Thread: Was geht so bei euch zur Zeit ab?
|
Eröffnet am: 17.07.2004 21:54 Letzte Reaktion: 06.08.2004 18:50 Beiträge: 1466 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Macht nich so viele Pläne.. Ih glaub nämlich nich, dass da jm. helfen würde, diese Art zu retten XD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Macht nich so viele Pläne.. > > Ih glaub nämlich nich, dass da jm. helfen würde, diese Art zu retten XD der gedanke zählt aba XD わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Kaum ist man mal nicht da, macht tatsächlich jemand so etwas wie _Konversation_ mit dem Pudding o_____O'''' <- hat's mal wieder verpennt |3 Aber der Titel is gut xD (-> das yetisch-sprechende R2D2 in Puddingwandausführung XD) Mhm, da seids ma wieder alle so negativ x.x ...hey, es gibt schließlich auch Tierschutzgesetze... Also ist es nicht hoffnunglos x3 time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaum ist man mal nicht da, macht tatsächlich jemand so etwas wie _Konversation_ mit dem Pudding o_____O'''' > <- hat's mal wieder verpennt |3 > Aber der Titel is gut xD (-> das yetisch-sprechende R2D2 in Puddingwandausführung XD) > Mhm, da seids ma wieder alle so negativ x.x > ...hey, es gibt schließlich auch Tierschutzgesetze... > Also ist es nicht hoffnunglos x3 kann man es denn noch als Tier bezeichnen? O.o わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > Kaum ist man mal nicht da, macht tatsächlich jemand so etwas wie _Konversation_ mit dem Pudding o_____O'''' > <- hat's mal wieder verpennt |3 > Aber der Titel is gut xD (-> das yetisch-sprechende R2D2 in Puddingwandausführung XD) > Mhm, da seids ma wieder alle so negativ x.x > ...hey, es gibt schließlich auch Tierschutzgesetze... > Also ist es nicht hoffnunglos x3 Mach dir nix drauss... Rübezahl redet halt net mit jedem.. Habs ja auch schon probiert...aba mir antwortet er nich.. T.T >der gedanke zählt aba XD Ja..aber der gedanke, der folgt, FALLS man es schaffen sollte ist auch schrecklich.. -.- ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2004 18:51:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >der gedanke zählt aba XD > > Ja..aber der gedanke, der folgt, FALLS man es schaffen sollte ist auch schrecklich.. -.- wie wahr, wie wahr O-o わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > >der gedanke zählt aba XD > > > > Ja..aber der gedanke, der folgt, FALLS man es schaffen sollte ist auch schrecklich.. -.- > > > wie wahr, wie wahr O-o > Deswegen müsste man ja eigentlich 'Rettet die Opfer des Yetis' oder sowas organisieren^^' ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs, wenn wir warten bis der Yeti an altersschwäche stirbt? ^^V ich hoffe ja mal, dass sich niemand wirklich freiwillig mit ihm fortpflanzt Oo わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > Deswegen müsste man ja eigentlich 'Rettet die Opfer des Yetis' oder sowas organisieren^^' das läuft wohl alles drauf hinaus XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| > wie wärs, wenn wir warten bis der Yeti an altersschwäche stirbt? ^^V ich hoffe ja mal, dass sich niemand wirklich freiwillig mit ihm fortpflanzt Oo Wer weiß...vielleicht quatscht er einen ja solange zu, bis man sein selbstständiges Denken abstellt und sich mit ihm paart (Des hört sich jetzt echt nach Tieren an XD) Und Blacky, es laufen hier genug verrückte rum XD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann schneidet ihm sein teil ab ;____;"""""""""""""""""""""" わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > dann schneidet ihm sein teil ab ;____;"""""""""""""""""""""" geht nich, der is so gewaltig, dat er uns damit problemlos tot schlägt Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und es versagt jede axt.. jede schere, jedes schwert.. jede säge.. jedes messer.. *flenn* わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > und es versagt jede axt.. jede schere, jedes schwert.. jede säge.. jedes messer.. *flenn* joah Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja.. wahrscheinlich is das teil sogar zu groß um bei irgendeiner reinzupassen UU und ich weiß nicht.. ist bescheuert sein.. einfach mal so vererblich? Oo kriegt man sowas ned mit erziehung weg? ^^V わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > naja.. wahrscheinlich is das teil sogar zu groß um bei irgendeiner reinzupassen UU > und ich weiß nicht.. ist bescheuert sein.. einfach mal so vererblich? Oo kriegt man sowas ned mit erziehung weg? ^^V probiers aus und paar dich mit ihm XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| >> Kaum ist man mal nicht da, macht tatsächlich jemand so etwas wie _Konversation_ mit dem Pudding o_____O'''' >> <- hat's mal wieder verpennt |3 >> Aber der Titel is gut xD (-> das yetisch-sprechende R2D2 in Puddingwandausführung XD) >> Mhm, da seids ma wieder alle so negativ x.x >> ...hey, es gibt schließlich auch Tierschutzgesetze... >> Also ist es nicht hoffnunglos x3 >Mach dir nix drauss... Rübezahl redet halt net mit jedem.. Habs ja >auch schon probiert...aba mir antwortet er nich.. T.T Ja... Aber... darüber sollten wa uns eigentlich nich beklagen <.<' XD o_O' Lese ich richtig? Ihr wollt das R2D2 kastriern? ...schafft einer den Tierarzt bei... (Oder nen Löwendompteur oder sowas *gulp*) time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| > naja.. wahrscheinlich is das teil sogar zu groß um bei irgendeiner reinzupassen UU > und ich weiß nicht.. ist bescheuert sein.. einfach mal so vererblich? Oo kriegt man sowas ned mit erziehung weg? ^^V Müsste man ma n paar ausgebildete Pädagogen fragen^^ ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja.. wahrscheinlich is das teil sogar zu groß um bei irgendeiner reinzupassen UU > und ich weiß nicht.. ist bescheuert sein.. einfach mal so vererblich? Oo kriegt man sowas ned mit erziehung weg? ^^V >probiers aus und paar dich mit ihm XD Oh Gott.. bloß nicht XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
> > >Mach dir nix drauss... Rübezahl redet halt net mit jedem.. Habs ja >auch schon probiert...aba mir antwortet er nich.. T.T > > Ja... Aber... darüber sollten wa uns eigentlich nich beklagen <.<' XD Eigentlich schon aber.. da is man doch schon n bissl enttäuscht XDD > > o_O' Lese ich richtig? Ihr wollt das R2D2 kastriern? > ...schafft einer den Tierarzt bei... (Oder nen Löwendompteur oder sowas *gulp*) Der würd sich weigern^^' ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_O' Lese ich richtig? Ihr wollt das R2D2 kastriern? > ...schafft einer den Tierarzt bei... (Oder nen Löwendompteur oder sowas *gulp*) gna.. wenn der yeti en weibchen wär könnt ichs selba machen *schon öfters so ne sterilisation gesehen hat* XD" tierarztpraktikum is geilo *_* *unbedingt abi dafür schaffen muss.. in 4 jahren* わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > naja.. wahrscheinlich is das teil sogar zu groß um bei irgendeiner reinzupassen UU > > und ich weiß nicht.. ist bescheuert sein.. einfach mal so vererblich? Oo kriegt man sowas ned mit erziehung weg? ^^V > > Müsste man ma n paar ausgebildete Pädagogen fragen^^ Kennt jemand einen? *in die runde guck* (edit: mein post nr. 444 XD) わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2004 19:20:47 | |||||||
|
|||||||
| >> Ja... Aber... darüber sollten wa uns eigentlich nich beklagen <.<' XD > Eigentlich schon aber.. da is man doch schon n bissl enttäuscht XDD Ja, immerhin wär's doch ganz interessant mal in das Hirn einer vom Aussterben bedrohten Tierart zu sehen... x3 >> >> o_O' Lese ich richtig? Ihr wollt das R2D2 kastriern? >> ...schafft einer den Tierarzt bei... (Oder nen Löwendompteur oder sowas *gulp*) > Der würd sich weigern^^' Mwahaha *o* Da gibts schon so Methoden |D > > o_O' Lese ich richtig? Ihr wollt das R2D2 kastriern? > > ...schafft einer den Tierarzt bei... (Oder nen Löwendompteur oder sowas *gulp*) > > > gna.. wenn der yeti en weibchen wär könnt ichs selba machen *schon öfters so ne sterilisation gesehen hat* XD" tierarztpraktikum is geilo *_* *unbedingt abi dafür schaffen muss.. in 4 jahren* Wozu muss man das 'können'? Ich sach nur, Zick zack, isses ab x3 time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
> > > > Kennt jemand einen? *in die runde guck* > Ich kenn eine, die hat letztens ihre Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin (kurz Kindergärtnerin) beenet.. Aber des zählt wohl nich..oder?^^ > > (edit: mein post nr. 444 XD) Ich achte da nie drauf.. oO ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| >Ja, immerhin wär's doch ganz interessant mal in das Hirn einer vom Aussterben bedrohten Tierart zu sehen... x3 Bei dem musst du dazu aber nicht den Kopf aufmachen.. Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > >Ja, immerhin wär's doch ganz interessant mal in das Hirn einer vom Aussterben bedrohten Tierart zu sehen... x3 > > Bei dem musst du dazu aber nicht den Kopf aufmachen.. Mist, jetz krieg ich wieder Angst |D Ich glaub, ich überleg mir das mit dem reingucken nochmal oô time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| >Mist, jetz krieg ich wieder Angst |D >Ich glaub, ich überleg mir das mit dem reingucken nochmal oô Eben, wer weiß was da rauskriecht!! O_O Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Mist, jetz krieg ich wieder Angst |D > >Ich glaub, ich überleg mir das mit dem reingucken nochmal oô > > Eben, wer weiß was da rauskriecht!! O_O joghurt? Oo wie wars noma.. joghurt im hirn, pudding inna hose Oo わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
> > Eben, wer weiß was da rauskriecht!! O_O > > joghurt? Oo > wie wars noma.. joghurt im hirn, pudding inna hose Oo Der hat das Hirn doch aber inner Hose o_O Gibbet dann Pudding-Joghurt? Joghurt-Pudding? Jogudding? x_x time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Eben, wer weiß was da rauskriecht!! O_O > > > > > joghurt? Oo > > wie wars noma.. joghurt im hirn, pudding inna hose Oo > > Der hat das Hirn doch aber inner Hose o_O > Gibbet dann Pudding-Joghurt? Joghurt-Pudding? Jogudding? x_x komm.. schütten wirs zusammen, die pampe is au lustig XD わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||