Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich bin nur ein kleiner japanfreak goose: duMUSSTeineWOCHEerzählenWELCHEwerbungGERADEaufANIEMXXobenANGEZEIGTwirdUNDdazuDEINENsenfABGEBENxD dennoch denke ich das ihr alle idioten seid und ich bin die größte Ich bin ne hirnlose Fressmaschine *auf mein keksava deut xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo? Ist die Luft rein? Ohh, tubby schmusen! Was habt ihr nur gegen mich?? Ich war doch immer lieb!! >XBox die Fakten- www.4players.de <-- wassen schwachsinn, wer braucht schon XBox wenn er PS one hat??? < Duck Okey, ich geh dann mal wieder. Und falls jemand fragt: ihr habt mich nie gesehen, klar? Winke, winke! Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nur ein kleiner japanfreak duck warEIGENTLICHnetANdichABAauchGUTxDD dennoch denke ich das ihr alle idioten seid und ich bin die größte Ich bin ne hirnlose Fressmaschine *auf mein keksava deut xD* |
|||||||
|
|||||||
| DFGgo345oseGFD am ende jedes postings, kannst es mit deinen tollen spruch koppeln, schreibste jeweils "(user über dir benennen) ist dumm" sähe also wenn du nach mir schreibst ungefähr so aus "dennoch denke ich das ihr alle idioten seid und ich bin die größte und Ywi ist dumm" ^^ hehe mach dir fein freunde :P Lasse bei den Einträgen von mir immer die Zahlen weg... sorry ne Außerirdische hat mich dazu ne Woche gezwungen, oder geh einfach zu "Duck goose Dare" gackt is ne schmalzbirne oda so XD In den Schatten der Nacht blüht eine Rose deren Dornen in Gift getränkt alles töten was ihr zu nahe kommt. Als ich sie berührte färbten sich meine Tränen Blutrot. So taumele ich zwischen Traum und Realität zwischen den Welten. |
|||||||
|
||||||
| > dennoch denke ich das ihr alle idioten seid und ich bin die größte << das find ich klasse *lol* wüsst gern wie das in andren channels ankommt xD duck >>suche päärchen für kleines spielchen zu dritt<< -_- "Orlando Bloom ist der hässlichste Mann der Welt! Ozzy Osbourne dagegen der schönste, den ich mir vorstellen kann!" T^T ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|
![]() |
||||||
| ich bin nur ein kleiner japanfreak duck XDDD thx dennoch denke ich das ihr alle idioten seid und ich bin die größte und mikisan ist dumm Ich bin ne hirnlose Fressmaschine *auf mein keksava deut xD* |
|||||||
|
|||||||
| DFGd567a765sGFD GFDi57s57tDFG DFGge577ilGFD DFGlo567naGFD *laaachz* SDFducked567iduckFSD *nix für komische Einträge kann* nur noch 2 Tage!!! "Gackt is ne schmalzbirne!!!" oder so XD *sich schon mal duckt* So lange Menschen denken das Tiere nicht fühlen können... müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nur ein kleiner japanfreak duck istESgarnetXDDDD dennoch denke ich das ihr alle idioten seid und ich bin die größte und Ywi ist blöööööd XP XD Ich bin ne hirnlose Fressmaschine *auf mein keksava deut xD* |
|||||||
|
|||||||
| FGHbää765äähHGF FGHlo567naHGF ERTaaaauuu578uuccchhhhhZTR!!! *hihi* *duck sag* *nix für komische Einträge kann* nur noch 2 Tage!!! "Gackt is ne schmalzbirne!!!" oder so XD *sich schon mal duckt* So lange Menschen denken das Tiere nicht fühlen können... müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nur ein kleiner japanfreak goose nachJEDEMwortSOWASschreibenWIE*knuddel*ODER*knuff*ODERso dennoch denke ich das ihr alle idioten seid und ich bin der größte und ywi ist blöd xD Ich bin ne hirnlose Fressmaschine *auf mein keksava deut xD* |
|||||||
|
|||||||
| DFGm567a57lGFD *knuddle* DFGguc576kenGFD *knuffz* DFGo567bDFG ZTRic567hRTZ *knutsch* ZTRda567sRTZ *totknuffz* RTZraf567feZTR ... GDFric567htigGDF *umarm*? SDFdu234ckSDF *knuuuudle* *10StundennunfürEINENEintragbraucht* *heulz* *schluchz* *flenn* *nix für komische Einträge kann* nur noch 2 Tage!!! "Gackt is ne schmalzbirne!!!" oder so XD *sich schon mal duckt* So lange Menschen denken das Tiere nicht fühlen können... müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nur ein kleiner japanfreak duck jaGENAUsoXD dennoch denke ich das ihr alle idioten seid und ich bin der größte und Ywi ist blöd Ich bin ne hirnlose Fressmaschine *auf mein keksava deut xD* |
|||||||
|
|||||||
| SDFgo123seSDF *knuffz* SDFRac456heSDF *knuddel* SDFi456stSDF *schmatz* SDFs345üßSDF *knuffz* SDFu345ndSFD! *smile* SDFger345echtSDF *streichel* schreibe nach jedem wort (also wo eigentlich leerzeichen bei dir wäre) einen Namen.. egal welchen Bsp jaYwiGENAUErikso viel spaß *nix für komische Einträge kann* nur noch 2 Tage!!! "Gackt is ne schmalzbirne!!!" oder so XD *sich schon mal duckt* So lange Menschen denken das Tiere nicht fühlen können... müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nur ein kleiner japanfreak achAlfredDUElsbettgrüneFranzNEUNExDDD" dennoch denke ich das ihr alle idioten seid und ich bin der größte und ywi ist blöd Ich bin ne hirnlose Fressmaschine *auf mein keksava deut xD* |
|||||||
|
|||||||
| *sichtotlachzundlonaaufvergessenesduckhinweis* ASDdu123ckASD *knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuffz* *nix für komische Einträge kann* nur noch 2 Tage!!! "Gackt is ne schmalzbirne!!!" oder so XD *sich schon mal duckt* So lange Menschen denken das Tiere nicht fühlen können... müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nur ein kleiner japanfreak upsLenaDUCKMandy dennoch denke ich das ihr alle idioten seid und ich bin der größte und Ich bin ne hirnlose Fressmaschine *auf mein keksava deut xD* |
|||||||
|
|||||||
| SDFn567aFDS *knuffz* SDFd567aFDS *schmatz* SDFfeh567lteFDS *knuddel* SDFnoc567hnFDS *smile* ETTschn567ipselWER *schmatz* RWEbe575iSDF *liebguck* SFDdi567rFDS *streichel*^^ *ducksagundweghuscht* *nix für komische Einträge kann* nur noch 2 Tage!!! "Gackt is ne schmalzbirne!!!" oder so XD *sich schon mal duckt* So lange Menschen denken das Tiere nicht fühlen können... müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nur ein kleiner japanfreak gooseHeidiXD Ich schreib dat jetzt mal so damit dus verstehst: Eine woche lang über deine posts schreiben: hallo Leute ich habs eilig also ruhe mal kurz und unter deine posts: jetzt muss ich aber schnell weg, komme erst in ner woche wieder!^^ dennoch denke ich das ihr alle idioten seid und ich bin der größte und ywi ist blöd Ich bin ne hirnlose Fressmaschine *auf mein keksava deut xD* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 18:41:54 | |||||||
|
|||||||
| hallo Leute ich habs eilig also ruhe mal kurz und unter deine posts SDFte567stFDS *knuffz* FGHte567stHGF *knuffz* FGHte567stHFG *knuffz* RTZte567stZTR *knuffz* jetzt muss ich aber schnell weg, komme erst in ner woche wieder!^^ _________________________________________________________________ SDFs567oSDF? *knuffz* _____________________ SDFdu345ckSFD *knuddel* *nix für komische Einträge kann* nur noch 2 Tage!!! "Gackt is ne schmalzbirne!!!" oder so XD *sich schon mal duckt* So lange Menschen denken das Tiere nicht fühlen können... müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nur ein kleiner japanfreak ohneHansDASNinamitJanaDEMLukasposting duck dennoch denke ich das ihr alle idioten seid und ich bin der größte und Ich bin ne hirnlose Fressmaschine *auf mein keksava deut xD* |
|||||||
|
|||||||
| SDFgo234oseFDS folgendes darf nun in deiner signatur stehen: *nichtsahnend Zettel aufn Rücken kleben hat* Zettel: ---------------------- |Ywi ist die Beste,....| |Ich bin blöd..........| |Tret mich in meinen...| |überdimensionalen Pops| |und vergötter Ywi :)..| ----------------------- *nix für komische Einträge kann* nur noch 2 Tage!!! "Gackt is ne schmalzbirne!!!" oder so XD *sich schon mal duckt* So lange Menschen denken das Tiere nicht fühlen können... müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 19:00:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nur ein kleiner japanfreak testDianaDUCKElsa dennoch denke ich das ihr alle idioten seid und ich bin der größte und ywi ist blöd nichtsahnend Zettel aufn Rücken kleben hat* Zettel: ---------------------- |Ywi ist die Beste,....| |Ich bin blöd..........| |
|||||||
|
|||||||
| DFGd345aDFG *knuffz* DFGfe456hltDFG *knuffz* DFGdi456eDFG *knuffz* DFGhäl465fteDFG *knuffz* *dummguck* SDFdu345ckSDF *Knuffz* *nix für komische Einträge kann* nur noch 2 Tage!!! "Gackt is ne schmalzbirne!!!" oder so XD *sich schon mal duckt* So lange Menschen denken das Tiere nicht fühlen können... müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab". *195eHDGs396 197mUHMa349 167kuIKErz934 391maOLEch391* 746duGHUck967 YWI ist eine Göttin! Unterwerfe dich Ihrer und spüre ihre Herrlichkeit! Sie ist soooo toll und Ywi ist die netteste Animexxlerin überhaupt. Aber Nurija ist noch viel anbetungswürdiger! |
|||||||
|
|||||||
| DFGgo123oseSDF *knuffz* ------- ach ja Rinrin dich habe ich ja auch schon fein bestückt hehe ja und du mich -_- *hmpf* nach jedem postin darfste nun folgenden satz vermerken "Ärsche sind wirklich geil, Ywi noch viel geiler und du da über mir bist bekloppt und du hast keine Freunde" ^^ mach dir freunde RinRin :P *nix für komische Einträge kann* nur noch 2 Tage!!! "Gackt is ne schmalzbirne!!!" oder so XD *sich schon mal duckt* So lange Menschen denken das Tiere nicht fühlen können... müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken! |
|||||||
|
||||||
| Oh du Ausgeburt der Hölle, soll das ganze Haus ersaufen? Seh' ich über jede Schwelle doch schon Wasserströme laufen!! aii ich check eure postings net ~.~° *grübelz* ~Duck~ "Was kannst du mir über den Mann sagen, den du gestern Abend gesehen hast?" - "Ähm, er ist ein Weißer..." - "Ah, ein Eisbär!" - "...neinnein, ein weißer Mann. Mit Schnurrbart, etwa 1, 90 m groß." - "Na das ist mal ein großer Schnurrbart!" |
|
|||||||
| hallo Leute ich habs eilig also ruhe mal kurz SDFwa355sSDF *knuffz* SDFchec345kstnSDF *knuddel* DFGni345chDFG? *schmatz* *dummguck* ------- DFGdu345ckSDF *knuff* jetzt muss ich aber schnell weg, komme erst in ner woche wieder!^^ *nix für komische Einträge kann* nur noch 2 Tage!!! "Gackt is ne schmalzbirne!!!" oder so XD *sich schon mal duckt* So lange Menschen denken das Tiere nicht fühlen können... müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 20:01:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab. 983oUHEch934 123nöUKMöö462... 235icOKEh539 369post235 164ja652 236eh235 659schon685 568nix874 362mehr357 235in963 245anderen351 195Foren364... *789seufz963* 746duGHUck967 Ärsche sind wirklich geil, Ywi noch viel geiler und du da über mir bist bekloppt und du hast keine Freunde YWI ist eine Göttin! Unterwerfe dich Ihrer und spüre ihre Herrlichkeit! Sie ist soooo toll und Ywi ist die netteste Animexxlerin überhaupt. Aber Nurija ist noch viel anbetungswürdiger! |
|||||||
|
||||||
| Oh du Ausgeburt der Hölle, soll das ganze Haus ersaufen? Seh' ich über jede Schwelle doch schon Wasserströme laufen!! ah ich hatte net so den durchblick bei den ganzen zahlen o,< jetzt gehts aber -duck edit: ne runde mitleid für rinrin xD "Was kannst du mir über den Mann sagen, den du gestern Abend gesehen hast?" - "Ähm, er ist ein Weißer..." - "Ah, ein Eisbär!" - "...neinnein, ein weißer Mann. Mit Schnurrbart, etwa 1, 90 m groß." - "Na das ist mal ein großer Schnurrbart!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 20:05:25 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab. 529danHGEke972 Inuki ^^ 129icHDGh426 973vertZMGeil175 564sUKHo156 165schFGSnell953 782keiZJMne934 146DaAERres937 156meGBDhr165.... (das ganze Zahlen/Buchstaben-Zeug is ja auf meinem Mist gewachsen... *Kopf gegen nächste Wand klatsch*) 746duGHUck967 Ärsche sind wirklich geil, Ywi noch viel geiler und du da über mir bist bekloppt und du hast keine Freunde YWI ist eine Göttin! Unterwerfe dich Ihrer und spüre ihre Herrlichkeit! Sie ist soooo toll und Ywi ist die netteste Animexxlerin überhaupt. Aber Nurija ist noch viel anbetungswürdiger! |
|||||||