Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Hmm... issch mag Deine, ich mein das ernst, Ssig, TK -.- *g* Danke Ducke "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nur ein kleiner japanfreak goose du musst..*grübel* alles so schreiben: b e i s p i e l und hinter den wörtern immer nen punkt damit man sieht wo das wort zuende ist xD' dennoch denke ich das ihr alle idioten seid Ich bin ne hirnlose Fressmaschine *auf mein keksava deut xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *a.r.g.h* s.o.?. "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso. so. richtig.?. "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nur ein kleiner japanfreak nein so: d i e s. i s t. e i n. b e i s p i e l. duck^^ sorry xD' dennoch denke ich das ihr alle idioten seid Ich bin ne hirnlose Fressmaschine *auf mein keksava deut xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a h. o k. x D. Duck "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nur ein kleiner japanfreak duck Genau^^ dennoch denke ich das ihr alle idioten seid Ich bin ne hirnlose Fressmaschine *auf mein keksava deut xD* |
|||||||
|
|||||||
| GFHdu789ckGHI Lasse bei den Einträgen von mir immer die Zahlen weg... sorry ne Außerirdische hat mich dazu ne Woche gezwungen, oder geh einfach zu "Duck goose Dare" In den Schatten der Nacht blüht eine Rose deren Dornen in Gift getränkt alles töten was ihr zu nahe kommt. Als ich sie berührte färbten sich meine Tränen Blutrot. So taumele ich zwischen Traum und Realität zwischen den Welten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck! Warum muessen unsere Posts so lang sein... *menno* Üch bün öün Löösör, ünd däs üst äüch güt sö! Cordelia: "What freakin' bizarro world did I wake up in???" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose user über soll für drei tage alle über stehenden posts wiederholen! Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab". *123auHBSch456 789maIVEl456 963eiIBEn741 357morgendMEVliches759 123duONRck963 459iUKBn127 128diYZNe459 128RunIKMde235 152weOMEHrf543* 123wäääUKMäääh752... 192icIMEh183 173haOLDss643 156daOLMs483 493DaOLEre183... *723schnIMEüüüf964* (ywi, können wir uns net auch auf nur 4 Tage einigen? ich war doch auch gnädig zu dir.... *betteeeeeeeeeeeel*) YWI ist eine Göttin! Unterwerfe dich Ihrer und spüre ihre Herrlichkeit! Sie ist soooo toll und Ywi ist die netteste Animexxlerin überhaupt. Aber Nurija ist noch viel anbetungswürdiger! |
|||||||
|
|||||||
| FGHdu456ckKJH GHJja876jaJHG GHJner678vigJHG GHJw876aJHG..... DFGsel345berGFD DFGerfu345ndenGDF *löööl* IUZj876aZUI ZUIab786erIUZ ZUIok234ayIUZ 4 ZUITa234geIUZ *fettsmile* Lasse bei den Einträgen von mir immer die Zahlen weg... sorry ne Außerirdische hat mich dazu ne Woche gezwungen, oder geh einfach zu "Duck goose Dare" In den Schatten der Nacht blüht eine Rose deren Dornen in Gift getränkt alles töten was ihr zu nahe kommt. Als ich sie berührte färbten sich meine Tränen Blutrot. So taumele ich zwischen Traum und Realität zwischen den Welten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, pasta!=^.^= *winkööö xD* duck, pasta. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wer "dao" ist, würde mich allerdings auch mal interessieren... > Duck. Ich bin DAO die einzig Wahre!!! *Garet und Xan knuddel* ich bin euch vielfach zu Dank verpflichtet HEGDL^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
|||||||
| GHJdu456ckERT Lasse bei den Einträgen von mir immer die Zahlen weg... sorry ne Außerirdische hat mich dazu ne Woche gezwungen, oder geh einfach zu "Duck goose Dare" In den Schatten der Nacht blüht eine Rose deren Dornen in Gift getränkt alles töten was ihr zu nahe kommt. Als ich sie berührte färbten sich meine Tränen Blutrot. So taumele ich zwischen Traum und Realität zwischen den Welten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar^^ haben wir doch gern gemacht... bei so einem dummen nervigen sogenannten "Spiel" Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
|||||||
| -_- DFGd876a678sGFD HJKi098sKJH TZUke543inUZT ERTlab345erREW WERthr876eadASD DFGdu567ckDFG Lasse bei den Einträgen von mir immer die Zahlen weg... sorry ne Außerirdische hat mich dazu ne Woche gezwungen, oder geh einfach zu "Duck goose Dare" In den Schatten der Nacht blüht eine Rose deren Dornen in Gift getränkt alles töten was ihr zu nahe kommt. Als ich sie berührte färbten sich meine Tränen Blutrot. So taumele ich zwischen Traum und Realität zwischen den Welten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klar^^ haben wir doch gern gemacht... bei so einem dummen nervigen sogenannten "Spiel" Ja echt, wie kann man so blöd sein und hier freiwillig mitmachen... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
|||||||
| freies land, jeder entscheidet selbst was er macht... geh du doch in deinen pokemonthread oder was weiß ich... au egal >.< FGHdu456ckSDF Lasse bei den Einträgen von mir immer die Zahlen weg... sorry ne Außerirdische hat mich dazu ne Woche gezwungen, oder geh einfach zu "Duck goose Dare" In den Schatten der Nacht blüht eine Rose deren Dornen in Gift getränkt alles töten was ihr zu nahe kommt. Als ich sie berührte färbten sich meine Tränen Blutrot. So taumele ich zwischen Traum und Realität zwischen den Welten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > freies land, jeder entscheidet selbst was er macht... geh du doch in deinen pokemonthread oder was weiß ich... au egal >.< Pokemon? lol kleiner Unterschied...Pokemon fand ich wiederum zum Kotzen....ausserde ist under Thread inzwischen mehr oder weniger ein Laberthread.... > > FGHdu456ckSDF This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja eben freies land deswegen posten wir hier auch und ioch gehe nich in meinem pokemon thead weil mmir keiner gehört aber mir gehört ja dieser thread also poste ich hier Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja eben freies land deswegen posten wir hier auch und ioch gehe nich in meinem pokemon thead weil mmir keiner gehört aber mir gehört ja dieser thread also poste ich hier genau^^ *dir Kekse geb* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi ein keks juhu^^ danke^^ Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oi ein keks juhu^^ danke^^ bidde...*das alte Sektensofa reinschieb* machts euch bequem^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nur ein kleiner japanfreak duck bin ich hier im falschen Thread gelandet? *angst* xD' Morgen allerseits... dennoch denke ich das ihr alle idioten seid Ich bin ne hirnlose Fressmaschine *auf mein keksava deut xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck ich schau ach mal wieder rein. Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nur ein kleiner japanfreak duck dennoch denke ich das ihr alle idioten seid Ich bin ne hirnlose Fressmaschine *auf mein keksava deut xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab". oooh no... unsere Idioten sind wieder da... beansprucht halt gleich ganz Animexx für euch, wenn ihr ja die Meister seit, so wie ihr euch aufführt.... 972nyUHFa943, 973icJFTh943 138duPNRck873 736weiEZFter139 347acFHTh982 129jJFDa371, 973danUKMke942 478noOKDch315 745yDUIwi394 ^^ 872unIKMd340 384icUKVh625 025saDZUg381 829jAFGa9887 392schIEIon541 042niOKEx963 214meJMEhr159... 425daUKMs397 153waRCGr342 354ecUKMht208 043eEGUin056 418blöADEder520 394DaIKEre142.... YWI ist eine Göttin! Unterwerfe dich Ihrer und spüre ihre Herrlichkeit! Sie ist soooo toll und Ywi ist die netteste Animexxlerin überhaupt. Aber Nurija ist noch viel anbetungswürdiger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne wir wolln animexx mal da lassen wos is... würds ja nehmen aber is mir einfach zuviel arbeit sone seite... hab ja schon eine aber danke für das angebot^^ Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nur ein kleiner japanfreak duck o.O *einen schritt zur seite geh* ich hab nix getan xD dennoch denke ich das ihr alle idioten seid Ich bin ne hirnlose Fressmaschine *auf mein keksava deut xD* |
|||||||