Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| hehe seh abba noch nix O.o ich finds aber irgendwie lustig du arschgeiler *lööööö* seit langen ma wieder ein duuhuuuck :P In den Schatten der Nacht blüht eine Rose deren Dornen in Gift getränkt alles töten was ihr zu nahe kommt. Als ich sie berührte färbten sich meine Tränen Blutrot. So taumele ich zwischen Traum und Realität zwischen den Welten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin geil auf Ärsche! Hab das Ava aber schon drin... ?.? ich tu mir echt leid... *g* nee, für wie lang eigentlich den Ava und den Spruch? duckduck DAAAA draufgucken ^^ ---> http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59220 <--- DAAAA draufgucken ^^ Ist ein gaaaanz neues RPG mit vielen freien Rollen, das noch etwas ins Rollen gebracht werden muss. Also tut mir den gefallen, guckt es euch an und bewerbt euch ^^ |
|||||||
|
|||||||
| na 7 Tage lang ^^ und schöööön einhalten *g* duckediduck In den Schatten der Nacht blüht eine Rose deren Dornen in Gift getränkt alles töten was ihr zu nahe kommt. Als ich sie berührte färbten sich meine Tränen Blutrot. So taumele ich zwischen Traum und Realität zwischen den Welten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin geil auf Ärsche! ich werd mich bemühen.... maaaaaaaaaaaann! is das aber n blöder Spruch mennooo, ich will auch Goose sagen, aber mir fällt nix dafür ein... also nur wieder Duck DAAAA draufgucken ^^ ---> http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59220 <--- DAAAA draufgucken ^^ Ist ein gaaaanz neues RPG mit vielen freien Rollen, das noch etwas ins Rollen gebracht werden muss. Also tut mir den gefallen, guckt es euch an und bewerbt euch ^^ |
|||||||
|
|||||||
| villeicht auch ganz gut so wenn dir nix einfällt *lööl* Ducky In den Schatten der Nacht blüht eine Rose deren Dornen in Gift getränkt alles töten was ihr zu nahe kommt. Als ich sie berührte färbten sich meine Tränen Blutrot. So taumele ich zwischen Traum und Realität zwischen den Welten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin geil auf Ärsche! wäääääääääääh..... mir fällt noch was ein... irgendwann halt... duckduck DAAAA draufgucken ^^ ---> http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59220 <--- DAAAA draufgucken ^^ Ist ein gaaaanz neues RPG mit vielen freien Rollen, das noch etwas ins Rollen gebracht werden muss. Also tut mir den gefallen, guckt es euch an und bewerbt euch ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ohm ja nehm ma ma wieder Dare Okay RinRin wolln ma mal deinen Super spruch erweitern! "Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab" >.< irgendwie eklig aber was solls ich muss es ja nich sagen *bäääh* MUHAHAHAHAHA In den Schatten der Nacht blüht eine Rose deren Dornen in Gift getränkt alles töten was ihr zu nahe kommt. Als ich sie berührte färbten sich meine Tränen Blutrot. So taumele ich zwischen Traum und Realität zwischen den Welten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab". mann ist das fies... *grml* duck! DAAAA draufgucken ^^ ---> http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59220 <--- DAAAA draufgucken ^^ Ist ein gaaaanz neues RPG mit vielen freien Rollen, das noch etwas ins Rollen gebracht werden muss. Also tut mir den gefallen, guckt es euch an und bewerbt euch ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hehe ach waaaaaas *lalalalaaaa* duck In den Schatten der Nacht blüht eine Rose deren Dornen in Gift getränkt alles töten was ihr zu nahe kommt. Als ich sie berührte färbten sich meine Tränen Blutrot. So taumele ich zwischen Traum und Realität zwischen den Welten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab". doooooooooch! das isses! nyaaa, dafür hab ich für dich nu auch was... alsooo GOOOOOOSE: schreib in die Mitte jeden Worts irgendne dreistellige Zahl (keine Ziffer doppelt benutzen)... bei den Wörtern, die keine wirkliche Mitte haben, schreibste vor und hinter den Buchstaben, der in der Mitte je ne Zahl (so, was besseres is mir jetzt auch net eingefallen....) DAAAA draufgucken ^^ ---> http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59220 <--- DAAAA draufgucken ^^ Ist ein gaaaanz neues RPG mit vielen freien Rollen, das noch etwas ins Rollen gebracht werden muss. Also tut mir den gefallen, guckt es euch an und bewerbt euch ^^ |
|||||||
|
|||||||
| I123c456h ra678ff d123a345s ni979c879ht wir765k878lich ric678h890tig? d678a965s dau765ert j456a ew987ig b768i865s i876c567h d987a w345a543s gesch456r865ieben ha567be -_- du456ck In den Schatten der Nacht blüht eine Rose deren Dornen in Gift getränkt alles töten was ihr zu nahe kommt. Als ich sie berührte färbten sich meine Tränen Blutrot. So taumele ich zwischen Traum und Realität zwischen den Welten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab". also für das, dass dus net raffst, machst es aber gut *g* neee, ich bin mal gnädig und sag 4 Tage reichen ^^ duckduck DAAAA draufgucken ^^ ---> http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59220 <--- DAAAA draufgucken ^^ Ist ein gaaaanz neues RPG mit vielen freien Rollen, das noch etwas ins Rollen gebracht werden muss. Also tut mir den gefallen, guckt es euch an und bewerbt euch ^^ |
|||||||
|
|||||||
| d456a654s zwe789ite du789m432me i432s234t d765a098s mi567ch ke345in sch432w123ein vers123t543ehen wi123rd w345a567s i765c987h lab986ere... viell654eicht au987ch ga098nz g768u848t s127o a543c234h j876a be321v456or ic565hs verg098esse DU765CK Lasse bei den Einträgen von mir immer die Zahlen weg... sorry ne Außerirdische hat mich dazu gnädige 4 Tage gezwungen, oder geh einfach zu "Duck goose Dare" In den Schatten der Nacht blüht eine Rose deren Dornen in Gift getränkt alles töten was ihr zu nahe kommt. Als ich sie berührte färbten sich meine Tränen Blutrot. So taumele ich zwischen Traum und Realität zwischen den Welten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2005 17:43:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab". wenn man weiß, dass man die Zahlen weg lassen muss, geht das schon ^^ hast ja in deiner Sig ganz net drauf hingewiesen *g* apropos Sig: die is ja geil.... aba ich und ne Außerirdische sein? na danke... tztztz *g* duckduck DAAAA draufgucken ^^ ---> http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59220 <--- DAAAA draufgucken ^^ Ist ein gaaaanz neues RPG mit vielen freien Rollen, das noch etwas ins Rollen gebracht werden muss. Also tut mir den gefallen, guckt es euch an und bewerbt euch ^^ |
|||||||
|
|||||||
| he765he da234re (zur verständlichkeit für dich, und zur schnelligkeit ohne zahlen... einzige ausnahme!) Lösche deine gesammte Signatur und vermerke darin folgendes! "YWI ist eine Göttin! Unterwerfe dich Ihrer und spüre ihre Herrlichkeit! Sie ist soooo toll und Ywi ist die netteste Animexxlerin überhaupt" *hust* öh234öm j432a d765a654s bra678uch i876c678h ein234fach m654a123l n543e wo654c234he *löö454ööl* Lasse bei den Einträgen von mir immer die Zahlen weg... sorry ne Außerirdische hat mich dazu ne Woche gezwungen, oder geh einfach zu "Duck goose Dare" In den Schatten der Nacht blüht eine Rose deren Dornen in Gift getränkt alles töten was ihr zu nahe kommt. Als ich sie berührte färbten sich meine Tränen Blutrot. So taumele ich zwischen Traum und Realität zwischen den Welten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab". na dann tu ich dir den Gefallen ma ne Woche *g* duckduck YWI ist eine Göttin! Unterwerfe dich Ihrer und spüre ihre Herrlichkeit! Sie ist soooo toll und Ywi ist die netteste Animexxlerin überhaupt |
|||||||
|
|||||||
| :P du567ck Lasse bei den Einträgen von mir immer die Zahlen weg... sorry ne Außerirdische hat mich dazu ne Woche gezwungen, oder geh einfach zu "Duck goose Dare" In den Schatten der Nacht blüht eine Rose deren Dornen in Gift getränkt alles töten was ihr zu nahe kommt. Als ich sie berührte färbten sich meine Tränen Blutrot. So taumele ich zwischen Traum und Realität zwischen den Welten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab". weils so schön ist: GOOSE erweitern wir auch ma dein Anhängsel: schreib vor und hinter jedes Wort 3 beliebige Großbuchstaben (auch wieda keinen wiederholen) *g* YWI ist eine Göttin! Unterwerfe dich Ihrer und spüre ihre Herrlichkeit! Sie ist soooo toll und Ywi ist die netteste Animexxlerin überhaupt |
|||||||
|
|||||||
| TZUsol234lnseUZT ASDmi432chDSA LASno432chSAL QWEwen123i432gerEWQ TREvers654tehenERT??? duck >.< Lasse bei den Einträgen von mir immer die Zahlen weg... sorry ne Außerirdische hat mich dazu ne Woche gezwungen, oder geh einfach zu "Duck goose Dare" In den Schatten der Nacht blüht eine Rose deren Dornen in Gift getränkt alles töten was ihr zu nahe kommt. Als ich sie berührte färbten sich meine Tränen Blutrot. So taumele ich zwischen Traum und Realität zwischen den Welten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab". werden se schon irgendwie schaffen *g* mir fällt halt grad nix besseres ein ^^° duck YWI ist eine Göttin! Unterwerfe dich Ihrer und spüre ihre Herrlichkeit! Sie ist soooo toll und Ywi ist die netteste Animexxlerin überhaupt |
|||||||
|
|||||||
| TREda234reERT! WERjet765ztREW TZUkom765mtUZT OIUra567cheUIO Jetzt darfste das auch fein machen um zu sehen wie scheiße das ist! Aber genau umgekehrt also davor komm drei zahlen und in die mitte bitte die großbuchstaben BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH 7 ZTRTA567G564EBGF!!!!!!!!!!!!! TUZRa878c234heZTR RTZi234s786tRZU OIUs432ü654ßZTR, GFHge654m234einHFG GTEundPOI OIUger454e432chtWRT Lasse bei den Einträgen von mir immer die Zahlen weg... sorry ne Außerirdische hat mich dazu ne Woche gezwungen, oder geh einfach zu "Duck goose Dare" In den Schatten der Nacht blüht eine Rose deren Dornen in Gift getränkt alles töten was ihr zu nahe kommt. Als ich sie berührte färbten sich meine Tränen Blutrot. So taumele ich zwischen Traum und Realität zwischen den Welten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab". 789hABCeABCy123..... 123dHGFaUHJs456 123iHNGsUHGt456 123fiUHTes456.... 789iERTcAWEh123 456kriZHKegs789 7 741TaKLMge852... 123dAVCu123 852muBNMsst789 456daTZUs963 456doWERch123 852auASDch159 753nuTZUr963 4 456macDFGhen954.... *489grUKLml456* 753nHJKu951 789guLÖÄti123, 654icZUIh987 654vertFGHeil159 357jeDFGtz654 654mCVBa159 123lieGHJber987 953keiJKLne751 759DaASDre153 751meYXChr951 ... 156duWERck358 YWI ist eine Göttin! Unterwerfe dich Ihrer und spüre ihre Herrlichkeit! Sie ist soooo toll und Ywi ist die netteste Animexxlerin überhaupt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck ^-^ *au mal mitmachen will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einssprussch >_< Mein Sschlumpf-Dare war zuersst da und außerdem nossch nisscht vorbei. Ywiss Ava mussss ssissch hinten ansstellen, da bessteh issch ssogar drauf -.-;; Duckssch +++Ich bin ein lieber Hai und keine hirnlose Fressmaschine! +++Fische sind Freunde - kein Futter! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fühl dich frisch und <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=free&v=55">free</a>. Mit Darefree. [oder mach bei 'Duck, Duck, Goose Dare' mit] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck ^-^ xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin geil auf Ärsche, gib mir deinen und ich leck ihn ab". 123deASDr456 789ArDFGsch896 789wüDFGrd123 456jeFGHtzt523 654zHJKu789 125deADFm236 234SprCVBuch456, 654deBNMn896 456noWERch369 456saFGHgen459 124muGSFss956, 357besBHGser951 568pasTZUsen214, 963odUIOer129 128neHJUt654? 896welQWEchen658 124AvAVEa132 543soBGRll658 168nJNHu124 589hinmHJUachen123?? 358duVGHck364 YWI ist eine Göttin! Unterwerfe dich Ihrer und spüre ihre Herrlichkeit! Sie ist soooo toll und Ywi ist die netteste Animexxlerin überhaupt |
|||||||
|
||||||
| waaah RinRin du armös Arschkeksi *hihi* mann, das find ich ja noch schwerer zu lesen als Ywi ö.ö ihr tut mir leid ö.ö duck >>suche päärchen für kleines spielchen zu dritt<< -_- "Orlando Bloom ist der hässlichste Mann der Welt! Ozzy Osbourne dagegen der schönste, den ich mir vorstellen kann!" T^T ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|
|||||||
| EINSPRUCH MAE!!! nirgens ist dieses geregelt und ich finde das jeweils das neuere recht hat! kommt jetzt einer und sagt zu RinRin sie soll wiederrum ein anderes Ava nehmen hat das vorrecht! zumal ich nicht ma wusste das dies berreits ein Dare war.. ach egal ------------------ ERTdi456e654sTRE UIOw987a789rOIU GHJei123neJHG GHJausn765ahmeDSA ASDd567e765rDSA ERTverst765ä567ndnisGFD GFDz765uDFG DFGli345e543beGFD GHJdu456ckJHG Lasse bei den Einträgen von mir immer die Zahlen weg... sorry ne Außerirdische hat mich dazu ne Woche gezwungen, oder geh einfach zu "Duck goose Dare" In den Schatten der Nacht blüht eine Rose deren Dornen in Gift getränkt alles töten was ihr zu nahe kommt. Als ich sie berührte färbten sich meine Tränen Blutrot. So taumele ich zwischen Traum und Realität zwischen den Welten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2005 19:03:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das versteht sich doch von selbst. Wenn jemand eine Strafe für so und so viele Tage vergibt, kann da nicht einfach wer kommen und das aufheben. Ich sage nicht, dass Du das wissen musstest, dass der Schlumpf ein Dare war, aber Rin wusste es. Und Du brauchst nicht schreien. Ich will ja keinen Streit anfangen, also macht es halt, wie es Euch gefällt. Nur dann verliert das Spiel irgendwo an "Sinn" wenn die Dares nicht eingehalten werden. Genausogut könnte ich ja jetzt sagen "Goose, mach statt der Zahlen zwei @ zwischen die Wörter", damit würd ich ein Dare einfach aufheben. Wäre doch blöd. Aber wie gesagt, macht das wie Ihr wollt, es ist mir egal -_- Duck +++Ich bin ein lieber Hai und keine hirnlose Fressmaschine! +++Fische sind Freunde - kein Futter! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fühl dich frisch und <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=free&v=55">free</a>. Mit Darefree. [oder mach bei 'Duck, Duck, Goose Dare' mit] |
|||||||
|
||||||
| hmmm .... blöde situation, aber ich sag dazu jetz mal gar nix ... außer duck =) >>suche päärchen für kleines spielchen zu dritt<< -_- "Orlando Bloom ist der hässlichste Mann der Welt! Ozzy Osbourne dagegen der schönste, den ich mir vorstellen kann!" T^T ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |