Thread: Was geht so bei euch zur Zeit ab?
|
Eröffnet am: 17.07.2004 21:54 Letzte Reaktion: 06.08.2004 18:50 Beiträge: 1466 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > Muss jetzt gehen, nacht! ^^ > > Nacht^^ Sehn uns bestimmt morgen XD *gähn* Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
> *gähn* Gähn? Sag bloß du willst auch schon schlafen? oO ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > *gähn* > > Gähn? Sag bloß du willst auch schon schlafen? oO nya, wenn nix mehr passiert :/ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
> > nya, wenn nix mehr passiert :/ Neeeiiin...verlass mich nicht.. Q_______Q ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > nya, wenn nix mehr passiert :/ > > Neeeiiin...verlass mich nicht.. Q_______Q is ja gut, bin ja noch da, auch wenn du gestern einfach abgehauen bist XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| bin auch müde *ma zu euch komm* (^-^)V shaitan-chan |
|
|||||||
| > bin auch müde *ma zu euch komm* hier bissu gut aufgehoben ;D Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
> > > is ja gut, bin ja noch da, auch wenn du gestern einfach abgehauen bist XD Gar nisch wahr XD Ich hab geschriebn, dass ich auch geh nachdem alle gegangen sin un hab sogar noch geknufft XDD Konnt ja net ahnen dass du noch was schreibst^^ ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
||||||
| dann binsch ja froh ^^ (^-^)V shaitan-chan |
|
|||||||
| > > > > > > > is ja gut, bin ja noch da, auch wenn du gestern einfach abgehauen bist XD > > Gar nisch wahr XD > Ich hab geschriebn, dass ich auch geh nachdem alle gegangen sin un hab sogar noch geknufft XDD > Konnt ja net ahnen dass du noch was schreibst^^ pff, hättest ja ma gucken können Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| nüch streiten ^^ (^-^)V shaitan-chan |
|
|||||||
> > pff, hättest ja ma gucken können Es tut mir leid!! T____T *Auf knien angerutscht komm* Verzeih mir noch einmal, du mein Engel in der Nacht!! XDD Übrigens hi, shaitan^^ ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > pff, hättest ja ma gucken können > > Es tut mir leid!! T____T *Auf knien angerutscht komm* Verzeih mir noch einmal, du mein Engel in der Nacht!! > XDD na gut, aber nur noch dieses eine mal ^^ btw, engel klingt gut, weiter so XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
> > na gut, aber nur noch dieses eine mal ^^ btw, engel klingt gut, weiter so XD Oh danke..du bis so großzügig, engelchen^-^ ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
||||||
| thx fürs hi... leute helft mir hier gewitterts... hab schiss.. (^-^)V shaitan-chan |
|
|||||||
| > thx fürs hi... leute helft mir hier gewitterts... hab schiss.. *schützend in arm nehm* XD Tut dir nix, keine Angst XD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
||||||
| wie liiiieb *_______* (^-^)V shaitan-chan |
|
|||||||
| > wie liiiieb *_______* Nich immer^^ Hast glück XD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
||||||
| juhuuu ich geh jetz ma ins bettchen.. wünsch euch ne gute nacht und *nochma alle knuff* (^-^)V shaitan-chan |
|
|||||||
| > > wie liiiieb *_______* > > Nich immer^^ Hast glück XD *mit shisoo knuddel* XD~~~ so hab ich das gern XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| > juhuuu > ich geh jetz ma ins bettchen.. wünsch euch ne gute nacht und *nochma alle knuff* Nacht du^^ *reknuff* ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > juhuuu > ich geh jetz ma ins bettchen.. wünsch euch ne gute nacht und *nochma alle knuff* *re* schlaf gut Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
> > *mit shisoo knuddel* XD~~~ so hab ich das gern XD Hach bis du heut nett, engelchen^^ ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > *mit shisoo knuddel* XD~~~ so hab ich das gern XD > > Hach bis du heut nett, engelchen^^ bin nur müde, und du darfst jetz mt mir schmusen XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
> > bin nur müde, und du darfst jetz mt mir schmusen XD Jetzt fühl ich mich geehrt XDD *knuffel* ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > > bin nur müde, und du darfst jetz mt mir schmusen XD > > Jetzt fühl ich mich geehrt XDD > *knuffel* muss so XD *flauschel* dacht grad schon, du hätts dich jetz verkrümelt XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| *sich umseh* .......morgen......... *nur mal eben so rein schauen wollte* |
|
|||||||
| > *sich umseh* > .......morgen......... > *nur mal eben so rein schauen wollte* moinsen Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| > moinsen na wie gehts euch ??....... hatte gedacht ich schau mal just eben rein, hab ja sonst nix zu tun........ was macht ihr gerade? *euch anseh* |
|
|||||||
| > > moinsen > > > > na wie gehts euch ??....... hatte gedacht ich schau mal just eben rein, hab ja sonst nix zu tun........ > was macht ihr gerade? > *euch anseh* shisoo versucht mich mit schmuseeinheiten wach zu halten XD ansonsten labern wir hier nur mist, kannst ja ma den thread durchlesen, lohnt sich Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||