Thread: Was geht so bei euch zur Zeit ab?
|
Eröffnet am: 17.07.2004 21:54 Letzte Reaktion: 06.08.2004 18:50 Beiträge: 1466 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > loool haja ist mir klar... alda hasch grad eben gesagt du wohnsch in der nähe von mir lan. du wohnsch ewig weit weg man. so ein kaff. sag doch gleich du wohnst in berlin und nur 10 minuten von mir weg! des is total nahe.. schonma mim zug hingetuckert? Ôo hab school card, von daher könnt ich ma eben schnell zu dir XD des sind vielleicht 4 Stationen, bis ich in Karlsruhe bin Ôo (17 mins fahrt) und dann noch Straßenbahn und je nachdem bissl laufen und ich steh vor deiner Haustür *drop* aber wissen an welchem ende von karlsruhe du wohnst kann ich natürlich ned ^^V ahja.. ich bin weiblich.. also sag bitte alde <.< ich bin des gelaber so ja manchmal gewöhnt, aber da wird wenigstens noch erkannt welches geschlecht die andere person hat.. ähm.. und was soll dieses lan genau bedeuten? und soll dein geschnatter türkendialekt sein oder irgendein ortsdialekt? Oo oda einfach nur, weil du denkst es sei modern? Ôo manno.. grade wenn man denkt, dass man ne gescheite konversation beginnen kann is der plötzlich wech.. mennöööö XD わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2004 12:01:50 | |||||||
|
||||||
| hajo. ich wohn in de südstadt = sozialer Brennpunkt. aba da isses übelst korrekt. haja die sprache ist einfach slang weisch. also so einfaches gelaber |
|
|||||||
| >.. und was soll dieses lan genau bedeuten? Als ich mich mal mit nem "korrekten" Türken unterhalten habe, sagte der mir, dass das Esel bedeutet..XD Übrigens, versuche erst gar nicht eine gescheite Konversation mit ihm zu beginnen. Das endet eh in tierischer Verzweiflung! Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hajo. ich wohn in de südstadt = sozialer Brennpunkt. aba da isses übelst korrekt. haja die sprache ist einfach slang weisch. also so einfaches gelaber aso Oo hmm.. übelst korrakt.. weißt du, dass sich sowas behämmert anhört? versuch doch mal auf deutsch zu reden.. wie ein normaler mensch.. ^^ nya.. scho klar, was slang bedeutet XD aber ne erklärung zu lan oder ähnlichem wäre auch ganz gut ^^V so ne art.. kleines R2D2-Wörter-Lexikon ^______________________^ auf welche Schule bist du denn gegangen, bzw, gehst du? Oo (also Gymmi und Realschule.. die Namen der Schule halt und wo die sind XD) *ist in Rastatt aufm Ludwig Wilhelm Gymnasium* sagt dir des Teil was? *tulla anzünden geh* *chrchr* わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >.. und was soll dieses lan genau bedeuten? > > Als ich mich mal mit nem "korrekten" Türken unterhalten habe, sagte der mir, dass das Esel bedeutet..XD au mann XD kann man sowas ned auf deutsch sagen? XD ich muss sonst immer an LanPartys denken.. und der gedanke an EselPartys is dann schon komischXD > > Übrigens, versuche erst gar nicht eine gescheite Konversation mit ihm zu beginnen. Das endet eh in tierischer Verzweiflung! > och Oo so schlimm fand ichs bisher ned.. für mich hörn sich manche sachen nämlich ganz normal an, weil wir beide ausm gleichen bereich kommen.. zwar ned der gleiche landkreis aber immerhin angrenzend XD (so karlsruhe rastatt halt Oo) wenn ma bissl raschadderisch druff hat is dem sein gelaber absolut ned weltbewegend XD und er scheint immerhin zu verstehen wovon ich rede und andersrum ^.^ わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| >au mann XD kann man sowas ned auf deutsch sagen? XD ich muss sonst immer an LanPartys denken.. und der >gedanke an EselPartys is dann schon komischXD *g* Anfangs hab ich auch noch an LanParties gedacht, aber sobald man ihn kennenlernt ist das Wort "Esel" mehr als eine willkommene Übersetzung. ;) >och Oo so schlimm fand ichs bisher ned.. für mich hörn sich manche sachen nämlich ganz normal an, weil wir beide >ausm gleichen bereich kommen.. zwar ned der gleiche landkreis aber immerhin angrenzend XD (so karlsruhe rastatt >halt Oo) wenn ma bissl raschadderisch druff hat is dem sein gelaber absolut ned weltbewegend XD Ich glaub ich wohne genau richtig. Würde kirre werden, wenn alle um mich herum so sprächen. XD >..und er scheint immerhin zu verstehen wovon ich rede und andersrum ^.^ Naja, das glaube ich dir ja auch. Aber ich denke, er weiß nichts Gescheites zu antworten.. ;P Edit: Upsa, peeeeinliiich. XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2004 12:26:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *g* Anfangs hab ich auch noch an LanParties gedacht, aber sobald man ihn kennenlernt ist das Wort "Esel" mehr als eine willkommene Übersetzung. ;) Stimmt.. vor allem kriegt man endlich nen Sinn in die Sätze XD > Ich glaub ich wohne genau richtig. Würde kirre werden, wenn alle um mich herum so sprächen. XD Tun ja ned alle ^^V aber wenn ich meine Klassenkameraden grad im ICQ hab labern die da genauso.. also mit weisch, ahjo etc. Oo im normalen leben sagt des kaum einer, aber im internet kommts dann XD nur solche sachen wie korrekt und konkret oder so kamen bisher noch ned.. aber bei uns labern manche kerle genauso, wenn se grade scheisse labern wollen XD des zeugs gesprochen zu hören is gar ned mal so schlimm, vor allem, weil dann meistens ne andere betonung drin ist, als dieser türkenakzent ausm fernsehen ^.- > Naja, das glaube ich dir ja auch. Aber ich denke, er weiß nichts Gescheites anzuworten.. ;P also das heißt jetzt aber zu antworten XD naja.. egal XD ich glaub eher er braucht lange zum tasten suchen Oo und vielleicht dnekt er sogar nach, bevor er was schreibt Oo wer weiß.. わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| >also das heißt jetzt aber zu antworten XD Argh, ich weiß! *schnell editier* XD >naja.. egal XD ich glaub eher er braucht lange zum tasten suchen Oo >und vielleicht dnekt er sogar nach, bevor er was schreibt Oo wer weiß.. uuuii, das mutest du ihm wirklich zu? XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
||||||
| für mich isch das wort "lan" so ne beudetung um den satz so rauszuheben. also so .. najo ihr wisst scho! hajo ich geh realschule rüppurr. die ist in rüppurr so nen kleines nebenkaff an karlsruhe sind aba grad 5 minuten mit nahn da hin so. |
|
![]() |
||||||
| @Maddy: Ja, ich muts ihm zu XD wer ins Internet kann und sich bei Animexx anmelden muss sowas auch können XD > für mich isch das wort "lan" so ne beudetung um den satz so rauszuheben. also so .. najo ihr wisst scho! achso.. drück das aber vielleicht mal bissl anders aus.. kommt schon komisch, wenn man das so liest und davon noch nix gehört hat ^^V > hajo ich geh realschule rüppurr. die ist in rüppurr so nen kleines nebenkaff an karlsruhe sind aba grad 5 minuten mit nahn da hin so. > des Kaff sagt mir ganz ehrlich gar nix XD nyoa.. ich muss um in die schule zu kommen au nur 6 mins mit der bahn fahren.. aber da ich am anderen ende von muggene leb darf ich zum bahnhof 1,2 km latschen ¦3~ und vom bahnhof zur schule könnt ich au mim bus tuckern, aber die 10 mins lauf ich dann doch lieber XD *busse hass, was in der familie zwar schon vorkam, aber doch komisch ist, wenn der opa ne riesige busfirma gegründet hat* XD die blauen dinger aus rastatt mit der aufschrift sauerbrunn sagen dir ja was, oder? XD *auch immer froh is, wenn se ausm auto rauskommt* ich mochte den kram mal.. inzwischen wird mir bei der luft da drin nur schlecht Oo wobei die reisebusse ganz lustig sind XD わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2004 12:38:06 | |||||||
|
||||||
| > @Maddy: Ja, ich muts ihm zu XD wer ins Internet kann und sich bei Animexx anmelden muss sowas auch können XD > > > > für mich isch das wort "lan" so ne beudetung um den satz so rauszuheben. also so .. najo ihr wisst scho! > > achso.. drück das aber vielleicht mal bissl anders aus.. kommt schon komisch, wenn man das so liest und davon noch nix gehört hat ^^V > > > hajo ich geh realschule rüppurr. die ist in rüppurr so nen kleines nebenkaff an karlsruhe sind aba grad 5 minuten mit nahn da hin so. > > > > > des Kaff sagt mir ganz ehrlich gar nix XD nyoa.. ich muss um in die schule zu kommen au nur 6 mins mit der bahn fahren.. aber da ich am anderen ende von muggene leb darf ich zum bahnhof 1,2 km latschen ¦3~ und vom bahnhof zur schule könnt ich au mim bus tuckern, aber die 10 mins lauf ich dann doch lieber XD *busse hass, was in der familie zwar schon vorkam, aber doch komisch ist, wenn der opa ne riesige busfirma gegründet hat* XD > die blauen dinger aus rastatt mit der aufschrift sauerbrunn sagen dir ja was, oder? XD > *auch immer froh is, wenn se ausm auto rauskommt* ich mochte den kram mal.. inzwischen wird mir bei der luft da drin nur schlecht Oo wobei die reisebusse ganz lustig sind XD > Check ich net |
|
![]() |
||||||
| dann lass es lieber, gibt nur Hirnaua XD わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| > dann lass es lieber, gibt nur Hirnaua XD k digga |
|
![]() |
||||||
| > k digga diggE bittschee (hat nix mit bitch zu tun, sondern bitteschön XD) XD わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > > k digga > > > diggE bittschee (hat nix mit bitch zu tun, sondern bitteschön XD) XD ui, hier war ja richtig was los, und Monte hat also die ganze zeit leet schreiben geübt, damit er den langen satz schreiben konnte, auch wenner net ganz korrekt is XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach komm XD er hat immerhin schon fast ne gesittete konversation geführt XD ist doch mal was XD わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| >er hat immerhin schon fast ne gesittete konversation geführt XD ist doch mal was XD Wenn ich grausam ehrlich bin, dann muss ich dir sagen, dass ich eure Konversation als recht einseitig empfand. Da kann ich auch mit der Wand reden, die antwortet mindestens genauso Gutes. ;) Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich grausam ehrlich bin, dann muss ich dir sagen, dass ich eure Konversation als recht einseitig empfand. > > Da kann ich auch mit der Wand reden, die antwortet mindestens genauso Gutes. ;) ach menno XD dann jetzt eben.. R2D2 die Puddingwand ^______^ わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| >ach menno XD dann jetzt eben.. R2D2 die Puddingwand ^______^ Au jaaa, wieder eine Bezeichnung. Diese klingt sehr ultimativ. XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ach menno XD dann jetzt eben.. R2D2 die Puddingwand ^______^ > > Au jaaa, wieder eine Bezeichnung. > Diese klingt sehr ultimativ. XD ne.. noch ned ganz.. das yetisch sprechende R2D2 in Puddingwandausführung ^_________^ わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| >ne.. noch ned ganz.. >das yetisch sprechende R2D2 in Puddingwandausführung ^_________^ Hmm, kannst du das nicht abkürzen? Wenn ich durch die Straßen ziehe und meine Plakate zur Rettung dieser Art hochhalte, fallen die ein wenig zu groß aus. XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ne.. noch ned ganz.. > >das yetisch sprechende R2D2 in Puddingwandausführung ^_________^ > > Hmm, kannst du das nicht abkürzen? > > Wenn ich durch die Straßen ziehe und meine Plakate zur Rettung dieser Art hochhalte, fallen die ein wenig zu groß aus. XD ähhhhh.. ~~~R2D2 YS in PWA~~~ (R2D2 yetisch-sprechend in Puddingwandausführung..) is das kurz genug? XD わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| >ähhhhh.. ~~~R2D2 YS in PWA~~~ >(R2D2 yetisch-sprechend in Puddingwandausführung..) is das kurz genug? XD *lol* Ob das ein Outsider verstünde? XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ähhhhh.. ~~~R2D2 YS in PWA~~~ > >(R2D2 yetisch-sprechend in Puddingwandausführung..) is das kurz genug? XD > > *lol* > Ob das ein Outsider verstünde? XD ein outsider würd auch pudding, yeti oder r2d2 ned cheggn XD also dann eben ****R3N3G4D3 - R2D2 YS in PWA**** わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| >ein outsider würd auch pudding, yeti oder r2d2 ned cheggn XD Fürchte ich auch. XD >also dann eben >****R3N3G4D3 - R2D2 YS in PWA**** Weißt du was? Ich schreib auf mein Plakat einfach: "Hilfe für die Minderbemittelten. Besonders für Name, Name, Name usw." Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, wäre auch ne idee XD aber wird das dann ned auch sehr lang? O.o わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| >joa, wäre auch ne idee XD aber wird das dann ned auch sehr lang? O.o Joah, aber ich schreibe den ersten Satz besonders groß, sodass sich die Leute das Plakat/Transparent genauer ansehen, mir beipflichten und mit mir durch die Straßen ziehen werden. XD (Neeein, ich bin kein Spinner) Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >joa, wäre auch ne idee XD aber wird das dann ned auch sehr lang? O.o > > Joah, aber ich schreibe den ersten Satz besonders groß, sodass sich die Leute das Plakat/Transparent genauer ansehen, mir beipflichten und mit mir durch die Straßen ziehen werden. XD > > > (Neeein, ich bin kein Spinner) Und was bringt das den ganzen R2D2 YS in PWA? Oo わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| >Und was bringt das den ganzen R2D2 YS in PWA? Oo Hnnn...nix..O_O; Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und was bringt das den ganzen R2D2 YS in PWA? Oo > > Hnnn...nix..O_O; Dacht ich mir schon, dass das kommt Ùu"""""""""" naja.. egaaaaal ^_________________________________________^ わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||