Thread: Was geht so bei euch zur Zeit ab?
|
Eröffnet am: 17.07.2004 21:54 Letzte Reaktion: 06.08.2004 18:50 Beiträge: 1466 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > >das wagst du nich XD sonst fress ich dich XD > > Pass auf sonst überfrisst du dich. ;P > > Außerdem kann ich bei Bedarf stacheln aus meinem Körper wachsen lassen! bäh, das klingt jetz irgendwie ekelig XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| >bäh, das klingt jetz irgendwie ekelig XD *Igel ist* Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > >bäh, das klingt jetz irgendwie ekelig XD > > *Igel ist* seit wann bist du ein igel ?? Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| >seit wann bist du ein igel ?? Ich bin ziemlich viel aber die Beschreibung "Böser Igel der Rauchzeichen aussendet" trifft mich schon ganz nah. Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > >seit wann bist du ein igel ?? > > Ich bin ziemlich viel aber die Beschreibung "Böser Igel der Rauchzeichen aussendet" trifft mich schon ganz nah. dann bleib ich demnächst lieber auf abstand von dir und knuddel wen anders XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| Mich versteht heut keiner ;_; > > Ich bin ziemlich viel aber die Beschreibung "Böser Igel der Rauchzeichen aussendet" trifft mich schon ganz nah. Klingt wie'n Indianer... Braucht nur noch 'n Tomahawk... (<- oder so ähnlich xD) time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| >dann bleib ich demnächst lieber auf abstand von dir und knuddel wen anders XD Du schüttelst mich ja sowieso nur durch. XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| Tomahawk heißt eine angriffstechnik beim volleyball oder so XD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
|||||||
| >Klingt wie'n Indianer... Braucht nur noch 'n Tomahawk... (<- oder so ähnlich xD) *rofl* Das will ich mir nicht vorstellen.. ... ..ugh.. ...ah.. ... *zu spät* Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > >dann bleib ich demnächst lieber auf abstand von dir und knuddel wen anders XD > > Du schüttelst mich ja sowieso nur durch. XD jedem das, was er verdient XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| >jedem das, was er verdient XD HAH! Ich glaubs ja nicht! Du..du..Chauvi! Edit: Yeeah, 1.000 Postings!! *Sektflasche aufmach* Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2004 16:25:48 | |||||||
|
|||||||
| Hier sin wieder Themen..... oO Ich bin dafür, dass Rübezahl auftaucht.. -.- ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| >Hier sin wieder Themen..... oO Aaach, es muss doch ned immer alles sinnvoll und super sein. XD >Ich bin dafür, dass Rübezahl auftaucht.. -.- Das sowieso. ;) Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > Hier sin wieder Themen..... oO > > Ich bin dafür, dass Rübezahl auftaucht.. -.- ich bin dafür, dat du mich erstmal vernünftig begrüßt XD~~ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| or... ihr seid alle krank... xD~~~ (<- Das ist ein Kompliment xD') time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
> > ich bin dafür, dat du mich erstmal vernünftig begrüßt XD~~ Hey, ich war immerhin zuerst da XDD Aber trotzdem, hallo mein Engelchen *knuffel* Besser? XD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ich bin dafür, dat du mich erstmal vernünftig begrüßt XD~~ > > Hey, ich war immerhin zuerst da XDD > > Aber trotzdem, hallo mein Engelchen *knuffel* > Besser? XD is doch egal, du hast nix mehr gesagt XD *re* hi du :P ^^ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
> is doch egal, du hast nix mehr gesagt XD *re* hi du :P ^^ Bin halt schüchtern XDDD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > is doch egal, du hast nix mehr gesagt XD *re* hi du :P ^^ > > Bin halt schüchtern XDDD wer soll dir denn das bitte abkaufen ?? XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| > or... ihr seid alle krank... xD~~~ (<- Das ist ein Kompliment xD') Bin erkältet XDD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > is doch egal, du hast nix mehr gesagt XD *re* hi du :P ^^ > > > > Bin halt schüchtern XDDD > > wer soll dir denn das bitte abkaufen ?? XD Ähm...weiß nisch.. -.- Aba ein Versuch wars wert XDD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > > or... ihr seid alle krank... xD~~~ (<- Das ist ein Kompliment xD') > > Bin erkältet XDD > dann war es echt ein kompliment XD joah, versuchen sollte man immer mal, ne ? XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2004 16:39:54 | |||||||
|
|||||||
> > dann war es echt ein kompliment XD Warum? XD Weil alle andern dann auch erkältet sin? XD > > joah, versuchen sollte man immer mal, ne ? XD Vielleicht hats mir ja doch jm. abgekauft^^' ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > > dann war es echt ein kompliment XD > > Warum? XD Weil alle andern dann auch erkältet sin? XD kann ja sein XD > > joah, versuchen sollte man immer mal, ne ? XD > > Vielleicht hats mir ja doch jm. abgekauft^^' nya, ma sehn XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin dann wech -.- Mag nich... *nochmal alle knuff* Bis heut Nacht ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin dann wech -.- > Mag nich... > > *nochmal alle knuff* > Bis heut Nacht viel spaß und glück XD bis dann *re* Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| <- geht auch... hat hier eh nix zu tun =.= time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| > <- geht auch... > > hat hier eh nix zu tun =.= bin wieda da, aber ich glaub, das interessiert hier keinen XD~~ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| bin auch wieder da *sich dafür interessier wenn noch jemand anderes wie zb blacki* (^-^)V shai |
|
|||||||
> > bin wieda da, aber ich glaub, das interessiert hier keinen XD~~ <- Ist auch wieder da - interessiert aber auch keinen XD time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||