Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| • XD @ proxy: ich meinte du solltest den satz wortwörtlich schreiben *gg* XD • XD Das ist ja mal wieder typisch (nickname des darüberstehenden), du musst auch zu allem dein Senf abgeben! Halt doch einfach mal den Rand, wenn du sowieso keine Ahnung hast. Mensch, wie ich solche Möchte-gern-Fritzen hasse *kost* XD • XD duck XD • XD Ach, was ich noch sagen wollte: Pokito is geil XD Ich wusste nicht genau, wie man sich das überzieht....>_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trage heute weiße Halbsocken aus Baumwolle/Synthetik Nya Baaah ... Ihr warsscht aber, ich mein das ernst, fleißig oO; Und Eure, ich mein das ernst, Daress *dropssch* Und, ich mein das ernst, die beiden Vögel, ich mein das ernst, waren heute aussch, ich mein das ernst, wieder da - ssogar, ich mein das ernst, mit ihrem Sschef, ich mein das ernst lol Mann, Kinder, sschraubt, ich mein das ernst, dass bloß wieder, ich mein das ernst, runter, bei sso, ich mein das ernst, viel Daress versschliert, ich mein das ernst, man ssonsst nossch, ich mein das ernst, den Kopf lol *sigh* Ich mein das ernst Duckssch +++Ich bin ein lieber Hai und keine hirnlose Fressmaschine! +++Fische sind Freunde - kein Futter! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fühl dich frisch und free. Mit Darefree. [oder mach bei 'Duck, Duck, Goose Dare' mit] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tri tra trullala das RinRin ist wieder da Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab. 123nHNUa569 758waJNUs845 459meiUJMnst358, 683wieAWCso985 145icWACh568 856lieOLPber325 563flüMJUcht479 981nTILu145? 259icHNUh369 159verUKLlier791 168selBHZber843 328schHKJon679 165deNJUn329 153ÜberAYFblick219 329miOBPt129 369meiMIAnen219 136ganYCIzen128 165AnhänAEHgseln439 120unILKd019 038miYVUt729 154deAEGm213 215ZaUKAhl129/134BuchstCGHabendare129 129jAXYa039 129sowiAYDeso746... *129seZHJufz321* 102dAWEen845 369noULKch102 397ähAYÖm759... 2 128TaTHUge639 746duGHUck967 Ärsche sind wirklich geil, Ywi noch viel geiler und du da über mir bist bekloppt und du hast keine Freunde. Und -Lona- ist die Weltherrscherin YWI ist eine Göttin! Unterwerfe dich Ihrer und spüre ihre Herrlichkeit! Sie ist soooo toll und Ywi ist die netteste Animexxlerin überhaupt. Aber Nurija ist noch viel anbetungswürdiger! Und -Lona- ist überhaupt die beste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trage heute weiße Halbsocken aus Baumwolle/Synthetik Nya Hmmm... dann will issch, ich mein das ernst, Dissch mal lisschber, ich mein das ernst, in Frieden lassssen, ich mein das ernst, und Dirssch ersstmal, ich mein das ernst, kein neuess Dare, ich mein das ernst, aufdrücken xD;; Duckssch +++Ich bin ein lieber Hai und keine hirnlose Fressmaschine! +++Fische sind Freunde - kein Futter! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fühl dich frisch und free. Mit Darefree. [oder mach bei 'Duck, Duck, Goose Dare' mit] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tri tra trullala das RinRin ist wieder da Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab. 196uiBHUii128 258danUKMke759... 468biCVPst439 429jÖÄAa726 249zBUNu364 568gnäILÖdig961 ^^ 746duGHUck967 Ärsche sind wirklich geil, Ywi noch viel geiler und du da über mir bist bekloppt und du hast keine Freunde. Und -Lona- ist die Weltherrscherin YWI ist eine Göttin! Unterwerfe dich Ihrer und spüre ihre Herrlichkeit! Sie ist soooo toll und Ywi ist die netteste Animexxlerin überhaupt. Aber Nurija ist noch viel anbetungswürdiger! Und -Lona- ist überhaupt die beste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* *röchel* *nies* *naseputz* *hust* ... was denn? Ich bin erkältet! goose *muahaha* skreib am ende jeden posts dies: "Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich (hier einen wirchlik blöden namen einfügen, natürlik immer versckiedene, zum beispiel Daniel Küblböck XD) heiß!" Duck ^_^ *taschentücher kaufen geh* ...bin bald wieder da. [Edit]: ak verdammt, war zu langsam *schneckentempo beim tippen hat*, war eigentlik für Mae...nja, auk egal, dann halt für dik RinRin XD....ähm, fünf tage lang Hier könnte ihre Werbung stehen! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 00:05:44 | |||||||
|
||||||
| *MuHii* ish bin jetz wieder darefree xD duck ~~Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|
![]() |
||||||
| *hust* *röchel* *nies* *naseputz* *hust* ... was denn? Ich bin erkältet! na dann *muahaha* goose!!! nehme dies als avatar: http://www.kindergarten-workshop.de/cards/hase.jpg und beende jeden post mit: "Hassu ma ne Möhre?" *taschentücher kaufen geh* ...bin bald wieder da. Hier könnte ihre Werbung stehen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui, ma wieder n ava :D hab mich schon gewundert, warum mir nie einer einen gibt =P und, wie lange soll der spass dauern? Hassu ma ne Möhre? *+* Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist - es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt! *+* =P ~ ~ Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* *röchel* *nies* *naseputz* *hust* ... was denn? Ich bin erkältet! oops, vergessen >__< ähm, ich denche ne woke langt *hihi*... *taschentücher kaufen geh* ...bin bald wieder da. Duck ^_^ Hier könnte ihre Werbung stehen! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 00:53:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*hust* *röchel* *nies* *naseputz* *hust* >... was denn? Ich bin erkältet! >oops, vergessen >__< >ähm, ich denche ne woke langt *hihi*... >*taschentücher kaufen geh* >...bin bald wieder da. >Duck ^_^ Duck! *auf MikiSan's Sig schieltz* Ach, auch Aerzte-Fan?^__^ Üch bün öün Löösör, ünd däs üst äüch güt sö! Cordelia: "What freakin' bizarro world did I wake up in???" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trage heute weiße Halbsocken aus Baumwolle/Synthetik (hab nur solche^^) Nya Goosse (ohne Daress) Gestehe, dass Du im Unendliche-Geschichte-Thread zu Unrecht die Hände gen Himmel ringtest, da Dein Post etwas unverständlich war (weißt?) ^_~;; Nur einmal, live und direkt, hier im DDG-Thread, ich bin so nett xD +++Ich bin ein lieber Hai und keine hirnlose Fressmaschine! +++Fische sind Freunde - kein Futter! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fühl dich frisch und free. Mit Darefree. [oder mach bei 'Duck, Duck, Goose Dare' mit] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal duck sag* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tri tra trullala das RinRin ist wieder da Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab. 123meiGDHne842 654PosUKMts973 578werAEGden357 129voSZNn124 268TaAGNg208 953zUOJu963 126TaSVXg842 321länYXUger975... *315seuÖÄEfz945* 746duGHUck967 Ärsche sind wirklich geil, Ywi noch viel geiler und du da über mir bist bekloppt und du hast keine Freunde. Und -Lona- ist die Weltherrscherin Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich Daniel Küblböck heiß! YWI ist eine Göttin! Unterwerfe dich Ihrer und spüre ihre Herrlichkeit! Sie ist soooo toll und Ywi ist die netteste Animexxlerin überhaupt. Aber Nurija ist noch viel anbetungswürdiger! Und -Lona- ist überhaupt die beste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd´hier irgendwie ignoriert...-.-" Duck... Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werd´hier irgendwie ignoriert...-.-" > Duck... Goose, schreib für 2 Wochen in deine Signa: "Ich liebe Amerika, es ist das beste Land der Welt und beschützt uns vor der Achse des Bösen!" XD~ Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 11:19:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh du Ausgeburt der Hölle, soll das ganze Haus ersaufen? Seh' ich über jede Schwelle doch schon Wasserströme laufen!! Ich bekenne mich zur Teeraucherin *röchel* *hust* aber nun zu dir *hust* xD~ CooleRSprucH^_~TjAIcHSaGDucK "Was kannst du mir über den Mann sagen, den du gestern Abend gesehen hast?" - "Ähm, er ist ein Weißer..." - "Ah, ein Eisbär!" - "...neinnein, ein weißer Mann. Mit Schnurrbart, etwa 1, 90 m groß." - "Na das ist mal ein großer Schnurrbart!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *MuHi* morgn allerseits ^^ >*auf MikiSan's Sig schieltz* Ach, auch Aerzte-Fan?^__^ Jaa, immoment irgnwie total :D duck *+* Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist - es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt! *+* =P ~ ~ Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trage heute weiße Halbsocken aus Baumwolle/Synthetik (hab nur solche^^) Biss heut Abend, ich mein das ernst xD Duckssch +++Ich bin ein lieber Hai und keine hirnlose Fressmaschine! +++Fische sind Freunde - kein Futter! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fühl dich frisch und free. Mit Darefree. [oder mach bei 'Duck, Duck, Goose Dare' mit] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tri tra trullala das RinRin ist wieder da Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab. 746duGHUck967 Ärsche sind wirklich geil, Ywi noch viel geiler und du da über mir bist bekloppt und du hast keine Freunde. Und -Lona- ist die Weltherrscherin Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich Kermit, der Frosch heiß! YWI ist eine Göttin! Unterwerfe dich Ihrer und spüre ihre Herrlichkeit! Sie ist soooo toll und Ywi ist die netteste Animexxlerin überhaupt. Aber Nurija ist noch viel anbetungswürdiger! Und -Lona- ist überhaupt die beste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Razou das gibt RACHE!!! *heul* ---Duck--- "Ich liebe Amerika, es ist das beste Land der Welt und beschützt uns vor der Achse des Bösen!"<======Ich werde mich bitter dafür rächen Muhahahahaha!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* *röchel* *nies* *naseputz* *hust* ... was denn? Ich bin erkältet! morgääääähn ^_^ *nur noch ein dare hat* XD Duck ^_^ *taschentücher kaufen geh* ...bin bald wieder da. Hier könnte ihre Werbung stehen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tri tra trullala das RinRin ist wieder da Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab. 129haHDBst158 369duZJGs752 158guGJUt961 Nurija -____- 746duGHUck967 Ärsche sind wirklich geil, Ywi noch viel geiler und du da über mir bist bekloppt und du hast keine Freunde. Und -Lona- ist die Weltherrscherin Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich TinkyWinky heiß! YWI ist eine Göttin! Unterwerfe dich Ihrer und spüre ihre Herrlichkeit! Sie ist soooo toll und Ywi ist die netteste Animexxlerin überhaupt. Aber Nurija ist noch viel anbetungswürdiger! Und -Lona- ist überhaupt die beste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* *röchel* *nies* *naseputz* *hust* ... was denn? Ich bin erkältet! ach, dass wird schon wieder *RinRin tröst*... Duck ^_^ *taschentücher kaufen geh* ...bin bald wieder da. Hier könnte ihre Werbung stehen! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 14:05:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag auch mal duck...mir fällt immer nix ein verdammt! -.- "Ich liebe Amerika, es ist das beste Land der Welt und beschützt uns vor der Achse des Bösen!"<======Ich werde mich bitter dafür rächen Muhahahahaha!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sag auch mal duck...mir fällt immer nix ein verdammt! -.- Goose! Du musst vor jedem Post "Ich weiss ja nicht was ihr denkt, aber ich finde Amerika toll weil: und nach jedem Post! "Warum kann man Bush nicht noch mal 4 Jahre ins Amt wählen?" Für eine Woche! Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 13:52:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tri tra trullala das RinRin ist wieder da Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab. 356nyGKHaa219, 129morUKWgen742 942isAWUt129 319ersOMEtmal02 892daACGs942 316blödGIKeste612 982DaMKRre319 230weACGg569 ^^ 126daUKMnn158 364kaAYCnn956 362icUKMh963 563schOLKon126 235maAWCl651 129wieOKMELder780 329etUKMwas783 645schnÖÜYeller965 315posUKQten219 *g* 746duGHUck967 Ärsche sind wirklich geil, Ywi noch viel geiler und du da über mir bist bekloppt und du hast keine Freunde. Und -Lona- ist die Weltherrscherin Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich Pikachu heiß! YWI ist eine Göttin! Unterwerfe dich Ihrer und spüre ihre Herrlichkeit! Sie ist soooo toll und Ywi ist die netteste Animexxlerin überhaupt. Aber Nurija ist noch viel anbetungswürdiger! Und -Lona- ist überhaupt die beste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 13:56:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss ja nicht was ihr denkt, aber ich finde Amerika toll weil: es da niemanden gibt der mir solche bescheuerten dares gibt *grummel* (muss ich eigentlich einen Grund einfügen??) Goose! schreib in deine sig: "Molly2002 ist die größte,ich könnte ihr nie irgendein Leid zufügen,ich vergöttere sie! EDIT: mist!, war eigentlich für Razou bestimmt. "Warum kann man Bush nicht noch mal 4 Jahre ins Amt wählen?" "Ich liebe Amerika, es ist das beste Land der Welt und beschützt uns vor der Achse des Bösen!"<======Ich werde mich bitter dafür rächen Muhahahahaha!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 14:00:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tri tra trullala das RinRin ist wieder da Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab. 123maGHUn975 158daOÖPrf942 369doAYFch129 752eEGUh945 961niNIKcht329 753dirEGUekt975 321zweiAYPmal964 759hintereACGinander159 369gooUKÖsen759... 746duGHUck967 Ärsche sind wirklich geil, Ywi noch viel geiler und du da über mir bist bekloppt und du hast keine Freunde. Und -Lona- ist die Weltherrscherin Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich (hier einen wirchlik blöden namen einfügen, natürlik immer versckiedene, zum beispiel Daniel Küblböck XD) heiß! YWI ist eine Göttin! Unterwerfe dich Ihrer und spüre ihre Herrlichkeit! Sie ist soooo toll und Ywi ist die netteste Animexxlerin überhaupt. Aber Nurija ist noch viel anbetungswürdiger! Und -Lona- ist überhaupt die beste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nur ein kleiner japanfreak duckMartin kannChristianMIRNataschamalLukasJEMANDElenaeinMinnaNEUESVivianeAvatarAnnabelleVERPASSEN?xD'Lara und dennoch denke ich das ihr alle idioten seid ich bin der größte und RinRin ist blöd nichtsahnend Zettel aufn Rücken kleben hat* Zettel: ---------------------- |Ywi ist die Beste,Ich bin blöd,Tret mich in meinen |überdimensionalen Pops und vergötter Ywi :)| ----------------------- |
|||||||