Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >was muss ich nned jetzt machen *schnüff*? das Dare das ich dir verpasst hab, das darunter nicht. *wieder nicht sag* Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2005 12:33:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ^.^! Duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal ein dare verpasst bekommen will* DUCK! Wir sind Engel mit nur einem Flügel... Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!! |
|||||||
|
||||||
| is nich, ich muss unbedingt mal loswerden wie kacke ich meinö strafe find (ahrgh... smiley-entzug buhuuu) wäh dat is soooo gemeieieieiein... duck (das ist echt schwerer als man denkt) ~what is in us that turns a deaf ear to the cries of human suffering~ ^_^v |
|
||||||
| gooooose xDDD~ hier kommt mein Dare user muss... sagen wir mal für drei Tage, jedes Posting mit "I love Pokito *______*" beginnen und mit "Daniel ist mein Vorbild *Saber*" beenden xDDD is ja nur für drei Tage ds as is ein Spaß |
|
||||||
| ach mennooo sorry inuki99 du sorry tust mir sorry leid, ich sorry musste das sorry auch mal sorry machen ._. man sorry is echt sorry mehr dran sorry gewöhnt als sorry man denkt sorry ... waah ich sorry muss ja sorry noch zweimal sorry im ava sorry und sig sorry bewerten thread sorry schreiben .... danach sorry kann ich sorry mir endlich sorry wieder neue sorry machen xD also sorry ich sag sorry denn ma sorry duck |
|
![]() |
||||||
| Tjo, dann gebe hci auch mal ein DUCK muz besten^^! (ich ßiew das das duck hciltnegie umgedreht sein müsste, reba das fand ich food ^^!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschleich* DUCK!!! *rausschleich* ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
||||||
| duck ducki die duck xD~ Ich denke was man mir sagt xD 80% der Bevölkerung bevorzugen, wenn man für sie denkt. xD~ |
|
![]() |
||||||
| und......goose!!!... dare!!! Und du musst jetzt 2wochen lang diesen AVA haben: http://www.getgo.de/img/quadratisch/bibiblocksberg1nq.jpg Und dazu in dein Signatur schreiben: Bibi ist echt meine beste freundin, und ich habe alle kasetten von ihr! Weißt du, ich kann ohne eine kasette von ihr garnet ein schlafen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *muhihi* +lalala+ :D ich bin nach meiner uhr seit genau 36 mins darefrei *froiz* duck *+* Wenn du einen lachenden Mensch triffst, dann halte ihn nicht für glücklich, denn oft lacht man, um seine Tränen zu verbergen *+* ~~~ Summertime is comin' =P ~ mach ma bitte mit: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups, mir ist edareg klar das ich nebo vergessen hab das ich so nebierhcs muss ^^" Sorry! Jetzt nib ich ganz brav! Duck! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem helfen wir doch glatt mit einem lauten GOOOOSEEE ab. Erzähle in deinen Posts immer, was du vor 36 Minuten gemacht hast. (eine Woche lang) Edit: zu spät... was soll'S, die erwischen ma schon *ggg* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2005 20:10:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *muhihi* ätsch xD na ein glück aber auch ö.ö wie soll ich denn immer wissen, was ich vor 36mins gemacht hab? *LoL* naja, is zwar nich besonders einfallsreich aber ... GOOOOOOOSE! *höhö* schreib vor jeden deiner posts: ... hmm ... also ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber und nach jedem : tja, also ich hab ja wohl ma echt keine ahnung, aber musste meinen senf jetz trotzdem mal dazugeben! o.Ô :D ich sag ma ne woche, is doch nich zu lang oder? ;P *+* Wenn du einen lachenden Mensch triffst, dann halte ihn nicht für glücklich, denn oft lacht man, um seine Tränen zu verbergen *+* ~~~ Summertime is comin' =P ~ mach ma bitte mit ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch mal wieder da ^o^y duck Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist gut, dass es Frauen gibt, weil sie sich die Hände nach der Benutzung der Toilette waschen xDDDD Hab heute vegressen mein dare zu benutzen +sniff+ hoffe das is net schlimm YY' Hey bbq! duck... Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose!!!...Dare: Eine woche lang musst du schreiben als ob du erst drei jahre alt wärst ^.^! (Aber ein inteliegentes drei jähriges kind, ich meine wenn es einen comp bedienen kann *lol*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschleich* *sing* DUHUHUHUHUHUCK!!!! *rausschleich* ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm Haha... geiles Ava XDD also ich sag goose. Du musst vor jedem Satz den du schreibst "Angel_of_the_black_Souls sagt:" schreiben XDD und das 1 Woche lang Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck das posting sollte etwas länger sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sach jetz auch nochma DUCK!!! >_< Wir sind Engel mit nur einem Flügel... Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Oh man wie schreibt man denn wie ein 3-jähriges kind? XD) Et it dut dat et fjauen dippt, weil die hüpsch sin. dack. Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Duck (weiß nich was ich peinlcih/´fieses vergeben soll *zuck*) Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goooooooose xD muaha begine jedet postin mid 'Schnauze, jetzt rede ICH!' Eine Woche lang ^^ Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Schnauze, jetzt rede ICH* ..^______________________^ wie ich mich auf Reaktoinen freue.. Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja xDDD~ +gg+ Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
||||||
| macht kein spaß mehr ._______. *fies gedared wurde* naja ok ist doch noch lustig xDD ich fang mla wieder langsam an DUCK Bibi ist echt meine beste freundin, und ich habe alle kasetten von ihr! Weißt du, ich kann ohne eine kasette von ihr garnet ein schlafen... |
|
![]() |
||||||
| Angel_of_the_black_Soul_ sagt: DUCK!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
||||||
| I love Pokito *______* ochnööö ne, son´ käse...DUCK! Daniel ist mein Vorbild *Saber* ~what is in us that turns a deaf ear to the cries of human suffering~ ^_^v |
|
![]() |
||||||
| Es is gut das es fraun gipt, weil sie die kinda krign. Ich fages dauant di därs anzuwendn >< dak Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||