! Und -Lona- ist überhaupt die beste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh du Ausgeburt der Hölle, soll das ganze Haus ersaufen? Seh' ich über jede Schwelle doch schon Wasserströme laufen!! Ich bekenne mich zur Teeraucherin *röchel* *hust* aber nun zu dir *hust* DucKSaGIcH "Was kannst du mir über den Mann sagen, den du gestern Abend gesehen hast?" - "Ähm, er ist ein Weißer..." - "Ah, ein Eisbär!" - "...neinnein, ein weißer Mann. Mit Schnurrbart, etwa 1, 90 m groß." - "Na das ist mal ein großer Schnurrbart!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ich meld vögele mich auch mal vögele wieder hier *winkz* vögele dieses dare geht vögele mir auf den vögele piss >___< ein vögele kleines DUCK meinerseits vögele o.O ~~ * sieh die Natur.... sei Heidi nahe * ~~ o.O Ein neues RPG von mir =) Von meinem Lieblings-musical http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59870 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tri tra trullala das RinRin ist wieder da Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab. 243abGNHer961 459immeIKLrnoch562 154besAYGser301 975alPÖEs125 967meiAVHns102 Jeanne -_- *024noPÖWch964 162diAYMe942 301KriPÄAse964 685kriSBJegt304* 746duGHUck967 Ärsche sind wirklich geil, Ywi noch viel geiler und du da über mir bist bekloppt und du hast keine Freunde. Und -Lona- ist die Weltherrscherin Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich Dipsy heiß! (mir gehen dir Namen aus....) YWI ist eine Göttin! Unterwerfe dich Ihrer und spüre ihre Herrlichkeit! Sie ist soooo toll und Ywi ist die netteste Animexxlerin überhaupt. Aber Nurija ist noch viel anbetungswürdiger! Und -Lona- ist überhaupt die beste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh du Ausgeburt der Hölle, soll das ganze Haus ersaufen? Seh' ich über jede Schwelle doch schon Wasserströme laufen!! Ich bekenne mich zur Teeraucherin *röchel* *hust* aber nun zu dir *hust* TjAPecHÄhMWaSWollTIcHSageN?AchjADucK(WiEImmeR) "Was kannst du mir über den Mann sagen, den du gestern Abend gesehen hast?" - "Ähm, er ist ein Weißer..." - "Ah, ein Eisbär!" - "...neinnein, ein weißer Mann. Mit Schnurrbart, etwa 1, 90 m groß." - "Na das ist mal ein großer Schnurrbart!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @RinRin: ich versteh dein vögele goose voll nich vögele ô.O *löööl* *stunden vögele brauch um das vögele zu entziffern* ein vögele DUCK *gähnz* o.O ~~ * sieh die Natur.... sei Heidi nahe * ~~ o.O Ein neues RPG von mir =) Von meinem Lieblings-musical http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59870 |
|||||||
|
|||||||
| "ich bin das kleine nach Pokemon verrückte Ywi und ich sag euch: Wenn ich groß und stark bin, zieh ich auch durch die Welt und sammel auch Pokemon *schon mal mit ihrem Teddybären üb*" hallo Leute ich habs eilig also ruhe mal kurz SDFdu234ckASD *knuffz*pikachu* jetzt muss ich aber schnell weg, komme erst in ner woche wieder!^^ *nix für komische Einträge kann* nur noch 1 Tage!!! "Gackt is ne schmalzbirne!!!" oder so XD *sich schon mal duckt* ..Da ist sie vorbei, bye bye BLF... auf in die mündliche *löl* :D (hoffentlich nich ^^) |
|||||||