Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| hmpf kamari sorry ! j'ai grad sorry n dare sorry , wo je sorry musste tout sorry löschen : ava sorry et sig sorry ö.ö wenn ca sorry est fini sorry je fait sorry ton dare, sorry okay? erinner sorry moi dann sorry ma duck |
|
![]() |
||||||
duckduck..... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach, morgendliche ducks mag ich ^^ also duckduck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhu! Meine Sig bin ich los und die Avatare sieht man nicht! *gg* Duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck. Es ist vieeeel zu früh, um sich einen Dare auszudenken... Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *duck* @sunny warum hast du den Tubby-Ava immernoch? den hab ich dir doch schon vor ner Ewigkeit aufgedrückt. Q_Q Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? vilicia ist die einzig ware göttin. Ich bete sie an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose. Ah endlich, kann ich dir mal was geben. Also du schreibst in deine Signatur rein: *hinsetzt* *protestier* Pokito muss weg! Pokito muss weg!! Das geht zwei Wochen so. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck naja,das geht ja noch aber...2 WOCHEN!? is das nich n bisschen lange??? *hinsetzt* *protestier* Pokito muss weg! Pokito muss weg!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck. Nö. Ich dachte das ist gerade genug. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duckduckduck ^^ *kein Dare einfällt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gooooohoooooose =D hi hi dein dare für die nächsten 10 tage: ein alien wohnt in meinem kleiderschrank, ich hab eine dieter bohlen tapete, angela merkel ist der traum meiner schlaflosen nächte und ich verdiene mein geld damit anderen leute die nasenhaare zu schneiden ^.^ das schreibste vor jedem deiner posts..hi hi "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt bitte nach oben und holen sich einen runter" (ORIGINALzitat von unserem Musiklehrer xDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Hey! ^____^ *wieder zurückmeld und gleich n fettes DUCK in Runde schmeiß* |
|||||||
|
||||||
| tja ähm duck, ne ^____^° ~what is in us that turns a deaf ear to the cries of human suffering~ ^_^v |
|
![]() |
||||||
| Schade... kein Kamari über mir... *grummel* *dare verpassen will* Ah! Ich kann meine Sig wieder ändern! *g* Ducksche! Warum antwortet Dr. Sommer nicht? Ich bin noch Jungfrau, Hilfe! (made by ddgd) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
||||||
| nee kamari bin ich net (kenn ich auch nicht ^_~) xD *überleg* ochnöö mir fällt nix ein... duck ~what is in us that turns a deaf ear to the cries of human suffering~ ^_^v |
|
![]() |
||||||
| duck ...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck? xD +laaaaaaaaaala+ Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
||||||
| hihi duck sorry =) |
|
||||||
| moinzän ^___^ *schon wieder duck sag* ~what is in us that turns a deaf ear to the cries of human suffering~ ^_^v |
|
![]() |
||||||
| duck ..... oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein alien wohnt in meinem kleiderschrank, ich hab eine dieter bohlen tapete, angela merkel ist der traum meiner schlaflosen nächte und ich verdiene mein geld damit anderen leute die nasenhaare zu schneiden ^.^ och nööö... ich hass dich Itzi-Chan -___- Soo n langes Anhängsel.. nya... duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck^^ @Molly Öhhh, das hab ich garnet gemerkt.... ich war ewig net mehr im forum und dann warn auch noch die bildas wech... habs einfach vergessen^^° Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck ^___^ *hinsetzt* vilicia ist die einzig ware göttin. *protestier* Ich bete sie an. Pokito muss weg! Pokito muss weg!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dare! Du musst am ende jedes satzes ein apfeltörtchen setzten, also so, apfeltörtchen. mjam-mjamm =^^= Das ganze übrigens eine woche lang ^^ (heute ist mein dare verfallen...nien ist das shön, ich sage nur ICH HASSE DIE BACKSTREETBOYZ ;_;) Nach der alten Religion ist ein Atheist, der nicht an Gott glaubt. Der neue sagt: Atheist ist, der an sich selbst glaubt. |
|||||||
|
||||||
| oO jetzt hab ich wieder hunger... duck xD ~what is in us that turns a deaf ear to the cries of human suffering~ ^_^v |
|
![]() |
||||||
| duck ........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach einer halben Ewigkeit, melde ich mich mal wieder mit einem: Duck! zurück! ^-^ Bis neulich! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
nachdem ich unzählige dares verpasst hab...auch duck xD Nach der alten Religion ist ein Atheist, der nicht an Gott glaubt. Der neue sagt: Atheist ist, der an sich selbst glaubt. |
|||||||